hannover72 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 solltest erst den storymodus beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven223-774-812 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hi suche einfach wenn zum questen bin Lv42 und GR.7 spiele aber auch gerne niedrigere quest wenn wer hifle braucht könnt mich ja adden spiele regelmäßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hi suche einfach wenn zum questen bin Lv42 und GR.7 spiele aber auch gerne niedrigere quest wenn wer hifle braucht könnt mich ja adden spiele regelmäßig kannst mich ja adden wenn du magst,wäre auch bereit dir zu helfen wenn du hilfe benötigen solltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 So, jetzt hab' ich das Game durch und such Leute für's Questen. Wer lust hat, kann mich einfach adden, oder ich adde euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Unsere dreier Gruppe sucht noch jemanden der aktiv spielt, und GR7 oder GR8 ist, wer Interesse hat einfach hier melden oder mir ne PN schicken. MfG Oggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hiho ich suche kollegen für gilden rang up und s ränge , bin zz. gr 5 . bitte addn': meteor006 bin ganzen tag heut online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Suche auch immernoch Leute für's questen. Bin GR5 und Lv. 40, spiele soweit bei allem mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swedisch Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hi suche leute die mich adden würde gerne noch paar trophies sammeln mit eurer hilfe. MFG Meine PSN-ID ist Swedisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THYraN88 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 suche leute zum gr lvl bin gerade lvl 49 und hab gr 9 wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 kannst mich adden kayxd bin auch gr9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 da man beim 2ten teil auch items aus allen quests braucht,zumal man da auch 800 verbindungen machen muss. würde ich auch in niedrigen quests mitmachen um solche drops zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich inserier hier mal erneut, diesmal mit nen paar Anforderungen ;P. Mindestens Gr7, GR8 wäre perfekt da wir schon auf dem besten Weg zu GR9 sind. Bitte mindestens 18 Jahre sein, und ein Headset besitzen das man dann auch benutzt, und nicht uns zu hört und seins aus hat. Ansonsten vielleicht einfach noch dazu schreiben auf was ihr geskillt habt. Hier im Forum ne PN wäre am besten. MfG Oggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 da man beim 2ten teil auch items aus allen quests braucht,zumal man da auch 800 verbindungen machen muss.würde ich auch in niedrigen quests mitmachen um solche drops zu farmen. Schließe mich dem an. Mache alle Quests mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swedisch Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ist grad wer on und kann mir wer sagen wie ich mein headset so vorbereite, das ich es benutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 das machst du bei den einstellungen,peripherie einstellungen. das wird von der ps3 automatisch erkannt einfach auf bluetooth geräte verwalten gucken.oder anschliessen und einschalten,dann sollte es eigentlich sofort gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ein Headset kannst du aber nur in einem Georama oder wenn du gerade mit Leuten zusammen questest benutzen. Ansonsten hörst du keinen und es wird dich keiner hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ist nicht ganz richtig,es funktioniert auch in der jeder stadt.es gibt manchmal aussetzer,am anfang geht es und wenn man von einer quest zurück kommt dann ist funkenstille. aber in der stadt geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ist grad wer on und kann mir wer sagen wie ich mein headset so vorbereite, das ich es benutzen kann? Es gibt auch im Game einige Einstellungen, mit denen man Chat-Funktionen ein- und ausschalten kann. Verwirrendrweise werden die "Battlequotes" der NPCs im Einzelspielermodus auch mit Chat bezeichnet, so dass man evtl. nur deren Gequassel ein-und ausschaltet. Musst dich mal durchhangeln, falls es Probleme geben sollte. Hatte mit der Headsetunterstützung weitestgehend gute Erfahrung gemacht, aber manchmal kann es hakeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikman9 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Bin Gr8 und suche Leute die mit mit BR2 machen um relativ schnell auf GR9 zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Bin Gr8 und suche Leute die mit mit BR2 machen um relativ schnell auf GR9 zu kommen. schau doch bei saberlily dort ist meistens immer ein raum mit br2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.