Mat-Trix Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 So ekelhaft und nervenzerfetzend es auch sein mag: BigRed, BigRed, BigRed und zur Abwechslung mal BigRed. Wenn die Kohle geschafft ist, kann man sich auch ziemlich viele der benötigten Items kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 will jetzt nix sagen aber bekomm jetzt andauert frezze wenn ich in nightmares dorf geh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Nabend hab gesteren noch etwas gezockt und da kam mir was bei WKC komisch vor wo ich ihn einer gruppe drin war der kerl war gr 10 konnte aber ein schwert tragen was ab gr 12 ist wo ich dan auf der seite drauf war hatte er alle trophy nur komisch das er gr 10 ist und Platin hatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 kann es sein das du die erzdämonenklinge mit dem erzdämonenschwert verwechselt hast?? die beiden waffen ähneln sich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tlenzner Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Nabend hab gesteren noch etwas gezockt und da kam mir was bei WKC komisch vor wo ich ihn einer gruppe drin war der kerl war gr 10 konnte aber ein schwert tragen was ab gr 12 ist wo ich dan auf der seite drauf war hatte er alle trophy nur komisch das er gr 10 ist und Platin hatt. Die Trophy ist an den hinterlegten Benutzernamen im PSN gebunden. Wenn jemand eine zweite Spielerfigur hoch zieht, hat er/ sie also die bereits gewonnenen Trophies in der Übersicht. Also durchaus möglich, das ein GR1 mit EXP Stufe 1 aber eine voll ausgebaute Level 10 Stadt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Das wird es woll sein 2 charas, Und mit dem Erzdämonenklinge die beiden schwerter kann man ja vom ausehen nicht unterscheiden war ja auch schon spätt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyruffy Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hallo allerseits! Kann mir vielleicht einer von euch sagen, warum ich mich nich ins geonet einloggen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 bin jetzt stolze gr 15 und brauch noch hilfe bei items sammeln wer ist heute dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo allerseits!Kann mir vielleicht einer von euch sagen, warum ich mich nich ins geonet einloggen kann? das würde ich auch gerne wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Möglicherweise bilde ich es mir nur ein.... Habe gestern nochmal die Dogma-Ruinen besucht, um den Bosskampf abzuschliessen und für WKC2 vorbereitet zu sein. Mich wunderte, dass ich mit Königstöter+10 (Langschwert, ca 390 ANG insgesamt, gute GR12er Rüstung) lediglich ca 400 Schaden an den Eisen-/Stein-Golems und Urzeitwächter ausrichten konnte. Bei den Quests wie zB Prüfung 2 waren es nach meiner Erinnerung >800 Schaden. die Golems in der Dogma-Schlucht/Ruine sind aber Storygegner, also eigentlich viel Schwächer als die Tier 3 Gegner in Prüfung 2. Kann das am Patch von vor ein paar Tagen liegen, oder bilde ich mir da was ein? Edit: OK, mein Königstöter ist neutral, bei Prüfung 2 hatte ich ein Feuerelement auf dem Schwert, könnte daran gelegen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Mal ne Frage, wegen dem Online Pass: Meine Freundin hat den auf ihrem Account aktiviert. Heißt das, ich kann auf meinem Account nicht online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Mal ne Frage, wegen dem Online Pass:Meine Freundin hat den auf ihrem Account aktiviert. Heißt das, ich kann auf meinem Account nicht online spielen? Ja, den soviel ich weiss sind die ACC gebunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Na super. Gilt aber nur für den zweiten Teil, glaube ich, denn meines Wissens nach hatte der erste keinen Online-Pass. Aber was anderes: Wir bekommen beide keine Trophäenliste für den ersten Teil, nur für den zweiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Na super. Gilt aber nur für den zweiten Teil, glaube ich, denn meines Wissens nach hatte der erste keinen Online-Pass.Aber was anderes: Wir bekommen beide keine Trophäenliste für den ersten Teil, nur für den zweiten jo soviel ich weiss gibts beim 1 teil von white knight chronicles 2 auch keine Trophy nur 1 für das durschpielen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Na super. Gilt aber nur für den zweiten Teil, glaube ich, denn meines Wissens nach hatte der erste keinen Online-Pass.Aber was anderes: Wir bekommen beide keine Trophäenliste für den ersten Teil, nur für den zweiten Is normal;) aber du kannst während du den 1. Teil spielst ein paar Trophs des 2 Teil ergattern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 So ein Käse. Bei den Collections wie GoW und PoP haben die doch auch verschiedene Trophäenlisten hinbekommen. Absoluter Unfug. Anyway, konnte man den ersten Teil ohne so nen dämlichen Online Pass spielen? Weil irgendwie sieht es so aus das der Online Pass aus dem zweiten Teil für Teil II UND Teil I gilt. Edit: Kann es sein das man als Besitzer des ersten Teils aus WKC II nicht mit den Besitzern des regulären ersten Teils zusammen spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-B Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hallo hab WKC grad angefangen ca.3h, meine frage ich hab mir eine kombo gebaut zum testen zwei schläge, aber im Kampf macht er immer nur den ersten. Kann mir wer erklären wie ich das richtig machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrenz Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 @ J-B du musst die X-Taste öfter drücken, dann führt dein Charakter auch die restlichen Schläge der Kombo aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-B Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Danke, werde es gleich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epion Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Mal eine Frage. Da ich noch sehr am Anfang stehe und noch nicht binden kann. Soll ich da lieber die Perlen aufheben zum binden oder schon welche benutzen um meine Waffen zu verbessern?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.