Mystikman9 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ich hab mal ne frage und zwar hab ich mal irgendwo gelesen das man das georama mit einem trick umsonst ausbauen kann stimmt das?
DefenderOfAll Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ich hab mal ne frage und zwar hab ich mal irgendwo gelesen das man das georama mit einem trick umsonst ausbauen kann stimmt das? Wenn du dir ein Georama baust, dann ins geoNet gehst und dort hochlädst, dann ohne zu speichern das Game verlässt, dann hast du Online dein Georama, aber der Speicherstand ist im alten Zustand. Gravierender Nachteil wäre dann, dass du es nicht mehr editieren kannst. Von daher empfiehlt es sich, einen gewissen Standard-Zustand im gespeicherten Spielestand zu haben, den man dann aufmöbeln und anpassen kann, je nach Bedarf.
diskus_seppel Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Danke für die Erklärung Defender! @Hannover Wenn du willst können wir uns morgen Abend in deiner Stadt treffen. Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute ausm Forum.
Thorgas Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Danke für die Erklärung Defender!@Hannover Wenn du willst können wir uns morgen Abend in deiner Stadt treffen. Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute ausm Forum. Warum nicht?
hannover72 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Danke für die Erklärung Defender!@Hannover Wenn du willst können wir uns morgen Abend in deiner Stadt treffen. Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute ausm Forum. würde ich gerne machen,aber bin noch beruflich in düsseldorf. werde ab samstag vormittag wieder online sein. dann könnte man sich gerne treffen.
diskus_seppel Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Dann sehen wir uns am Samstag, kann aber erst ab ca. 16 Uhr. An alle anderen! Da ich mich jetzt auf meine Bindungen konzentriere, die mir noch fehlen, werde ich Donnerstag und Freitag abends GR7 Quests machen. Vorrangig "Weißer Schatten" und "Holznachschub". Sollte Interesse bestehen, einfach vorbei schauen!
Shirosaki Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Wo finde ich tödliche Gallensteine und Komabeutel? Auch auf der Liste von Neoseeker steht das leider nicht drauf, selbst wenn man eine Seite blättert. Alle sind ab A-Z geordnet, sind jedoch ein paar unvollständig. P.S: Goldplatte+ bekommt man in Einstecken Können III richtig?
Mat-Trix Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Wo finde ich tödliche Gallensteine und Komabeutel? Die gibt es bei den giftigen Greavern. Weiß leider nicht wie die Quest heisst, aber man fliegt da ewig mit den Pusteblumen durch die Gegend und bekämpft unterwegs ein paar normale Greaver. Dort muss man die Sidequest erledigen (mit einem NPC reden und einen Pilz anstatt der Blume beim Ziel ablegen), damit beim Endkampf ein toxischer Greaver erscheint, von dem du besagte Items bekommen kannst. Es gab auch mal Sonderquests mit Greavern aber ich weiß nicht, ob es die heutzutage noch gibt. Dort musste man 5 oder 6 Greaver in 7 Minuten schaffen (oder so ähnlich) damit der Auftraggeber dich zu 2 toxischen Greavern als Endkampf geleitet hat. Goldplatte+ bekommt man in Einstecken Können III richtig?Richtig, Goldsachen gibt es beim Urzeitwächter (goldener golem).Es gibt noch eine Quest mit einem Eis- und 2 Feuerriesen und zum Endkampf dann eine Eis- und ein Feuerriese, die zusammen mit einem goldenen Golem Angreifen (bei erledigter SideQuest - Einfach die verwundeten ansprechen). Dort ist die Droprate deutlich höher. Leider weiß ich auch hier nicht, ob es diese Quest derzeit überhaupt gibt aber bin mir ziemlich sicher, das dies eine permanente Quest ist, die nach Einführung nie wieder gelöscht wurde. Schönes Wochenende
DefenderOfAll Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Ist richtig, Tödl. Gallenstein (Leathal Gallstone, guck einfach im Bestiarium bei Neoseeker nach, das ist kompletter) gibt es in drei Quests: -HEUREKA! 3 (mit Giftpilz den Boss starten) -Greaver Jagd 2 (erst 6 Greaver, dann Doppelboss) -Schmetterlingsjagd 2 (Antigift für NPC und 50 Schmetterlinge für besseren Rang) Immer mit Subquests. Und auch richtig, es gibt verscheidene Quest für Gold+-Items: -Einstecken können 3 (Nur Goldbrocken abgeben, alles andere unbedingt wegschmeissen bevor man mit Gotti spricht) -Arena 2 (entsprechende dritte Runde wählen, natürlich was mit Uralt) -Bahnhofswärter 2 (hier in den beiden Räumen jeweils mit NPC reden, der von einem goldenen Monster spricht, sonst hat man keinen Urzeitwächter) Einstecken können 3, HEUREKA! 3 und auch Heimat des Knappen 3 sind Quests, die quasi nicht mehr stattfinden, da die alternativen Quests einfach effektiver zum Farmen sind.
Shirosaki Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Vielen dank nochmal, aber nun nochmal eine Frage, wo finde ich Glänzender Eisenklumpen? Die Prüfungen II? Und wo finde ich bestiarium bei Neoseeker? Hab gegoogelt aber nichts gefunden. Edit: Hat sich erledigt mit dem Glänzender Eisenklumpen, mein Beitrag war leider für nichts gepostet. ... Aber wer es auch braucht, man bekommt es bei die Prüfungen II.
DefenderOfAll Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Hauptseite: https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Main_Page Bestiarium: https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Bestiary
diskus_seppel Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 @Shirosaki Hat das Samstag Abend noch geklappt? Die Truppe war echt der Hammer! Bin so an 6 Drachenedelsteine, einige Schädel und Herzen gekommen. War ein absoluter Drop-Super-Samstag!! @Hannover War zwar so nicht geplant, aber trotzdem immer wieder schön! Nächstes Mal machen wir wirklich Juwel2 - will immernoch mein Feuerbestienschwanz fürs nächste Schwert! @AlphaChris So wie heute Morgen können wir das ruhig öffter machen!
Shirosaki Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 @ShirosakiHat das Samstag Abend noch geklappt? Die Truppe war echt der Hammer! Bin so an 6 Drachenedelsteine, einige Schädel und Herzen gekommen. War ein absoluter Drop-Super-Samstag!! Wow warst du auch dabei? Oder bist du vielleicht Higgins? Sry verwirrt mich grad. Egal ich konnte leider nur einmal mitmachen, dannach hab ich dummerweise den DC bekommen. Raum war dann schon voll und ich hab dann andere Sachen gefarmt. BTW: Ich hab meinen ersten Drake Beinschienen! Aber brauche trotzdem von dem Eisdrachen noch einen Schädel für einen neuen Speer. P.S: Jetzt versuch ich noch die Rüstung auf +10 zu verbessern, bin schon bei +7. ^^ Mann 1290HP sind schon etwas, doch jetzt bräuchte ich wircklich einen neuen Schild und 2-3 neue Speere.
DefenderOfAll Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 ......... einige Schädel und Herzen gekommen. War ein absoluter Drop-Super-Samstag!! ......... Du hast meinen vollen Neid! Aber zu Beginn von GR12 war auch bei mir so, - ich drücke dir die Daumen, dass das Glück dir treu bleibt.
diskus_seppel Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Du hast meinen vollen Neid! Aber zu Beginn von GR12 war auch bei mir so, - ich drücke dir die Daumen, dass das Glück dir treu bleibt. Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Das komische ist nur die Gr12 items fallen mir momentan regelrecht in den Schoß, aber Wasserspinnenkörper+ oder Feuerbestienschwänze, das bekomm ich nicht! Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Das komische ist nur die Gr12 items fallen mir momentan regelrecht in den Schoß, aber Wasserspinnenkörper+ oder Feuerbestienschwänze, das bekomm ich nicht! @Shirosaki Ja ich bin Higgins, ich bin der der dich angeschrieben hat meinen Platz einzunehmen.
Shirosaki Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 @ShirosakiJa ich bin Higgins, ich bin der der dich angeschrieben hat meinen Platz einzunehmen. Es tut mir leid dich nicht erkannt zu haben. Sagt mal kann man von Drachenschwänzen z.bsp vom Eisdrachen beim Schwanz ein Herz kriegen? Man könnte ja sozusagen alleine Farmen und dass wiederholen bis man diesen Item gedroppt bekommt. Ist das möglich?
hannover72 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Es tut mir leid dich nicht erkannt zu haben.Sagt mal kann man von Drachenschwänzen z.bsp vom Eisdrachen beim Schwanz ein Herz kriegen? Man könnte ja sozusagen alleine Farmen und dass wiederholen bis man diesen Item gedroppt bekommt. Ist das möglich? habe es selbst mal so gemacht,defender war auch dabei,haben so einem spieler zu 2 eisdrachenherzen geholfen. habe es dann auch mal mit einem anderen spieler gemacht,irgendwann mal hat es nur noch eisdrachenherzen geworfen. manchmal gibt es auch nichts,aber dann einfach zurücklaufen bis zu den eiselementen und dann wieder von vorne.gehen tut das auf jeden fall
DefenderOfAll Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Es tut mir leid dich nicht erkannt zu haben.Sagt mal kann man von Drachenschwänzen z.bsp vom Eisdrachen beim Schwanz ein Herz kriegen? Man könnte ja sozusagen alleine Farmen und dass wiederholen bis man diesen Item gedroppt bekommt. Ist das möglich? Wie hannover72 schon geantwortet hat, müsste das gehen, auch mit den Schädeln.... kann aber trotzdem langwierig werden. Problematisch könnten auch die "+"-Items sein. Zwar habe ich auch Herzen+ als normalen Dropp bekommen, aber niemals Schädel+... nur der Erddrache war eine Ausnahme, da kommen immer mal Schädel+, die ich bisher aber nie benötigt habe. Beim Feuerdrachen oder Drachenkönig habe ich nie einen einzigen Schädel+ als direkten Dropp erlebt.... ist immer lustig, wenn man Drachenkönig 3 macht, immer zum Feuerdrachen läuft und nie was bekommt, dann aber zufällig mal in die andere Richtung muss und *pling* einen Schädel+ vom Erddrachen erhält, den man nicht benötigt.... diese Dropp-Geschichte bei WKC ist (für mich) sehr undurchsichtig geblieben.... speziell der Feuerdrache ab GR12, den fast alle Waffengattungen benötigen.
Mat-Trix Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Der Erddrache+ ist ein Sonderfall, weil er nie als Endkampf aufgestellt wird und es daher von ihm keine Belohnungsitems nach Questabschluss gibt (bei den Standartquests). Folglich musste es bei ihm so geregelt werden, das man wirklich alle Items direkt bekommen kann, also als Drop. Alle anderen Drachen gibt es als Endkämpfe und daher auch Items von ihnen als Questbelohnung. Bei denen gilt grundsätzlich, das man der Schädel ausschließlich als Belohnung bekommen kann und niemals als Drop. Lediglich beim alten Drachen bin ich mir nicht ganz sicher. Von dem habe ich damals sehr viele Schädel direkt als Drop erhalten. Es ist aber durchaus möglich, das dies nur bei den normalen alten Drachen (also nicht bei der + Variante von KOD3) der Fall war. Im nachhinein kann ich jedenfalls nicht mehr beschwören, das ich auch einen Schädel+ als Drop erhalten habe. Es wäre nach der oben genannten Erklärung aber nachvollziehbar, wenn es den Schädel vom Alten nur als Belohnung gibt.
Schrenz Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Hätte da mal ne Frage, und zwar, komm ich mit den Rüstungen noch nicht ganz zurecht, bin jetzt GR7 und grad am New Game+ spielen. Ich habe für meine Klasse Bogenschütze gewählt. Jetzt gibts auf GR7 natürlich mehrere Rüstungen. Soll ich hier jetzt die Rüstung mit dem meisten Def Punkten anbehalten (Brecher Rüstung) oder auf die mit RES Punkten wechseln (Windwalker Rüstung). Weiß halt nicht welche für meinen Bogenschützen Char besser geeignet ist...? Und auch noch interresieren würde mich auf was ich im späteren Spielverlauf gehen sollte, Heavy, Light oder Cloth Rüstung...?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.