Pittoresque Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Natürlich ist der Zeitaufwand ein ganz eigener Faktor bei der Schwierigkeit, aber ich finde es dennoch nicht so richtig angebracht, den hier mit einfließen zu lassen, weil er eben nochmal gesondert betrachtet wird. Da kann ich aus Erfahrung sprechen, denn Durchhaltevermögen (aka Sturheit) habe ich persönlich jede Menge, aber die Geschicklichkeit für schwierige Passagen bei anderen Spielen fehlt mir trotzdem oft Trotzdem ist WKC sicher kein einfaches Spiel; um tatsächlich zu etwas zu kommen, muss man schon das Stat/Skill/Equipsystem durchschauen und seine Rolle bei den diversen Quests gut spielen, und einiges an Planung gehört dann auch dazu, um z.B. die Binds gut auf die Reihe zu bekommen. Deshalb schließe ich mich mit einer 5 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.