Mat-Trix Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Er will doch nur spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Dazu würde ich gerne anmerken, das der Kingslayer / Königstöter, das beste 2H Schwert ist (durch die Bonus Skills) Würde es also so lange behalten, bis auch wirklich das nächste Kingslayer vorhanden ist. Und wenn es bereits auf +10 ist, würde ich erst das Neue (wenn es bei +9 ist) zur himmlischen Klinge verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Nun stell dir mal vor, was es früher für eine Quälerei war, an die Items zu kommen, als die genannten Quests noch nicht mal vorhanden waren. Außer "Knappe3" gab es nichts, um an Shiny Metal Lump zu kommen. Ganz zu schweigen von Winddrachen-Items, die nur in "Schlag wie der Wind" zu holen waren, also 25-30min pro Versuch. Aber das Beste waren die Golems. Egal ob Eisen, Stein oder Gold, es gab immer nur "einstecken können3" .... Leute ich kann euch sagen, das war kein Vergnügen. Diese Drecksquest hatte ich am Ende über 300 mal gespielt, nur um an meine ganzen Items zu kommen. Ihr wisst gar nicht, wie gut ihr es mit den ganzen neuen Quests habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Mensch Zanti, was is denn mit dir passiert ? Warst irgendwie verschollen. Neue PS3 oder was ist mit dem Spielstand los ? Ich kann dir leider nicht helfen, da ich das Spiel nicht mehr habe aber man sieht sich evtl bei Teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hmmm, bin ich hier eigentlich der Einzige, bei dem noch immer die Meldung "...wird gewartet" angezeigt wird ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.