One_Piece_King Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 ich gebe dem spiel nur wegen dem Zeitaufwand und Quest (Online) die man nie alleine schaffen kann eine fette 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich gebe dem Spiel eine 5. Da einige Quest alleine nicht schaffbar sind. Vor allem die meisten der blauen Quests sind alleine kaum auf S zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missy2612 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 ich habe mit 7 gevotet, aus dem grund weil ich sehr spät erst angefangen habe und deshalb nicht mehr ganz so viele aktiv spielen, allein das spiel zu spielen ist äußerst schwer, nur online ist es sehr leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.