Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles

Marc

Recommended Posts

So hab endlich die Heldenlanze und kann somit Jagd auf Trollkönig machen um wenigstens hoffen zu können das Item Troll-König Schlägel zu bekommen.

Welchen GR14 Stiefel soll ich dann Verbinden? Shogun Stiefel oder Drachen Stiefel? Was für Werte haben die?

Heute Nacht hatte ich(mal ausgenommen, wenn ich mit Schrenz,Oggynal und ICrown questen geh) die wohl beste Zeit in WKC.

Zuerst hab ich ne Party gefunden, die haben bei Denkmalsdiener III immer den Winddrachen gelegt. Ungefähr 10-12 Mal. Da konnte ich mich schonmal reichlich mit Winddrachenzeugs+ eindecken.

Dann hab ich meine Party wiedergefunden, mit der ich letztens Kammerjäger III gespielt habe und meine beiden Düsterspinneneier+ gefunden habe. Und wir haben die ganze Nacht bis eben nur Kammerjäger III gespielt. Ich habe jetzt zwei weitere Düsterspinneneier+ sowie 3 von 4 Düsterspinnenkörpern+. Sehr gute Ausbeute. Nebenbei gabs noch gut 1,4 Mio GR Punkte die Nacht über. Auf einmal ist GR11 sehr nahe gerückt und ich will schauen, dass ich es bis Sonntag schaffe, spätestens aber Montag.

Jetzt muss ich aber erstmal pennen.

Welchen GR14 Stiefel soll ich dann Verbinden? Shogun Stiefel oder Drachen Stiefel? Was für Werte haben die?

Weder noch!

Nimm die Herrschaftsschuhe. HP+140 VIT+52 DEX+44 sind die letzten die du binden musst, da gibts nichts besseres als Speer (auch nicht als GR15) und sie sind leicht zu binden.

16 Eisdrachenflügel+

8 Feuerriesen Bärte

3 glänzende Goldklumpen

3 Blaue Engels Münzen

und ein bisschen Kleinkram

Weder noch!

Nimm die Herrschaftsschuhe. HP+140 VIT+52 DEX+44 sind die letzten die du binden musst, da gibts nichts besseres als Speer (auch nicht als GR15) und sie sind leicht zu binden.

16 Eisdrachenflügel+

8 Feuerriesen Bärte

3 glänzende Goldklumpen

3 Blaue Engels Münzen

und ein bisschen Kleinkram

Danke für die Antwort aber! Was muss ich in meiner Stadt auf 40 bauen damit ich mir Blaue Engels Münzen kaufen kann?

Würde mir das Game gerne kaufen. Ist online denn noch genug los?

Naja wenn du nicht gezielt auf den Platin gehst dann schon. Ich denke es sind noch viele Leute Online mit einem niedrigen Rang. Aber genau weiss ich es nicht sry.

...Ich habe eigentlich damals alle Quest online freigeschaltet, beim aufrufen der Weltkarte. Aber ich finde trotzdem bei mir keine Nachtschicht 2. Egal, im Moment sind niedrigere Dinge wichtiger.

Der engl. Name lauten "Nocturnal Commission 2" und die Quest lässt sich in der Balastor-Ebene starten.

@Kay

Ist dein Verschulden mit dem Missverständnis, denn du hast nicht beachtet, dass die Diskussionen weiter gegangen sind und dann musste man dein Post falsch auffassen.

@Shiro

Biest auf 40 bringen, georama-Level 9

Würde mir das Game gerne kaufen. Ist online denn noch genug los?

es ist schon noch was los,aber es soll ja im mai der 2te teil kommen.der beinhaltet auch den ersten teil.

generell zum spiel würde ich dir auf alle fälle raten.

habe auch nach erreichen des gr15 noch viel spass an diesem spiel,spiele es noch monate danach.momentan habe ich ca 1280 std auf der uhr

sammeln tue ich in allen gr,schon mal was für wkc2 vorarbeiten.

und wenn ich in niedrigen gr was farme nutze ich die gelegenheit dort anderen spielern mit niedrigen gr zu helfen

es ist schon noch was los,aber es soll ja im mai der 2te teil kommen.der beinhaltet auch den ersten teil.

generell zum spiel würde ich dir auf alle fälle raten.

habe auch nach erreichen des gr15 noch viel spass an diesem spiel,spiele es noch monate danach.momentan habe ich ca 1280 std auf der uhr

sammeln tue ich in allen gr,schon mal was für wkc2 vorarbeiten.

und wenn ich in niedrigen gr was farme nutze ich die gelegenheit dort anderen spielern mit niedrigen gr zu helfen

Super, danke!!

Das Game sollte am Montag bei mir sein ;)

Jaaaaaaaaaaaa!!!!!

Habe endlich meine 4 Wasserspinnenkörper+ zusammen ( ich hasse diesen Drop und ich hasse PT2). Jetzt hab ich meine Kriegsherrenstiefel gebunden und gleich auf +10 gebracht!

@Shirosaki

Schmeiß jetzt den Grill an, aber danach (schätze so 19.30 Uhr) könnte ich dir helfen.

Arena II - musst in der 3. Runde die Urzeitwächter wählen. Bei Trials II gibts die garnicht.

Ah stimmt ja! Ich hasse es wenn Leute einen Thread erstellen mit dem Namen Arena II Gold, dann machen die aber anstatt Arena II HW2. :banghead:

Jetzt bin ich echt Rot im Gesicht, gibts denn keiner mehr der Arena II Questet? :skep:

Bis zum 1. Mai will ich noch GR15 werden und Platin kriegen, hoffentlich schaff ich das noch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...