diskus_seppel Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 nurnoch geld und gildenrang farmen oder was gibts dann noch zu machen? mmmmh, die 600 verschiedenen Items und 500 Ausrüstungen hast du schon? Auch die 450 Bindungen und die Wiedergeburten? 50 Quests auf S Rang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ne so weit bin ich sicher nich gekommen bis man die items hat kann man ja die ganzen verschiedenen quests machen um die zu erhalten is das ja sogar zwingend nötig aber ich kann natürlich nich beurteilen was länger dauert (also gildenrang oder items und quests) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 du kannst bei gr9 sowieso noch keine platin holen da dir einige items zum verbinden fehlen werden die du in höheren gr kriegst. du hast ja noch ca 6 wochen zeit bis zum 2ten teil adde doch einfach paar leute hier,die meisten hier sind im spiel noch aktiv. werde heute nachmittag auch online sein,vielleicht kann man ja ein paar quests machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Und wann questest du nun wieder mit uns? Hatte ja schonmal reingeschaut, vor allem, weil ich Frust bei Knights Contract hatte und mal was schönes spielen wollte *lol* Muss mal schaun, wie es die kommende Zeit wird.... hätte auch Freitag mit Inf. gequestet, wenn es sich ergeben hätte, aber jetzt gehts bei KC grad weiter.... aber Hack&Slay ist nicht meine Welt, aber das Game hat ja doch auch einiges von jRPG und erinnert mich an Onimusha-DeadOfDreams, das einzige H&S das ich gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ne so weit bin ich sicher nich gekommen bis man die items hat kann man ja die ganzen verschiedenen quests machen um die zu erhalten is das ja sogar zwingend nötig aber ich kann natürlich nich beurteilen was länger dauert (also gildenrang oder items und quests) es greift doch eins ins andere - du questest und bekommst Items - damit kannst du Verbindungen machen - für Ausrüstungen - und bekommst Geld - und Punkte fürn Gilderang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 GESCHAFFT! Nach 25x DIP2 und 82x SA2 ist meine Satansrüstung endlich fertig (+10). Jetzt stehe ich auch wieder zur Verfügung wenn jemand Hilfe braucht - oder zum Spaß questen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich hab schon sauviele Verbindungen gemacht aber die Trophy ist immer noch nicht gekommen! Hab bei Rüstungen fast alles voll (90%) und bei Zubehör alles voll (100%). Bei Waffen bin ich grad mal bei der Hälfte so ungefähr (45%) Muss ich alle Verbinden um die 450 verbindungs Trophy zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich hab schon sauviele Verbindungen gemacht aber die Trophy ist immer noch nicht gekommen! Hab bei Rüstungen fast alles voll (90%) und bei Zubehör alles voll (100%). Bei Waffen bin ich grad mal bei der Hälfte so ungefähr (45%)Muss ich alle Verbinden um die 450 verbindungs Trophy zu bekommen? nein,du musst nicht alle verbindungen machen.gehe einfach der reihe nach und schaue dir genau an was du dir am einfachsten binden kannst. es bleiben noch einige offen. du musst auch nicht alle georama rüstungen binden. aber zähl doch einfach mal durch wieviele verbindungen du schon hast.ist doch am einfachsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ...Nach 25x DIP2 und 82x SA2 ist meine Satansrüstung endlich fertig (+10)....... Was ich jetzt nicht verstehe ist,warum du die Satansrüstung und keine Georama-Rüstung gebaut hast... lohnen die sich nicht, oder ist der Aufwand zu hoch? Immerhin ist das ja nicht wenig gewesen, was du für die Satans questen musstest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Was ich jetzt nicht verstehe ist,warum du die Satansrüstung und keine Georama-Rüstung gebaut hast... lohnen die sich nicht, oder ist der Aufwand zu hoch?Immerhin ist das ja nicht wenig gewesen, was du für die Satans questen musstest. Gibt es da eine für Bogenschützen? Ich hab mir hat das Equip so zusammen gestellt wie es alle GR15 Bogenschützen haben. Mysterion-Handschuhe, Gratos Hose, Satansrüstung und Kriegsherrenstiefel. Komme so auf DEX 278 und INT 225 und bis auf STR alles andere auch über 100. Kann leider nirgendwo die Boni der Rüstungen einsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Gibt es da eine für Bogenschützen? Ich hab mir hat das Equip so zusammen gestellt wie es alle GR15 Bogenschützen haben. Mysterion-Handschuhe, Gratos Hose, Satansrüstung und Kriegsherrenstiefel. Komme so auf DEX 278 und INT 225 und bis auf STR alles andere auch über 100. Kann leider nirgendwo die Boni der Rüstungen einsehen. ui, die Werte machen ja schon was her. Der einzige Bogenschütze, der mir jetzt einfällt, wäre Vallkyrie. Leider weiss ich nicht mehr, was der getragen hatte. Habe die Liste bei GameFAQs mal gecheckt und wirklich, die GR15er Shoot Garb ist anscheinend schlechter als die Hellion Mail, bei selbem DEX-Wert - allerdings Kleidung und nicht Leichte Rüstung, also ein wenig schneller.. Die anderen DEX-Rüstungen sind nur noch Schwere Rüstungen. OK, nun versteh ich die Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hatte ja vorher die Kukulkan Robe - hat auch den selben DEX Wert - aber die Satan hat halt weit mehr Verteidigung (und es sind auch schicker aus lol). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hatte ja vorher die Kukulkan Robe - hat auch den selben DEX Wert - aber die Satan hat halt weit mehr Verteidigung (und es sind auch schicker aus lol). Ist nur etwas langsamer als die Kukulkan-Robe... die hätte auch Resistenz uund Resistenz gegen Erde und Gift. Aber ich finde ja eh, dass die Kuku etwas zu sehr Mönchskutten-artig rüberkommt ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Morgen! Gibt es vielleicht zwei Spieler die heute Abend Zeit haben um mit mir und KayXD zu questen. Wir wollen Items für sein GR12 Equip farmen und in einer 4er Gruppe geht das doch besser und macht auch mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 moin moin, kannst du das ein wenig zeitlich eingrenzen, also wann es los gehen soll? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Morgen!Gibt es vielleicht zwei Spieler die heute Abend Zeit haben um mit mir und KayXD zu questen. Wir wollen Items für sein GR12 Equip farmen und in einer 4er Gruppe geht das doch besser und macht auch mehr Spaß. hatte die tage mit einem kay einige quests gemacht.der hatte sich in meine stadt verirrt. wenn ich mich recht erinnere ist er gr12,hatte aber gr10 equipment.weiss nicht mehr so genau. hatte blauer drache mit ihm gespielt. hoffe wir sprechen beide vom gleichen.hätte heute abend bestimmt etwas zeit,aber müsste ungefähr die zeit haben.oder ihr schreibt mich über psn an. denke mal das du auch nicht vor 18.30 on sein wirst oder?? also bis später vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hatte die tage mit einem kay einige quests gemacht.der hatte sich in meine stadt verirrt.wenn ich mich recht erinnere ist er gr12,hatte aber gr10 equipment.weiss nicht mehr so genau. hatte blauer drache mit ihm gespielt. hoffe wir sprechen beide vom gleichen.hätte heute abend bestimmt etwas zeit,aber müsste ungefähr die zeit haben.oder ihr schreibt mich über psn an. denke mal das du auch nicht vor 18.30 on sein wirst oder?? also bis später vielleicht sagen wir 19.30 Uhr in deiner Stadt? mal sehen wer sich noch so dazu gesellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 sagen wir 19.30 Uhr in deiner Stadt? mal sehen wer sich noch so dazu gesellt. kann leider nicht mit oder? Ihr macht bestimmt GR12 Quests. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 danke Diskus , hanover und def für denn schönnen quest abend offe wir wiederholen das wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 danke Diskus , hanover und def für denn schönnen quest abend offe wir wiederholen das wieder klar lässt sich sowas wiederholen. hat mir auch spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.