Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles

Recommended Posts

@Secret_Star_93 und Hotzenplotz: Ich weiß nicht, was zwischen euch passiert ist, aber sowohl ich als auch einige andere, die noch auf der Suche nach potentiellen Partnern für die Quest sind, interessiert es sicherlich auch nicht.

Es gibt nicht umsonst das System der PN, wo ihr eure Differenzen austragen könnt. Ich kann es nicht unterbinden, dass ihr das weiter öffentlich im Forum macht, aber ich kann euch den Rat geben, dass irgendeiner von euch aufhört, man macht sich nur lächerlich. Ich spreche aus Erfahrung. :smile:

Momentan find ich kaum Leute zum questen und werde daher mich mehr auf andere Spiele konzentrieren. Heißt aber nicht das ich die Hoffnung aufgegeben habe!:biggrin5: Also wenn sich doch noch jemand findet kann er mich adden, bin Gr 11 fast 12 und such Leute zum questen.

Wenn du magst, ich zocke das momentan regelmäßig mit jemand anderem. Einen weiteren Spieler könnten wir auf jeden Fall gebrauchen, da einige Quest ja sehr weitläufig sind. Ich bin GR 7, mein Bekannter ist momentan noch 6, bald aber auch 7.

Hat noch jemand ernsthaft Interesse gemeinsam die Quests für den S-Rank zu machen?

Bisher habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder man will nur sein eigenes Ding durchziehen, man nervt tierirsch, indem man alle 2 min eine PN schreibt, weil man nicht so schnell antworten kann, oder man meldet sich gar nicht auf eine Anfrage.

glaube damals waren es um die 54 millionen punkte ,die man sammeln musste.ist eigentlich ein klacks:)

Alleine jedoch nicht. Man muss da schon immer mind. 3 Leute haben, für die höheren Quests, weil man die erst ab einem gewissen Punkt alleine schaffen kann. Und es wollen von den akitven Spielern nicht alle bei bestimmten Quests mitmachen.

Hallo, ich hätte morgen ein paar Stunden zeit zu spielen, daher dachte ich mir mit ein paar Leuten bissel Quests zumachen.

Um natürlich bissel zu Leveln und paar Quests zu starten, ich bin glaube ich Level 38, bin mir aber nicht sicher...die Frage ist eher ob ein paar Leute überhaupt Lust/Zeit hätten.

Das Level ist im Prinzip nicht so entscheidend, wie dein GR.Je höher der ist, desto mehr Quest kannst du spielen.

Du kannst mich gerne adden, aber das Leveln deines Charakters kannst du mit mir meist vergessen. Ich bin nach der 6. Wiedergeburt fast wieder Level 50 und da gibt es für dich nicht viel zu holen.

Beim GR kann ich dir gerne helfen, mir fehlt so einiges an Kleinkram. Morgen habe ich aber nicht so viel Zeit. Aber wenn du magst, unter der Woche zocke ich meist am Tag ein paar Stunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...