Almgandi300 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 finally its done, platin ich kann meinem vorredner nur zustimmen, stroy war komplettes no-go aber online wars dann doch recht amüsant, die community ist sehr nett und hilft einem gut weiter aber einige details haben mich extrem gestört 1. was mir gleich mal einfällt ist, dass die genger einen selbst nach 100 meter noch eine physische attacke reinhaun !?! 2. hab die binde trophy zum schluss gemacht, dass war ja mal frust auf höchstem level, bei den kurzschwertern hab ich ewig gebraucht, ausbaun binden, ausbaun noch ne waffe ausbaun binden, ... 3. georama, verwirrter gehts ja kaum aber abgesehen von den punkten, hats mir trotzdem gut gefallen, auf der ps3 gibts nicht viele solcher spiele und deshalb hab ichs auch so lange gezockt, wobei ich grad mal gr13 bin achja, schwieriegkeit gibts eigentlich keine, es ist alles nur eine frage der zeit geb dem spiel auch ne 2 an alle die noch platin wollen, bleibt am ball, wkc2 wird kommen ps: als white knight in pshome rumlaufen ist extrem cool hf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.