Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles

Marc

Recommended Posts

Naja, das Wetter ist sowieso viel zu schön, um online an der PS3 zu sitzen, das ist mehr als tröstlich :)

Dieser Ausfall ist jedenfalls der Hammer!!

Sony gesteht inzwischen ei, dass es "Eingriffe" gegeben hat... hoffentlich bekommen sie das PSN wieder soweit abgeriegelt, dass man sich wieder vertrauesnvoll einloggen kann.

Es gab einen externen Eingriff in unser System von dem unsere Angebote im PlayStation Network und Qriocity betroffen sind. Um eine gründliche Untersuchung vornehmen zu können so wie um den reibungslosen und sicheren Betrieb unserer Netzwerkangebote sicherzustellen, haben wir das PlayStation Network & das Qriocity-Angebot am Abend des Mittwoch, 20. April, abgeschaltet.

Darauf, dass versponnene hacker und Möchtegerne-Hacker sich meine Konsole zu eigen machen, oder schlimmer an KK oder Account vergreifen, habe ich keinen Bock!

Düsterspinnenkörper am Besten bei Kammerjäger 2, weil es keine 15 Minuten dauert.

Alpiner Ausflug ist zwar klasse, aber alleine eine Qual (es sei denn man ist GR15) und langwieriger, beim Kammerjäger muss man nur wissen, wie es am Schnellesten geht, ein paar Seiten zurück hatte ich eine Anleistung gepostet, oder schau bei Neoseeker.

Durch die Questbelohnungen ist die Chance richtig gut.

ich musste feststellen, dass ich alleine niemals in der lage bin selbst die items für ne gr7 rüstung zusammenzubekommen, da diese meistens vom boss oder von iwelchen gigs gedroppt werden. somit bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abwarten und hoffen, dass das psn bald wieder läuft, damit ich in ner gruppe farmen kann :/

wobei zu der geschichte mit dem psn ja jetzt zu sagen ist, dass es ursprünglich geplant war den psn für 2 tage offline zu nehmen. laut aktuellstem post erschließt sich aber nicht wie lange es nun tatsächlich dauern wird, bis dieser wieder online geht...

und ich muss feststellen das ich keine trophen freischalten kann -.-

scheiss psn down

vlt hab ich schon die golden trophe sammle 500 waffen und rüstungen und ich weis nicht ob ich die noch bekomme

das spiel merkt sich alles,wenn du eine rüstung bindest und diese gleich wieder verkaufst oder erneut bindest dann merkt sich das spiel sowas,da würde ich mir keine gedanken machen

ja,vor allem keiner weiss wann es wieder weiter geht

das dieses sonynetzwerk so sensibel ist hätte ich nicht gedacht.

wenn ich daran denke das unsere daten jetzt wer weiss in welchen händen sind.ganz zu schweigen von den kreditkartendaten.

wenn da sich nicht mal mehr anbahnen tut,auweia

sony hat ein richtiges problem,normal ist sowas schnell behoben

wenn andere an unsere daten kommen,dann könnte es bei sony richtig brennen.

ja finds auch schade hab noch 30 eu drauf hab die vor kurzem aufgeladen für mein georama

und wollte noch super stark werden für wkc 2

und was mich noch mehr nervt die sagen sony ist scheisse sony hats verkackt usw und sagt das sony dran schuld ist

meine meinung nach scheiss hacker ich werde extra ein hacker um die hacker zu hacken xD

ja finds auch schade hab noch 30 eu drauf hab die vor kurzem aufgeladen für mein georama

und wollte noch super stark werden für wkc 2

und was mich noch mehr nervt die sagen sony ist scheisse sony hats verkackt usw und sagt das sony dran schuld ist

meine meinung nach scheiss hacker ich werde extra ein hacker um die hacker zu hacken xD

so darfst du es auch nicht sehen.

ein hacker zu werden um diese hacker zu hacken ist in wieter ferne.

die grossen konzerne haben selber hacker engagiert um ihre eigenen server zu testen,sobald eine lücke sich auftut werden diese alarmiert.

vielelicht gibt es ja bei sony selbst einen der es verbraten hat.

man soll ja keine vorurteile haben,aber solange sony die katze nicht richtig aus dem sack lässt gehen die meinungen in alle richtungen.

@kayCD

dir bleibt einfach nur übrig br3 alleine zu zocken.da kannst du auch die items verkaufen die du erhältst,machst dann pro runde zwischen 22 und 30 000 gulden.

so machst du die std auch noch zusätzlich in aller ruhe ca 500 000points.das ist doch auch was,oder??kriegst schon ca 50 000punkte für diese quest.

.....

sony hat ein richtiges problem,normal ist sowas schnell behoben

wenn andere an unsere daten kommen,dann könnte es bei sony richtig brennen.

Hoffen wir mal das Beste.

Sinn&Zweck scheint es ja zu sein, genau diese Sicherheitslücken zu stopfen.

Ich werde mich überraschen lassen, welche weiteren Konsequenzen das haben wird. Als die Jailbreaks herauskamen, wurde zB das "alternative Betriebssystem" weg-gepatched. Vielleicht wird es weitere Funktionseinschränkungen für die Konsolen geben.

Aber um ehrlich zu sein, nutze ich die eh nur zum Gamen... aber mein jüngerer Bruder hat sie damals als Multimedia-Station gekauft und ist einigermassen sauer gewesen,... nur eignet sich die Konsole eh kaum dafür, viel zu umständlich zu bedienen etc.

Edit:

Der Datenklau schein jetzt von Sony bestätigt zu sein.

Schlappe Leistung von Sony, die Geschädigten erst nach einer Woche zu informieren und überhaupt nach den einschlägigen Drohungen zuvor jetzt von den Hackern so blauäugig über den Tisch gezogen zu werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...