Evilboy1983 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hi suche noch welche zum Online Zocken, bin zwar erst level 26 und noch am durch zocken, aber so ein Paar Quest könnte mann ja schon so neben bei online machen. Habe auch ein Headset denke mal das es damit besser geht ;-) einfach mal Adden Evilboy1983 Bitte schreibt wer ihr seid Bis dann beim zocken ;-) Achja im Game Heise ich David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Könnt mich auch adden, bin zwar schon GR 13 und etwas Stärker;-) Brauch aber noch viele niedrige Quests um die Platin zu holen, also adden helfe euch auch gerne noch, wenn ich gerade kein team hab. Im spiel heis ich einfach David oder so adden dann aber bitte mit begründung für was ;-) also bis dann headset hab ich natürlich auch;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 27.5. ist es endlich soweit der 2. teil kommt raus *-* und da es dort auch bestimmt online missionen geben wird wollte ich fragen wer denn sich das spiel holt und mit questen würde? denn allein ists immer doof^^habe headset und auch schon das game bestellt so das es am 27. da sein müsste also wer lust hat bitte eine PN an mich hier oder sollte psn bbis dahin gehn adden mit dem betreff wkc2 Ich werde es mir auf jeden fall holen, wenn es rauskommt:biggrin5: Im ersten Teil hab ich ja die Platin schon, und der zweite muß dann folgen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.