Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutwurz Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 meine id is hutwurz, meldet euch wegen den quests, gibt ja einige wo man selten jmd findet, gerade wenn man zu zeiten spielt, wo die amis schaffen sind usw. mein gr is 6 lv 32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Bin auch so lvl 33 aber gr 2 erst wieso hast schon 6 ? Hasst die vorherigen öffter gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutwurz Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 habe die inner wüste, wo nur 2min geht schon 30 mal gemacht, is super zum punkte farmen. ansonsten alle nur einmal. und naja dann bekommste ja auch neue qs, die fast alle auch schon gemacht. werd dich morgen mal im psn adden, dann koenn ma als zamme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Jo sehr gerne, und alle anderen auch die noch wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich hinke mit Level und Stadt bei weitem noch stark hinterher, aber mein Magier rockt auf alle Fälle also ruhig mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutwurz Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 gerne, ich mach auch nochmal alle qs mit, die ich schon habe, macht super laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 zum adden freigegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutwurz Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 crysis add du mich, fiunde dich nicht bzw. weis net ob du des warst/bist meine id: hutwurz rest habe ich geaddet freu mich so auf deutsche mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich adde euch alle 3 gleich mal, nicht erschrecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaji Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 PSN ID : Yasuke20 Weiß nicht ob ich es mir bei Release kaufe, werd wohl mein Alten Charakter Übernehmen, wieder mit Speer und Schild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 meine PSN ID ist: Ragnarok28 ich habe das Spiel noch nicht es wurde gestern Versand ist aber leider Heute nicht bei der Post dabei gewesen aber Morgen sollte ich es haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mightypanda Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Meine PSN ID ist: elster1985 ihr könnt mich ja schon mal adden, ab morgen wird es dann losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo zusammen Meine ID: Leon-DE (Bogi+ Weißmagier) Bin oft Online und immer Bereit könnt mich gern adden schreibt aber bitte dazu das ihr aus dem Forum seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hat bwer gerade lust Eiskalt serviert zu zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Wenn wer lust hast heute abend zu leveln einfach adden mit nem Betreff Wkc tp3 oder so. Psn-ID: Hellersche Welt-ID: Hellersche.Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 PSN ID : Yasuke20Weiß nicht ob ich es mir bei Release kaufe, werd wohl mein Alten Charakter Übernehmen, wieder mit Speer und Schild Wie soll ich das verstehen?Kann man den Charakter aus ner anderen Version importieren z.B.aus der japanischen Version oder wie? Hat jemand die Japan Version?Habe die,brauche aber Online Partner,da man bei der Version nur mit Japanern spielen kann...Kennt jemand ne gute Quest zum pushen? Bitte mit ungefaehrer Beschreibung,da ich kein japanisch spreche,aber erstmal die Version rocken will. Danke und MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightwishCoil Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hab das Game zwar noch nicht, aber ich werde es in den nächsten Tagen erhalten und würde mich über einladungen freuen. Zudem Rollenspiel + Onlinemodus = Spitzenstimmung ^^ Also ID: NightwishCoil Sobald ich das Game habe gehts los. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zion Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ingame Name: Zion Stadt =Lvl 4 (bald 5) auch schon jede menge zum Farmen drin Hab nen DD + Schwarzmagie der im mom auf lvl 26 ist. Jeder ist willkommen und wir machen auch viele Quests. Sollte jemand neu sein ist kein problem. Mache die Quests gerne nochmal. Man sieht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 PSN: Zantos- Level 48 0 Reborn City: ERZ 50 Fossielien 50 Kristalle 45 GR: 8 zum boosten gerne zu haben ^^ aber keine noob quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.