Lightning Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 @Defender @Chris danke nochmal für Eure Hilfe. Auch Danke dem 3. Krieger (weiß den Namen nicht). Mußte leider raus. Sorry. Morgen Abend habe ich Zeit, dann kann ich Euch gern unterstützen (bei soviel Hilfsbereitschaft muss ich mich erkenntlich zeigen). Macht wirklich Spass mit Euch und sehr effektiv. Also bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 das mit dem MF2-Glitch ist wohl recht bekannt.......get two people to start the boss battle at the same time... feasibly you could get 12 knaves, but the amount of coordination combined with luck and glitchiness is astronomical... https://www.gamefaqs.com/boards/935684-white-knight-chronicles-international-edition/57139883 Sep, wir können mal Spinnensäuberung 2 probieren, zumindest die 100 Jungen sollten wir schaffen können, den Doppelboss werde ich aber nicht alleine schaffen können.... habs aber lange nicht mehr gemacht. Und Karten 2 ist problemlos für die Lv8.... auf verlorene Kiner habe ich momentan keinen Bock, ume ehrlich zu sein. Viele Items zum Bauen und Aufleveln der Ausrüstung sind auf GR10 zum Glück Items von kleinen Gegnern bzw welche zum Sammeln. das mit dem glitch würde mich auch interessieren,hatte es auch mal mit 6 knaves,aber wie das ging,keine ahnung.sollte man mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 das mit dem glitch würde mich auch interessieren,hatte es auch mal mit 6 knaves,aber wie das ging,keine ahnung.sollte man mal ausprobieren Die Schwierigkeit ist wohl, dass zwei Teams ziemlich gleichzeitig den Boss starten müssen und zuvor beim Queststart die Auto-Funktion aktiviert werden muss.... wird vom Glück/Zufall abhängig sein. Achja, der Boss-Kampf startete dann zweimal, was bei mir den "Hääää????? Was ist denn jetzt los????" Effekt auslöste .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Danke Defender (wie immer) und danke Chris! Wenn wir diese Woche Abends noch ein paar solcher Runden hinbekommen, dann ha ich bis zum Wochenende meine (vorerst) letzte Wiedergeburt hinter mir und kann dann auch hoffentlich ordentlich mit questen. Ohne das ihr euch lustig über mein "Mann gegen Kibble Kampf" lustig macht!!!!!!lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ....Ohne das ihr euch lustig über mein "Mann gegen Kibble Kampf" lustig macht!!!!!!lol Nö, wir machen uns nicht lustig, weil es uns kaum anders erging, allerdings hatte ich das alleine, also ohne Zeugen, gehabt und mit den Eiselementaren bei KoD2.... in den untersten Leveln war es immer lustig, auf die Schnelle einen Elementar zu killen, bevor man von allen Seiten was abbekommt... schön, dass man direkt am Eingang respawnt und sofort wieder in den Tod laufen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Wenn du heute Abend Zeit und Lust haben solltest können wir ja noch ein paar Spinnen killen. Wenn wir nur die 100 Spinnen töten und abbrechen sollte ich in ein bis anderthalb Stunden wieder auf Lv. 50 sein. Vielleicht macht ja Chris auch noch mal mit. Dann kann ich morgen meine letzte Wiedergeburt machen. edit: Bin nun mittlerweile schon wieder auf Lv.48 - denke mal 5 bis 6 Spinnensäuberungung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Sry, hatte mich gestern festgebissen gehabt, aber wenigstens einen AD Schädel+ und ein AD Herz+ bekommen, fehlen also je nur noch zwei davon.... Irgendwie ist der Tonfalls unter den 12+ phasenweise etwas rauer geworden, hatte jetzt grad erlebt, als eine gescheitere Truppe von Bergarbeiterprobleme 2 zurück kam, wie einer herumpöbelte, weil zwei GR15er dabei waren und irgendwas schief lief.... k.a. ob sie den Alten Drachen nicht hatten, oder der NPC verreckt ist... aber einige sind wegen der seltenen Drops ziemlich gereizt und entnervt. Hast du eigentlich noch Bedarf an Teufel-Items? Bin auch damit beschäftigt, diese beiden Dämonen-/Erzdämonenschwerter nachzubasteln und habe noch Bedarf, Satans-Items habe ich hoffentlich genug für das Dämonenschwert. Bringt nur nicht viel an Geld und GR-Punkten ein... Ach nochwas... Habe bei einem InGame-Freund einen blauen Punkt, wenn ich im Menü unter Freunde schaue. Normal sieht man nur, ob er im Game ist oder nicht, aber was bedeutet der blaue Punkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ist nicht so wild, habs alleine geschafft. Mache jetzt meine letzte Wiedergeburt und level wieder hoch (heul). Items brauch ich momentan Skorpionschwänze+ und diese Lv8 Perlen. Das mit dem Kiefer und dem Huf und solchen Sachen machen wir wenn ich wieder Lv.50 bin und mein bereits geshmiedetes Equip tragen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 So bin jetzt wieder auf Level 43. @Defender Wenn wir jetzt wieder questen bin ich nicht mehr so hilflos wie bei unserer letzten Begegnung. Ich kann jetzt auch wieder heilen und buffen. Meine letzte Wiedergeburt war ein Schnelldurchlauf - hab da Speer, Elementare und Stab gemacht - deshalb sah ich so schlecht aus. Wie gesagt, ich brauche dringend viele Skorpionschwänze+ und viele Lv.8 Perlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 .......Wie gesagt, ich brauche dringend viele Skorpionschwänze+ und viele Lv.8 Perlen. Für das Skorpion-Farmen eignet sich auf GR10 die Wüstenquest mit dem MegaloTigres gut... leider hauen die aber ganz gut rein *lol* Ausserdem wäre auch die Quest ganz gut (Dompteur? oder war es Fütterung) bei der man in der Wüste Köder sammelt und Megalos herbeirufen kann... (Belly of the Beasts 2) kann man auch ohne Megalos machen, nur um an die Skorpies zu kommen. --------- Leider fehlen mir noch zwei Blutige Kleider, um mir endlich ein GR12 Windschwert bauen zu können, muss da leider noch immer mit dem RotenHimmel (zu Wind umgebaut) vorlieb nehmen, dadurch gehts mit den Golems nicht so fluffig, sondern eher zäh-langsam. Werde nachher mal ein bisschen gucken, ob ich eine geeignete Knappenquest erwische, die letzten Tage hats nicht geklappt. Dann könnte man diese GraveMatter-Quest beenden und auf gute Megalo-Items hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Es ist zum heulen - jetzt brauch ich ganz dringend auch noch 2 Zerstörer-Reißzähne oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Es ist zum heulen - jetzt brauch ich ganz dringend auch noch 2 Zerstörer-Reißzähne oder so! Eine Quest mit einem Pyredaemos, also zB Bahnhofswärter oder Mercenary Force (gibts nur die 2., also GR12). Wenn es der normale Z.-Reisszahn ist, die 7+ Quest und mit einer 15% Chance, - also davon träume ich nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Eine Quest mit einem Pyredaemos, also zB Bahnhofswärter oder Mercenary Force (gibts nur die 2., also GR12).Wenn es der normale Z.-Reisszahn ist, die 7+ Quest und mit einer 15% Chance, - also davon träume ich nur Hat sich erledigt - einmal Bahnhofswächter1 und gleich 5 Stück bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich muss langsam auf den Punkt kommen, darum frage ich hier einmal nach: Welche Quest eignet sich zum Solo-Guldenfarmen am besten, wenn man lediglich mit GR12/11 Equipment unterwegs ist. Werde heute gucken, was mir Spinnensäuberung_2 an Geld/Zeit einbringt, wenn ich dort solo reingehe Aber vielleicht kennt jemand eine lukrative Quest zum Geldmachen, evtl. eine die man auch alleine abschliessen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Jetzt weiß ich was du mit dem rauen Ton meinst. Hatte gestern mit drei Leuten gequestet (alle GR10), dann kam ein GR15 Typ und ich wurde gebeten nicht mehr an den Quests teil zunehmen. Leider konnte der GR15 nicht viel. Nach scheinbar gescheiterter Quest haben sie den rund gemacht wie nen Buslenker und wollten plötzlich wieder mit mir questen. Fand ich persönlich unmöglich! Und Defender - sorry wegen gestern Abend - war ein langer Tag und es war spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Nich jeder GR15er hat die Qualitäten von Hannover,... das wirst du spätestens ab GR12 oft sehen. Aber es gibt schon einige, die es drauf haben, das bemerkt man schnell. Um meine Neugierde zu befriedigen: Was war das für eine quest auf GR10, die schief lief? Wenn es eine mit einem NPC war, dann kann das jedoch immer schnell passieren.... (ist da eine?) Achja, wenn ich alles Materiel verkaufe, habe ich 9 Mio,... etwas für den Rechenmeister des Tages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Es war Troll Tresure 2 und es war wohl sein Schuld das Graspa jedes mal starb. Über seine Qualität kann ich nichts sagen, war ja nicht dabei und ob er es daruf hat oder nicht ist auch ne andere Frage - ich fand halt die Art und Weise ziemlich mies. Ich habe kurz drauf auch diese Quest gemacht mit einem einzigen Mitspieler (natürlich GR15) - war eigentlich nur auf der Suche nach Trollklaue+ und er wollte mir helfen. Er hat die Quest alleine gemacht auf S - sagte mir ich soll nur auf die NPCs achten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 bin mittlerweile wieder zuhause,schaue sonntag mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich muss langsam auf den Punkt kommen, darum frage ich hier einmal nach:Welche Quest eignet sich zum Solo-Guldenfarmen am besten, wenn man lediglich mit GR12/11 Equipment unterwegs ist. Werde heute gucken, was mir Spinnensäuberung_2 an Geld/Zeit einbringt, wenn ich dort solo reingehe Aber vielleicht kennt jemand eine lukrative Quest zum Geldmachen, evtl. eine die man auch alleine abschliessen kann? Es ist nicht schön aber leider ist auch zum Gulden farmen wieder mal BR3 angesagt. Das habe ich zum Schluss auch nur noch Solo gemacht, da man dann die komplette Questbezahlung allein einsackt (Glaube es sind rund 20.000). Zusammen mit dem Verkauf der ganzen Items, kommt da ordentlich was bei rum, vor allem im Vergleich zum Zeitaufwand. Ich weiß nicht, ob du den alleine schaffst. Das hängt natürlich von deinem Equipment ab. Aber auch als GR12 gibt es schon einige Möglichkeiten, einen gewaltigen Satz bei seinen Skills zu machen. Ist die Hose fertig ? Also auf +10 ? Und hast du z.B. den Kingslayer mit Eis auf +10 ? Dann hast du schon eine recht gute Voraussetzung, die Quest Solo zu machen. Was hast du denn sonst für Ausrüstungsteile ? Falls du es nicht allein schaffst, ist die Empfehlung leider weiterhin BR3 aber über Weltkarte. Es sind dann zwar nur noch 5.000 als Questbelohnung aber zusammen mit den Erlös aus den verkauften Items, sollten es dennoch ca. 15.000 pro Durchgang sein. Zu neuen Quests kann ich natürlich nichts sagen. Zu meiner Zeit war BR3 nun mal das non plus ultra wenns ums farmen jeder Art geht. Arrogante GR15er gab es schon immer und wird es immer geben. Habe selbst so manchen erlebt, wie er dauerhaft und wirklich ausschließlich BR3 gemacht hat, um GR15 zu werden. Die laufen dann mit den schönen Rüssis rum, lassen sich von den geneigten "kleinen" Spielern in den Hintern kriechen aber wissen nicht mal, wie man bei "einstecken können" an die verschiedenen Golems kommt, geschweige denn, das die wissen, wie man ordentlich kämpft oder wo man bestimmte Items findet. Das ist leider keine Seltenheit. Habe des öfteren, lieber mit erfahrenen GR11 oder 12 gespielt, als mit diesen "neureichen" BR3 Knechten, die vermutlich in ihrer gesamten WKC Laufbahn, keine einzige andere Quest gespielt haben. Erlebt habe ich natürlich auch schon oft, wie man plötzlich aus der Gruppe gekickt wird, nur weil ein GR15 die Stadt betritt. Das ist natürlich unter der Gürtellinie und zeigt den ausgeprägten Egoismus, den manche Personen zelebrieren. Aber es sind nicht nur die Leute, die so gerne einen GR15 in der Gruppe haben wollen, sondern auch manche GR15 selbst. Diese haben ja schließlich auch Augen im Kopf und sehen, das jemand aus der Gruppe geschmissen wird, bzw. das die Gruppe schon vollzählig ist. Wenn die dann akzeptieren, das jemand für sie rausgeflogen ist und den "freien" Platz einnehmen, sind die meiner Meinung nach auch nicht besser. Selbst Leute, mit denen man schon lange gespielt hat, lassen einen teilweise stehen, nur weil eine GR15 Gruppe einen freien Platz hat und die die Gelegenheit nutzen wollen, an leichte Items zu kommen. Aber gut, dann weiß man zumindest bescheid, welche Personen es nicht Wert sind, seine Zeit mit ihnen zu vergeuden. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Es ist nicht schön aber leider ist auch zum Gulden farmen wieder mal BR3 angesagt. Das habe ich zum Schluss auch nur noch Solo gemacht, da man dann die komplette Questbezahlung allein einsackt (Glaube es sind rund 20.000).Zusammen mit dem Verkauf der ganzen Items, kommt da ordentlich was bei rum, vor allem im Vergleich zum Zeitaufwand. Ich weiß nicht, ob du den alleine schaffst. Das hängt natürlich von deinem Equipment ab. Aber auch als GR12 gibt es schon einige Möglichkeiten, einen gewaltigen Satz bei seinen Skills zu machen. Ist die Hose fertig ? Also auf +10 ? Und hast du z.B. den Kingslayer mit Eis auf +10 ? Dann hast du schon eine recht gute Voraussetzung, die Quest Solo zu machen. Was hast du denn sonst für Ausrüstungsteile ? Falls du es nicht allein schaffst, ist die Empfehlung leider weiterhin BR3 aber über Weltkarte. Es sind dann zwar nur noch 5.000 als Questbelohnung aber zusammen mit den Erlös aus den verkauften Items, sollten es dennoch ca. 15.000 pro Durchgang sein. Zu neuen Quests kann ich natürlich nichts sagen. Zu meiner Zeit war BR3 nun mal das non plus ultra wenns ums farmen jeder Art geht. Arrogante GR15er gab es schon immer und wird es immer geben. Habe selbst so manchen erlebt, wie er dauerhaft und wirklich ausschließlich BR3 gemacht hat, um GR15 zu werden. Die laufen dann mit den schönen Rüssis rum, lassen sich von den geneigten "kleinen" Spielern in den Hintern kriechen aber wissen nicht mal, wie man bei "einstecken können" an die verschiedenen Golems kommt, geschweige denn, das die wissen, wie man ordentlich kämpft oder wo man bestimmte Items findet. Das ist leider keine Seltenheit. Habe des öfteren, lieber mit erfahrenen GR11 oder 12 gespielt, als mit diesen "neureichen" BR3 Knechten, die vermutlich in ihrer gesamten WKC Laufbahn, keine einzige andere Quest gespielt haben. Erlebt habe ich natürlich auch schon oft, wie man plötzlich aus der Gruppe gekickt wird, nur weil ein GR15 die Stadt betritt. Das ist natürlich unter der Gürtellinie und zeigt den ausgeprägten Egoismus, den manche Personen zelebrieren. Aber es sind nicht nur die Leute, die so gerne einen GR15 in der Gruppe haben wollen, sondern auch manche GR15 selbst. Diese haben ja schließlich auch Augen im Kopf und sehen, das jemand aus der Gruppe geschmissen wird, bzw. das die Gruppe schon vollzählig ist. Wenn die dann akzeptieren, das jemand für sie rausgeflogen ist und den "freien" Platz einnehmen, sind die meiner Meinung nach auch nicht besser. Selbst Leute, mit denen man schon lange gespielt hat, lassen einen teilweise stehen, nur weil eine GR15 Gruppe einen freien Platz hat und die die Gelegenheit nutzen wollen, an leichte Items zu kommen. Aber gut, dann weiß man zumindest bescheid, welche Personen es nicht Wert sind, seine Zeit mit ihnen zu vergeuden. Gruß mal wieder ein sehr sehr guter kommentar von dir mat da stimme ich dir voll und ganz zu :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.