n3xus Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 habe mittlerweile 930 stunden auf der uhr.es wird aber zeit für neue quests.hoffe der zweite teil kommt schnell zu uns So im März 2011 wird es kommen. Denke ma genau wie dieses Jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Von nem deutschen WKC Spieler. Woher er das allerdings hat weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ja zumal unsere Zockkollegen im Land der aufgehenden Sonne das Spiel schon seit nem Monat oder so haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich persönlich würde dir empfehlen es glatt nochmal zuspielen. Es geht diesmal bestimmt 4 mal so schnell durchzuspielen(ganzen sequenzen können weg gedrückt werden, monster horden ignoriert werden[weil die genau so schwach bleiben wie vorher]). Was wäre nun der sinn eines 2. durchlaufes? Die Kisten natürlich da sind nützliche Gr 7-8 Waffen und Rüstungsteile die dir später ein guten Start in die Online Welt verschaffen. Weil ab Gr 8 fängt das Online questen erstmal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ich finde es sehr gut,das es bei diesem spiel immer wieder neue spieler gibt die sich das antun.die meisten die gr15 erreicht haben sieht man kaum noch.ich spiele auch nur noch gelegentlich und helfe den einen oder anderen freund.aber im grunde genommen ist es schon manchmal verdammt hart gewesen eine quest 50mal zu zocken bis man endlich das gebrauchte item erhalten hat;) jaja selten das sah letztes wochenende aber anders aus =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Naja weil wenn ich dich online sehe steht da "White Knight Chronicles" ok ausser die letzten Tage da haste Mafia II gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 jo wäre cool. Kam die letzten Tage auch nicht zum zocken, weil ich mir die Just Cause 2 Platin geholt habe. Ich brauche allerdings noch ein bisschen bis gr10 habe erst 3,5kk gilden exp . Hmm aber der 13. ist Montag da bin ich wieder für 2 wochen auf lehrgang und somit nur am we da. Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hat mal wieder wer in den höheren Rängen(gr 10+) zu questen? Gestern mal wieder bei Saberlily reingeschaut, da sind nur 08/15 bobs die alle nicht wirklich wissen was sie machen und das macht kein spaß... Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 kA alle auf GR10 halt, will im mom nur Gilden ep farmen. Weil ich es immer noch nicht auf GR11 geschafft habe. Brauche noch 2,7kk.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ja wenn es vernünftige GR10 Räume geben würde... und wenn finde ich in letzter Zeit nur Quests wo man rein kommt und keine Sau macht was... Edit: Ich will ja nicht mal Platin die is mir wayne, hauptsache gut vorbereitet wenn WKC2 kommt und GR10 ist noch nicht weit genug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Wir könnten sowieso mal überlegen, da es ja ein Gildensystem geben würde. Vielleicht eine TPS3 Gilde oder so aufzumachen, weil genug WKC Spieler haben wir ja im Forum. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Quelle! bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Momentan kann dir niemand helfen, solange das PSN nicht Online geht. Welchen GR hast du überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Oder WKC1 bekommt ein Update, das man zwar nicht von der Grafik her, aber vom System her auf WKC2 angepasst wird. So das man eben doch hin und her springen kann. we will c Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich werde jetzt mit Kumpel noch KZ3 spielen und dann muss ich ins bettchen :<. Hab ausgerechnet diese Woche Lehrgang. JETZT WOS WIEDER GEHT.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.