Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

30 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 302

Recommended Posts

Hier kann es nur eine Antwort geben : Zeehhn.

Ich habe meine Platin nun nach 950 Spielstunden erhalten.

Dazu sollte ich aber noch sagen, das ich das Spiel zunächst nur für den Spaß gespielt habe. Wenn es eine neue Rüstung oder Waffe gab, dann habe ich mir die auch geholt und soweit hochgelevelt, wie es mir möglich war.

Das kostet natürlich sehr viel Geld.

Auch wenn ich zwischendurch mal wieder 5mio auf dem Konto hatte, bin ich wieder losgezogen, um mir die stärksten Rüstungen zu hoen, bis ich wieder Pleite war.

Auch habe ich die 450 Verbindungen-Trophäe einfach nebenbei im laufe des Spiels geholt und mir sehr oft Items gekauft, wenn ich keineLust hatte danach zu farmen.

Dadurch habe ich die 10mio Trophäe natürlich auch sehr stark verzögert.

Man hätte natürlich auch erst Geld spaaren können und nach Erreichen der 10mio anfangen können, die anderen Trophäen zu holen.

Ich denke aber das bei so einer Spieldauer, ohnehin nur diejenigen Spieler glücklich werden, die auch Spaß am Spiel haben.

Ich kann nur dringend davon abraten, sich den Titel einzig und allein für die Trophäen zu holen.

Wer dennoch strikt auf die Trophäen zusteuert, der kann es sicherlich auch in 500-600 Std schaffen.

Aber auch dann ganz klar eine ZEEHHN. :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...