Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles

Marc

Recommended Posts

Muss immer noch trainieren, um wieder auf Lvl.50 zu kommen. Bin erst Lvl.41 und habe gestern nicht gespielt.

Allerdings brauche ich erstmal die Items, um überhaupt Admirals/Krieger Stiefel/Handschuhe zu bauen, fehlt mir nämlich was für. Und die dritte Alternative geht bei mir nicht, die können nur männliche Avatare tragen, ich bin mit einem weiblichen unterwegs.

Sobald ich Lvl.50 erreicht habe, melde ich mich, zwecks Item farmen, dann könnt ihr mir ja sagen, ob ihr Zeit und Lust habt, mich dabei zu unterstützen.

.....

Metal Hauberk lvl 60 Def 51 Res 6 Earth+4 Dex+3

.....

Da die höheren Rüstungen schon das Brechen des Level-Caps benötigen, kann man diese erst ab GR 20 tragen.... und bis dahin gibt es schon bessere UNIDs... Man hat also wirklich kaum einen Startvorteil bei WKC2...

Kommt mit dem hin, was ich gerechnet hatte.

Aber irgendwie hatten wird das ja eh schon durch mit dem Übernehmen des Equipments... ein paar Sachen werden am Anfang hilfreich sein, aber dann gehts um die neuen Sachen und um ehrlich zu sein, ist es ja ganz nett, mal andere Klamotten zu sehen und zu tragen.

Und zu binden hat man eh genug...

-----

edit 2

Wieso hat Metallgittergewand DEX?

-----

@Hannover

danke für den Artikel, sehr interessant.

-----

Edit

Meinst du, dass das der Grund dafür ist, dass das PSN jetzt schon länger down ist?

-----

Auf der anderen Seite verstehe ich den Beschwerdeführer nicht wirklich.

zB das Thema Kreditkarten,.. auch bei anderen Online-Shops muss man den einen Code nur bei der Registierung euingeben, zB bei Amazon, dort einmal eingegeben muss man den nicht mehr rausholen, was mich auch nerven würde.

Dass Sony wegen des Shops, der Nutzung von DLCs und anderen Kauf-Contentes die Userdaten erfasst, den technischen Zustand der betriebenen Geräten auf aktuellem Stand bedingt etc pp kann ich verstehen und würde ich auch verlangen, um meine daten vor Hackern und Co einigermassen geschützt zu wissen, denn weder möchte ich irgendwelche Typen in meinem Shop herumkramen lassen, noch möchte ich eine Hacker_ und Cheater-Invasion erleben.

Dass mein Händler mit meinen Käuferdaten arbeitet, ist nicht nur online der Fall.... meiner Meinung nach ist die Welle, die einige deutsche Hackerfreunde da lostreten, nicht nachvollziehbar und deren wahre Absichten (nämlcih mit geknackter Konsole arbeiten wie bei der PS2) verstecken die hinter Preudo-Recht.

Selbst dieses Forum wird alles aufzeichnen, was hier gemacht wird.... auch wie gruselig ...

habe auch etwas gespielt,aber den ganzen tag konnte ich mal wieder nicht online gehen.

denke mal das es noch etwas dauern wird,die werden ein heftiges problem haben,glaube nicht das es normale wartungsarbeiten sein werden.

aber schade das sich da niemand so richtig auskotzt.

hoffe das dieses wochenende dadurch nicht völlig in die hose geht.

das einzige was bleibt ist das schöne wetter.

wenigstens konnte ich ac brotherhood heute zuende spielen

kann mir wer erklären wie einstecken können funktioniert ?

ganz einfach,zu diesem lumpensammler gehen,der gibt dir eine spitzhacke.

dann musst du dir im klaren sein was du als endgegner haben möchtest.

für einen steingolem gibst du ihm 10 felsklumpen,für einen goldgolem 10 goldklumpen eisenklumpen auch 10.

du musst nur darauf achten wenn du steingolem möchtest,ihm auch wirklich nur felsklumpen zu geben.ganz unten findest du felsklumpen(meistens)

goldklumpen da wo in der mitte der drache ist.

du verlierst jedes mal deine spitzhacke,du kannst unterwegs diese erdelementare killen,die droppen gelegentlich eine spitzhacke,dann kannst du gleich mehrmals graben.

du musst dann immer wieder zurück dem sammler das zeug geben und dann bekommst du eine neue spitzhacke.

aber warum willst du unbedingt diese quest machen,die dauert doch auch eine weile,denke das du die items auch wo anders herkriegst,oder?

weil ich die noch nie gespielt habe und keiner die machen wollte und ich ja eh nicht online zocken kann halt ich das als sin voll

gibt es ein deutsche seite für wkc mit lösungen

Aber denk dran, alleine ist da ein S Rang eigentlich nicht möglich. Da du 10 Goldklumpen brauchst und die Quest innerhalb von 45min abgeschlossen haben musst.

Deutsche Seite hab ich noch nicht gefunden, ich nehm die englische von Neoseeker oder halt das Buch (ist auch in Englisch). Aber du kannst ja auch hier fragen!

Edit:

Hab gerade gelesen, daß Sony davon aus geht das das am Wochenende nichts mehr wird mit online gehen.

Aber denk dran, alleine ist da ein S Rang eigentlich nicht möglich. Da du 10 Goldklumpen brauchst und die Quest innerhalb von 45min abgeschlossen haben musst.

Deutsche Seite hab ich noch nicht gefunden, ich nehm die englische von Neoseeker oder halt das Buch (ist auch in Englisch). Aber du kannst ja auch hier fragen!

Edit:

Hab gerade gelesen, daß Sony davon aus geht das das am Wochenende nichts mehr wird mit online gehen.

das wäre ja richtig prima:banghead:

sowas ist schon ärgerlich,gerade übers osterwochenende,grausam

Ich hatte auch gedacht, wir könnten schön augiebig questen über Ostern und dann das!!! grrrrrrrr

habe gestern brotherhood zuende gespielt,zwischendurch immer wieder versucht online zu gehen.

aber leider,erst wurde ständig dieser fehlercode angezeigt,später dann auf wartungsarbeiten umgestellt.keine schöne sache,zumindest sollte sony ehrlich sein und deren nutzern einfach sagen was los ist.

technische oder unerwartete probleme können immer mal auftreten.

so sind viele verärgert.bin jetzt mal gespannt wann es wieder geht

ja son ausfall ist schon ziemlich nervig :/ das einzige was mir da geblieben ist, sind die ganzen wiedergeburten zu machen hab gestern immerhin 2 geschafft und bin jetzt auf dem weg zur 3. würde aber auch gern mal items farmen, um ne neue rüstung herzu stellen, denn die schloßwachenrüstung ist nicht unbedingt das gelbe vom ei. und gr leveln wäre auch nicht schlecht nur leider schaffe ich br2 nicht solo ._.

ja son ausfall ist schon ziemlich nervig :/ das einzige was mir da geblieben ist, sind die ganzen wiedergeburten zu machen hab gestern immerhin 2 geschafft und bin jetzt auf dem weg zur 3. würde aber auch gern mal items farmen, um ne neue rüstung herzu stellen, denn die schloßwachenrüstung ist nicht unbedingt das gelbe vom ei. und gr leveln wäre auch nicht schlecht nur leider schaffe ich br2 nicht solo ._.

naja,zumindest wäre es okay wenn man den nutzern gegenüber ungefähr sagen kann wann das psn wieder geht.

br2 solo ist alleine schwierig,bist ja ständig am heilen.

aber es gibt doch bestimmt quests die du alleine machen kannst,um wenigstens sachen zu farmen die du später benötigen wirst.

welchen gr hast du denn jetzt???gr8???

habe gestern brotherhood zuende gespielt,zwischendurch immer wieder versucht online zu gehen.

aber leider,erst wurde ständig dieser fehlercode angezeigt,später dann auf wartungsarbeiten umgestellt.keine schöne sache,zumindest sollte sony ehrlich sein und deren nutzern einfach sagen was los ist.

technische oder unerwartete probleme können immer mal auftreten.

so sind viele verärgert.bin jetzt mal gespannt wann es wieder geht

Ich hab Spare Parts platiniert und nach jedem Level versucht mich einzulocken. lol :banghead::banghead: - mein Gott sind wir abhängig von WKC :drool5::drool5::drool5::drool5:

naja,zumindest wäre es okay wenn man den nutzern gegenüber ungefähr sagen kann wann das psn wieder geht.

br2 solo ist alleine schwierig,bist ja ständig am heilen.

aber es gibt doch bestimmt quests die du alleine machen kannst,um wenigstens sachen zu farmen die du später benötigen wirst.

welchen gr hast du denn jetzt???gr8???

es hieß ja in 2 tagen sollte es behoben sein, aber immernoch keine genauen infos...

da kommt das problem dazu, dass ich nicht genau weiß welches monster bei welchem quest welche items dropt. gibts ine seite, wo alle monster und deren drops aufgelistet sind? hab bei meiner suche nichts gefunden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...