hannover72 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Vielen Dank!Wisst ihr wie man Alpiner Ausflug II auf S Rank bringen kann? Wenn ich mit der Berghütte fertig bin, weiss ich dann nicht mehr weiter. Bis zu der Berhütte hab ich eben keine Probleme. Oder hat wer lust diesen Quest 1 bis 2x zu machen, weil ich brauch sowieso nur die Geomethyst Geode. Für die Heilige Schuhe natürlich, ausserdem kann ich zwar selber diesen Quest machen, aber es dauert eine weile bis ich einen grossen Monster erlegt habe. würde dir da gerne helfen,fahre heute am späten vormittag 1 woche weg.hatte das mit anderen jungs aus dem forum hier auch schonmal gemacht.alleine ist es etwas schwierig und dauert auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Vielen Dank!Wisst ihr wie man Alpiner Ausflug II auf S Rank bringen kann? Wenn ich mit der Berghütte fertig bin, weiss ich dann nicht mehr weiter. Bis zu der Berhütte hab ich eben keine Probleme. Oder hat wer lust diesen Quest 1 bis 2x zu machen, weil ich brauch sowieso nur die Geomethyst Geode. Für die Heilige Schuhe natürlich, ausserdem kann ich zwar selber diesen Quest machen, aber es dauert eine weile bis ich einen grossen Monster erlegt habe. Alleine? Der letzte Bosskampf sind 2 Düsterspinnen und eine Wasserspinne auf sehr engem Raum! Wenn mich nicht alles täuscht geht es so zum S-Rang: -alle Vespen töten -wieder alle Vespen töten -Basilisken an der Berghütte töten -Eisriesen töten -Chef finden -Bosskampf Schakale und Megalo -Bosskampf 2 Düsterspinnen u. 1 Wasserspinne Sag bescheid, ich werd versuchen dir zu helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hatten wir das nicht mit defender gespielt?? da hatte doch einer von euch 6 Geomethyst Geoden bekommen. aber zu dritt sollte man das schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hatten wir das nicht mit defender gespielt??da hatte doch einer von euch 6 Geomethyst Geoden bekommen. aber zu dritt sollte man das schaffen Ja hatten wir. Ich hab da jedesmal 6 Geoden bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Um 16:00 Uhr hab ich aus und bin ca. 17:20 zuhause, wenn möglich auch etwas früher. Können zu dritt machen, wobei zu zweit würde es auch gehen, aber zu dritt ist es doch viel schöner, vorallem weil es mehr Spass macht. Ihr killt die grossen mobs sicher in ein paar Minuten. Ich hingegen brauche ich ca. 10 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Sorry Shirosaki, aber ich hatte heute enlich mal wieder ne gute Gruppe mit der ich 4 Stunden gut questen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wie geht das eigentlich, daß ich Leute treffe die GR12 sind und das Equip für GR15 tragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wie geht das eigentlich, daß ich Leute treffe die GR12 sind und das Equip für GR15 tragen? Tja, ähnliches hatte ich auch hier mal angefragt. Ich glaube, die haben sich einen zweiten Chara erstellt und die Stadt vom erst-Chara benutzt, um die Münzen zu kaufen. Die GeoNET-Stadt läuft ja unter dem PSN-Namen und nicht unter dem Avatar-Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Tja, ähnliches hatte ich auch hier mal angefragt.Ich glaube, die haben sich einen zweiten Chara erstellt und die Stadt vom erst-Chara benutzt, um die Münzen zu kaufen. Die GeoNET-Stadt läuft ja unter dem PSN-Namen und nicht unter dem Avatar-Namen. Und ich dachte schon dass wären Hackers die ab GR12 schon GR15 Equip tragen können, aber wenn dies so ist bin ich beruhigt. Danke! P.S: Gestern GR14 geworden und Wiedergeburt gemacht, damit ich den Skill Omega Schlag skillen konnte und mir dieses mal nur zuerst auf GES und VIT geskillt habe, dannach den rest auf INT und AGI. STR ist nutzlos, daher hatte ich noch Punkten die ich auf andere Sachen verteilt habe. Jetzt müsste ich nochmal meine Georama Stadt auf lv 8 zu lv 9 auflvln und ich kann mir später eine Shogun Set kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 @Shirosaki Hatte gestern auch mal wieder ne Wiedergeburt. Vielleicht können wir ja etwas zusammen hochleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 @ShirosakiHatte gestern auch mal wieder ne Wiedergeburt. Vielleicht können wir ja etwas zusammen hochleveln. Sry bin schon heute wieder lvl 50. In BR3 kann man richtig gut lvln! Sagt mal habt ihr auch so heute gerade ein paar mal DC? An meiner WLAN kann es gar nicht liegen, oder ich kriege einfach Gruppen die manchmal sogar aus Britanien oder so kommen. Oder Läuft WKC heute wieder nicht flüssig wie es sein sollte? Immer fast am Wochenende, am liebsten wäre jetzt ein schöner Patch rauszubringen damit die Verbindung zumindest flüssig läuft. :emot-what: Edit: Gleich etwas witziges passiert! Ich erstell einen Thread für SA2. Es kommt einer, dannach steht aber folgendes bevor der zweite in der Stadt joint und zwar ''null ist gefallen''. Georama ist voll verbuggt merke ich gerade lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Bin auch wieder Lv.50. Lass sein, ich bin auch schon mal im Georama gestorben. Von einer Quest wieder gekommen und gleich längs hin geklatscht. Und in der Stadt stand "Higgins ist gefallen" und alle anderen Spieler beteten um mich herum. lol Ich hab jetzt ein ganz anderes Problem - ich bekomme keine einfachen Items mehr. Kann es sein das die Droprate bei mir aufm Kopf steht? Z.B. in der Arena oder bei den Prüfungen. Ich brauche Eisengesichter+, Goldgesichter+ und rotes und violettes Erz+, aber das einzige was ich bekomme sind diese ganzen kämpferischen Herzen und alle Sorten von glänzenden Klumpen. Und so ist es bei vielen anderen sachen auch Toll werden einige sagen, aber das nützt mir so nichts!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hi Seppel, kannst du mal, solltest du Arena 1/2 mal wieder spielen, darauf achten, ob du ebenfalls "eigenartige" Items erhältst? Zum Beispiel "Roter Erzklumpen+" etc Diese Items sind nirgendwo dokumentiert und auch nicht im Inventar wiederzufinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hi Seppel,kannst du mal, solltest du Arena 1/2 mal wieder spielen, darauf achten, ob du ebenfalls "eigenartige" Items erhältst? Zum Beispiel "Roter Erzklumpen+" etc Diese Items sind nirgendwo dokumentiert und auch nicht im Inventar wiederzufinden. Na klar! Da ich noch jede Menge rote und violette Erze brauche, muss ich noch oft in die Arena und werde darauf achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Puh, da kommen Erinnerungen hoch:biggrin5: Habe einen 520 Stunden Spielstand, bin Rang 12 und wenn ich so Eisengesichter+ und co. lese bekomme ich schon nen dicken Hals. Mann, habe ich manche Quests oft gespielt. Das blöde ist aber dass man immer auf andere Leute angewiesen ist/war. Wenn man nur in Ruhe mal den Drachen farmen wollte, musste man sich ständig zamreden. ging mir dann aufn Geist. Das soll ja bei WKC2 anders sein! Da kann man auch mit den NPC´s Quests checken! Jawohl....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Weiss jemand wo ich Wasserspinnenei am besten droppen könnte? Habe AD 2 versucht, aber irgendwie wollen die Spinnen mir keinen einzigen Ei geben. Oder gibts die in AD 1? Welcher Quest ist eigentlich Trail Blaze? Bin langsam am verzweifeln, bis ich eine Antwort bekomme mach ich erstmal Holznachschub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Also die Quest Trail Blazers ist ne Quest im Flander Weg: https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Trail_Blazers Generell ist das WKC Wiki echt geil. Das Spinnenei oder das Dire Spider Egg hat ne Drop Chance von 1%. https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Direspider Wie gesagt, das Wiki ist echt nett, leider halt auf Englisch. Edit: hier ne 2%ige Dropchance: https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Dire_Waterspider aja, und in dieser Trail Blazers Quest, kommen auch die Spinnen Bosse, die die Eier dropen. Leider weiß ich jetzt net wie die Quest auf deutsch heißt(ist schon zu lange her). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Also die Quest Trail Blazers ist ne Quest im Flander Weg:https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Trail_Blazers Generell ist das WKC Wiki echt geil. Das Spinnenei oder das Dire Spider Egg hat ne Drop Chance von 1%. https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Direspider Wie gesagt, das Wiki ist echt nett, leider halt auf Englisch. Edit: hier ne 2%ige Dropchance: https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Dire_Waterspider Ach TB = Trail Blazer (Alpiner Ausflug) hab ich ja völlig vergessen welche Quest das war. Ab dem niedrigen GR Rang sollte das alles für mich kein problem sein! Vielen dank, hätte auf Wiki schauen sollen, aber manchmal kann ich die Seite nicht so vertrauen. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ahhh, Alpiner Ausflug hieß die! Hehe, bei mir is das schon ein bisi länger her.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ARGHHH! Muss ich nach 800 Touristen weitermachen sagen anstatt abbrechen, für Boss Kampf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.