hannover72 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ich gehe mal stark von aus das man schon 60-65 euro dafür hinlegen muss. werde es mir auf alle fälle vorbestellen damit ich es dann auch rechtzeitig habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Gestern Abend war es ganz schlimm - nur volle Räume, aber die wenigsten haben gequestet - überall standen oder saßen die Leute nur rum. Hab in 2 Stunden eine einzige Runde SA2 machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 das meine ich damit,man springt eine stunde lang von stadt zu stadt und nichts passiert. überall wird sich unterhalten oder die charaktere sitzen einfach nur rum. habe dies auch schon gemacht,aber mal einen moment wenn man grad was essen muss. oder verziehe mich in meine stadt und blockiere keine plätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Was auch tierisch nervt ist, wenn man z.B. einen GR 10 Questraum betritt, und die Hälfte der Leute drinnen ist noch nichtmal GR10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Das frustiert enorm,... besonders dann, wenn der schuh drückt und man Items haben möchte, die man nur in einem Team bekommen kann. Es kommt auch immer auf die Uhrzeit und den Wochentag an,.. Komisch, dass ihr das vor zwei Monaten noch nicht so stark erlebt hattet. Habe dann ja zum Ausgleich immer mal Seppel angequatscht und manchmal konnten wir irgendwas questen, aber mit dem eigenen Problem steht man alleine da... habe auch damals zwei Stunden und länger rumgesucht und nicht eine Quest machen können, dann einen Raum mit drei Leuten entdeckt, die meine Quest gerade machen,... also da rein und nochmal 20 Minuten gewartet, dass sie zurück kommen. Sie kamen und verliessen dann zügig den Raum... muss schon sagen, dass ich da ziemlich angep**** gewesen war... und nicht nur einmal. Lustig war dann die Antwort von Seppel, wenn ich ihn fragte (durch die Räume hindurch) wie es bei ihm so läuft und die Antwort lautete : "Immer schön warm das Bein herunter." *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 https://blog.eu.playstation.com/2011/04/11/white-knight-chronicles-ii-includes-the-original-wkc-on-the-same-blu-ray-disc/#comments Scheinbar wird die EU-Version einige Änderungen haben. Angeblich ist WKC 1 mit einer "remastered version" drauf und man kann alle WKC1 Trophies und Home rewards freispielen. Ich bin da noch skeptisch, weil das mit der japanischen Fassung ja nicht geht. Das wäre natürlich ein netter Bonus für alle, die noch nicht mit WKC1 fertig sind. Vielleicht werden sie den level grind noch etwas glätten und ein wenig Feintuning betreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Das frustiert enorm,... besonders dann, wenn der schuh drückt und man Items haben möchte, die man nur in einem Team bekommen kann.Es kommt auch immer auf die Uhrzeit und den Wochentag an,.. Komisch, dass ihr das vor zwei Monaten noch nicht so stark erlebt hattet. Habe dann ja zum Ausgleich immer mal Seppel angequatscht und manchmal konnten wir irgendwas questen, aber mit dem eigenen Problem steht man alleine da... habe auch damals zwei Stunden und länger rumgesucht und nicht eine Quest machen können, dann einen Raum mit drei Leuten entdeckt, die meine Quest gerade machen,... also da rein und nochmal 20 Minuten gewartet, dass sie zurück kommen. Sie kamen und verliessen dann zügig den Raum... muss schon sagen, dass ich da ziemlich angep**** gewesen war... und nicht nur einmal. Lustig war dann die Antwort von Seppel, wenn ich ihn fragte (durch die Räume hindurch) wie es bei ihm so läuft und die Antwort lautete : "Immer schön warm das Bein herunter." *lol* Und ganz hart ist es (so war es gestern bei mir), wenn man den Platz in einer Gruppe die alle die gleichen Items farmen verliert an jemanden der sein Equip falsch skillt. Wir haben SA2 gespielt wegen den Magierbestienmasken+ für die Satansrüstung und mein Platz ging an einen 2Händer mit dieser Rüstung. Was bitte schön will ein 2Händer mit ner Satansrüstung die DEX als Bonus hat????????? Ansonsten Defender ists immer noch schön warm!!! loool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wofür brauchst du denn noch die Satansrüstung? Edit Ich weiss nicht, was der gute Spieler sonst als Ausrüstung hatte, aber DEX (Ges) beeinflusst die Trefferquote. Wenn STR und AGI durch andere Rüstungsteile gut geskillt sind (zB die beiden Rüstungsteile ich ich noch gebaut habe, Dominion Fists und Camaxtli Boots), dann kann er sich durchaus noch DEX über den Brustpanzer holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Die Satansrüstung hat ne höhere Abwehr als meine Kukulkan - dann hab ich das Optimum als Bogenschütze erreicht. Das einzige was bei dem Spieler gepasst hat waren die heiligen Bärlatschen. Hat als GR12 AGI und STR unter 100 gehabt. Hab ein paar Quests mit dem gemacht - Schaden bei Gegnern zwischen 150 und 250 - und AC boosten war auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 hmmm, nunja. Ansonsten habe ich jetzt erstmal LEGO Pirates of the Caribbean vorbestellt, das ist in jedem Fall ein MustHave-Titel, sonst bin ich meines Lebens nicht mehr sicher Bei WKC2 muss ich noch mit Junior verhandeln, ob ich erstmal nur eines kaufe,... als gerecht wird er das nicht empfinden, und die grossen grünen Augen dann traurig zu sehen,... *schnuff* was für ein Weichei bin ich nur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ich breuchte bissl hilfe bei dunkele wollke und noch aandere gr 12 waffen weil ich als noch mit gr 11 waffen laufe also wen jemand so um 21 uhr kann wer sehr cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ich breuchte bissl hilfe bei dunkele wollke und noch aandere gr 12 waffen weil ich als noch mit gr 11 waffen laufe also wen jemand so um 21 uhr kann wer sehr cool Wenn ich nicht in einem SA2 Raum gut queste, bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Oh man ich muss mich ja mal schon wieder über die Drops wundern. Hab heute ne Gruppe gefunden, die Probleme in den Ebenen 2 gespielt haben. Da relativ frisch noch GR11, hab ich die Quest noch nicht gespielt, bin also rein in den Raum. Bilanz nach 6 Runden: 3 Wasserspinnenkörper+(angeblich1%) und 4 Wasserspinneneier+(angeblich 0,5%). Komisch komisch mit den Drops. Aber die letzten paar tage hab ich eh wie Sau geluckt. Kann mir schon gar nicht mehr merken was ich alles an 1% drops bekommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich denke, es haben hier schon viele festgestellt/bestätigt, dass man als "Frischling" eines Gildenranges einen wahren Segen an Drops erlebt, das dann aber schnell abebbt und man u.U. auf dem Zahnfleisch kriecht. Später, mit einigen GR höher kommt das dann wieder.... Hatte ich eigentlich fast immer, dass ich anfänglich gut versorgt wurde, bis dann das "Regal" leer war. Ausserdem hast du bei PT2 drei Möglichkeiten, diese Items zu erhalten, einmal je von den Wasserspinnen und in den Belohnungen.... ist also in jedem Fall effektiv, diese Quest. Und ich schätze, du hast die Items überwiegend in der Kiste bekommen.... da scheinen sowieso andere Prozentwerte zu gelten. Zu Dunkle Wolke: Du benötigst für +9 und +10 zusammen 5 mal Glänzender Metallklumpen. In meiner "Karriere" habe ich DW nur bis +9 gebracht, nachdem feststand, dass die Upgrades verloren gehen, habe ich auf weiteres Farmen verzichtet. Wollte das nur angemerkt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich denke, es haben hier schon viele festgestellt/bestätigt, dass man als "Frischling" eines Gildenranges einen wahren Segen an Drops erlebt, das dann aber schnell abebbt und man u.U. auf dem Zahnfleisch kriecht.Später, mit einigen GR höher kommt das dann wieder.... Hatte ich eigentlich fast immer, dass ich anfänglich gut versorgt wurde, bis dann das "Regal" leer war. Ausserdem hast du bei PT2 drei Möglichkeiten, diese Items zu erhalten, einmal je von den Wasserspinnen und in den Belohnungen.... ist also in jedem Fall effektiv, diese Quest. Und ich schätze, du hast die Items überwiegend in der Kiste bekommen.... da scheinen sowieso andere Prozentwerte zu gelten. Zu Dunkle Wolke: Du benötigst für +9 und +10 zusammen 5 mal Glänzender Metallklumpen. In meiner "Karriere" habe ich DW nur bis +9 gebracht, nachdem feststand, dass die Upgrades verloren gehen, habe ich auf weiteres Farmen verzichtet. Wollte das nur angemerkt haben... ich habe dunkle wolke auch nur auf +9 gebracht,weiss nicht wie lange ich hitzewelle usw gespielt habe.aber dieser drop ist übel. habe jetzt noch 2 und hebe sie mir auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich habe dunkle wolke auch nur auf +9 gebracht,weiss nicht wie lange ich hitzewelle usw gespielt habe.aber dieser drop ist übel.habe jetzt noch 2 und hebe sie mir auf. Habe es in meiner gesamten "WKC Karriere" nur zu einem einzigen glänzenden Metallklumpen gebracht und habe wirklich schon oft HW2 gespielt. Ich kann mich nun wirklich nicht beschweren über meine Drops aber so manche sind einfach ************. Aktuell beiß ich mir die Zähne an Magierbestienmaske+ und Zerstörerauge+ aus. @Infinitum Habe damals als frischer GR11 auch nur 5 PT2 runs gebraucht für meinen Wasserspinnenkörper+ Bedarf, aber jetzt habe ich für die nächsten 4 Stück 35 Durchgänge gebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 So ich danke noch mal vielmals für eure Hilfe. Seit Mittwochnacht 1.52 hab ich die Platin in der Tasche. Allerdings spare ich es mir, jetzt noch die 8 Mio. abzubauen, um GR15 zu werden. Dazu hab ich jetzt echt keine Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Super, dann herzlichen Glückwunsch... ist nunmal fast so wie Bergeversetzen mit ner Plastikschaufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 na denn,gratulation als ich das spiel begonnen habe,habe ich es darauf abgesehen gehabt das spiel zu ende zu bringen und gr15 zu erreichen. die platin habe ich ehrlich gesagt hinterher erst gemacht. habe seit ca 5 monaten gr15 erreicht gehabt und mir macht es ehrlich gesagt immer noch spass. habe immer geduld bewahrt und sämtliche quests zigmal durchgeeiert,bis ich meine items alle zusammen hatte.helfe heute noch anderen spielern,wäre froh gewesen wenn ich diese hilfe damals auch in anspruch nehmen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ...bis ich meine items alle zusammen hatte.helfe heute noch anderen spielern,wäre froh gewesen wenn ich diese hilfe damals auch in anspruch nehmen konnte. Da ich zu jenen gehöre, die von deiner Hilfe profitieren konnten, nochmal besten Dank. Du hattest uns seinerzeit auf GR8/9 verdammt gut geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.