DefenderOfAll Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Mal eine Frage. Da ich noch sehr am Anfang stehe und noch nicht binden kann. Soll ich da lieber die Perlen aufheben zum binden oder schon welche benutzen um meine Waffen zu verbessern?!?! Die Anfangsperlen kannste ruhig schon benutzen, davon solltest du einen ganzen haufen bekommen und notfalls kannst du sie nachkaufen (nur später im Game, um die 450 Bindungen zu kompolettieren). Wenn du mit der zeit sehr viele Perlen hast, kannst du sie der Bindungswerkstatt spenden, damit steigt der Bindungsrang und weitere Rezepte werden dir angeboten.... die Perlen geben dort recht gut Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wo krige ich eine deutsche Komplettlösung her ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 gibt keine nur englische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 wie kann ich während des kampfes char wechsel machen um den gegner mal mit effektiven attacken umzuhauen...die KI setzt immer nur attacken ein gegen die der gegner quasi immun is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wie kann ich während des kampfes char wechsel machen um den gegner mal mit effektiven attacken umzuhauen...die KI setzt immer nur attacken ein gegen die der gegner quasi immun is Select-Taste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Habe heute auch angefangen White Knight Chronicles zu spielen. erwarte mir ein Menge Stunden Spielspaß. Ob ich die Zeit für Platin finden werde wird sich zeigen. 150h und mehr sind schon ne Menge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 @Sanchez 150h und mehr sind schon ne MengeStell dich mal eher auf 500+ Stunden ein. erwarte mir ein Menge Stunden Spielspaß Dito. Darum hab ich mir den zweiten Teil gekauft, wo der erste mit enthalten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Habe ein paar Fragen zur Trophäe Ausrüstungsprofi mann muss 500 unterschiedliche Waffen und Rüstungen haben. Zählen die Brillen auch dazu? Falls ja, kann man wenn man die Brillen hergestellt hat auch dann wieder verkaufen oder muss man die brillen im inventar behalten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Jo, die Brillen zählen auch dazu. Und nein, du musst nicht alle gleichzeitig im Inventar haben. Das würde auch gar nicht gehen, da du nur 250 Ausrüstungsgegenstände im Inventar lagern kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Jo, die Brillen zählen auch dazu. Und nein, du musst nicht alle gleichzeitig im Inventar haben. Das würde auch gar nicht gehen, da du nur 250 Ausrüstungsgegenstände im Inventar lagern kannst. also kann ich die brillen gefahrlos verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Die kannste alle wieder verscherbeln. Edit: Wenn du Platz brauchst, kannst du auch alles an Ausrüstung, was unter Level 35 ist, mit verscherbeln. Denn wenn du einmal über 35 bist, kommst du nie wieder darunter, da du bei ner Wiedergeburt dann immer mit Level 35 beginnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeGun-Cloud Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hab da auch mal eine kurze frage. Denke ich bin kurz vorm Ende (1try). Was hat es jetzt genau mit dem New Game aufsich? Behalte ich mein Level,Waffen,Rüstung,Skills,Quest Ränge,Geld,etc.? Wann sollte man am besten New Game drücken? Gibt es in New Game+ nur neue Kisten oder haben z.b. die Läden neue Items? Wie wichtig ist es eine eigene Stadt zu bauen? Is das notwendig? Das wars fürs erste. mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Du behälst alles (Level S-Ränge, Items...........) wenn du "New Game+" machst. Im New Game gibt es neue Schatzkisten mit Rüstungen und sowas (kann man aber auch alle im Bindungsladen herstellen). Wenn du deine eigene Stadt ausbaust, erhälst du Münzen mit denen du anderes Equip herstellen kannst, abhängig davon welche Werte du ausbaust (Erze, Fossilien, Pflanzen, Trolle...........) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeGun-Cloud Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Danke Hab das Game nun zum ersten mal durch. Was ist jetzt eigentlich besser? Sofort New Game + oder einfach mal paar Quests zu erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Je nachdem, welchen GR du momentan hast. Bist du unter GR7, würde ich erstmal questen gehen. Denn im New Game+ findest du jetzt Schatztruhen mit GR7 und GR8 Equip. Einen anderen Grund, das Spiel nochmal zu spielen, gibt es eig. nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeGun-Cloud Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Na das ging ja fix danke auch dir:) Bin erst GR.2 ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Eigentlich lohn es sich nicht, da du dieses Equip auch binden kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Du behälst alles (Level S-Ränge, Items...........) wenn du "New Game+" machst.Im New Game gibt es neue Schatzkisten mit Rüstungen und sowas (kann man aber auch alle im Bindungsladen herstellen). Wenn du deine eigene Stadt ausbaust, erhälst du Münzen mit denen du anderes Equip herstellen kannst, abhängig davon welche Werte du ausbaust (Erze, Fossilien, Pflanzen, Trolle...........) Wie man bekommt Münzen? Das wusste ich noch gar nicht, da ich meine Stadt nie ausgebaut habe... Wie kann ich die dann kriegen? Kann ich die dann in meinem eigenen Laden kaufen oder bekomme ich die später pro Georama lv? Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeGun-Cloud Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich glaub er meint die münzen für die bewohner planze etc. he andere frage ich bin grad lvl. 40 und schaff es nirgends mehr 100% zu erreichen. kann ich jetzt die gold trophy mit 8 klassen hochskillen vergessen? oder kommen da noch genug PUNKTE? sry für textfehler es is nicht leicht mit einem touch handy um die uhrzeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 thema georama. muss man bei dem bauen was beachten. was sollte man bauen und was nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.