diskus_seppel Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 danke Diskus , hanover und def für denn schönnen quest abend offe wir wiederholen das wieder Nix zu danken, fands auch super! Von mir aus können wir das öffter machen, hatte ja schon mal so was vorgeschlagen, das man sich regelmäßig trifft. Ich bin eh jeden Abend on und Hannover ja in letzter Zeit auch, da kann man auch was zusammen machen. kann leider nicht mit oder? Ihr macht bestimmt GR12 Quests. Von mir aus können wir auch niedrigere Quests machen, ich geb nur Hilfe da ich selber ja nichts mehr brauch, aber immer noch Spaß am questen haben. Du kannst dich also gerne an solchen Abenden beteiligen. Denke mal die anderen haben damit auch kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Nunja, war schon toll,... habe festgestellt, dass man mit Quadrattaste nicht angreift und immer mal das Text-Chatfenster im Kampf aktiviert *lol* Ich gucke sicherlich gerne immer mal wieder vorbei. Spass machts wieder, aber das regelmässige Questen spare ich mir für Teil 2 auf, da wird sicherlich mehr als genug zu tun sein.... alleine das Farmen der 50 seltenen Drops wird uns lange beschäftigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Gibt es eigentlich schon Informationen darüber, welche Trophys man in Teil 2 erhalten kann? Wenn die Japaner schon fleißig spielen, sollte es da doch schon was an Infos drüber geben. Wärt ihr auch bereit, mir beim Farmen der Items zu helfen, die ich dann für meine Rüstung brauche? Allerdings muss ich erst wieder auf Lv.50 trainieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Gibt es eigentlich schon Informationen darüber, welche Trophys man in Teil 2 erhalten kann? Wenn die Japaner schon fleißig spielen, sollte es da doch schon was an Infos drüber geben.Wärt ihr auch bereit, mir beim Farmen der Items zu helfen, die ich dann für meine Rüstung brauche? Allerdings muss ich erst wieder auf Lv.50 trainieren. was für teile wären das denn? was baust du dir denn nettes zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Du und Defender habt mir doch genug genannt. Im Moment werte ich erst mal meine Walkürenrüstung auf. Da ich nicht weiß, wie weit meine Items dafür reichen, da ich für +6 erst mal Geld sammeln muss. Da ich aber wie gesagt keine Lust darauf habe, mein Georama auf Krieger zu pushen, werde ich mich wohl für die von Defender erwähnten Handschuhe und Stiefel entscheiden. Würde dann wohl so aussehen: Walkürenrüstung Krieger/Admirals Aristos Freizeithose Krieger/Admirals Muss sehen was ich davon habe und ob ich es nicht schon etwas aufwerten kann. Edit: Und gerade festgestellt, dass ich von der Auswahl an Handschuhen und Stiefeln nicht eine einzige Sache habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Im moment fleisig an BR3 Grinden. Will noch schnell Platin bis zum 27.05 schaffen. Hoffe das klappt noch, brauche nämlich noch eine Menge Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Im moment fleisig an BR3 Grinden. Will noch schnell Platin bis zum 27.05 schaffen. Hoffe das klappt noch, brauche nämlich noch eine Menge Geld Ich hoffe ich pack das jetzt über das lange Osterwochenende. Theoretisch müste ich das schaffen. Mal schauen wie es wirklich wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 @Defender Weiß nicht ob du es mit bekommen hast. Als wir vorgestern Trials2 gemacht haben war es mal wieder so weit. 2x "schwarze Erzbrocken+" bekommen (oder auch nicht!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Im moment fleisig an BR3 Grinden. Will noch schnell Platin bis zum 27.05 schaffen. Hoffe das klappt noch, brauche nämlich noch eine Menge Geld Würde mich nicht unter Druck setzen. Den Multi vom 1. Teil kann man immer noch nebenbei spielen, solange man im Teil 2 die Story macht. Aber ist eh noch über einen Monat hin. @Tigress Habe mal den Materialbedarf für aufwertung bis +10 zusammen gesucht: AdmiralsSchutz 10*Mithril Erz 08*Knappenarm 11*Feuerdrachenschwanz+ 03*Komasack Plus div. Perlen&Edelsteine AdmiralsBoots 10*Mithril Erz 08*Knappenarm 11*FD-Schwanz+ 03*Komasack Plus div. Perlen&Edelsteine edit: Also sind die Zielquest welche mit Knappen, Feuerdrachen und Greaver. Leider habe ich zu den Kriegersachen nichts finden können, selber habe KriegerBoots und Adm.Schutz... Bei den Kriegersachen könnte es sein, dass man als seltenes Item Kämpf.Steinpuppenherzen benötigt (Arena2). Leider laufe ich noch immer in diesem Equip rum, auch wenn es schon nicht schlecht ist habe ich doch vorgestern gesehen, dass sich die guten richtig Sachen auszahlen. @seppel jepp, habs gelesen gehabt... ich bin mir sicher, dass das kein Zufall/Fehler ist, sondern die entwickler solche Quests manipuliert haben, um sie Dropp-mässig zu entschärfen... leider! Bin mir auch sicher, dass man das anstatt der Glänzenden Klumpen bekommt. Ich habe neben verrosteten Platten ein paar Kämpf. Herzen bekommen vom Golem und Eisengolem. Vielleicht werde ich mich darüber noch sehr freuen, zum Upgraden meines Equip könnten die Sachen schon taugen Die Greaver haben nichts brauchbares geworfen.... ich unterschätze die Zwerggreaver immer noch. vor denen muss man mehr Respekt haben, als vor den Giftgreavern. Naja, mein Windschwert ist eh nur auf +8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 also knappenarme sind doch easy. finde die feuerdrachenschwänze mit einer droprate von 12% auch nicht so schwer. mit dem respawn trick den ich ja mit einigen von euch schon gemacht habe sollte es gut gehen,so braucht man nicht ständig kod oder drachenherz zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ja, hatte ja gesagt, dass die Admirals- und Krieger-Sachen vergleichsweise einfach zu bauen/upgraden sind und recht gute Werte liefern. Hier noch Krieger-Fäuste / Warrior's Fists: Binding Mats: Knave Arm x 12 Pestilence Sac x 3 Upgrade Mats: Guardian Pearl Lv. 10: 5 Guardian Gem Lv. 1: 5 Mithril Ore: 9 Knave Arm: 8 Iced Dragon Tail+: 11 Aged Dragon Heart+: 3 Die Alten Drachenherzen sind das einzige schwieigere Item dabei. Leider weiss ich nicht mehr, was die Kriegerstiefel benötigten, bei den Admiral waren aber Stiefel und Handschuh ziemlich gleich, könnte bei den Krieger ähnlich sein. Was zu der Wallküre-Robe besser optisch passt, weiss ich nicht, Statusboni sind identisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wenn mich nicht alles täuscht braucht man bei den Kriegerstiefeln auch 3 alte Drachenherzen+ um auf +10 zu kommen, kann euch das heute nachmittag ganz genau sagen. Und alte Drachenherzen+ sind ja auch so ne Sache!!! Wobei ich bei den Säcken (Pestilenz und auch Koma) auch so meine Probleme hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 kriegerstiefel guardian pearl lv 10 5mal guardian gem lv 1 5mal mithrilerz 9mal knappenarm 7mal eisdrachenschwanz+ 11mal alte drachenherzen+ 3mal meiner meinung nach ist im georama der wert für die camaxtli boots schnell auf 40 gebracht und die items deutlich einfacher.habe damals nicht mal eine quest machen müssen,gebunden und sofort auf +10 7mal hexwood plank 8mal eisriesenbart 9mal rotes erz 3mal devil hex für +9 und +10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 @Seppel: Versuch doch mal zu motivieren, Jung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hat jemand heut Abend Lust auf ein paar Runden Alpiner Ausflug 2? Ich hab noch nie Leute bei Saberlily diese Quest spielen sehen, aber ich brauche diese Amethyst-Geoden. Dann könnte ich bestimmt 3 oder 4 neue Teile bauen. Ich schau später nochmal rein. Vielleicht geht da ja was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ja ich komm nicht ins psn rein T.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ja ich komm nicht ins psn rein T.T Die üblichen (???) Wartungsarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hat jemand heut Abend Lust auf ein paar Runden Alpiner Ausflug 2? Ich hab noch nie Leute bei Saberlily diese Quest spielen sehen, aber ich brauche diese Amethyst-Geoden. Dann könnte ich bestimmt 3 oder 4 neue Teile bauen.Ich schau später nochmal rein. Vielleicht geht da ja was. hätte auch lust,eine sehr gute quest mit vielen items.von jedem etwas:) ich komme im moment auch nicht ins psn,derweil wird wohl gewartet. aber dann sollte man sich irgendwo treffen und einen raum sichern. gestern bei saberlili waren alle 20 räume belegt und kaum hat jemand gespielt,die charaktere haben alle da rumgestanden und der ecke gehockt. naja,bin dann gleich wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ja du hast recht. Ich hab auch ne Fehlermeldung. Angeblich hat Sony kurzfristig Wartungsarbeiten vorgenommen. Angeblich werden diese aber vorher angekündigt. Man munkelt, jemand hat sich wieder reingehackt. https://www.play3.de/2011/04/21/psn-down-grund-unbekannt/ Könnt ihr ja stillschweigend zu gemüte ziehen oder in den entsprechenden Threads weiterdiskutieren, bevor es zu sehr off-topic wird. Spiel ich solange Tomb Raider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 denke mal das es heute abend wieder geht. dann können wir uns ja kurzfristig über psn oder hier übers forum terminieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.