KayXD Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 kannst mich adden kayxd bin auch gr9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 das spiel kommt am 20.5 raus das ist offiziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 https://www.play3.de/2011/04/22/white-knight-chronicles-ii-hat-einen-eu-termin/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 wieso das -.- das regt grad auf wobei wenn psn diese woche geht dann kann ich noch wkc 1 auf platin machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 nein ich war on und hab ne pause gemacht dann bam wird gewartet -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Brauch Hilfe bei Gegenstände sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.