Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles

Marc

Recommended Posts

Womit ich bei den Georama-Städten rechne ist, dass sie "entvölkert" sind und man die NPCs erst im Game wieder freispielen muss.... aber wer weiss, lassen wir uns überraschen, hat ja schon fast was "Weihnachtliches" an sich; alle überlegen, ob in den Päckchen auch das drin sein wird, was sich das Herz wünscht :)

Gestern wurde mein neues LEGO verschickt, wird wohl heute ankommen (mit Figur)... die nächsten 2 wochen werde ich also mit RE und den Piraten zu tun haben und WKC2 werde ich wohl doch zum Release bestellen.

@hannover

Ja, immer noch offline,... heisst für die Server dann ebenfalls, dass sie noch nicht eingerichtet werden können,... hoffe, dass die eine Entwicklungsumgebung haben, mit der sie das PSN simulieren können, damit sie wenigstens am Feinschliff arbeiten können.

Es werden doch beide Spiele auf der selben Disc sein, oder ?

Währe schon denkbar, das WKC1 so angepasst wurde, das man zwischen beiden Spielen frei hin- und herspringen kann.

Beim alten WKC1 gäbe es sicher Probleme damit, die neuen Rüstungen und GR30 darzustellen. Aber das könnte ja nun bei WKC1 geändert worden sein.

Da aber zusätzlich auch das Gameplay schneller geworden ist, wirft das noch Zweifel auf, ob Spieler der alten WKC1 Version überhaupt noch mit Spielern der neuen WKC1 Version spielen können.

Das scheint für mich, gerade wegen den Anpassungen am Gameplay, eher unwahrscheinlich zu sein.

Zum PSN sage ich lieber nichts mehr. Höchstens das ich hoffe, das es bis Ende des Monats wieder anläuft.

nachdem ich gelesen hatte das es ende letzter woche on geht,dann hiess es anfang dieser woche.es folgte der 9te mai.

gerüchte kursieren durchs netz und keiner weiss wann es weiter geht.

heute kam eine ansage,das psn würde in wenigen tagen wieder verfügbar sein.

jetzt sind es fast 4 wochen.und ständig heisst es in paar oder wenigen tagen.

tappen die immer noch im dunkeln,das ist eine zumutung,echt grausam.

was erzählt man den spieleherstellern?

Nagut, dann sage ich doch nochmal was zum PSN.

Die letzte bekannte ofizielle Ansage war, das sie die Sicherheitsmaßnahmen des neuen Systems testen. Sowas kann eine Weile dauern. Evtl sind sie mit dem Ergebnis dann nicht zufrieden und müssen es weiter bearbeiten.

Es sollen bei Zufriedenheit noch weitere Tests zur Stabilität des Systems erfolgen.

All das wird schon noch einige Zeit andauern.

Das es keinen genauen Termin gibt ist im Grunde nicht verwunderlich, da sie es selbst nicht wissen. Das sich viele ärgern ist verständlich aber Sony wird sicher nicht wieder ans Netz gehen, solange es nicht den aktuellen Belastungsproben stand hällt. Es ist unwahrscheinlich, das sie sich durch irgend einen Termin unter Druck setzen werden, nur um diesen anschließend wieder zu verschieben, falls noch nicht alle Arbeiten zufriedenstellend abgeschlossen wurden.

Meiner Meinung nach wird es jedenfalls auch nächste Woche noch nicht wieder anlaufen. Ich vermute mal, das es gegen Ende des Monats realistisch wäre aber ich kenne mich damit auch nicht gut genug aus, um diese Vermutung zu untermauern.

Das ist die Konsequenz daraus, dass sie über Jahre geschlampt haben, nun ist umso mehr aufzuarbeiten. Hätten die ihre Sicherheitsupdates nicht allein als Lizenzrechteabsicherung verstanden, wäre inzwischen alles wieder in Butter...

Gebe Mat-Trix auch recht mit ende Mai als realistischeren Termin.

Schade für alle, die noch einige Sachen für WKC1 erledigen wollten.

Bei mir zeigt Amazon nun auch den 3. Juni an, was zu erwarten war... gibt mir Zeit, einige andere Sachen zu erledigen und der Online-Part dürfte sicherlich erst einige Zeit später kommen.

Nunja, da ich mein Fluch der Karibik jetzt habe, und RE offensichtlich auch noch sehr viel Zeit beanspruchen wird, bin ich nicht ärgerlich über die weitere Woche.

hoffe das es jetzt auch bei dem 03.06 bleibt.

wollte das game auch erstmal im storymodus einige zeit spielen ehe ich wieder auf achse muss.aber ich gebe die hoffnung nicht auf das es nächste woche läuft.vielleicht auch zum weekend hin,wäre auch eine überraschung

Nein, solo kann man das nicht schaffen. Die meisten fallen wegen des Zeitbonusses raus, da man vieles nicht alleine so schnell schaffen kann.

Und dann gibt es Quests, wo man meist nichts machen kann, weil man den NPC immer wieder heilen muss und man selbst zu nichts kommt.

Das schlimmste sind aber Quests mit mehreren Bossmonstern weil man dann permanent am Boden liegt.

Solo ist Platin unmöglich.

Versuch einfach die Zeit, bis das PSN/GeoNet wieder läuft, mit der Bindungswerkstatt zu verbringen, da gibt es immer einiges zu tun, auch mit Items der niederen Questränge.

Ab GR4/5 wird es auch sehr mühsam, alleine die GR-Punkte zu farmen, das macht nicht wirklich Spass und zum Thema S-Ränge hatte Infinitum schon was gepostet.

Ich stimme da meinen 2 Vorrednern zu. Platin ist nicht, aber machs wie es Defender gesagt hat, Items sammeln für die Verbindungen - da du viele Items die du brauchst im Storymodus bekommst und in niederen Quests.

Ich weiß ja nicht welchen GR du hast, aber man kann ja auch die Goldtrophy für die Wiedergeburten in der OffZeit machen, das geht ja solo eh am besten.

Würde, wenn ich jetzt GR2 wäre, den ersten Teil erstmal in Bezug auf die Quests und Trophäen vergessen, d.h. die Story beenden und mich ein wenig bei den Quests einspielen, aber konsequentes Gaming erst mit Teil 2 starten... das kann man durchaus unabhängig betrachten.

Dabei klärt sich dann auch, ob es einen Sinn macht, später Teil 1 noch nahzuholen.

Ich habe jetzt ne aktuelle Trophie Liste für Teil 2, in der man unter anderem ne Trophie für das durchspielen von Story Teil 1 bekommt. Ist es in unserem Fall nötig, diesen Abschnitt wirklich noch mal für ne Trophie zu spielen oder erkennt das System es an, dass wir ja Teil 1 bereits gespielt haben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...