DefenderOfAll Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ...Was denkst du denn was ich z.B. an Drachenherzen+ und Drachenschädeln+ aller Art im Inventar habe! Möchte ich jetzt lieber nicht wissen. Wenn ich genau wüsste, dass ich zum Upgraden beim Teil 2 ebenfalls diese Items benötige, dann wäre es nochmal interessant, ein paar davon zu sammeln... aber langsam wird die Zeit auch zu knapp. Bei mir war es zum Crash im Kopf gekommen... da musste ich einen Schlussstrich ziehen (vorübergehend), da kamen einige Sachen zusammen und dann kollabierte die Motivation für WKC. Hatte vor einige Tage mal wieder reingeguckt (kann aber ein oder zwei Wochen her sein) und musste einfach wieder raus, der Abstand reicht einfach noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wenn ich mal nicht der Lucker vom Dienst bin. Grad eben endlich mal jemanden gefunden, mit dem ich mal wieder Kammerjäger 3 spielen konnte. Hab natürlich mal wieder ein Düsterspinnenei+ bekommen. Insgesamt nur 3 Mal Kammerjäger 3 gespielt und 2 Düsterspinneneier+. Mein Magierherz freut es gerade ungemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Das ist nur eine Theory, aber! Vielleicht haben jede Klasse eine Prozentangabe von Raredropps? Z.bsp hab ich mir das so vorgestellt dass der Bogenschütze die höchste Dropprate hat als jede andere Klasse. Wie gesagt ist nur eine Theory, vielleicht ist ja noch jemand von uns ein Bogenschützer ausser Higgins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Manche Items haben nur eine Droprate von 0,2%, da könnt ihr euch ausrechnen, wie lange man questen muss, um seltene Items zu bekommen. Ich spiel seit nem halben Jahr mal wieder, um endlich die letzten 100 Bindings zu machen und ärgere mich auch schon wieder über die Seltenheit mancher Items. Aber hey, diese 100 werde ich jetzt durchziehen und dann endlich PLATIN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 .....Aber hey, diese 100 werde ich jetzt durchziehen und dann endlich PLATIN. Das kann sogar recht schnell gehen... sind denn bei dir sämtliche Accessoires (Brillen) fertig? Da sammelt sich viel an, man muss nur fleissig Erze in den Städten sammeln. PS: Kenn ich dich evtl aus dem "Spieleforum.de"? (dort hiess ich TREX_PS2, jetzt die PS3-Variante), hatte damals bei ValkyrieProfile2 und Rough Galaxy einige Posts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Das kann sogar recht schnell gehen... sind denn bei dir sämtliche Accessoires (Brillen) fertig? Da sammelt sich viel an, man muss nur fleissig Erze in den Städten sammeln Bis auf die Brillen mit den Rohdiamanten hab ich alle anderen. Ich muss mich jetzt also auf Waffen/Rüstungen/Umhänge konzentrieren. PS:Kenn ich dich evtl aus dem "Spieleforum.de"? (dort hiess ich TREX_PS2, jetzt die PS3-Variante), hatte damals bei ValkyrieProfile2 und Rough Galaxy einige Posts.... Ja, du kennst mich aus dem SF. Aber da bin ich nicht mehr. Zumindest bemühe ich mich die Seite nicht mehr zu besuchen, wenn ich nicht gerade sinnlose PN's bekomme, die ich dann lese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 habe eben einen dc gehabt und jetzt streikt das geonet mal wieder.hoffe das es bei wkc2 nicht solche aussetzer geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bis auf die Brillen mit den Rohdiamanten hab ich alle anderen. Ich muss mich jetzt also auf Waffen/Rüstungen/Umhänge konzentrieren...... OK, die Diamanten werden sich anfinden, man muss ja nur konsequent sammeln. Bei Langschwertern und Äxten würde ich nicht zuviel binden, zumindest diie höherrangigen Waffen nicht, das kann sehr mühsam werden (später auf +9 leveln um weiter binden zu können). Speziell lass die Finger von Wodao, Ento Tachi, Kleiner Rabe etc pp, weil die wirklich anstrengend sind (es sei denn, man gibt viel Geld für die Items aus, wie Entstellte Eisen- und Goldgesichter). Ich meine auch eher Waffen, für die man ein EntoTachi, Wodao oder KleinerRabe benötigt, da sie sich schlecht leveln. Ich hatte da einfach zuviel Zeit investiert und dann später noch jedemenge Bindungen machen können, die vergleichsweise einfach waren. @Hannover Naja, das mit dem DC kennt man ja Andere Games haben aber auch so ihre Probleme, bei RDR oder UC2 kenn ich das auch und es könnte auch oft am PSN selber liegen.... hoffen wir für WKC2 auf gute Server und engagierte Service-Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich versuche mich derzeit an den Waffen/Rüstungen bis 9+, da ich da zwar einige habe, aber die weiteren Verbindungen gleicher Waffen machen möchte, da ich echt keinen Bock habe, mich noch weitere 100+ Stunden mit WKC zu befassen, habe jetzt schon über 600+ Stunden. Leider wird es aber darauf hinauslaufen, dass ich mich auch noch um 10+ Waffen/Rüstungen kümmern muss, weil ich sonst nicht auf die 100 komme. Und Kohle hab ich derzeit so gut wie keines, also ist das immer so ein Balanceakt zwischen Items farmen und Kohle sammeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hast du die 10Mio-Gulden Trophäe schon? War bei mir die Letzte. Bis Platin hatte ich über 800h und bei ca 980 wars dann erstmal aus.... aber habe viel aus reinem Spass gequestet gehabt. Meinst du mit 9+ jetzt den Gildenrang/Bindungsrang, ja? Alle Bindungen bis GR9/10 ergeben auch die Trophäe, um üble Bindungsrezepte kann man dann ruhig einen Bogen machen, wenn man schon einiges in den höheren Rängen verbunden hat. Die Trophäe mit den 500 Ausrüstungen hast du aber schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich selbst bin GR14. Und ich meine mit 9+ die Rüstungen/Waffen dieses Ranges. Falls dann wirklich immer noch was fehlt, muss ich noch höhere Bindings machen. Und ja, die 500 verschiedene Waffen/Rüstungs Trophy hab ich vor 2 Tagen bekommen. Das liegt aber daran, dass ich bei zwei Spieldurchgängen mehr Waffen/Rüstungen kaufen konnte, als ich verbinden musste. Und ja die 10 Mio Trophy hab ich, aber das Geld nicht mehr. Ab Gr14 sind die Münzen für die Rüstungen so teuer, da verliert man schnell sein Geld. Ich hab doch im ersten Beitrag geschrieben, NUR noch 100 Bindings bis PLATIN. Kann mir einer sagen, welche Spinne in welcher Quest mir Spinnenfaden, Spinnenkadaver und großes Fadenknäuel gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 das droppen die direspider ab gr 1, 25% drop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Danke. Weißt du auch, ob man das Glänzende Fell von Awahnee bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich hab doch im ersten Beitrag geschrieben, NUR noch 100 Bindings bis PLATIN. Ich kann nur empfehlen, möglichst alle Bindungs zu machen, die unter GR7 liegen. Das hat den Vorteil, dass einerseits die Gegenstände eine deutlich höhere Droprate haben (die droprate halbiert sich ja praktisch ab GR 7 und ab GR10 ein weiteres mal) und du zusätzlich innerhalb der Kampagne farmen kannst und nicht extra in Quests musst. Am besten einen Speicherpunkt neben dem gewünschten Gegnern suchen, dann kriegst du die Drops im Minutentakt (einfach Gegner killen und wenn du keinen drop bekommst, übers Pausemenü aussteigen und wieder reinladen)... Stahlerze farmen geht auch relativ schnell, wenn du in Alter Drache 1 einsteigst, da gibts gleich neben dem Start einen Farmpunkt. Wenn du Glück hast, kriegst du alle 5 Minuten 5 Erze... Ich hatte die Verbindungen schon fast mit GR 9 zusammen.... Das zum Schluss doch die 10 Mio Gulden Trophäe die langwierigste wird, hätte ich zu Beginn des Spiels dann doch nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich glaube Kadaver dropen sowohl Düster- als auch Düster-Wasserspinnen. Dann könnte man das beim Blauen Drachen farmen und alle 5 Wasserspinnen killen, den Boss macht man auf GR14 mit der linken Hand. Grosses Fadenknäul aber nur von der Düsterspinne.... entweder Kammerjäger 1 oder bei Schlag wie der Wind 1 ausserhalb.... die spawnt immer wieder, so dass man den Boss sein lassen kann und immer wieder zur Düsterspinne im Norden [E2] läuft.... ich glaube, im Süden gibts auch zwei.... zumindest in der Story gibt es südlich zwei auf einem Gebiet. edit: @Chris, man muss nicht übers Pausenmenü. Am Speicherpunkt kurz ins Georama (nicht GeoNet) gehen und zurück, dann sind alle Gegner wieder da. Den Tipp hatte ich ja von dir bekommen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Danke. Weißt du auch, ob man das Glänzende Fell von Awahnee bekommt? da bin ich mir nicht so sicher,entweder awahnee oder ab gr1 die jackals wofür brauchst du das,vielleicht hilft das weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich meine, das "Glänzende Fell" ist ein Drop vom Zerberus, GR1-6, also auch Offline zu bekommen. Da lohnt sich die Dogma-Schlucht, Weg zum Palast. Da ist mittig ein Speicherpunkt, im grossen Areal daneben können sich gleich zwei Zerberus herumtollen. Die Schackale geben glaube ich auch Felle, aber die nennen sich etwas anders... Schimmernde Felle glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich meine, das "Glänzende Fell" ist ein Drop vom Zerberus, GR1-6, also auch Offline zu bekommen. Da lohnt sich die Dogma-Schgluch, Weg zum Palast. Da ist mittig ein Speicherpunktz, im grossen Areal daneben können sich gleich zwei Zerberus herumtollen. Die Schackale geben glaube ich auch Felle, aber die nennen sich etwas anders... Schimmernde Felle glaube ich. stimmt,sorry. das nennt sich ja zotteliges fell,bei awahnee weisses fell also richtig,der cerberus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Düsterwasserspinnen sind aber besser in der Insekten-Kluft zu erledigen, dort kann man einen Weg vom Eingang nach Baccea bis zum Logikstein immer ablaufen, dort sind dann immer 2-4 Spinnen dort war ich schon öfters Wasserspinnenkiefer farmen, finde generell das sich in der Story alles angenehmer farmen lässt, wollte auch bei Schlag wie der Wind die restlichen Düsterspinnenpanzer sammeln, aber da ist es in der Story doch einfacher an den richtigen Stellen, vorallem wenn man nicht mehr viel brauch um die restlichen Bindings von GR1-7 endlich fertig zu haben^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hier sind neue infos zum 2 teil und da ist ein bild da geht der lv über 70 also 80 https://www.andriasang.com/e/blog/2010/11/11/white_knight_updates/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.