DefenderOfAll Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 "Posted Nov 11, 2010" naja, ganz neu nun auch nicht mehr Schau mal ein paar Seiten zurück, da hat AlphaChris was zu WKC2 geschrieben, da war auch was über die Level. Edit: Zitat: Mit GR 20 schaltet man dann dann die Levelrestriktion frei und man kann von LVL 50 bis LVL 80 weiterleveln. Also muss man noch den GR19 mit Lv.50-Charaktere bestreiten.Im zweiten Link stehen auch die Level: https://forum.trophies-ps3.de/2277472-post1146.html https://forum.trophies-ps3.de/2277711-post1150.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 https://final-fantasy-future.de/cms/news/neues/white-knight-chronicles-2-gildensystem-ab-morgen-verfugbar-5268.html ups falsche link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hier noch mal die GR-Liste: 16 2,500,000 17 3,000,000 18 3,500,000 19 4,000,000 20 4,500,000 21 5,000,000 22 6,000,000 23 7,000,000 24 8,000,000 25 9,000,000 26 10,000,000 27 11,000,000 28 12,000,000 29 13,000,000 30 - Ich habe also kein schlechtes Gewissen, wenn ich mit GR 13 ins Spiel gehe. Brauche dann wahrscheinlich nur mehr rd. 3 Mio Gr. Punkte um auf GR 15 zu kommen statt über 20 Mio... In Summe braucht man dann 98,5 Mio GR-Punkte, um auf GR 30 zu kommen. Auf GR 19 bringt Demitor in Gefahr rd. 100.000 GR pro 10 Minuten. Wer also einen auf Hardcore-BR3 machen will, der kann rd. 900x bzw 150h lang DIP questen, um so schnell wie möglich auf GR 30 zu kommen... das hab ich jetzt nur der Abschreckung halber erwähnt, weil das nicht der Sinn der Sache sein wird. Ich werde wieder gemütlich schauen, dass ich auf jedem GR alle Verbindungen mache. Dadurch wird jeder GR Rang etwas Besonderes... da das Angriffs-System ja stark verändert wurde wird das Gear-Farmen aber nicht mehr so das treibende Prinzip sein. Die Boni werden erst in den späteren Rängen wirklich wieder höher und im Prinzip wird die Angriffskraft nur mehr durch STR bestimmt. Spannend wird sicher das System mit den Rittern werden, die man ebenfalls ausrüsten muss. Einen reinen Tank wird es wohl nicht mehr geben, somit darf jeder mal mit seinem Knight Tanken. Das wird die Sache schon spannender machen, weil das Tanken nicht sehr spannend war... Erwartet nur nicht, dass ihr einen Bonus aus WKC1 mitnehmen werdet. Selbst wenn ihr über 1000h auf dem Zähler habt, werdet ihr nur den Gegenwert von ein paar Spielstunden Vorsprung mitnehmen... und natürlich das "billige" Material der GR1-15 und das Geld. Man muss ja diesmal 800 Verbindungen machen... gut möglich dass man die Sachen von GR7-12 noch einmal verbinden muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 @Tigress Bei den Spinnenkadavern und Spinnenfaden stimme ich Oggynal zu. Nimm den 2. Abschnitt der Insektenkluft bis zum Speicherpunkt, dann wieder Weltkarte und Insektenkluft. Die Strecke machst du in unter 5 Minuten und da stehen mindestens 2 Wasserspinnen, außerdem kannst du Wasserspinnenkiefer, kaputtes Rüstungsteil (vom Trollkönig) und Treantgesichter dort bekommen - damit hab ich dann nebenbei noch einige Zweihänder aufwerten und binden können. Glänzendes Fell habe ich mit "Juwelenjagd I" gemacht, in der Quest ist der Drop besser als in der Story. Hab da in jedem Durchlauf welche bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Also zu dem Artikel, den KayXD verlinkt hat: Ein Tweet von heute von Sonys PR Agent Taku Nishijima enthüllt, dass das in Japan lang erwartete Gildensystem für White Knight Chronicles 2 morgen veröffentlicht werden wird. Das Gildensystemupdate wurde bereits im November angekündigt. Hat man erstmal eine Gilde gestartet, ist man in der Lage, exklusive Räume, Message Boards und Shops zu kreieren. Erfüllt man Quests, wird der Name eurer Gruppe aufsteigen, was zu einem höhren Gildenlevel und noch kunstvolleren Gildenshops und Räumen führt. Das Spiel wird periodisch die Ränge der Top Gilden kalkulieren. Die höchst plazierten erhalten extra Boni. Eine offizielle Ankündigung soll in kürze folgen. Neben dem neuen Sytem wird es dann auch noch das 3. Story Quest geben. Ob es das Gildensystem noch rechtzeitig zum Start der EU Version auf die Scheibe schafft, ist nicht bekannt. Da der Titel aber schon nächsten Monat bei uns erscheinen soll, wird es wohl als Update nachgereicht werden. Ich sehe das immer kritischer mit den Gilden. Da wird jetzt ein starkes Konkurrenzdenken hineingetragen und verstärktes Grüppchenbilden. Das gefällt mir einfach nicht, ich empfinde das als kontraproduktiv bei einem KoopGame. Ich hoffe nur, dass das nicht ausartet und Städte und Spieler weiterhin "weltoffen für jederman" bleiben. Ich will aber nicht als Schwarzmaler abgestempelt werden und hoffe darum das Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich sehe das immer kritischer mit den Gilden. Da wird jetzt ein starkes Konkurrenzdenken hineingetragen und verstärktes Grüppchenbilden. Das gefällt mir einfach nicht, ich empfinde das als kontraproduktiv bei einem KoopGame. Ich hoffe nur, dass das nicht ausartet und Städte und Spieler weiterhin "weltoffen für jederman" bleiben. Ich will aber nicht als Schwarzmaler abgestempelt werden und hoffe darum das Beste. Im Prinzip hast du ja recht. Ich habe bei Final Fanatasy 11 3 verschiedene Linkshells verloren, weil sich die Leute zerstritten haben. Am Schluß war ich dann nach einer 2monatigen Pause auf einmal allein in der LS und weiß nicht warum... Leider kommt man bei FF11 allein nicht sehr weit... Die Gilden sind ja eigene Orte, so wie ein eigenes Georama. Es wird sicher noch genug Städte á la Saberlily geben, wo "normale" Gamer sich treffen werden. Dieses elitäre Gildendenken findet sich ja eher bei den Amis... bei FF11 gab es da sogar "Einstellungsgespräche"... ich hab da nur lachen können. Immerhin ist auch ein MMO nur ein Spiel. Im Grunde wird WKC2 wahrscheinlich viel einfach gehen... bis GR 20 sind die Quests weiterhin für 4 Personen, die werden sich wieder schneller finden. Vor allem, weil das Gear bis GR 20 kaum Statusboni hat. Somit ist jeder fast gleich stark. Problematisch wird wohl eher das Endgame werden, wenn die Statusboni wieder so hoch werden. Vor allem diese Veruganda-Quest soll verdammt knackig werden... Im Grunde ist dein Hauptkritikpunkt bei diesem Spiel weggefallen... Dieses Elendslange questen nach den seltenen Materialien, um die besten Rüstungen und Waffen zu bauen. Die Verbindungen und Upgrades sind deutlich "billiger" geworden und die Dropraten werden entschärft. Durch die Änderungen des Kampfsystems wird es dafür eher schwieriger, eine Quest auf S zu bringen. WKC 1 war vielleicht in Summe zu einfach und wurde deshalb über das elendslange farmen in die Länge gestreckt. In WKC2 bist du weniger vom Glück und mehr vom Skill abhängig. Du kannst dir nicht mehr full AC aufladen und den Gegner mit 2-3 Kombos wegpusten... somit muss man bei WKC2 auch auf die Defensive achten, damit man den Kampf überlebt (oder unser Kamikaze-Robert). Bei WKC1 war doch fast jeder nur auf schnellen Damage-Output bedacht. Bei WKC2 wird durch den geschickten Wegfall der AC halt das MP-Management enorm wichtig. Wenn du dich oft selbst heilen musst, weil niemand tankt, dann hast du halt bald keine MP mehr für die starken Schläge und kannst nur mehr "normale" Schläge machen... und dich halt auch nicht mehr heilen... Ich find das Klasse... Mit der großen Gefahr, dass die DIP-Rusher halt später überhaupt keine Ahnung haben, wie man ordentlich gegen mehrere Bosse gleichzeitig kämpft.... also mit rotierendem Knight-Tanking und MP-Management. Ich denke auch, dass man bei WKC1 viel mehr Probleme hätte, wenn es keine Kombos mehr gäbe. Die schnellste Strategie ist einfach, den Gegner zu plätten, bevor er richtig Schaden machen kann. Ohne Kombos könnte man wohl kaum eine Quest ohne Tank schaffen, weil man den Schaden auf Dauer einfach nicht wegstecken kann. Naja, die Klassen waren leider auch nicht wirklich gut balanciert... Der Speerträger mit VIT als Angriffs- und Abwehr-Booster war einfach überpowert... Oder AGI als Angriffs- und Ausweich-Booster... Naja, bei WKC2 sind dafür AXT und Bogen überpowert und bei starken Quests wird man einen Magier brauchen, der MP regenieren kann. Die Axt kann sich scheinbar als einziges selbst verstärken (Inspiration fällt von Heilmagie in die Axtskills) und der Bogen kann MP regenerieren und wahlweise starke physische und magische Attacken starken...es gibt ja neuerdings Gegner, die immun gegen normale Attacken sind... Daher freu dich einfach auf das Game... wird sicher eine Mords-Steigerung werden gegenüber WKC1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Für Leute die spät zum Game vorstossen, wirds schwer werden, so sich das Gildensystem durchsetzt. Die Anekdote mit dem "Vorstellungsgespräch" geht fast in die Richtung, die ich meine... wer später kommt und in die etablierten Gilden will.... Das muss er ja, da er sonst keine Chance hat, Mitspieler zu finden... alle, die zB jetzt bei WKC1 bei Saber und dem anderen Dörflein campieren, werden es dementsprechend in ihrer Gilden tun, dann aber nicht mehr so frei mit Neulingen questen. Schon jetzt gibt es nur zwei wirklich aktive Dörfer, später dann entsprechend zwei Gilden die zueinander konkurrieren... und die Bereitschaft, den Ort zu wechseln, ist bei WKC1 schon sehr gering, da man woanders dann garkeine Partner findet... also fixiert sich alles auf die zwei, drei erstrangigen Gilden und man buhlt um deren Gunst... das dann aber ohne mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich seh das mit den Gilden gar nicht mal so kritisch. Wir könnten doch irgendwie eine Forengilde machen(mjuss ja nicht ps3-trophy gilde heißen). Wir haben mit Sicherheit ca. 15 aktive Spieler im Forum, mit denen man starten kann. Dann gibt es auch immer genug Leute zum questen und wir können uns untereinander helfen. Dann haben wir zumindest anfangs auch nicht das Problem, dass keiner wen zum questen findet. Aber ich geh eh davon aus, dass man erstmal wieder Story spielen wird(vllt. sogar wieder 2x). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 die idee ist ja nicht schlecht,aber man sollte erstmal abwarten wie sich alles entwickelt. die story sollte man schon spielen denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich seh das mit den Gilden gar nicht mal so kritisch.Wir könnten doch irgendwie eine Forengilde machen(mjuss ja nicht ps3-trophy gilde heißen). Wir haben mit Sicherheit ca. 15 aktive Spieler im Forum, mit denen man starten kann. Dann gibt es auch immer genug Leute zum questen und wir können uns untereinander helfen. Dann haben wir zumindest anfangs auch nicht das Problem, dass keiner wen zum questen findet. Aber ich geh eh davon aus, dass man erstmal wieder Story spielen wird(vllt. sogar wieder 2x). Ich sehe das auch nicht so kritisch, weil man im Notfall auch mit seinen NPC questen kann, wenn mal kein Freund online ist. Es gibt übrigens kein NewGame+ in WKC 2.... Es ist im Moment schwierig, an Details ranzukommen, weil meine einzige Infoquelle das Gamefaqs-Forum ist, wo Amerikaner posten, die die japanische Version besitzen... Dazu kommt das Problem, dass man durch den Onlinecode nur online spielen kann, wenn man einen japanischen Account hat. Es gibt daher Leute, die wirklich die GR19 DIP einfach immer offline solo gemacht haben, um die Trophäen auf ihrem US-Account zu bekommen. Ich stelle mir das nicht spannend vor... Wir werden schon eine Forengruppe zusammenbringen, ob jetzt mit Gilde oder ohne. Hat bei WKC1 ja auch geklappt. Bei WKC2 wird es sich wohl anbieten, parallel ein wenig online zu spielen... Die LVL-Grenze wird ja erst ab GR20 von 50 auf 80 gehoben. Rebirthen wird ebenfalls anders laufen, da es ja kein newgame+ geben wird. Um die Fähigkeiten auf 100 % zu bringen muss man jedenfalls diese speziellen Bürgerquests machen (die auch GR Punkte bringen... in den Städten stehen jetzt Leute rum, die Sidequests anbieten. Von denen bekommt man dann die letzten Fähigkeiten... Ich bleib dabei... ich denke, dass WKC2 noch besser als WKC1 wird. (Hoffentlich sage ich das im Juni auch noch.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ihr macht euch zuviele gedanken! Ich freu mich so mega auf die Story, da mach ich mir beim Online noch keine gedanken, weil ich zuerst die Story spielen werde und dannach Online zocken werde. Beim Story werde ich es wieder so machen, dass ich die Landschaften usw geniessen werde wie in WKC1. Ausserdem hab ich mit WKC1 noch Spass, vorallem weil ich auch in wenigen Tagen GR15 werde. Gestern hatte ich einfach mal eine Pause eingelegt und gar nichts gezockt, heute wird es wieder mal Zeit. P.S: Kann jemand von euch übers Georama anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Yo, ich freu mich auch schon....so sehr, ich kanns euch gar nicht sagen. Die Landschaften sind ja echt hübsch gemacht(hat mir schon in WKC1 gefallen). Und das mit der Gilde - also ich wäre voll dabei Nur werde ich einen ganz neuen Charakter anfangen und meinen GR13 Charakter bei Seite legen. Aja, gibts in WKC2 eigentlich so nen Renn-Button? Also wenn man z.B. ne Taste länger drückt, dass der Char dann anfängt zu rennen.... Denn, das einzige was mich echt störte war, das ewige rumgelatsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 habe mich gerade übers georama angemeldet. sollte also auch bei dir gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 habe mich gerade übers georama angemeldet.sollte also auch bei dir gehen Jetzt geht es, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Yo, ich freu mich auch schon....so sehr, ich kanns euch gar nicht sagen.Die Landschaften sind ja echt hübsch gemacht(hat mir schon in WKC1 gefallen). Und das mit der Gilde - also ich wäre voll dabei Nur werde ich einen ganz neuen Charakter anfangen und meinen GR13 Charakter bei Seite legen. Aja, gibts in WKC2 eigentlich so nen Renn-Button? Also wenn man z.B. ne Taste länger drückt, dass der Char dann anfängt zu rennen.... Denn, das einzige was mich echt störte war, das ewige rumgelatsche. ich bin der meinung darüber gelesen zu haben das es eine option geben wird,die den charakter sprinten lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Im Vergleich mit mach anderen Games bewegt sich der Avatar bei WKC1 aber recht flott... eine zusätzliche Sprint-Option würde das Gameplay ziemlich verändern, was auch andere Änderungen mitsich bringen würde. Rennen, Springen und Wegrollen etc pp würde auch nicht zu einem jRPG passen, gehört mehr ins ActionGame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich glaube Kadaver dropen sowohl Düster- als auch Düster-Wasserspinnen.Dann könnte man das beim Blauen Drachen farmen und alle 5 Wasserspinnen killen, den Boss macht man auf GR14 mit der linken Hand. Das mag sein, aber ich hasse diese Quest. Ein unmögliches Gebiet, was mich schon während der Story angeödet hat und dann gehe ich dort nicht freiwillig in Quests, nur für den Kadaver. Da hat Oggy zum Glück einen besseren Tipp gehabt. Grosses Fadenknäul aber nur von der Düsterspinne.... entweder Kammerjäger 1 oder bei Schlag wie der Wind 1 ausserhalb.... die spawnt immer wieder, so dass man den Boss sein lassen kann und immer wieder zur Düsterspinne im Norden [E2] läuft.... ich glaube, im Süden gibts auch zwei.... zumindest in der Story gibt es südlich zwei auf einem Gebiet. Diese Quest ist gut, dann komm ich gleichzeitig auch noch an die andere Düsterspinnen Items die ich brauche. Brauchte gestern allerdings erst mal 45 Minuten für die Quest, da ich mir alleine erst mal wieder die Codes zum öffnen holen musste. Gleich notiert und nun geht das ganze alleine in 15 Minuten. Das heißt, in einer Std. sollte schon das eine oder andere dabei sein, was ich brauche. Düsterwasserspinnen sind aber besser in der Insekten-Kluft zu erledigen, dort kann man einen Weg vom Eingang nach Baccea bis zum Logikstein immer ablaufen, dort sind dann immer 2-4 Spinnen dort war ich schon öfters Wasserspinnenkiefer farmen, finde generell das sich in der Story alles angenehmer farmen lässt, wollte auch bei Schlag wie der Wind die restlichen Düsterspinnenpanzer sammeln, aber da ist es in der Story doch einfacher an den richtigen Stellen, vorallem wenn man nicht mehr viel brauch um die restlichen Bindings von GR1-7 endlich fertig zu haben^^. Danke P. Das geht wirklich sehr schnell und ich hab da sogar schon einige Spinnenfäden/Kadaver bekommen. Heute noch mal solo unterwegs und ich werde den Rest wohl auch bekommen. Schade das du und ICrown gestern kein Drop/Quest Glück hattet. Die Strecke machst du in unter 5 Minuten und da stehen mindestens 2 Wasserspinnen, außerdem kannst du Wasserspinnenkiefer, kaputtes Rüstungsteil (vom Trollkönig) und Treantgesichter dort bekommen - damit hab ich dann nebenbei noch einige Zweihänder aufwerten und binden können. Da stehen zum Teil sogar 3. Eine dort, wo ab und an der Greaver steht. Glänzendes Fell habe ich mit "Juwelenjagd I" gemacht, in der Quest ist der Drop besser als in der Story. Hab da in jedem Durchlauf welche bekommen. Hast du dich nur auf den Zerberus konzentriert oder die Nebenquest für das Feuerbiest auch gemacht. Werde ich heute auch in Angriff machen, zum Glück komm ich solo mit beiden klar. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Das Feuerbiest ist Zerberus, das Erdbiest ist MegalTigris Für Zerberus-Items der niedrigen Ränge ist Juwelenjagd ziemlich anstrengend, da die in der Dogmaschlucht wirklich fast direkt am Speicherpunkt zu zweit stehen... entweder wie Chris meinte, auf die Weltkarte und zurück, oder am Speicherpunkt ins Georama und zurück, so spawnen die Gegner sofort. Bei Juwelenjad wäre die Sidequest nötig für den S-Rang, bei der Stufe 1 Quest könnte man auf dem Wege (über 30?) aber auch genügend Gegner plätten, was die Zeit dann ziemlich streckt. Es wird auch behauptet (was ich aber nicht unbedingt bestätigen möchte), dass beim Doppelboss die Drops dann zu Lasten des Zerberus gehen, d.h. anstatt nur Zerberus-Items zu bekommen (mit S-Rang die meisten), erhält man die Drops dann aufgeteilt mit dem Megalo... aber Gerüchte gibt es viele. Zu Kammerjäger: Wenn du neu startest, sind die Codes wieder neu. Man kann aber auf die Abfrage der Codes verzichten und systematisch die Hebel betätigen, das geht viel schneller und inklusive Boss in unter 15 Minuten und somit optimal. Hatte das bei Neoseeker damals gefunden und mal als "Kochrezept" notiert: Schnelles und einfaches Öffnen von Tor1, Tor 2 und Tor 3: Man kann diese Tore schnell öffnen, indem man in nachstehender Reihenfolge die Schalter umlegt, bis die Geöffnet-Meldung erscheint. Die Schalter stehen anfangs auf Links, also muss man sie dann auf Rechts stellen. Beim zweiten Schalten dann wieder auf Links. Tor 1 öffnen, - Den Schalter im Erdgeschoss (Mitte) für das östliche/rechte Loch nach rechts legen - Am östlichen Loch die beiden! Eisechsen tötet (->Echsenfett, besser beide töten). - Nun durch das Loch springen und dort die Info für 1-C und 1-D von Misch holen. - Dann dort im achteckigen Raum aus der Kiste die Eisenstange abholen. - Im 2. Untergeschoss 1-C und 1-D entsprechend den Anweisungen einstellen. Dann: [C – D] – B – A – B Tor 2 öffnen, nachdem man 2-D (Echsenfett nötig) auf rechts gestellt hat: [D] – C – B – A – B – C – B – A Tor 3 öffnen, nachdem man 3-B (Eisenstange nötig) auf rechts gestellt hat: – D – C – A – C – D – C – A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 also wenn man den linken weg geht und sich runterfallen lässt,erhält man die stange und das fett. dazu die codes für a und b.die anderen beiden gehen dann von selbst. es gibt viele möglichkeiten doch auch die sind begrenzt. habe mir mal so eine auflistung gemacht,und geschaut was nach tor 1 für codes angegeben werden.klappt eigentlich bis auf kliene änderungen ganz gut.habe diese quest aber wirklich nur gemacht um andren zu helfen oder weil ich die items gebraucht hatte.finde die meisten items bekommt man ohnehin bei der quest alpiner ausflug. und mit einer guten gruppe ist auch die in 20 minuten erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Okay Feuerbiest = Zerberus. Wie gesagt, erst seit Sonntag wieder angefangen zu spielen und davor als letztes im Oktober. Da vergißt man schon mal einiges. ^^ Bist du sicher, dass sich die Codes ändern? Ich habe ja gestern 3x die Q. gemacht und jedesmal waren die Codes identisch. Oder ändern die sich nur, wenn ich die PS3 ausmache und dann wieder an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.