Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles

Marc

Recommended Posts

Aloha...ihr White Knight Chronicler xD

Isch hab da mal paar Fragen...vlt könnt ihr mir ja weiterhelfen ;-)

Äh...gibs irgendwo schon Item-Listen?

Damit ich evtl abhaken/makern kann was ich schon habe.

Da ich gerade das Problem habe das mein Ausrüstungslager voll ist...

muss ich natürlich einiges verkaufen/wegschmeißen...wie auch immer^^

Ach und bei den Waffen/Rüstungen/Accs. die man so basteln kann,

verlangen sie Items die ich noch nie zu Gesicht bekommen habe.

Bekomm ich die nur durch Quests?

Ich bin der Meinung irgendwo auch mal gelesen zu haben das die Monster (im Story Modus),

sofern man einen höheren Gildenrang hat, auch andere Sachen droppen, bzw. das die Chance dazu besteht.

Irgendwie, das man ab GR7+ Chancen darauf hat andere Items als vorher zu bekommen.

Kann das irgendwer bestätigen?

also eine itemliste findest du auf neoseeker, is aber nicht ganz komplett. wenn du aber ein item mal im inv hattest, kannst du es danach vekaufen denk ich. denn die eine trophäe sind 600 verschiedene items, man kann soviel eh nicht tragen oder?

jo die mobs dropen anders je nach lv. und ja man bekommt viele sachen nur in quests bzw. dropen bei mobs, die es nur in quests gibt. vieles bekommst du auch nur durch das maximieren von berufen oder halt bei jmd. im georama.

Das Game kannst mit Rogoue Galaxy vergleichen. ;) Sind die selben macher. Nur ist es im Mittelalter.

ähm, kenne das game nicht. bin da auch nicht so bewandert was rpg angeht. meine einzigsten spiele dieser art sind dragon age und fallout. und dragen age hat mir ganz gut gefallen daher auch meine frage :smile:

Hab das Spiel seit paar Tagen und ich finde es richtig klasse.. werde auch mal den Online Modi testen sofern ich noch etwas stärker bin. Bin grade erstmal Level 6 und auf der Greydall Ebene. Aber das Spiel ist was anderes als Dragon Age und Sacred z.B. zumindestens meiner Meinung nach.. klar sind RPG´s irgendwo gleich, aber nich dieses find auch das Kampfsystem mal was anderes und das macht Spass! :smile:

Wie sieht es mit dem Online-Modus aus? Läuft er flüssig, macht es Spass? Ist man stark auf andere angewiesen und findet man schnell andere Spieler? Und wie schnell erreicht man 50 abgeschlossene Jobs mit Rang S, für die Trophy? Die Online-Trophys sind ja oft mehr schlecht als Recht. Deswegen habe ich da meine Bedenken.

Spiel wird im Laufe der nächsten Monate nachgeholt

Hi ,hab ein problem also ich zock nun schon seit längerem WKC und ich finds genial nur beim online Modus gibs bei mir sehr große Probleme ich fliege ständig raus am Nachmittag ist es am schlimmsten es gab mal nen tag wo ich ca. 20 mal rausgeflogen bin bei meinen Freunden läuft alles wundebar........mit meinen anderen games hab ich keine Probleme nur mit WK hoffe um hilfe.

PS: ihr seit einfach super hier^^

Ja das geht nur mit dem eigenen Avatar ich hatte auch erst bei einem der Story Characktere eine Fähigkeitg auf 100% aber die Trophäe erst bekommen als ich bei meinem Avatar eine Fähigkeit auf 100% hatte.

Dann is die goldene sicher auch auf den eigenen bezogen, wo alle auf 100 sein müssen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...