Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles

Marc

Recommended Posts

die ändern sich auch mit dem gilderang.das heisst,die codes passen nicht zur quest von höheren gr.

habe es einige male probiert gehabt,aber die haben sich immer geändert.

habe alleine beim ersten teil bereits drei verschiedene codes notiert.bin mir sicher die ändern sich

Sie ändern sich leider, aber wenn man keinen Game-Neustart macht, bzw immer gleich wieder diese Quest macht, kann man Glück haben und es ist immer der gleiche Code, das hatte ich auch.

Machs wie ichs im Spoiler beschrieben habe, das geht wirklich schnell und man muss nur darauf achten, das sklavisch in dieser Reihenfolge zu machen, sonst kommt man durcheinander.

Dabei gibt es folgende Überlegungen:

-Da nur vier Schalter zu betätigen sind, gibt es nur eine sehr begrenzte Zahl an Kombinationen (16 Kombinationen).

-Bei Tor 1 hat man schon zwei Schalter durch Mish, also reduziert sich das auf wenige Kombinationen, nämlich nur die der beiden restlichen Schalter (bleiben nur noch 4 Kombinationen).

-Bei Tor 2 und 3 ist IMMER ein Schalter, der erzwungen nach rechts zu legen ist, nämlich der, für den man das Quest-Item benötigt (Fett, bzw Stange). Also bleiben nur noch drei Schalter, die man rausfinden muss (bleiben 8 Kombinationen).

-Mit der Abfolge im Kochrezept spielt man die verbliebenden Kombinationen systematisch durch und das auf kürzestem Laufweg.

Mit Glück hat man den Code schnell, mit Pech muss man zweimal ablaufen. In jedem Fall aber erspart man sich den Aufzug und so weiter, so dass man in jedem Fall schnell durch ist.

So, ich war jetzt ne Stunde in der Dogma Schlucht.

1. sind es zwei Steinwächter und ein Zerberus. ^^ Oder nur zwei Steinwächter ohne Zerberus.

2. Seid ihr sicher, dass der das Gänzende Fell hinterläßt? Ich habe von dem alles andere inkl. Bestienfell bekommen, aber kein Glänzendes Fell. Und nach einer Stunde Zerberus plätten, hätte da ja wenigstens eines mit bei sein müssen.

Habe wieder ein Zitat von einem WKC2-Spieler gefunden über die Nützlichkeit der Georama-Rüstungen:

"The wikis have limited info. But so far, the base stats of Geo lv 9/10 gears and GR13/15 (Shoot, Poron, Caladbolg, etc) are not very impressive in WKC2.

One of the main issue is that unidentified items are too good and players aren't even bothering to bind equipments unless they're going for the trophy. Enhancing equipments to +10 isn't worth the time either when UNID items are already +10. Most endgame players simply farm Verunganda floors for UNID gears now.

There are definitely a lot of balance issues L5 needs to work out.

As for stats, STR is the only damage modifier for weapon damage now. DEX for accuracy, which is relatively useful since base miss rates are a lot higher in WKC2. AGI for evasion, INT for spell damage, SPR for RES, VIT for DEF, things are very straight forward"

Kurz gesagt sind praktisch alle Verbindungen den Aufwand nicht wirklich wert, weil man in der Veruganda-Quest unidentifizierte Waffen und Rüstungen bekommt. Diese haben zufällige Statuswerte und kommen schon auf +10. Statt Materialfarmen spielt man wohl ab GR 26 nur mehr Veruganda... zumindest bis man akzeptabel ausgerüstet ist. Es sei denn, dass bei der International Edition ein größeres Balancing stattfinden wird...

Die GR 15 Rüstungen können auch erst ab GR 20 getragen werden, weil das Level 80 cap erst freigeschalten werden muss. Bis dahin werden sie wohl obsolet werden... Rebirth geht von Level 80 auf 60, ist aber erst ab GR 24 sinvoll, weil man sonst ewig braucht, um wieder auf Level 80 zu kommen.

Da man ja mit level 35 anfängt, dürfen wir im Grunde zu Beginn ja gerade die GR 7 Rüstungen und Waffen verwenden... Und bis GR 22 soll es gerade mal 11 neue Quests geben... wird also in Summe zumindest online die ersten paar Tage lang sehr stark an das frühe WKC1 erinnern. Die Platin-Trophäe wird jedenfalls rund 500h dauern... schon wieder.

Nunja, was solls.... es ist ein neues Game, vergessen wir den ersten teil und freuen uns kurze zeit über die Sachen, die wir mitbekommen, das kann schon hilfreich sein.

Dass die Platin 500+h dauern wird, war doch zu erwarten, ist doch schliesslich ein OnlineGame.

@Tigress

Zerberus hat 10% Chance für Lustrous Pelt.

Die Gegnergruppen in der DogmaSchlucht wechseln etwas... meistens waren es bei mir zwei Zerberus mit Golem oder Steinwächter und ein Haufen Kleinzeug. Du musst einfach Pech gehabt haben.

Die Juwelenjagd dauert ja auch gut 15-18 Minuten, man hat aber eine Chance auf Questbelohnungen... ist immer schwer, das abzuwägen.

Dogma ist insofern noch interessant, weil man dort viel Steinwächter-Items bekommen kann und zwar von Steinwächtern GR7+... verwechsel immer die Namen, SteinpuppenTeile und SteinpuppenStücke, der wirft beides, das GR7+-Item aber seltener.

Ebenfalls der Treant dort im Nachbargebiet, der hinterlässt Treantengesichter, ein GR7+Item. (Holznachschub wäre aber effektiver).

Edit.

Bei Blauer Drachen sind in mehreren Aussengebieten ebenfalls Cerberus zu finden. Könnte man mit anderen Items zusammen farmen und auf den Boss verzichten.

Edit.

Bei Blauer Drachen sind in mehreren Aussengebieten ebenfalls Cerberus zu finden. Könnte man mit anderen Items zusammen farmen und auf den Boss verzichten.

Wie ich bereits sagte, hasse ich diese Quest, bzw. das Gebiet, in welcher sie sich befindet. Werde also daher auf Juwelenjagd oder weiter Dogma Schlucht zurück greifen.

Falls du Treantengesichter brauchst, kauf dir einfach ein paar Heizschild und demontier die wieder, gibt jedes mal nen Treantengesicht, kostet zwar gute 1,2k aber die sollte man wohl haben und es ist auf jeden Fall besser als Treanten kloppen.

Ich wünschte ich könnte Wasserspinnenkiefer und Düsterspinnenpanzer auch irgendwo kaufen <.<

Falls du Treantengesichter brauchst, kauf dir einfach ein paar Heizschild und demontier die wieder, gibt jedes mal nen Treantengesicht, kostet zwar gute 1,2k aber die sollte man wohl haben und es ist auf jeden Fall besser als Treanten kloppen.

Ich kam gerade ums Lachen nicht herum, tut mir leid. Genau das sagt gerade derjenige, der mir damals an den Kopf geworfen hat, Treanten kloppen wäre doch besser als Heizschilder kaufen und zu demontieren, wie ich es nämlich getan habe.:biggrin5::biggrin5:

Aber schön, dass du es mittlerweile auch so siehst.;)

Ich kam gerade ums Lachen nicht herum, tut mir leid. Genau das sagt gerade derjenige, der mir damals an den Kopf geworfen hat, Treanten kloppen wäre doch besser als Heizschilder kaufen und zu demontieren, wie ich es nämlich getan habe.:biggrin5::biggrin5:

Aber schön, dass du es mittlerweile auch so siehst.;)

Hab auch nurnoch die gekauft die noch gefehlt haben, weil ich dann irgendwann doch keine Lust mehr hatte.

Waren glücklicherweise nur 10 Stück

So, ich war jetzt ne Stunde in der Dogma Schlucht.

1. sind es zwei Steinwächter und ein Zerberus. ^^ Oder nur zwei Steinwächter ohne Zerberus.

2. Seid ihr sicher, dass der das Gänzende Fell hinterläßt? Ich habe von dem alles andere inkl. Bestienfell bekommen, aber kein Glänzendes Fell. Und nach einer Stunde Zerberus plätten, hätte da ja wenigstens eines mit bei sein müssen.

wieviele brauchst du denn davon?

spiel lieber mal die ring-quest.

droprate liegt bei 10%

da solltest du dieses teil eher bekommen

wieviele brauchst du denn davon?

spiel lieber mal die ring-quest.

droprate liegt bei 10%

da solltest du dieses teil eher bekommen

Außerdem bekommst du dadurch auch GR Punkte. Ich hab mal für glänzende Felle nen ganzen Samstag verballert und nur Juwelenjagd 1 gespielt. Für 13 Felle ca. 25 Mal. Aber mein GR-Konto hat sich gefreut.

Außerdem bekommst du dadurch auch GR Punkte. Ich hab mal für glänzende Felle nen ganzen Samstag verballert und nur Juwelenjagd 1 gespielt. Für 13 Felle ca. 25 Mal. Aber mein GR-Konto hat sich gefreut.

ca. 8300 für S-Rang, für A-Rang ca. 7600.

Mal 25 macht 207.500/190.00 Punke/Tag, ... wieviel gabs bei BR3? ca 50.000 Punkte / 5 Minuten?

Aber stimmt schon, man bekommt ein paar Punkte, die aber einem GR14er nicht wirklich was bedeuten dürften.

Ich habe in der dogma massenhaft Felle bekommen und fast immer zwei Burschen gehabt, aber Ring Leader hat die Quest-Belohnung, das kann schon was reissen.

Vor ein paar Minuten war ich recht sauer dass ich kein einziges Feuerbestienschwanz+ bekommen habe, später dann waren wir zu dritt Questen. Den ersten Zerberus hat der Bogenschützer mal die zwei Köpfe besiegt und ich und der andere Speer Klasse haben ihn besiegt. Was kam raus? Oh ja! Ein Feuerbestienschwanz+! Ich hätte nie gedacht dass ich es mal von einem Zerberus erleben konnte der auch einen Schwanz gedroppt hat anstatt dass man es in der Item Reward Box bekommt.

Ich wollte ihn schnell Fragen (den Bogenschützen) ob er mit GR14 (war er glaub ich) gute dropps bekommt. Leider war ich zu langsam und er hatte schon einen Quest erstellt.

Wie auch immer eine Frage? Kann man einen zweiten Charackter bzw Avatar haben? Wenn ja muss man wieder von GR0 beginnen oder von GR12?

da befindet sich nur landbesitz wildnes und wüste mehr nicht für 3.99

mmmh, bei mir stehen da drei Sachen, die 2 Landbesitze und an erster Stelle dieses TEST FONT für 2,99€. Ich habe das selber erst vor 2 Wochen gemacht.

Hast du es mal bei dem Typen in Balandor probiert, da kannste ja auch Zeugs kaufen?

Ich wünschte ich könnte Wasserspinnenkiefer und Düsterspinnenpanzer auch irgendwo kaufen <.<

Die brauche ich in der Tat. Aber ich verklopp die lieber, statt unsinnig Geld (welches ich nicht mal besitze, wie ich bereits paar Beiträge zuvor erwähnte) auszugeben, um dann Schilder zu demontieren. Und was deine Wasserspinnenkiefer betrifft, die bekam ich ebenfalls von den Spinnen in der Insektenkluft. Das dropen die ständig, nur die Kadaver total selten.

Meine Glänzenden Felle (5Stück) habe ich mir dann gestern innerhalb von weiteren 2h doch noch in der Dogma Schlucht geholt.

Jetzt suche ich Fluchpalmbretter. Die gibt es nur in hohen Quests, oder?

Nur noch 69 Bindings ^^

Ja, diese Fluchpalmbretter gibts erst auf letzter Stufe... da gibt es viele Stellen, zB auch bei Juwelenjagd 3, oder Nachtschicht 2 (da gibts so einige Farmstellen, wieviele diese bretter geben weiss ich nimmer).

Treantengesichter wäre dann Holznachschub 1 gut. Kommt auf deine Waffenklasse an, ob du gute Flächenattacken hast, aber im Grunde sollten dir die Vespiden nicht mehr so besonders zusetzen. Aber ist schon toll, wenn man sie mit einem Wusch loswird. Im anderen gebiet der Dogmaschlucht kann man sie auch bekommen, ist aber zeitlich nicht so toll.

Würde nur regelmässig die Rüstung reparieren, sonst wirds teuer :)

-----

*schnuff* Mal sehen, wann ich mich berappelt habe. Muss zwei LEGO-Games fertigmachen und DS1, dann werde ich mich wieder warmspielen... Seppel, du bist bestimmt weiter am Ball, ja?

Bin ja gespannt, was du so hermachst, als GR15er :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...