Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles

Marc

Recommended Posts

Zum Thema Europa-Release:

https://www.final-fantasy-future.de/cms/news/neues/white-knight-chronicles-ii-europa-release-zumindest-in-frankreich-am-25-mai-2011-5289.html

Angeblich soll der Release-Termin für Frankreich feststehen, der 25. Mai 2011.

Trotzdem wachsen bei mir die Zweifel... weder finde ich was im PSN noch Amazon macht Werbung, und das tun die ja immer recht früh.

Schade wäre es schon... aber sollten die Verschieben, dann bitte bis September.

PS

Eisengesichter+ waren nach meiner Erinnerung nicht so einfach, solange man sie für das aktuelle Equipment dringend benötigt hat... Trials 2 war mit GR10-Equip schon recht hart.

Zum Thema Europa-Release:

https://www.final-fantasy-future.de/cms/news/neues/white-knight-chronicles-ii-europa-release-zumindest-in-frankreich-am-25-mai-2011-5289.html

Angeblich soll der Release-Termin für Frankreich feststehen, der 25. Mai 2011.

Trotzdem wachsen bei mir die Zweifel... weder finde ich was im PSN noch Amazon macht Werbung, und das tun die ja immer recht früh.

Schade wäre es schon... aber sollten die Verschieben, dann bitte bis September.

PS

Eisengesichter+ waren nach meiner Erinnerung nicht so einfach, solange man sie für das aktuelle Equipment dringend benötigt hat... Trials 2 war mit GR10-Equip schon recht hart.

Wir werden wohl einfach abwarten müssen! seuftz!!! Bin deiner Meinung - Verschiebung wäre schade aber wegen Sommer und so wäre der September schon ok. - Ausserdem macht ja Teil 1 immernoch Spaß!!!!:drool5::drool5:

Zu den Eisengesichtern+ kann ich sagen, die dropen sich von ganz alleine ab GR14:banghead::banghead::banghead:. Und Trials2 ist auch keine gute Quest - bringt kaum Geld und kaum Punkte. War da auch viele Stunden am versauern:banghead::banghead:

sehe ich auch so.

von den drops der items finde ich alpiner ausflug richtig gut.da hast du schnell mal was von jedem dabei bei so vielen gegnern.

denke auch das der erscheinungstermin vom 2ten teil die leute förmlich beflügelt und die so den ersten teil noch ausreizen.es war schonmal weniger los.

hatte schon tage erlebt wo bei se7en nur 1 raum belegt war und bei nightkid315 6 räume.

dachte vor monaten schon,das spiel stirbt.

joo leute könnt ihr mir plz sagen wie n paar deutsche räume lauten suche noch n paar leute fürs questen bin grad gr10 wer will : ich heiße pupsik :D:D

also,ich hatte mich am anfang des online spielen,von jemanden hier mal durch die ganzen sehr gut besuchten städte führen lassen und hatte diese abgespeichert.

DANKE NOCHMAL MATTRIX

solltest du auch machen.

aber hier sind viele die das game online spielen die dir gerne behilflich sein werden und auch mit dir quests machen würden

Rein deutsche Räume gibt es nicht.

Empfehlenswert sind die von Hannover72 angesprochenen Räume von nightkid315 und von se7en.

Bei nightkid(oder Saberlily) wirst du so gut wie immer fündig, was Questpartner angeht. Bei ihr sind fast immer alle 20 Räume belegt.

Der Raum von se7en ist mMn eher was für Leute mir hohem GR(so ab 11 oder 12). Zumindest hab ich da noch nie einen Raum mit low GR Leuten gesehen.

Ob du dann deutsche triffst ist eher Glückssache.

hatte gestern auch in einem raum wo du auch warst einige quest gemacht.

mir ist aufgefallen das viele einfach nur die plätze in den räumen blockieren und sich stundenlang nicht rühren.

ich bevorzuge es da lieber,wenn man eine nette truppe hat,sich zurückzuziehen und in der eigenen stadt quests zu starten.

hatten dieses auch so mit einigen leuten gemacht,nette unterhaltung.

und kein gequatsche,was mit dem spiel überhaupt nichts zu tun hat.

so frei nach dem motto,wenn skype oder msn ausfällt dann nehmen wie doch das geonet:)

So, nur noch 18 Bindings und die Platin ist mein.

Jetzt würde ich nur gerne wissen, wo ich Goldpuppenklumpen und Steinpuppenstück bekommen kann.

goldpuppenklumpen kriegst du vom goldgolem ab gr1,15%drop

steinpuppenstück kriegst du vom steingolem ab gr1,40%drop

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Man könnte ja mal rechnen wie oft man BR1 bis GR8 machen muss und wie oft BR2 bis GR11 und wie oft BR3 bis GR15, also es gibt bestimmt ein paar, ich nenn sie mal Suchtel, die das noch schaffen würden, aber natürlich nur wenn sie das halbe Spiel verpassen und mit Gr1-6 EQ dauerhaft BR spielen ;P.

...

mir ist aufgefallen das viele einfach nur die plätze in den räumen blockieren und sich stundenlang nicht rühren.

ich bevorzuge es da lieber,wenn man eine nette truppe hat,sich zurückzuziehen und in der eigenen stadt quests zu starten.

hatten dieses auch so mit einigen leuten gemacht,nette unterhaltung.

.....

Genau, davon hatte ich ja vor ein paar Monaten schon gesprochen, dass es so einige Gamer gibt, die einen Raum besetzen.... dann geht man dort rein, weil man glaubt: "Drei Spieler, die können sicher einen vierten gebrauchen", aber Irrtum, da läuft einfach nichts... oder aber, der Raum ist voll, man kommt nicht rein (bzw ein Freund auf dem man wartet) und drei vier Figuren campieren sich einen ab.... komischerweise war das eines der Sachen, die mir unglaublich viel Zeit kosteten... die befreundeten Questpartner kamen nicht mit dem GR hinterher, Räume mit Leuten waren nicht zu finden, weil zuwenig aktiv sind und wenn man sich über reinen geeigneten Raum freute, stellte man fest, dass dort entweder ganz andere Quest laufen, oder aber nur Leblosigkeit vorherrschte...

Hoffentlich wiederholt sich das bei WKC2 nicht so.

Oder man hat eine ausreichend grosse Truppe, die konsequent mitzieht, und man ist vom Zufall unabhängig...

----------------

edit

Achja, hier wäre es dann nun,... endlich auch bei Amazon, aber für mich dort noch zu nteuer (werde zwei der Spiele kaufen müssen, für Junior und mich):

ca 72€ mit dem Termin 27.05.2011

https://www.amazon.de/Sony-White-Knight-Chronicles-II/dp/B004W5KCKM/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1302679328&sr=8-7

Bei Amazon UK habe ich es noch nicht gefunden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...