hannover72 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 du musst zu dem typen der den pfad versperrt. der sagt während dem spiel das der pfad gesperrt wurde weil sich spinnen in den hoehlen aufhalten.wenn du 800 touristen hast lässt er dich durch.du musst nur auch mit dem boss gesprochen haben der dir dieses ermöglicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 du musst zu dem typen der den pfad versperrt.der sagt während dem spiel das der pfad gesperrt wurde weil sich spinnen in den hoehlen aufhalten.wenn du 800 touristen hast lässt er dich durch.du musst nur auch mit dem boss gesprochen haben der dir dieses ermöglicht Egal hat sich schon in ein paar Minuten erledigt, habs jetzt geschafft aber leider keine Wasserpinnenei gedroppt, weder noch als Questbelohnung bekommen. Hoffe ab dem 2.ten versuch bekomm ich sie. P.S: Die Quest dauert ja sowas von lange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 man sollte hier auf eine gute truppe setzen dann dauert auch diese quest nicht mehr allzu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich will dich ja nicht beunruhigen aber ich habe jetzt ca. 250 Wasserspinnen getötet, wegen Wasserspinnenkörper+ und habe in der ganzen Zeit 2 Wasserspinneneier bekommen. Und ich habe eigntlich nur noch Superdops, aber das ist auch der einzige Drop der bei mir gar nicht geht. (zum Vergleich: 30 alte Drachen gekillt - 2 Schädel+ und 4 Herzen+) aber Wasserspinnen heulllllllllllllllllllll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich will dich ja nicht beunruhigen aber ich habe jetzt ca. 250 Wasserspinnen getötet, wegen Wasserspinnenkörper+ und habe in der ganzen Zeit 2 Wasserspinneneier bekommen.Und ich habe eigntlich nur noch Superdops, aber das ist auch der einzige Drop der bei mir gar nicht geht. (zum Vergleich: 30 alte Drachen gekillt - 2 Schädel+ und 4 Herzen+) aber Wasserspinnen heulllllllllllllllllllll Ganz alleine oder mit den Truppen? Hab TB1 nun zum zweiten mal durchgeschafft, diesmal gab es richtig haufen Items aber keine EINZIGE Wasserspinnenei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 bei tb1 liegt der drop bei 2% anders bei tb2,da ist die dropwarscheinlichkeit unter 1% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Wasserspinnenei+ habe ich einige bei PlainTrouble2 bekommen und ein oder zwei bei Alpiner Ausflug 2... das Drop-Glück bei WKC ist nunmal recht wechselhaft.... Achja, Gipetto... also ich habe da keine grosse Hoffnung auf die NPCs in den hochrangigen Quests bei WKC2. Zum einen muss man sie dann ebenfalls optimal "einkleiden", und ich denke, es ist immer anstrengend genug, seinen Avatar gut auszurüsten. Zum Anderen ist es ja Sinn der Quests, mit anderen zusammen zu arbeiten.... leider ist es aber so, dass die Leute schnell getrennte Wege gehen und jeder für sich rumwerkelt. Vielleicht kann man die NPCs bei der einen oder anderen Quest gebrauchen, wenn sie bevorzugt heilen und so Zeit und Mühen gespart werden.... wir werden es ja bald sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Die beste Quest für Wasserspinnen ist auf jeden Fall PT2 (Probleme in der Ebene). Mit einer guten gruppe in 10min beendet und es sind ja auch 2 Spinnen beim Bosskampf (wenn man bei der Rettung der Wachen nichts verhaut). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Gestern Abend war ich ein wenig mit Schrenz unterwegs. Wir wollten ein wenig GR farmen gehen, damit er GR 9 wird. Wir haben uns nen Georama gesucht wo viele leute waren, damit wir BRII machen können. Haben dann eine gefunden, wo uns 2 GR 15 Leute gejoint sind, die mit uns dann BRII gespielt haben. Das war schon verdammt pervers. Die legen den BRII schneller als ich den BRI. 1500 dmg mit normalen Schlägen. Ich hab in knapp ner Stunde gut 200.000 GR Punkte gemacht:eek6:. Als Schrenz einmal nen DC hatte, haben wir Heimat des Knappen II gespielt. War genauso krass. Ich hoffe ich find heute nochmal so nen tolles Georama. Das hat verdammt viel Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Habe mich gerad köstlich amüsiert, als ich bei einem Online-Shop die Beschreibung von "Knights Contract" gelesen habe: "Der unsterbliche Henker Heinrich, der von Faust hereingelegt wurde,......" (Ist aber ein Insider, weshalb ich schmunzeln musste.) Kennt hier jemand zufällig dieses Action-Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Die beste Quest für Wasserspinnen ist auf jeden Fall PT2 (Probleme in der Ebene). Mit einer guten gruppe in 10min beendet und es sind ja auch 2 Spinnen beim Bosskampf (wenn man bei der Rettung der Wachen nichts verhaut). Ich brauch Wasserspinnenei ohne +. Ausserdem hat mir jemand gesagt dass man in TB1 eine bessere droppchance hat. Immerhin hab ich gestern den 2.ten Durchgang in TB gemacht und somit viele Items bekommen, aber halt keine einziges Ei von der Spinne. Warscheinlich müsste ich den Quest mehrmals durchspielen damit auch das Ei gedroppt wird. P.S: Hat jemand lust ein paar mal die Quest PT1 zu machen für eine Wasserspinnenei? Wie soll man da alleine alle Wachen retten können, ist ja quasi unmöglich! Edit: Ich hab sie endlich! Dank dem GR 8-10 Spieler. Vielleicht braucht man low Spieler um leichte Belohnungen oder dropps zu bekommen! Hab vorher nur fast die ganze Zeit Wasserspinnenkörper bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Mal eine Frage was bringen mir diese alte Platinmünze und alte Goldmünze? Es gibt gar kein Arbeiter der dieses Item möchte, oder kann man die erst in WKC2 verwenden? Was bringt mehr um Kohle zu verdienen SA2 oder BR3? In BR3 hat man innerhalb in 3 Minuten fertig und in SA2 wenn man gute Teams hat innerhalb von 5-7 Minuten fertig. In BR3 bekommt man einmal viel Kohle und dannach einmal recht wenig so um die 4k Gold. In SA2 bekommt man so zwischen 15k und 23k Gold. Welches ist denn nun besser um schnell an die Kohle zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Der Zeitvorteil spricht wohl immer für BR3. Ich meine, der Verkauf der Items hat mir zwischen 7 und 12kGulden gebracht. Die 3-4k müsste BR2 sein. Münzen bringen wohl weiter nichts, kann sein dass man einige benötigt hat, um niederrangige Ausrüstungen zu bauen. SA2 inb 7 Minuten? puh, weiss nicht, habs längerdauernd in Erinnerung. Ich würde SA2 nur dann machen, wenn ivch sowieso dort auf Items scharf bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Der Zeitvorteil spricht wohl immer für BR3.Ich meine, der Verkauf der Items hat mir zwischen 7 und 12kGulden gebracht. Die 3-4k müsste BR2 sein. Münzen bringen wohl weiter nichts, kann sein dass man einige benötigt hat, um niederrangige Ausrüstungen zu bauen. SA2 inb 7 Minuten? puh, weiss nicht, habs längerdauernd in Erinnerung. Ich würde SA2 nur dann machen, wenn ivch sowieso dort auf Items scharf bin. Gut in BR3 hab ich manche Teams (vielleicht ist sogar einer der Klasse Bogen dabei) und wenn mal ein Spieler mit Bogen dabei ist geht er/sie nicht direkt zum Boss. Er oder sie war nicht GR14/15. Ich kann das einfach nicht verstehen, der Bogen kann ja nicht AC aufladen, nur wenn man Mobs angreift. Das ist dann schon alles. Wäre ja toll wenn man den Boss innerhalb von 30 Sekunden mieten könnten. Bin echt ein pechvogel, manchmal krieg ich mal tolle Teams, manchmal aber auch eben nicht. Aber mal zu der anderen Frage ich bekomme keine einzige Geistwallnuss (oder wie man es schreibt) mehr gedroppt, was kann ich jetzt machen um die trotzdem zu bekommen? Kann man die auch im Georama einkaufen? Wenn ja wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Bekommst du im Georama günstig, ist ein GR1-6 Item vom Polkaner. Kannst aber auch Monsterdompteur 1/ Material Advisor 1 in der GreydallEbene machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Danke! Noch ein Laubbaum und ich hab Holz auf 40! Shogun und Drachen für Speer Klasse, einfach genial. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Gut in BR3 hab ich manche Teams (vielleicht ist sogar einer der Klasse Bogen dabei) und wenn mal ein Spieler mit Bogen dabei ist geht er/sie nicht direkt zum Boss. Er oder sie war nicht GR14/15. Ich kann das einfach nicht verstehen, der Bogen kann ja nicht AC aufladen, nur wenn man Mobs angreift. Das ist dann schon alles. Wäre ja toll wenn man den Boss innerhalb von 30 Sekunden mieten könnten. Da ich selber nun Bogenschütze bin kann ich dir sagen, das man AC an Mobs boosten muss. Ich mache ohne AC mit einem Schuß 500 Schaden und mit 1 AC mit einem Schuß 1800 Schaden. Aber im allgemeinen hst du Recht, was da so manchmal bei BR für Spieler rumlaufen? Ich hatte schon welche die die Rüstung nicht asgebaut haben und mit ner 5AC Kombo einen Gesamtschaden von 1200 gemacht haben - sind aber nicht einmal zum Boss gerannt - trotz extremer Schwäche. Manche kämpfen garnicht mit - die kassieren nur die Punkte fürs nichts machen. Und das beste was ich diese Woche gesehen habe GR15 - Zweihandschwert - Generalrüstung+8 und Generalstiefel+5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 der hat sich warscheinlich tagelang mit br beschäftigt. es gibt jetzt natürlich auch verstärkt spieler die sich schnell hochleveln wegen wkc2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 der hat sich warscheinlich tagelang mit br beschäftigt.es gibt jetzt natürlich auch verstärkt spieler die sich schnell hochleveln wegen wkc2 Ja hat er, is mir oft aufgefallen der Typ - da er sich auch bei BR nicht richtig mit am Kampf beteiligt hat. Manche Namen merkt man sich eben! Aber ich finde dieses extreme BR gespiele um schnell auf GR15 zu kommen sinnlos. Der Rang nützt dir ja ohne die richtigen Items und Equip eh nichts und wenn ich das richtig mitbekommen habe muss man bei WKC2 die Punkte eh nochmal erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ja hat er, is mir oft aufgefallen der Typ - da er sich auch bei BR nicht richtig mit am Kampf beteiligt hat. Manche Namen merkt man sich eben!Aber ich finde dieses extreme BR gespiele um schnell auf GR15 zu kommen sinnlos. Der Rang nützt dir ja ohne die richtigen Items und Equip eh nichts und wenn ich das richtig mitbekommen habe muss man bei WKC2 die Punkte eh nochmal erspielen. Ich hab aber gehört dass man ab GR15 eine Belohnung in WKC2 bekommt, ich glaube man kann entscheiden ob man ab GR0 wieder anfangen will oder ob man bei GR15 bleiben möchte. Aber bin mir jetzt nicht sicher. Was mir immer noch stört ist in BR3 die Kohlemengen, entweder liegts an einem Bug oder ich bekomme doch tatsächlich mit GR14 mal 4-5k und dann mal 10-12k. Das ist jetzt kein Witz aber ist auch egal, da ich am liebsten oft SA2 zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.