Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles

Marc

Recommended Posts

Nabend hab gesteren noch etwas gezockt und da kam mir was bei WKC komisch vor wo ich ihn einer gruppe drin war der kerl war gr 10 konnte aber ein schwert tragen was ab gr 12 ist wo ich dan auf der seite drauf war hatte er alle trophy nur komisch das er gr 10 ist und Platin hatt.

Nabend hab gesteren noch etwas gezockt und da kam mir was bei WKC komisch vor wo ich ihn einer gruppe drin war der kerl war gr 10 konnte aber ein schwert tragen was ab gr 12 ist wo ich dan auf der seite drauf war hatte er alle trophy nur komisch das er gr 10 ist und Platin hatt.

Die Trophy ist an den hinterlegten Benutzernamen im PSN gebunden. Wenn jemand eine zweite Spielerfigur hoch zieht, hat er/ sie also die bereits gewonnenen Trophies in der Übersicht. Also durchaus möglich, das ein GR1 mit EXP Stufe 1 aber eine voll ausgebaute Level 10 Stadt hat.

Möglicherweise bilde ich es mir nur ein....

Habe gestern nochmal die Dogma-Ruinen besucht, um den Bosskampf abzuschliessen und für WKC2 vorbereitet zu sein.

Mich wunderte, dass ich mit Königstöter+10 (Langschwert, ca 390 ANG insgesamt, gute GR12er Rüstung) lediglich ca 400 Schaden an den Eisen-/Stein-Golems und Urzeitwächter ausrichten konnte.

Bei den Quests wie zB Prüfung 2 waren es nach meiner Erinnerung >800 Schaden.

die Golems in der Dogma-Schlucht/Ruine sind aber Storygegner, also eigentlich viel Schwächer als die Tier 3 Gegner in Prüfung 2.

Kann das am Patch von vor ein paar Tagen liegen, oder bilde ich mir da was ein?

Edit:

OK, mein Königstöter ist neutral, bei Prüfung 2 hatte ich ein Feuerelement auf dem Schwert, könnte daran gelegen haben.

Na super. Gilt aber nur für den zweiten Teil, glaube ich, denn meines Wissens nach hatte der erste keinen Online-Pass.

Aber was anderes: Wir bekommen beide keine Trophäenliste für den ersten Teil, nur für den zweiten :/

jo soviel ich weiss gibts beim 1 teil von white knight chronicles 2 auch keine Trophy nur 1 für das durschpielen oder so

Na super. Gilt aber nur für den zweiten Teil, glaube ich, denn meines Wissens nach hatte der erste keinen Online-Pass.

Aber was anderes: Wir bekommen beide keine Trophäenliste für den ersten Teil, nur für den zweiten :/

Is normal;) aber du kannst während du den 1. Teil spielst ein paar Trophs des 2 Teil ergattern

So ein Käse. Bei den Collections wie GoW und PoP haben die doch auch verschiedene Trophäenlisten hinbekommen. Absoluter Unfug.

Anyway, konnte man den ersten Teil ohne so nen dämlichen Online Pass spielen? Weil irgendwie sieht es so aus das der Online Pass aus dem zweiten Teil für Teil II UND Teil I gilt.

Edit: Kann es sein das man als Besitzer des ersten Teils aus WKC II nicht mit den Besitzern des regulären ersten Teils zusammen spielen kann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...