n3xus Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Jo klar ich bin da! Edit: lol. Dachte das "Kämpferische Eisenherz" ist ein Rare Drop? Gerade 3 Stück von 4 Eisengolems bekommen! =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Aber wo finde ich Hannover's Town? Hab ihn gar nicht auf meiner Liste. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Aber wo finde ich Hannover's Town? Hab ihn gar nicht auf meiner Liste. ... Du siehst doch wenn ich on bin - da gehste einfach auf mich und dann "Freund finden". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 So Liste ist kleiner geworden, brauche noch: 1x Amthyst Geode =D. Dann habe ich mein Equip für GR11 fertig. Aber können dann ja die Mats zum upgraden farmen, wenn ihr Lust habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Glaube um 19:00 Uhr kann ich nicht mehr kommen, weil ich im moment draussen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, wo ich einen bösen basiliskenkopf herbekomme? Ich brauch ihn für meinen Speer. Danke schonmal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, wo ich einen bösen basiliskenkopf herbekomme? Ich brauch ihn für meinen Speer. Danke schonmal im voraus. Juwelenjagd III eignet sich gut für böse Basiliskenköpfe zu droppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Man kann die GR11 Sachen ja nicht mal auf +10 machen D: Da muss ich ja erst GR12 sein um von 9 auf 10 zu uppen. Naja aber auf +9 will ich wenigstens noch alles machen. Brauche im moment: -Prächtige Echsenschuppe -Schwarzes Erz+ -Eisriesen-Herz -Gegerbte Haut -Jahrhundertbaum Brett Wo krieg ich die Gegenstände am besten her? Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Jahrhundertbaumbrett gibts gleich am Start von Cards2 Gegerbte Haut und Eisriesenherz in der Arena2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Man kann die GR11 Sachen ja nicht mal auf +10 machen D: Da muss ich ja erst GR12 sein um von 9 auf 10 zu uppen.Naja aber auf +9 will ich wenigstens noch alles machen. Brauche im moment: -Prächtige Echsenschuppe -Schwarzes Erz+ -Eisriesen-Herz -Gegerbte Haut -Jahrhundertbaum Brett Wo krieg ich die Gegenstände am besten her? Greez n3xus Schwarzes Erz+ in Trials2 (Die Prüfungen II) und Prächtige Echsenschuppe kriegt man von den Echsen in Juwelenjagd III am besten. BTW: Mir fehlen: -2x Feuerbestienschwänze (-___-) -2x Gallenstein+ (-___-) -?x Trollkönig-Schläger (Hier brauch ich unbedingt einen Speer mit einem Erd-Attribut, sonst geht es nicht schneller! Dafür brauch ich einfach 2x Gallenstein und ich kann mir die Heldenlanze verbinden!) Am meisten hasse ich NC2 und Heureka III, aber die Gallensteine bekommt man auch im Arena II oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 sorry, musste bis 2 uhr nachts arbeiten,ging leider nicht.habe jetzt aber 5 tage frei. denke man trifft sich die tage. @shirosaki du hast mich doch in deiner freundesliste.waren vorgestern noch zusammen in einem raum bei saberlili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Schwarzes Erz+ in Trials2 (Die Prüfungen II) und Prächtige Echsenschuppe kriegt man von den Echsen in Juwelenjagd III am besten.BTW: Mir fehlen: -2x Feuerbestienschwänze (-___-) -2x Gallenstein+ (-___-) -?x Trollkönig-Schläger (Hier brauch ich unbedingt einen Speer mit einem Erd-Attribut, sonst geht es nicht schneller! Dafür brauch ich einfach 2x Gallenstein und ich kann mir die Heldenlanze verbinden!) Am meisten hasse ich NC2 und Heureka III, aber die Gallensteine bekommt man auch im Arena II oder? Ja, Gallensteine+ gibts in der Arena II - hab da schon einige bekommen. Da könnten wir was zusammen machen. N3xus braucht ja gegerbte Haut und Eisriesenherzen. Wir müssten also 2. Runde Eisriesen und letzte Runde Greaver machen, dann habt ihr beide was davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich kann aber erst ab Freitag Nachmittag. Bin die Woche auf Lehrgang, lasst also mal was fürs Wochenende ausmachen. Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Sag einfach bescheid, bin jederzeit bereit zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Juwelenjagd III eignet sich gut für böse Basiliskenköpfe zu droppen. Dank für die Info. Da muss ich erst auf GR 11 kommen. Also noch runde 5 Mio holen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 So Defender, ich hatte ja gesagt ich halte die Augen offen nach komischen Items. Hat zwar ne Weile gedauert aber gestern Abend in der Arena war es dann soweit. Als direkten Drop von einem Steingolem bekam ich "rote Erzbrocken+" 2x, hab sie aber nirgendwo im Gegenstandslager gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 .....Als direkten Drop von einem Steingolem bekam ich "rote Erzbrocken+" 2x, hab sie aber nirgendwo im Gegenstandslager gefunden. Aaajaaa, diese Erzbrocken+ kenn ich (und noch andere), davon habe ich öfters was bekommen, bzw. nicht bekommen, denn auch ich kann sie nicht finden. Ich bin mir sicher, dass ich die nur in der Arena erhalten habe. Danke für die Bestätigung! Edit: Hast du jemals "Glänzende Steinbrocken" in der Arena 2 bekommen? Und wenn ich lese, welche Massen an guten Drops ihr immer bekommt, könnte ich heulen.Weiss auch nicht, wo bei mir der Wurm war.... allerdings habe ich schon einiges erhalten gehabt, nur dann einfach garnichts mehr. Bin aber mit anderen "Baustellen" beschäftigt. DS1 muss ich unbedingt weiter machen, muss da aber auch erstmal den Kopf frei für haben, um konzentriert ranzugehen, dann teste ich die Strategie von Mat-Trix. Die andere ist LEGO SW 3... eigentlich ein Game für meinen Sohn, aber solange er die 10m Tauchen für das Silber Schwimmabzeichen noch nicht hat (er kommt immer bei 8-9m hoch *lol*), verheimliche ich, dass ich es schon habe.... also muss ich die Zeit nutzen, das Game durchzuspielen, bevor es dann nach Hamburg wandert. Ist übrigens wieder genial gelungen das Spiel.... hatte aber auch schon wieder zwei Freezes der PS3.... das geht aber noch. Es ist schwer sich davon zu trennen, aber ich guck sicherlich bald mal wieder bei euch vorbei, möchte ja wissen, was ihr so treibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 @ Defender Das mit den Drops finde ich auch dämlich. Ab GR11 war es dann fast vorbei mit dem Spaß. Es ist eine Sache, die Voraussetzungen zwischen den GRs so stark ansteigen zu lassen. Aber die Dropraten so ins Lächerliche fallen zu lassen, die jeweiligen Gegner dann in wenigen, teil doofen Quests zu positionieren und den Bedarf, um die Gegenstände auf +10 zu bringen, so hoch anzusetzen.... das war des Grindings halt doch zuviel für mich. Im Grunde bin ich inzwischen ganz froh, nach der Platin-Trophäe aufgehört zu haben. Nach der Pause empfinde ich inzwischen schon eine gewisse Vorfreude auf WKC2 und ich habe mir wohl viel Ärger erspart, weil ich vor dem Sättigungsgefühl aufgehört habe... Wenn ich jetzt noch 300-400h in das Spiel investiert hätte, um die beste Ausrüstung zu bekommen hätte ich mich wohl 2 Monate später extrem geärgert, wenn dann einerseits meine Klasse (Speerträger) im Vergleich ziemlich ineffizient wird, mein Gear fast völlig entwertet wird und ich die Gegenstände, für die ich jeweils rd. 6 Stunden pro Stück gefarmt hätte (oder in deinem Fall noch länger), dann auf einmal im Minutentakt bekommen kann.... Und wenn ich allein daran denke, freue ich mich lieber auf WKC2, warte noch 2 weitere Monate und spiele dann frisch und frustfrei ein völlig neues Spielerlebnis. Bin wirklich schon gespannt auf die Neuerungen... hört sich ja fast jede Änderung nach einer tollen Verbesserung an. Lego Star Wars III steht auch auf meiner Liste. Aber Marie und ich sind noch an Sports Champions, Little Big Planet 2 und Sengoku Basara dran... Wenn wir die fertig haben, kommt Dynasty Warriors 7 und die beiden neuen Legos dran (Fluch der Karibik und Star Wars). Ansonsten habe ich auch noch einige offene Spiele offen... Allein im RPG- Bereich liegen noch Cross Edge, Star Ocean 4, Nier, Resonance of Fate, Disgaea 3, Valkyria Chronicles, Agarest, Atelier Rorona, Last Rebellion und Trinity Universe herum... Oh, und dieses Dragon Age . Bin wieder einmal auf hohe Bewertungen in amerikanischen Reviews hereingefallen ....Naja, und irgendwie überlege ich noch wegen Demons Soul, aber das soll auch wenig Story bieten und mehr ein Action-RPG sein. Und nach einigen Fehlgriffen zucke ich inzwischen innerlich kurz zusammen, wenn ich WRPG, Bethesda oder Bioware höre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Was die Games betrifft: Lass Gnade vor Recht ergehen! Soweit ich weiss ist Damon Souls ein Action-Game mit RPG-Elementen, aber da ich selber bisher das Game nicht weiter beguckt habe, kann ichs nicht genau sagen. Action-Games sind bei mir erst seit ich die PS3 habe hier und da mal angesagt, zu PS2-Zeiten hatte ich immer einen Bogen drum gemacht, da ich was Actrion Gameplay und Junp&Run angeht, nicht so dolle bin.... auf Ps2 waren es quasi nur jRPGs und das einzige AcionGame war Onimusha-DawnOfDreams, DMC3 war mir zu frustig. Dein Optimismus für WKC2 teile ich nicht ganz, ich denke, dass es weiter ähnlich Zeitaufwendig bleiben wird, nur eben gestreckter, so dass es genügende kleine Erfolgserlebnisse gibt. Das Game soll ja davon leben, dass die Leute in den Städten herumlungern und Quests suchen... das ist ja auch der Reiz. PS: Hatte noch gelesen, dass neben LEGO FdK noch im Juni/Juli der zweite teil LEGO HarryPotter kommen soll.... fast inflationär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Und wenn ich lese, welche Massen an guten Drops ihr immer bekommt, könnte ich heulen.Weiss auch nicht, wo bei mir der Wurm war.... allerdings habe ich schon einiges erhalten gehabt, nur dann einfach garnichts mehr. Ich glaube du hast im falschen Moment aufgehört. Was habe ich geheult und mir die Hacken wund gequestet für nichts und wieder nichts, aber seit GR14 fliegen mir die Items nur so zu. Was denkst du denn was ich z.B. an Drachenherzen+ und Drachenschädeln+ aller Art im Inventar habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.