CookieMonsterxD Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 ich^^ aber das wird wohl noch ne ganze ecke dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich bin die ganze Zeit am hin und her überlegen ob ich das Spiel aus dem Schrank hole, ich bin mir aber nicht sicher. Hat jemand schon Erfahrungen im Single Player sammeln können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 an sich is die story nich schlecht aber wenn du platin ansrebst musst du schon um die 500h+ investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 an sich is die story nich schlecht aber wenn du platin ansrebst musst du schon um die 500h+ investieren 500h war ein realistischer Wert wenn man online gespielt hat. Da die Server aber schon seit zwei Jahren abgeschaltet sind, dürfte das jetzt noch mal deutlich länger dauern...so es denn überhaupt möglich ist. Theoretisch sollte es zwar klappen, ich wüsse aber niemanden der es im ersten Teil geschafft hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Da stimm ich ihr zu... Ich würde eher an die 800 stunden tippen allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 ich wollte ja die platin angehen offline natürlich....sie ist offline auch machbar aber um einiges heftiger als vorher aber nach 2 monaten non-stop zocken hatte ich irgendwie kein bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Tagchen, hat das Spiel inzwischen jemand offline auf Platin geschafft? Ich habe bisher nur einen auf Profiles gesehen, aber war kein Deutscher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Falls es jemanden interessiert: Ich habe am Wochenende die japanische Version auf Platin gebracht (komplett offline) und somit Doppelplatin erreicht. Für die japanische Version habe ich ca. 480 Stunden gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.