Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles

Marc

Recommended Posts

also ich habe die fluchpalmbretter immer bei nachtschicht 2 gesammelt.und zwar immer im bereich wo sich die beiden feuerbestien befinden.

da gibt es 3 bäume die sowas ausspucken.

seppel ist immer noch fleissig unterwegs.ich werfe wkc1 auch noch ein,macht zwar spass aber ohne vernünftige leute mache ich das ding schnell wieder aus.

black ops hatte ich die tage fertig gespielt.brotherhood noch nicht richtig in angriff genommen.

hoffe das dieser eine monat auch schnell verstreicht und ich wkc2 bald in die hände bekomme.

Seppel hatte ja damals vorgeschlagen, dass man sich einfach mal zum Spass-Questen treffen könnte,... bin da offen für, muss nicht die kommenden Tage sein, aber vor dem Release sehr gern.

hatte die tage paar quest mit seppel gemacht.

wäre aber auch dafür,kein problem.

da ich momentan beruflich in der heimat bin und abends zuhause,kein thema.

wie es aussieht habe ich auch die letzten 2 wochen im april frei.da wäre auch genug zeit für.

@mattrix

habe unseren dealer mal telefonisch kontaktiert.ein mitarbeiter sagte mir das die noch keinen termin haben und das sich dieses spiel bestimmt aufgrund der naturkatastrophen in japan,verzögern wird.

mit thomas direkt habe ich nicht sprechen können.

halte von dieser aussage ehrlich gesagt nichts,aber lassen wir uns mal überraschen.

nur komisch das man in keinem ps3 magazin oder sonstigen gameheft über wkc2 lesen kann

@mattrix

habe unseren dealer mal telefonisch kontaktiert.ein mitarbeiter sagte mir das die noch keinen termin haben und das sich dieses spiel bestimmt aufgrund der naturkatastrophen in japan,verzögern wird.

mit thomas direkt habe ich nicht sprechen können.

halte von dieser aussage ehrlich gesagt nichts,aber lassen wir uns mal überraschen.

nur komisch das man in keinem ps3 magazin oder sonstigen gameheft über wkc2 lesen kann

Das habe ich ja letztens gemeint, es ist einfach zu ruhig , dafür das es in 6 Wochen erscheinen soll!

Hab mal meine alten Zeitschriften durch gesehen und über WKC1 gab es damals nur einen Bericht in A5 Größe - aber mittlerweile sollte es doch populärer sein oder?

@Hannover

Wenn du questest kannst du jederzeit bescheid sagen - ich bin ja auch immer on und außer meine berühmten Wasserspinnenkörper+ brauch ich im Moment nicht, bin also für jede Art von questen bereit - helfe jetzt halt auch viel den "Kleinen".

@Defender

Du weißt du brauchst nur ne Nachricht schicken und schon questen wir los!!!!

Nachtschicht2?

Bin jetzt meine komplette Questliste abgegangen, nichts mit Nachtschicht2. Und alleine hätte ich in diesen Quests eh keine Chance. Ich mag zwar GR14 sein, aber ich schaffe gerade mal die GR7 Quests alleine, teilweise GR8. Aber nur, wenn da die großen Gegner alleine sind und nicht in Massen.

Ich bin Zweihänder, habe aber irgendwann aufgehört mich um die Items für die Rüstungen/Waffen zu kümmern.

Somit laufe ich mit

Dunkle Wolke +8

Bergarbeiterschurz II

Zenturio Handschuhe +9

Aristos Freizeithose +7

Kukulkan Stiefeln +10

rum.

Dadurch das meine Waffe ohne Element ist, ist der Schaden ziemlich gering an großen Gegnern ab GR8 Quests, dafür deren Schaden an mir um so höher.

Das heißt, in höhere Quests brauche ich erst gar nicht alleine rein, da ich dann gleich weg vom Fenster bin. Die Rede ist hierbei aber nur von großen Gegnern, das Kleinvieh schaffe ich auch in GR12 Quests gut alleine, mit regelmäßigem Heilen.

Werde also erst mal alles andere suchen, was mir noch fehlt.

Kann mir noch einer sagen, welcher Gegner Blitzstein-Scherben hinterläßt?

.....

Kann mir noch einer sagen, welcher Gegner Blitzstein-Scherben hinterläßt?

Megalo Tigris, GR1-6.

Spielst du ausschliesslich Offline?

Nachtschicht 2 gehört zu den Quests, die einem freigeschaltet werden, sobald man die PS3 online hat, wenn man in Georama geht (oder sogar schon auf der einfachen Weltkarte).

Nach der Aktivierung steht sie auch offline zur Verfügung... ist ein ziemlicher Haufen an Quests, die dazukommen....

Ansonsten wg. Fluch-Gehölz schau auch bei einstecken können 3 rein, einmal direkt hinter einen, dann links neben dem Bergarbeiterhäuschen, auf das man zuläuft. Da könnte das auch zu bekommen sein.

Es gibt aber Bretter und Äste, kann dir nicht sagen, wo man was erhält.

So, fahre jetzt nach Hamburg, Junior aus der Kita abholen.... viel Erfolg.

Ich bin zwar online verbunden, spiele im Moment aber hauptsächlich solo.

Ich habe eigentlich damals alle Quest online freigeschaltet, beim aufrufen der Weltkarte. Aber ich finde trotzdem bei mir keine Nachtschicht 2. Egal, im Moment sind niedrigere Dinge wichtiger.

also der typ in balandor hat das auch nicht O.o kann es sein das ihr die uk vision habt oder so ?

Manche Quests sind nicht zu kaufen, die werden nur auf der Weltkarte freigeschaltet, wenn man online verbunden ist.

Dann hättest du dir den sinnlosen Beitrag, das der Typ in Balandor es auch nicht verkauft, sparen können.

Und dein Avatar ist mir z.Bsp. völlig egal. Hättest du ihn eben gleich ordentlich angepaßt, müsstest du ihn jetzt nicht ändern.

@Hannover, Shirosaki und Diskus Seppel

Ich bin ab jetzt wieder verfügbar, könnt ja Bescheid sagen wenn ihr irgendwann am Wochenende Luft zum questen habt.

hatte eben gesehen das du on bist.muss jetzt aber leider los.werde heute lange arbeiten müssen.

weiss nicht wie es zum wochenende wird(sa+so)

muss mal sehen.aber für ein stündchen lohnt es sich nicht.

Bin nun da! Gestern Drachenhandschuhe +9 auf +10 hochgepusht. :)

Aber gibts denn keine GR 14 Handschuhe mit GES und VIT zusammen?

P.S: Hilft mir eventuell mal kurz diese Trollkönig-Schlägel zu bekommen? Zu zweit würde es schneller gehen.

Gibts leider nicht!

Nur die Metallhandschuhe GR11 - was ein Schritt zurück für dich wäre!

Aber bei Gr15 gibts dann die Kaiserschutz MP+34, VIT+54, DEX+46. (sammel schon mal einige violette Erze+, Winddrachenherzen+ und gegerbte Häute)

Gibts leider nicht!

Nur die Metallhandschuhe GR11 - was ein Schritt zurück für dich wäre!

Aber bei Gr15 gibts dann die Kaiserschutz MP+34, VIT+54, DEX+46. (sammel schon mal einige violette Erze+, Winddrachenherzen+ und gegerbte Häute)

Super danke! Guck grad mal nach ob heute diesmal ein paar Leute Arena2 Questen. Brauche immer noch 2 Gallensteine+. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...