Shirosaki Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Na Klasse!Jetzt hab ich mein Equip fast komplett neu zusammen gestellt und alle auf +9 und es fehlt nur an diesen Edelsteinen (und 3 Wasserspinnenkörper+)! Um genauer gesagt bekommst du die bei Drachenkönig III (GR12). Also die Wächteredelstein Lv1. Sagt mal seit 22:00 Uhr oder so kann ich nicht mehr richtig WKC Online zocken, weil dauernd die Verbindung abgebrochen wird, vorallem wenn ich mal drin bin gibts da manchmal verzögerung bis der Buff ausgeführt wird. Habt ihr dieses Problem gerade auch? An meiner Verbindung kann es nicht liegen hab ne sehr gute Leitung und Nat-Typ2. Könnte wer von euch mir helfen diese Erdrachenschuppe+ zu bekommen? Bräuchte es für meinen Speer auf +7 zu bringen.
hannover72 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Um genauer gesagt bekommst du die bei Drachenkönig III (GR12). Also die Wächteredelstein Lv1. Sagt mal seit 22:00 Uhr oder so kann ich nicht mehr richtig WKC Online zocken, weil dauernd die Verbindung abgebrochen wird, vorallem wenn ich mal drin bin gibts da manchmal verzögerung bis der Buff ausgeführt wird. Habt ihr dieses Problem gerade auch? An meiner Verbindung kann es nicht liegen hab ne sehr gute Leitung und Nat-Typ2. Könnte wer von euch mir helfen diese Erdrachenschuppe+ zu bekommen? Bräuchte es für meinen Speer auf +7 zu bringen. denke mal erddrachenschuppe+ sollte kein allzu grosses problem sein.
diskus_seppel Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Könnte wer von euch mir helfen diese Erdrachenschuppe+ zu bekommen? Bräuchte es für meinen Speer auf +7 zu bringen. Ich brauche auch noch Erddrachenteile+. Und da ich auch noch Winddrachenteile brauche un Feenflügel und es das alles bei "Zutaten eines Meisterwerks II" gibt, wie wäre es? Ansonsten "Einstecken können III" - da können wir auch Erddrachen "streicheln". Übrigens falls jemand Prüfungen I machen will, bitte bescheid sagen, brauche noch Eisengesichter.
DefenderOfAll Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Um genauer gesagt bekommst du die bei Drachenkönig III (GR12). Also die Wächteredelstein Lv1. ... Nein, die kann man in jeder! Quest ab GR12 bekommen, die ersetzen die entsprechenden Wächter- und Chrom-Perlen. Und Zutaten eines Meisterwerkes II ist insofern gut für Erddrachen+, da es die Items auch in dere Belohnung der quest gibt. Achja, habe gerad erst mit Marie etwas trainiert und den GR14 noch erreicht... werde dann noch das andere Georama hochladen und Münzen für Handschuh und Stiefel kaufen, dieser Tage... dann habe ich das doch noch erledigt. edit achja, herzlichen Glückwunsche Sellel, dann hast du mit dem MGG+9 doch alles rausgeholt für deinen GR.
Shirosaki Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Nein, die kann man in jeder! Quest ab GR12 bekommen, die ersetzen die entsprechenden Wächter- und Chrom-Perlen.Und Zutaten eines Meisterwerkes II ist insofern gut für Erddrachen+, da es die Items auch in dere Belohnung der quest gibt. Achja, habe gerad erst mit Marie etwas trainiert und den GR14 noch erreicht... werde dann noch das andere Georama hochladen und Münzen für Handschuh und Stiefel kaufen, dieser Tage... dann habe ich das doch noch erledigt. edit achja, herzlichen Glückwunsche Sellel, dann hast du mit dem MGG+9 doch alles rausgeholt für deinen GR. Sry wusste ich nicht, vorallem hab ich mir nur diesen Quest Drachenkönig III gekauft. Herzlichen Glückwunsch zum GR14! Wäre noch klasse wenn du GR15 erreichst.
diskus_seppel Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Danke Defender! hab alles wieder hoch auf +9. Jetzt heißt es noch 6mille bis GR12 und noch 81 Bindungen!
Shirosaki Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 denke mal erddrachenschuppe+ sollte kein allzu grosses problem sein. Alleine ist das unmöglich, ausserdem bin ich erst GR12, wäre ich GR14 oder GR15, wäre dies kein Problem für mich. Dennoch brauche ich die Erdrachenschuppe+. Aber ich mach grad Zutaten des Meisterwerks II Frage: Wo bekomme ich Violletes Erz+?
Mat-Trix Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, müsste es Violettes Erz+ beim Steingolem geben. Ist allerdings relativ selten. Erddrachen könnte man zur Not auch alleine farmen, auch als GR12 (abhängig von der Ausrüstung). Einfach immer nur mit einer Kombo den Schwanz attackieren, Item einsacken und wieder abhauen. Ob das nun Spaß macht oder nicht, ist eine andere Sache Glückwunsch Defender. Dann hast du ja demnächst eine richtig schöne Ausrüstung. Irgendwie frustrierend, das man die mühsam gebauten Teile gleich wieder in den Müll schmeissen kann. Naja, haben hoffentlich ihre Schuldigkeit getan. Gruß
DefenderOfAll Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, müsste es Violettes Erz+ beim Steingolem geben...... Stimmt beides, selten vom SteinWächter (GR10+ -Quests). Also muss man Arena 2 suchen.... eine Quest, bei der ich mir immer mal wieder die Haare raufe. In der Vergangenheit habe ich das seltene - weil nicht existierende - Item "Roter Erzklumpen+" bekommen. Es gibt "Rotes Erz+" und als Klumpen noch den "Glänzenden Steinklumpen", aber einen Roten Erzklumpen+ gibt es nicht, habs aber einigemale als Drop in der Arena 2 bekommen und nie im Inventar gefunden. Gestern dann die Überraschung: "Blauer Tonklumpen+".... heyjaaaa, den gibts doch auch nicht, bzw nur in der Arena als direkter Dorp vom ersten Golem. Für mich der klare Beweis, dass man das Skript der Gegner in der Arena (2) überschrieben hat, weil die Farmmöglichkeit dort sonst super wäre.... ich vermute mal, man bekommt die Glänzenden Klumpen dort nur in der Questbox, aber nicht als Gegner-Drop. Ansonsten ziehe ich mich wohl wieder zurück, das war gestern bis auf den GR und dem Bau der beiden neuen Items (die alten Sachen hatten schon ein langes Leben und waren extrem nützlich) war das Questen wieder für die Katz.... abgesehen davon dass ich ewig nach einer wQuest gesucht habe, gabs dann auch noch DCs .... in der zeit (2,5 bis 3 Stunden ) habe ich vielleicht 3 Quests machen können, bei denen nichts rüberkam und in der zeit hätte ich bei jedem anderen Game mehr erreichen können und Spass gehabt... so sehr ich Freude an WKC hatte, die Sache ist ausgelutscht und der Spass einfach schon zu lange her... schade.
hannover72 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 richtig.violettes erz+ gibt es beim steingolem.7% drop wirklich selten,auch hier empfehlenswert,arena.dann gleich drei steingolem killen,das erhöht die dropchance.danach abbrechen und hoffen das,falls keiner gedroppt hat,etwas als belohnung zu bekommen. erddrachenschuppen sind wirklich so wie mat-trix es beschrieben hat zu bekommen,ob es fun macht oder nicht.
Shirosaki Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Vielen dank für die Antworten! Speer noch auf +9 bringen.
AlphaChris Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Hab gestern endlich die fehlende Magierbestienarmschiene bekommen, nachdem ich über eine Stunde lang SA2 gequestet habe... Hab dann gleich von 4 auf 8 upgraden können, jetzt brauche ich wieder 2 Stück... @ Seppl Wenn du dein Material zusammen hast, können wir zu zweit BR 3 boosten. Ist zwar langweilig, gibt aber ordentlich Gulden und GR-Punkte. Brauch noch 3 Millionen, dann hab ich Platin...
Shirosaki Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Helft mir jemand das Violettes Erz+ in Arena II zu bekommen? Es gibt kaum helfer wenn man fragt. Entweder die ignorieren das und erstellen irgendein Quest oder ignorieren einfach die Antwort.
DefenderOfAll Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Helft mir jemand das Violettes Erz+ in Arena II zu bekommen? Es gibt kaum helfer wenn man fragt. Entweder die ignorieren das und erstellen irgendein Quest oder ignorieren einfach die Antwort. Musst mal drauf achten, eigentlich kommen Quests mit den Steingolem immer mal wieder, da viele Items davon benötigen, das sind zb Rotes&Violettes Erz+, oder was ich häufig benötigt habe sind die Kämpferischen Steinherzen. Musst mal auf Raumnamen achten und evtl. auch bei CopenBlend (Se7en) vorbei gucken. Habs auch mal erlebt, dass die dann statt Steinwächter die Eisriesen gestartet haben, weil die davon was benötigt haben, ohne das vorher zu klären, nur weil sie ein komplettes Team haben wollten... ist nicht immer optimal, aber es ist möglich. Such die richtigen Räume mit den richtigen Leuten.
Shirosaki Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Habs geschafft jetzt brauch ich noch Alter Drachenschädel+ und das zwei Stück. Die bekommt man doch in Drachenkönig III oder? Ausserdem brauch ich noch Drachenedelstein + Glänzender Metallklumpen. Wo finde ich die? https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/w/index.php?title=Category:Materials&until=Levinstone+Shard Auf der Seite sind nicht alle Materialien aufgelistet. Edit: Das was du geschrieben hast stimmt, vorallem braucht man geduld bis man die richtigen Teams findet.
DefenderOfAll Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Habs geschafft jetzt brauch ich noch Alter Drachenschädel+ und das zwei Stück. Die bekommt man doch in Drachenkönig III oder?Ausserdem brauch ich noch Drachenedelstein + Glänzender Metallklumpen. Wo finde ich die? ..... Lustig.... das wird ein langes Farmen für dich. Alter Drachenschädel+ vom Drachenkönig 3 oder Bergarbeiterprobleme II. Den Drachenedelstein bekommst du ebenfalls bei Bergarbeiterprobleme II, dort musst du aber beim letzten Boss auf Hptn. Robert fein acht geben. Der Boss sind zwei Feuerdrachen und ein Alter Drache... diese Quest scheitert nicht selten, auch mit GR15 Mitstreitern, da alle entweder nur Langschwert spielen, oder es nicht einsehen, dass sie Tanken (Threaten) müssen. Der Glänzender Metallklumpen ist vom Knappen, da hast du drei geeignete Quest, natürlich Heimat des Knappen 3, Hitzewelle II und Söldnervereinigung II. Die Seite ist in der Tat unvollständig, auch wenn es noch eine zweite Seite gibt (unten auf 'next 200' klicken).
hannover72 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 der glänzende metallklumpen ist sowas von schwierig,habe in meiner ganzen wkc zeit nur 2 davon bekommen,die habe ich auch gehütet,glaube die braucht man auc für eine waffe +10.habe diese aber nicht aufgewertet weil mit wkc2 sowieso alles auf null gefahren wird. alter drachenschädel+ ist auch ein ordentliches farmen und für solche quests braucht man dann auch schon eine vernünftige truppe. gr14 oder 15spieler mit gr12 rüssi werden da einem nicht viel helfen können
DefenderOfAll Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Ist die Waffe evtl. DarkCloud? Für die benötigt man 5 der Glänzenden Metallklumpen (2 für +9 und 3 für +10),.. ich besitze einen einzigen. Habe mir das abgeschminkt und gehofft, einen zweiten Königstöter bauen zu können,.... Das mit der Ausrüstung ist wahr... habe zwar auch schoin zu zweit den Drachenkönig geschafft, der andere hatte GR15 Equipment, aber es war extrem haarig, hatte mich komplett aufs Heilen beschränkt und musste sowas wie Elixiere und die besseren Belebungskräuter einsetzen.... am Ende war dann nur Schrott in der Box.
hannover72 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 ja genau,dunkle wolke,die waffe habe ich auf +9 und habe auch noch 2 davon.also habe ich ja insgesamt doch mehr bekommen.also 4:)
Shirosaki Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Lustig.... das wird ein langes Farmen für dich.Alter Drachenschädel+ vom Drachenkönig 3 oder Bergarbeiterprobleme II. Den Drachenedelstein bekommst du ebenfalls bei Bergarbeiterprobleme II, dort musst du aber beim letzten Boss auf Hptn. Robert fein acht geben. Der Boss sind zwei Feuerdrachen und ein Alter Drache... diese Quest scheitert nicht selten, auch mit GR15 Mitstreitern, da alle entweder nur Langschwert spielen, oder es nicht einsehen, dass sie Tanken (Threaten) müssen. Der Glänzender Metallklumpen ist vom Knappen, da hast du drei geeignete Quest, natürlich Heimat des Knappen 3, Hitzewelle II und Söldnervereinigung II. Die Seite ist in der Tat unvollständig, auch wenn es noch eine zweite Seite gibt (unten auf 'next 200' klicken). Bekomm ich die auch im Drachenkönig III? Wäre ja schade wenn man die nur bei Bergarbeiterprobleme II bekommt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.