Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles

Marc

Recommended Posts

.helfe heute noch anderen spielern,wäre froh gewesen wenn ich diese hilfe damals auch in anspruch nehmen konnte.

Joa, ein Dankeschön muss ich da auch aussprechen. Eigentlich bist du immer urplötzlich in meinem Raum, um dann 3-4 Quests mit mir zu spielen, um dann urplötzlich wieder abzuhauen.:biggrin5:

Aber immerhin lohnt es sich ja in manchen Fällen.

Wo macht man eigentlich hinterher am schnellsten Geld? Weil ich denke alles andere kann ich mittlerweile vernachlässigen. GR12, 450 Verbindungen und 500 Ausrüstungsteile werden jetzt früher oder später kommen.

Nur mit dem Geld haperts noch ein wenig.

Ja, hab ich auch bei BR3 geholt. Hatte dann 4 Millionen auf dem Konto und der Rest waren Items und Waffen/Rüstungen. Gespeichert, alles verkauft, Trophy kassiert und wieder geladen. ^^

Ich helfe jetzt höchstens noch aus. Aber ich werde keine gezielten Items mehr farmen oder GR15 ansteuern. Sollte das durch die Hilfe kommen, okay. Habe einem GR5 versprochen, ihn noch etwas zu unterstützen. Sollten hier also noch andere Hilfe wollen, von einer GR14 Zweihandkämpferin, die zwar nicht übermäßig Schaden macht, aber doch schon etwas, dann fragt nur.

Joa, ein Dankeschön muss ich da auch aussprechen. Eigentlich bist du immer urplötzlich in meinem Raum, um dann 3-4 Quests mit mir zu spielen, um dann urplötzlich wieder abzuhauen.:biggrin5:

Aber immerhin lohnt es sich ja in manchen Fällen.

Wo macht man eigentlich hinterher am schnellsten Geld? Weil ich denke alles andere kann ich mittlerweile vernachlässigen. GR12, 450 Verbindungen und 500 Ausrüstungsteile werden jetzt früher oder später kommen.

Nur mit dem Geld haperts noch ein wenig.

br3,ich spiel das auch gelegentlich um gulden zu scheffeln.

spiele es alleine und es bringt 15 000 gulden,wenn du die items auch noch verkaufst dann hast du noch einiges mehr.

für 5 minuten garnicht verkehrt,oder

demithor in peril habe ich heute auch noch mal gespielt.wenn ich ehrlich bin,habe gedacht das man es alleine nicht spielen kann,aber heute wurde ich eines besseren belehrt.

habe auch magi-offizierssiegel gesammelt,dann kam lamitis und danach pyradaemos.gab auch gute items

....,oder

demithor in peril habe ich heute auch noch mal gespielt.wenn ich ehrlich bin,habe gedacht das man es alleine nicht spielen kann,aber heute wurde ich eines besseren belehrt.

habe auch magi-offizierssiegel gesammelt,dann kam lamitis und danach pyradaemos.gab auch gute items

Ja, kann man alleine machen, dauert dann ein bisschen länger, aber über den Fahrstuhlraum sind beide Laufwege verknüpft.

Den Rex alleine ist schon eine dolle Sache... war das Demitor 1 oder 2?

Bei dem Rex von DiP2 hätte ich nicht die Bohne einer Chance :)

Ja, kann man alleine machen, dauert dann ein bisschen länger, aber über den Fahrstuhlraum sind beide Laufwege verknüpft.

Den Rex alleine ist schon eine dolle Sache... war das Demitor 1 oder 2?

Bei dem Rex von DiP2 hätte ich nicht die Bohne einer Chance :)

es war demithor 1,der lamia hat mich nicht einmal getroffen,habe locker meine ac aufgeladen während er seine attacken gemacht hat.

pyradaemos hatte bei mir so schade um 127 gemacht.habe da aber auch wirklich keine gefahr gesehen das ich draufgehe.

werde heute mal teil 2 ausprobieren.

nur dumm das es so lange dauert.aber ich denke mal das viele gr8 player daran interesse haben werden.

die satans items braucht man ja auch

Mit meinem GR12/14 Equipment sind sowohl Lamia Comitis 2 als auch der Py.Rex 2 undenkbar,... den Rex 1 habe ich mal mit 'Lightning' ein paarmal zusammen gemacht, sie hatte da noch nicht so optimales Equipment, aber vom Gefühl her könnte ich den machen, wenn ich sehr aufpasse und gut auf Heilung achte.... ist immer ein tolles Gefühl, solche Brocken zu erlegen.

es war demithor 1,der lamia hat mich nicht einmal getroffen,habe locker meine ac aufgeladen während er seine attacken gemacht hat.

pyradaemos hatte bei mir so schade um 127 gemacht.habe da aber auch wirklich keine gefahr gesehen das ich draufgehe.

werde heute mal teil 2 ausprobieren.

nur dumm das es so lange dauert.aber ich denke mal das viele gr8 player daran interesse haben werden.

die satans items braucht man ja auch

Ich hätte Interesse, mit dir ein paar mal DIP1 zu machen. Vielleicht kriege ich ja dann das Satansmal. Vielleicht findest du mich ja heute.

Ich hätte Interesse, mit dir ein paar mal DIP1 zu machen. Vielleicht kriege ich ja dann das Satansmal. Vielleicht findest du mich ja heute.

das blöde daran ist,wenn du es alleine machst gehst du deinen weg.zu zweit ist es so,das die charaktere geteilt werden,jeder muss dann 3 giganten erledigen.schafst du das?

wenn man zu dritt ist geht es einfacher.der erste geht normal mit dem dritten,der zweite mit dem vierten.das heisst du musst die quest eröffnen,dann gehe ich rein und dann der dritte.dann bin ich alleine und ihr seid zu zweit

Wenn es heute bei mir mit den Senioren bei UC2 nichts wird, könnt ihr mich kontakten, wenn euch jemand fehlt.

Habe DiP1 schon mit einem Spieler in Serie gemacht, also jeder alleine für sich, die Gigas sind ja nicht ganz so schwer, der Rex ist dann was anderes... aber zu zweit/dritt und mit einem GR15 auch nicht weiter schlimm.... kommt aber wohl mehr auf den Lamia an, ohne Rex gehts dann recht fix, da man auf die Embleme nicht achten muss.

weniger erfolgreicher speerkämpfer (lvl 46,keine wiedergeburt,gr7) sucht jmd der mit ihm zusammen noch ein paar offene quests durchhaut, oder jmd der mich durch paar quests durchzieht, damit ich noch vllt ein paar s ränge bekomme und paar gildenpunkte. wäre für jede hilfe dankbar und würde heute ab ung 16 uhr zur verfügung stehen. bei interesse einfach adden psnid: M682143 betreff reicht "WKC" aus. freu mich auf das zusammenspielen.

p.s. bei einigen gr7 quests weiß ich nicht was ich machen soll, da ich sie noch nie gespielt habe bitte in der hinsicht um etwas nachsicht ^^

erstmal auf gr points hab gehört vor der ersten wiedergeburt wäre es sinnvoll rang 10 zu haben da man mit karten lügen nicht II gut an exp kommt

Wenn du mich addest, könnte ich dich auch unterstützen. Die meisten GR7 Quest kann ich als GR14 Zweihänderin alleine bewältigen. Gibt nur einige, wo ich nicht genau weiß, was man machen muss, um auf S zu kommen. Und andere, die in einem mir unliebsamen Gebiet stattfinden.

Welche hast du noch nicht gemacht?

Vorsicht, Forum Nick ist nicht gleich PNS Nick

Bin jetzt allerdings noch man ne Std. weg, danach würde ich zu Verfügung stehen.

Welche hast du noch nicht gemacht?

ich glaub mir fehlen eig fast alle noch ^^" werd dich dann adden und schaun einfach mal weiter wenn du soweit bist. werd glaub ich auch gleich mit manthos ein wenig questen ^^

danke schon mal für die hilfe

Dieses Dropprate treibt mich immer noch in den Wahnsinn! Aber bald hab ich die Items die ich dann brauche.

BTW: Merkt ihr auch dass der Monat recht schnell vorbei geht? Bald in den nächsten zwei Wochen am Sonntag haben wir schon den 1. Mai. :smile:

Kann ich wircklich alle Waffen, Rüstungen und Items verkaufen? In WKC2 bekommt man sicher andere Gegenstände oder?

So hannover72, bitte sage mir genau, welche Rüstung ich als Zweihänder tragen sollte. Dann weiß ich wenigstens schon vorher, was ich für Items zum aufwerten sammeln muss. Ich werde nämlich ganz bestimmt nicht, weitere unzählige Stunden in das Spiel investieren, nur um Rüstungen unnötig aufzuwerten. Wenn ich das jetzt noch mache, dann will ich vorher wissen, was ich am Ende dann tragen soll.

Und wie bekomme ich am besten raus, wie ich mich skillen sollte, um das möglichst beste aus dem Avatar herauszuholen, wenn ich mich für eine 5te Wiedergeburt entscheide.

also,zu der rüstung

walküre,sie gibt dir 176 hp und 42 mp dazu 42 agi

hose,aristos freizeithose ist schon okay,nur aufleveln um auch den bonus zu bekommen.

handschuhe

die dominionfists sind sehr gut

32 mp,54str und 42 agi.die sind echt top

stiefel

camaxtli boots,einfach top

128 hp,54 str und 42 agi

damit hättest du das doppelte an agi was du jetzt hast.wenn du vernünftig geskillt hast und überall deine bonis geholt hast bringst du es hier locker auf über 200 agi

was du für skills brauchst,schau hier

https://www.gamefaqs.com/ps3/935684-white-knight-chronicles-international-edition/faqs/59056

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...