Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles

Marc

Recommended Posts

Dieses Dropprate treibt mich immer noch in den Wahnsinn! Aber bald hab ich die Items die ich dann brauche.

Ich weiß was du meinst!

Ich versuche seit zwei Wochen meine Satansrüstung auf +10 zu bringen (4 Zerstöreraugen+ und 13 Magierbestienmasken+). Nach 45 Runden SA2 hab ich sie immernoch nicht zusammen. (obwohl 4% Rate).

Im Gegenzug:

in einer einzigen Runde Arena 2 (Stone and Gold)

Als direkter Drop vom Stone: 2 kämpferische Steinherzen

In der Questbox: 2 kämpferische Goldherzen und 2 glänzende Goldklumpen

(2% und <1% Rate)

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

handschuhe

die dominionfists sind sehr gut

32 mp,54str und 42 agi.die sind echt top

camaxtli boots,einfach top

128 hp,54 str und 42 agi

Eine Ahnung wie das auf Deutsch heißt. Mit der englischen Bezeichnung kann ich zumindest im deutschen Menü nichts anfangen. Dominions würde ich jetzt als Herrschaft übersetzen, aber gibt es da überhaupt welche, die in deutsch so heißen.

Die Walkürenrüstung würde gehen, die hab ich glaube ich schon verbunden.

hier noch mal die items die du dafür brauchen würdest

walküre

13 monsterfossil

8 feuerbestienzahn+

13 erddrachenhörner+

4 satansschwänze(spitzer satansschwanz oder so schimpft der sich)

dominion fists

9 versteinerte holzstücke

8 greaver reisszähne+

9 winddrachenflügel+

3 eisriesengeister

camaxtli stiefel

9 hexwood plank(denke im deutschen verfluchtes holz oder so)

8 eisriesenbärte

11 rotes erz

3 teufelsfluch

dann brauchst du für die vorhandene aristos freizeithose soweit ich mich erinnern kann ein paar alte drachenschuppen,ca 8 tödliche greaverfelle

und für 9und 10 3 blutigen stoff vom knappen.

denke mal in allem sollte dies kein problem sein.und du kannst sicher sein das du hier eine sehr gute rüstung haben wirst.zumal alle leicht und stoff ist,das heisst dein charakter wird auch schnell bleiben,wirst nicht ewig warten bis der aktionskreis gefüllt ist.

Eine Ahnung wie das auf Deutsch heißt. Mit der englischen Bezeichnung kann ich zumindest im deutschen Menü nichts anfangen. Dominions würde ich jetzt als Herrschaft übersetzen, aber gibt es da überhaupt welche, die in deutsch so heißen.

die dominion kriegst du im georama

bestie auf 40 bringen

dann 3 blaue engelsmünzen kaufen zu je 80 000

Ja, sie heissen was mit Herrschaft, wobei es noch andere Ausrüstungen gibt, die so ähnlich heissen (ich meine, die kann man direkt bei Masha kaufen, also nicht so optimal).

Entweder die Cramaxli Boots oder die Dominions benötigen für +9 und +10 EisriesenGeist, ich glaube insgesamt 3 oder 5 St., ist der Grund, weshalb meine nur auf +8 sind, solche Items wollte ich nicht mehr verbauen :)

Da bei WKC2 wahrschenlich nur bis +5 aufgestuft werden kann, warte ich ab, welche Items man dafür benötigt.

edit

ach, Hannover hatte das schon aufgelistet...

die dominion kriegst du im georama

bestie auf 40 bringen

dann 3 blaue engelsmünzen kaufen zu je 80 000

Und genau das werde ich nicht mehr tun. Erstens habe ich bereits 3 Klassen im Georama auf 50 gebracht und echt keine Lust, jetzt noch mit ner weiteren da rum zu werkeln. Und die Kohle habe ich zudem auch nicht. Wie oft soll ich das eigentlich noch erwähnen, dass Geld in dem Spiel bei mir Mangelware ist. Und ich werde nicht so lange questen, bis ich die zusammen habe.

Gibt's die Boots dann auch im Georama? Wenn ja, fallen die für mich auch flach.

Meine Walkürenrüstung ist bereits bis +5 aufgewertet, müsste sehen, ob das noch weiter geht. Diese Rüstung hab ich ne Zeitlang getragen.

Und noch ne Frage zum skillen. Reicht es, wenn ich von den einzelnen Fertigkeiten nur AGI, STR, TP und MP wähle. Weil INT, VIT und so brauche ich doch nicht unbedingt, oder?

AGI und STR sind für den Schaden gut,... GES ist für die Trefferquote gut.

Ich trage momentan noch meine GR12 Rüstung, für die ich keine Georama-Teile benutze (weil nicht kompl. aufgewertet).

Dabei hole ich mir ein Plus für GES und VIT, neben AGI und STR, was zur Folge hat, dass ich zwar Schaden mache, aber keinesfalls gemaxt... Hannover zb macht locker 2-3mal soviel, allerdings mit GR15-Ausrüstung.

GES würde ich auf ca 100 bringen, damit du die kleinen Gegner möglichst mit einem Schlag wegputzt, denn es nervt schon wenn jeder 3 oder sogar 2. Schlag daneben geht, bei dem Kleinzeug.. bei Boss-Gegnern arbeitet man eh viel mit den Kombos.

-Metallgittergewand (bei dir dann Walkürenrüstung)

-Krieger- oder Admirals-Handschuh (oder Wächter)

-Aristos-Freizeithose

-Krieger- oder admirals-Stiefel (oder Wächter)

Mit der Wallkürenrüstung hast du mehr AGI als ich, dafür aber weniger STR.... dürfte aber trotzdem gute Wahl sein.

Ansonsten muss man zugeben, dass man immer für die letzten beiden Stufen der Aufwertung eher seltene Items benötigt.

Ich glaube, die admirals-Sachen waren recht gut zu leveln.

Die Wächter-Sachen sind ätzend zu leveln, meist mit Rex-Items

----------

Beim Georame gibt es einen Trick.

Du könntest das Georama umstellen, also bestimmte Statuswerte auf 40 oder 50 bringen, das Georama hochladen ins Geonet, dann aber ohne zu speichen das game beenden.

Wenn du neulädst, ist im spielestadn das alte Georama, im Geonet kannst du dann die Münzen kaufen (ja, ich weiss, das liebe geld...) und anschliessend wieder das alte hochladen... geht im Grunde recht fix, für den fall, dass dir die vorgeschlagenen Georama-Rüstungen das spätger mal wert sein sollten... die Sachen habe ich auch, weil sie auf GR14 wirklich klasse sind

also mal ehrlich

80 000 je blaue münze

240 000 gulden

also die hast du bei br3 ruckzuck zusammen

ich spiele br3 alleine,bin nach 5 minuten fertig,muss ja ac laden und selber hinlaufen.

bekomme am ende 15 000 gulden und eine menge items die man verkaufen kann da man wohl ohnehin zuviel davon hat.also kannst du locker 30 000 gulden machen.wenn ich jetzt mal 20 000 als massstab nehme dann zockst du br3 10 mal und hast locker 200 000 zusammen.über die anderen 40 000 braucht man nicht reden.

es lohnt sich wirklich,glaub mir,du wirst wieder richtig gefallen an dem spiel finden.wenn du erstmal richtig schaden machen kannst und wenig schaden nimmst macht das ganze auch viel mehr spass.

in eine quest zu gehen um bestimmte items zu farmen,wenn man wenig schaden macht,und nicht weiß,kommt man am endgegner vorbei oder nicht.

umso ärgerlicher wenn man nach gespielter quest am endboss scheitert.

also ich bin froh sämtliche rüstungen verbunden zu haben und aufgerüstet zu haben.

sie waren auf dem weiteren weg nach oben immer eine grosse hilfe.

und das sagt dir kein dummer,denke mal das ich mit 1300 spielstunden doch einiges über dieses game sagen kann.

und die walküre,auch wenn es ungerecht ist weil es bei ,männlichen charakteren nichts vergleichbares gibt,kannst du locker mit gr14 tragen.das einzigste in der klasse wo es ordentlich agi gibt.diesen gr10 dress würde ich ganz schnell ablegen.

damit überstehst du keine gr12 quest

Ich hatte ursprünglich vor, diese beiden GR14 Georama-Teile auszutesten, weil mich interessierte, wie es ausschaut, wenn ich 52 VIT und 44 GES weniger habe, dafür aber doppelt soviel AGi-Gewinn aus der Rüstung bezieh, nebden dem Doppelgewinn bei STR.... wäre schon interessant.

Das Interesse fusst aber auch in einer gewissen Skepsis, da weniger Verteidigung und weniger Trefferquote ein gewisser Kaufpreis darstellen.

Ich habe seperate Speicherstände für die maximierten Georamas. Das ist nicht das Problem, ich habe nur einfach keinen Bock mehr, jetzt noch Krieger, Köche oder Magier auch noch auf 40/50 zu bringen, nur damit ich Zugriff auf diese völlig überteuerten Rüstungen bekomme. Wozu das alles. Es muss auch ohne gehen. Und von dem, was du aufgezählt hast, habe ich durchaus schon Sachen im Inventar. Auch einen Teil der Items besitze ich schon. Für den Rest muss ich mir dann zum farmen Hilfe suchen. Aber ich denke, ich werde jetzt erst die 5te Wiedergeburt machen, möglichst ne gute Skillung versuchen und mich dann um die bessere Ausrüstung kümmern.

Und ich trage als einziges GR10 Handschuhe. Der Rest ist GR12. Tja, nur spielen nicht mehr allzu viele BR3, außerdem habe ich diese Quest bereits an die 600x gemacht, für die blöden 10 Mio. Ich habe keine Lust mehr auf BR3. Und mal ehrlich, es gibt noch andere Games, ich muss nicht meine komplette Freizeit in WKC legen. Diese 754 Std. fand ich schon völlig übertrieben. Und wer so viel Freude am Game hat, dass der 1300h investiert, seine Sache. Ich aber nicht.

das ist schon richtig,aber habe viel letzten sommer mit diesem spiel verbracht.wie gesagt,spiele es seit monaten,dann hat man auch mal eine gruppe gefunden wo es wirklich spass gemacht hatte.es ging dann auch darum anderen zu helfen.

du wirst auch hilfe gebraucht haben,ist immer gut wenn man jemanden hat der genau dieselben items benötigt.

aber level doch erstmal das auf was du hast.

aber bemerke,das eine aufgelevelte rüstung die auf +10 ist und sogar einen gr niedriger ist,besser ist wie eine momentane gr rüstung.

was ich damit sagen will,man sollte erst eine neue rüstung aufsetzen wenn man sie mindestens auf +5 bekommt,sonst ist die alte besser.

aber wenn du die walküre hast,dann rüste sie auf und du wirst selbst da fortschritte sehen.

vielelicht machen wir dann auch mal ein paar quests gemeinsam

zu br3

600mal???für die 10mio trophäe??

warum hast du nicht einfach dein ganzen inventar verkauft bis du die 10mio erreicht hast und dann das spiel neu laden.hätte doch gereicht?oder habe ich etwas falsch verstanden

hatte auch br3 sehr oft gemacht,zum einem gulden fürs georama zum anderen letzten points zum aufstieg.

habe aber bei jedem gildenrang meine rüstung und waffen aufgewertet.

es gibt ja leute die nur br3 machen und dann stehen sie bei saberlily und wenn du sie dir genau anschaust haben die gr10 rüstung und sind wirklich gr15.

hatte auch br3 sehr oft gemacht,zum einem gulden fürs georama zum anderen letzten points zum aufstieg.

habe aber bei jedem gildenrang meine rüstung und waffen aufgewertet.

es gibt ja leute die nur br3 machen und dann stehen sie bei saberlily und wenn du sie dir genau anschaust haben die gr10 rüstung und sind wirklich gr15.

Hab ich die Tage erst wieder getroffen. GR15 und von oben bis unten die Generalklamotten (GR10) so um+6 und +8 an. mit ner Hexenklinge in der Hand.

NEIIIIIIIIIN! :banghead:

Wie traurig ist denn das. Seit 30 Minuten versuchen wir den letzten goldenen Golem in Arena2 zu schlagen, er hatte nur noch rotes Leben und dannach was passiert? Keiner bewegt sich und ICH kriege einfach DC. :banghead::banghead::banghead:

Das Spiel kann einem fast krank machen, aber ich hätte sicher meine LETZTE Glänzende Goldklumpen kriegen können, aber NEIN ich muss ja aus dem Spiel gekickt werden. :facepalm:

Edit: JUHU! Hab endlich den letzten glänzenden Goldklumpen! Somit auch Herschaftsschuhe auf +10. :)

Habe heute mal einen Blick in WKC1 gewagt.

Hatte eigentlich den Eindruck, dass es heute prima läuft, habe da andere Hakeleinen erlebt, das war fast wie geschmiert.

Erschrocken war ich nur, dass ich nach so wenigen Wochen erstmal mit meinem Kampf-Menü nicht klar kam. Wusste den namen einige häufig benutzter Befehle nicht mehr und habe etwas gerätselt, dann lief es aber....

Trotzdem bin ich dann nur in der eigenen Stadt gewesen, die Räume der anderen sagten mir nicht zu, ... trotzdem macht es riesen Spass, mal wieder WKC-Feeling zu ahben, so als kontrast zu einem Haudraufgame, für das ich irgendwie doch nicht geeignet bin.

Habe heute mal einen Blick in WKC1 gewagt.

Hatte eigentlich den Eindruck, dass es heute prima läuft, habe da andere Hakeleinen erlebt, das war fast wie geschmiert.

Erschrocken war ich nur, dass ich nach so wenigen Wochen erstmal mit meinem Kampf-Menü nicht klar kam. Wusste den namen einige häufig benutzter Befehle nicht mehr und habe etwas gerätselt, dann lief es aber....

Trotzdem bin ich dann nur in der eigenen Stadt gewesen, die Räume der anderen sagten mir nicht zu, ... trotzdem macht es riesen Spass, mal wieder WKC-Feeling zu ahben, so als kontrast zu einem Haudraufgame, für das ich irgendwie doch nicht geeignet bin.

Und wann questest du nun wieder mit uns?:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

bin ich der einzige der nach gildenrang 9, lvl 46 und glaube 21% trophäen aufgegeben hat? cooles spiel da muss ich zustimmen aber i-wie muss man doch nach vllt 100 spielstunden nurnoch geld und gildenrang farmen oder was gibts dann noch zu machen? die quests sind zwar abwechslungsreich aber schnell geht ja nur einer O.o

bin ich der einzige der nach gildenrang 9, lvl 46 und glaube 21% trophäen aufgegeben hat? cooles spiel da muss ich zustimmen aber i-wie muss man doch nach vllt 100 spielstunden nurnoch geld und gildenrang farmen oder was gibts dann noch zu machen? die quests sind zwar abwechslungsreich aber schnell geht ja nur einer O.o

naja,also einige kürzere berufsbedingte pausen hatte ich auch gemacht.aber bei gr 9 aufgeben,ist schon etwas früh.da hast du ja nicht sehr viele punkte gesammelt.

aber aufgegeben haben sehr viele,aber hier denke ich mal ist der grösste teil gelegentlich noch bei wkc

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...