Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles

Recommended Posts

Ich persönlich würde dir empfehlen es glatt nochmal zuspielen. Es geht diesmal bestimmt 4 mal so schnell durchzuspielen(ganzen sequenzen können weg gedrückt werden, monster horden ignoriert werden[weil die genau so schwach bleiben wie vorher]). Was wäre nun der sinn eines 2. durchlaufes?

Die Kisten natürlich da sind nützliche Gr 7-8 Waffen und Rüstungsteile die dir später ein guten Start in die Online Welt verschaffen. Weil ab Gr 8 fängt das Online questen erstmal an.

ich finde es sehr gut,das es bei diesem spiel immer wieder neue spieler gibt die sich das antun.die meisten die gr15 erreicht haben sieht man kaum noch.

ich spiele auch nur noch gelegentlich und helfe den einen oder anderen freund.aber im grunde genommen ist es schon manchmal verdammt hart gewesen eine quest 50mal zu zocken bis man endlich das gebrauchte item erhalten hat;)

jaja selten das sah letztes wochenende aber anders aus =D

jo wäre cool. Kam die letzten Tage auch nicht zum zocken, weil ich mir die Just Cause 2 Platin geholt habe. Ich brauche allerdings noch ein bisschen bis gr10 habe erst 3,5kk gilden exp :/. Hmm aber der 13. ist Montag da bin ich wieder für 2 wochen auf lehrgang und somit nur am we da.

Greez n3xus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...