Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles

Marc

Recommended Posts

Also die in WKC1 erspielten GR-Punkte und Level muss man NICHT noch einmal erspielen.

Bei WKC2 hat sich die Spielmechanik aber insofern geändert, dass man nach einem GR-Level-Up wieder bei Null GR-Punkten beginnt, ebenfalls wenn man seinen Avatar von WKC1 auf 2 übernimmt.

deshalb war es für mich noch interessant, von GR13 zu 14 zu spielen, da mir relativ wenige GR-Punkte an GR14 fehlten.

Würde ich mit dem GR13 Avatar wechseln, wären alle noch vorhandenen GR-Punkte weg und der komplette Weg von GE13 zu GR14 müsste erspielt werden.

Ich hoffe, dass jetzt diese Sache damit einigermassen verständlich und komplett rüberkommt.

Übel ist die Rücksetzung der Waffenaufwertunhgen, vor allem für jene, die ihr komplettes GR15 Equip für WKC2 aufgewertet haben,... aber auch kein Beinbruch, ist doch ein neues Game und keine DLC, da ist es eh sinnvoll, die dann aktuellen Sachen zu erspielen.

Ich brauch Wasserspinnenei ohne +. Ausserdem hat mir jemand gesagt dass man in TB1 eine bessere droppchance hat. Immerhin hab ich gestern den 2.ten Durchgang in TB gemacht und somit viele Items bekommen, aber halt keine einziges Ei von der Spinne. Warscheinlich müsste ich den Quest mehrmals durchspielen damit auch das Ei gedroppt wird.

P.S: Hat jemand lust ein paar mal die Quest PT1 zu machen für eine Wasserspinnenei? Wie soll man da alleine alle Wachen retten können, ist ja quasi unmöglich!

Edit: Ich hab sie endlich! Dank dem GR 8-10 Spieler. Vielleicht braucht man low Spieler um leichte Belohnungen oder dropps zu bekommen! Hab vorher nur fast die ganze Zeit Wasserspinnenkörper bekommen.

also ich habe bei wasserspinnenei heute mal beim ersten versuch tb1 glück gehabt.aber ordentlich items bekommen

Habe gestern GR15 erreicht und konnte mir auf Anhieb gleich die meisten Rüstungen bauen (habe schließlich gequestet und nicht nur BR gespielt). Fehlen nur noch die Winddrachenherzen die einfach bei mir nicht droppen wollen.

Jetzt kann ich mich um den Landschaftsgärtner einstellen um meine Stadt auch auf Vordermann zu bringen. :smile:

Habe gestern GR15 erreicht und konnte mir auf Anhieb gleich die meisten Rüstungen bauen (habe schließlich gequestet und nicht nur BR gespielt). Fehlen nur noch die Winddrachenherzen die einfach bei mir nicht droppen wollen.

Jetzt kann ich mich um den Landschaftsgärtner einstellen um meine Stadt auch auf Vordermann zu bringen. :smile:

Glückwunsch!

Noch 3,5Mio. Punkte dann hab ich es auch geschafft!

hast ja dafür auch jeden tag wkc gespielt wie ich das so gesehen habe.

mir macht es auch noch spass,habe gestern mal wieder einige stunden verbracht.hatte gestern 3 gr8 spielern bei der windschreiterquest geholfen die dann auch beim ersten mal gelungen ist,die haben sich sehr auf die npcs gekümmert.habe diese quest schon mit höheren gr gespielt und ging oft in die hose.2 von denen haben ständig den npc geheilt ohne das er schon kurz vorm abnippeln war.das war ganz tolles teamplay,war sehr überrascht

aber trotzdem freue ich mich schon auf den 2 teil der im mai erscheint.

Richtig! Mir macht es auch noch (oder wieder) Spaß. Vorallem seit dem meine Droprate sich expotentiell verbessert hat. lol

Noch 1,8Mio Punkte dann hab ich es! Werde dann noch mein Georama gestalten um meine Ausrüstung zu optimieren und dann werde ich auch verstärkt anderen Spielern helfen - bis mitte Mai!

Richtig! Mir macht es auch noch (oder wieder) ..... bis mitte Mai!

Dann gibts auch "LEGO-Fluch der Karibik", wird bestimmt superlustig. Hoffentlich habe ich bis dahin dann LEGO-HarryPotter durch, muss es mir noch von meinem Sohn ausleihen und dann kommt LEGO-Star Wars III demnächst aus UK, ende der Woche wohl.

Überhaupt ist dieses Jahr ein Wahnsinn, was Games anbelangt.... (WKC2, Elder Scrolls Skirim, Uncharted 3, Dungeon Siege, DeadSpace2, etc pp)

Neue Erkenntnisse zu WKC2 gibt es wohl noch nicht, oder?

Wegen der Ruhe würde ich mir keine Gedanken machen.

WKC ist hierzulande nicht so populär und wird daher kaum beworben.

Erinnere mich noch gut, das ich zum Releasetermin des ersten Teils zum Videogame Store meiner Wahl gelatscht bin (Manthos weiß wen ich meine^^), hatte er das Spiel nichtmal in sein Regal gestellt, da er davon ausging, das es sowieso niemand haben will. Lag sicher auch daran, das kurz danach Final Fantasy erschien.

Musste ich es doch glatt bestellen und mit leeren Händen nach Hause gehen, bis er nach einer gefühlten Ewigkeit (2 oder 3 Tage) endlich anrief, das ich es mir abholen kann :)

Also denk dran, Manthos, das du am besten schon im voraus mal bei Thomas anrufst. Der hat sicherlich auch einen Erscheinungstermin in seiner Liste stehen.

Wegen der Ruhe würde ich mir keine Gedanken machen.

WKC ist hierzulande nicht so populär und wird daher kaum beworben.

Erinnere mich noch gut, das ich zum Releasetermin des ersten Teils zum Videogame Store meiner Wahl gelatscht bin (Manthos weiß wen ich meine^^), hatte er das Spiel nichtmal in sein Regal gestellt, da er davon ausging, das es sowieso niemand haben will. Lag sicher auch daran, das kurz danach Final Fantasy erschien.

Musste ich es doch glatt bestellen und mit leeren Händen nach Hause gehen, bis er nach einer gefühlten Ewigkeit (2 oder 3 Tage) endlich anrief, das ich es mir abholen kann :)

Also denk dran, Manthos, das du am besten schon im voraus mal bei Thomas anrufst. Der hat sicherlich auch einen Erscheinungstermin in seiner Liste stehen.

das will ich doch stark für ihn hoffen.also 2 kann er sich auf jeden fall beiseite legen.

habe zwar letztens eine pressemitteilung von sony gelesen,aber ohne festen termin.es wurde nur der mai genannt

Kann mir mal jemand sagen welchen Bonus die Mysterion Manschetten haben. Bastel ja gerade mein GR15 Equip und wollte eigentlich Oberons Handschuhe bauen (hab da alles zusammen für +10) aber irgendwie laufen alle Bogenschützen mit den Manschetten rum. Leider stehen die als einzige nicht in meinem Buch. Wollte halt wissen ob es sich lohnt die zu nehmen.

Kann mir mal jemand sagen welchen Bonus die Mysterion Manschetten haben. Bastel ja gerade mein GR15 Equip und wollte eigentlich Oberons Handschuhe bauen (hab da alles zusammen für +10) aber irgendwie laufen alle Bogenschützen mit den Manschetten rum. Leider stehen die als einzige nicht in meinem Buch. Wollte halt wissen ob es sich lohnt die zu nehmen.

Komischerweise kann ich die nicht finden.... ich schätze aber mal, dass die zur Kategorie Cloth/Stoffkleidung gehören, während die Oberon zu den Leichten Rüstungen gehören. Das ergäbe einen kleinen Zeitvorteil.

Ausserdem wirken Stoffklamotten meistens auf Stimmung und/oder Intelligenz.

Ich hoffe, du sammelst nur das Material und verbaust es nicht, ober hast du bei WKC noch "Grosses" vor?

Zum Thema Release:

Leute, ich denke mal, dass es Seppel darum geht, dass es diese schweren Ereignisse in JPN gibt und man seitdem nichts mehr zum Release der internationalen WKC2-Version gehört hat.

Wahrscheinlich wird das keinen Einfluss auf den Termin haben, aber so ganz ausschliessen kann man es nicht. Ich weiss nicht, wie weit alles was jetzt zu tun ist, von JPN entkoppelt ist. Sorgen dürften die Japaner genügend andere haben, als irgendwelche Videospiel-Termine.

Es muss auf jeden Fall was mit DEX und/oder INT sein. Leider find ich diese Klamotten auch nirgendwo.

Also falls jemand den genauen Bonus der Mysterion Handschuhe kennt, bitte posten.

Vielleicht kann mir auch jemand die Atributte der Gratos Maske verraten, würde mich mal interessieren ob die für mich als Bogenschütze was ist.

Und Defender, ich werde die Items noch verbauen. Ich habe mir eine ordentlichen Vorrat an Items angehäuft, aber werde trotzdem noch so einiges bei WKC1 machen.

Wir müssen in Teil2 doch sowieso wieder questen was das Zeug hält, also wozu sparen?

Gratos Mask: 5 Def und 5 Res, mehr wüsste ich nicht (aus der Georama-Unlockable-Liste bei GameFAQs).

Freut mich, dass du mit den Items soviel Glück hast, da ich das weniger hatte ging mir nach ca 10Mio GR-Punkte ohne gewünschten Drop die Luft aus... viel Spass dann bei deiner WKC1-Karriere :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...