Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles

Marc

Recommended Posts

Mal eine Frage. Da ich noch sehr am Anfang stehe und noch nicht binden kann. Soll ich da lieber die Perlen aufheben zum binden oder schon welche benutzen um meine Waffen zu verbessern?!?!

Die Anfangsperlen kannste ruhig schon benutzen, davon solltest du einen ganzen haufen bekommen und notfalls kannst du sie nachkaufen (nur später im Game, um die 450 Bindungen zu kompolettieren).

Wenn du mit der zeit sehr viele Perlen hast, kannst du sie der Bindungswerkstatt spenden, damit steigt der Bindungsrang und weitere Rezepte werden dir angeboten.... die Perlen geben dort recht gut Punkte.

Die kannste alle wieder verscherbeln.

Edit: Wenn du Platz brauchst, kannst du auch alles an Ausrüstung, was unter Level 35 ist, mit verscherbeln. Denn wenn du einmal über 35 bist, kommst du nie wieder darunter, da du bei ner Wiedergeburt dann immer mit Level 35 beginnst.

Hab da auch mal eine kurze frage.

Denke ich bin kurz vorm Ende (1try).

Was hat es jetzt genau mit dem New Game aufsich?

Behalte ich mein Level,Waffen,Rüstung,Skills,Quest Ränge,Geld,etc.?

Wann sollte man am besten New Game drücken?

Gibt es in New Game+ nur neue Kisten oder haben z.b. die Läden neue Items?

Wie wichtig ist es eine eigene Stadt zu bauen? Is das notwendig?

Das wars fürs erste.

mfg.

Du behälst alles (Level S-Ränge, Items...........) wenn du "New Game+" machst.

Im New Game gibt es neue Schatzkisten mit Rüstungen und sowas (kann man aber auch alle im Bindungsladen herstellen).

Wenn du deine eigene Stadt ausbaust, erhälst du Münzen mit denen du anderes Equip herstellen kannst, abhängig davon welche Werte du ausbaust (Erze, Fossilien, Pflanzen, Trolle...........)

Du behälst alles (Level S-Ränge, Items...........) wenn du "New Game+" machst.

Im New Game gibt es neue Schatzkisten mit Rüstungen und sowas (kann man aber auch alle im Bindungsladen herstellen).

Wenn du deine eigene Stadt ausbaust, erhälst du Münzen mit denen du anderes Equip herstellen kannst, abhängig davon welche Werte du ausbaust (Erze, Fossilien, Pflanzen, Trolle...........)

Wie man bekommt Münzen? Das wusste ich noch gar nicht, da ich meine Stadt nie ausgebaut habe... Wie kann ich die dann kriegen? Kann ich die dann in meinem eigenen Laden kaufen oder bekomme ich die später pro Georama lv?

Greez n3xus

ich glaub er meint die münzen für die bewohner planze etc.

he andere frage ich bin grad lvl. 40 und schaff es nirgends mehr 100% zu erreichen.

kann ich jetzt die gold trophy mit 8 klassen hochskillen vergessen?

oder kommen da noch genug PUNKTE?

sry für textfehler es is nicht leicht mit einem touch handy um die uhrzeit^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...