DefenderOfAll Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Dann gehts dir jetzt mit BR so, wie es bei mir schon fast immer war ) ... habe gegen ihn irgendwie eine psychische Blockade, die erst jetzt etwas aufgeweicht ist, weil BR3 wenigstens (vielleicht) ein paar Items dropt, die man benötigt (Spirits, Herzen, Häute etc pp). Auf GR9 haben AlphaChris und ich immer gerne mit dem Knappen 2 gelevelt, ab 10 mit Denkmalsdiener 3 oder Karten 2, bei den Quest bekommt man wenigstens auch ein bisschen Geld und Items, die man verbasteln kann. Sicher können wir gerne das eine oder andere machen, so es in meinem Kräftebereich liegt, da bin ich ja noch nicht ganz so entwickelt, wie ichs gerne hätte. Speziell mit Damage bin ich extrem unzufrieden, sonst hätten wir den Riesenärger auch auf S gepackt, aber irgendwann bekomme ich schon mein Equip soweit, dass es brauchbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Schön das du karten2 und Denkmalsdiener3 erwähnst lol, das sind genau die Quests die ich gern mit die öffters machen würde wenn ich GR10 bin, denn genau da befinden sich die Items welche ich für mein Gr10 Equip brauche! lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 bin in 9 tagen wieder zuhause,dann queste ich gerne mit euch.obwohl ich ja demons souls in angriff genommen habe,aber abwechslung tut gut und macht so mehr spass hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 bin in 9 tagen wieder zuhause,dann queste ich gerne mit euch.obwohl ich ja demons souls in angriff genommen habe,aber abwechslung tut gut und macht so mehr spass hinterher. Dann melde ich mich schon mal an für "Arena1" und "Die Prüfungen" auf S-Rang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Oh-ha, das ist ja eine lange Exkursion,... dann viel Erfolg dort. @Seppel, warst ja gestern in einem GR9only Raum, habe nämlich aus Frust, keine GR12 Quests zu finden, vorbei geguckt, konnte aber nicht reinkommen. Das hatte dann aber spätabends doch etwas Gutes für sich, weil ich zweimal hintereinander ein AltesDrachenherz+ bekommen habe und mir ein Paar neuer Schuhe zulegen konnte (nene, ist keine feminine Seite an mir, hat rein praktische Gründe. Kriegerstiefel mit 54STR und 44GES, nun treffe ich wieder viel besser). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Im Februar bin ich wieder mit von der Partie. Dann ist Marie wieder 6 Wochen in Wien... Jetzt nutzen wir die Zeit noch mit Koop-Games. Borderlands war zwar nicht ganz so mein Ding, aber ihr hat es so sehr gefallen, dass wir uns die 100 % geholt haben. Von wegen Shooter-RPG-Hybrid... hat sich wie ein reiner Ego-Shooter gespielt. Noch weniger Story und Character-Entwicklung geht fast nicht mehr.... Und jetzt ist sie von Sengoku Basara fasziniert. Das Spiel gefällt mir aber auch selbst sehr gut. Gestern habe ich wieder mal eine halbe Stunde Zeit gehabt und Prüfungen2 gemacht. Naja, hab 2 Eisengesichter+ bekommen, jetzt fehlen nur mehr 8. Zum Thema Handschuhe bin ich noch am überlegen, ob ich lieber das 1 Winddrachenherz+ oder die 4 Goldgesichter+ farmen sollte. Oder doch lieber schnell GR 12 holen und dann dort erst die Rüstungen maximieren... Langsam habe ich das Gefühl, dass es schwieriger wird, einen Raum für Quests zu finden. Manchmal sind die Räume schon voll und es gibt keinen anderen GR11 Raum... oder die Räume sind unterbesetzt und man wartet 10 Minuten, ohne dass jemand eintritt... Irgendwie ist das auf GR 9 und 10 einfacher gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 @Defender Hab gestern mal zur Abwechslung einige Runden HOK2 gespielt. Noch 1,9Mio. Punkte seuftz! Was meinst du, ob wir Juwelenjagd2 und Alpiner ..... zu zweit auf S schaffen. ( Brauche ja nur noch 3 für Gold). Vielleicht macht Auron auch wieder mit. Du kannst mir aber ne Nachricht schicken, wenn ich in einem vollen Raum bin - da booste ich ja nur GR Punkte. Dann treffen wir uns woanders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ....Langsam habe ich das Gefühl, dass es schwieriger wird, einen Raum für Quests zu finden. Manchmal sind die Räume schon voll und es gibt keinen anderen GR11 Raum... oder die Räume sind unterbesetzt und man wartet 10 Minuten, ohne dass jemand eintritt... Irgendwie ist das auf GR 9 und 10 einfacher gewesen. Hallo Chris, über das leidige Thema hatte ich ja schon öfters was gesagt... es gibt immer so Phasen, da passt nichts. entweder überfüllte Räume, oder man ist ausgegrenzt, da es eine GR-Begrenzung gibt... das hatte ich auf GR10/11 ständig, da wollte ich gerne den Rex für das Arondite farmen, aber kam in die Räume garnicht rein... ober aber es wollte keiner mitmachen. Habe das phasenweise immer mal wieder.... am WE wars teilweise so, gestern die ersten Stunden ebenfalls,... ->8 Eisengesichter+? wowww, brauchst du aber viel. Wenn es um Handschuhe geht, wären ja evtl. die Walküren-Fäustlinge ab GR12 was für dich... -------- Seppel, also Juwelenjagd2 dürfte kein Prob sein, bei AlpinerAusflug sehe ich aber erhebliche Probleme mit dem Endboss (2 Wasserdüsterspinnen und eine Düsterspinne auf engem Raum), habe die Quest damals mit Hannover und Alpha überlebt..... Prüfung1 und Arena1 dürfte aber kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 edit supersushi: Ich habe deine Beiträge zusammengefügt. Bitte editiere sie in Zukunft entsprechend und vermeide Doppelposts. Danke. naja,also mit 2 spielern wird es verdammt schwierig den endgegner zu bezwingen. habe es auch schon alleine geschaft,aber auch sehr schwierig.kann mich daran erinnern,die spinnen haben euch einige male heftig erwischt. aber die quest macht echt spass,viele gegner und sehr gute und viele items zum schluss. @DefenderHab gestern mal zur Abwechslung einige Runden HOK2 gespielt. Noch 1,9Mio. Punkte seuftz! Was meinst du, ob wir Juwelenjagd2 und Alpiner ..... zu zweit auf S schaffen. ( Brauche ja nur noch 3 für Gold). Vielleicht macht Auron auch wieder mit. Du kannst mir aber ne Nachricht schicken, wenn ich in einem vollen Raum bin - da booste ich ja nur GR Punkte. Dann treffen wir uns woanders. zu juwelenjagd sollte man auch einige gegner killen auf dem weg,damit man auch ganz sicher diese punktzahl erreicht wo es einen s rang gibt. habe mal so an die 20 gegner ausgerechnet,wobei 10 ja nur aus den bassilisken zusammne kommen,zum schluss sollte mna auch die subquest machen,megalo tigris und feuerbestie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hat ja gestern Abend super geklappt, DANKE an alle beteiligten!!!! Nur noch 1,7Mio. Punkte bis GR10! heul! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ....Nur noch 1,7Mio. Punkte bis GR10! heul! Dürfte bei mir ungefähr bis GR13 fehlen,... hatte ich garnicht anvisiert gehabt. Ich wollte im Grunde nur anständiges GR12-Equipment und dann nur noch Geld farmen. Aber KoD3 bring so ca 56-57.000GP und das schafft dann ganz gut. Drachenherz 3 mit ca 46.000GP sieht auch nicht übel aus und so bekommt man zwar seine Items nicht, dafür aber Gildenlevel. Seppel, hats dann mit Prüfung noch geklappt? Hatte ja einen DC und kam erst nicht in den raum zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Nein hab ich nicht, Prüfungen sind noch offen. Hatte noch ein paar Runden HOK2 und KOD2. Können wir ja noch mal probieren, mit ner Gruppe wie gestern Abend dürfte das kein Problem sein. Ansonsten mach ich noch 60mal HOK2 und dann können wir in den GR10 Quests Items droppen für mein neues Equip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Läuft ganz gut, noch 1mio Punkte! Will dann bei GR10 auch meine Wiedergeburten machen und wollte ma fragen wie ihr das gemacht habt. Man soll ja die Kibbles aus Karten2 killen zum aufleveln, aber was für Equip habt ihr dafür angelegt? Ich habe ja schon eine Wiedergeburt hinter mir und die Kibbles aus dem Trainingslager zwei zum leveln missbraucht. Das war schon hart mit Level 35 aber bei ner GR10 Quest???!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 also ich habe mir eine 2er kombo erstellt,nach ein wenig übung und einigen levels ging das dann ruckzuck. je kibble über 1000exp man wird am anfang einige male draufgehen aber dann geht es,habe glaube ich windschreiterrüstung getragen,nach jedem erreichten level,zum beispiel 35 kann man ja wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ja mit ner 2er Kombo hab ich es bisher auch gemacht. Danke erstmal! Mal sehen wie es wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo zusammen, bin ab jetzt wieder online. Habe alles auf meine neue PS3 gespeichert. Gott sein dank, so muss ich nicht alles nochmal spielen. Also man sieht sich. Freu mich schon auf neue Quests, bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Geschafft, GR10!!!!!!!!! @Defender Brauche jetzt folgende Items für mein neues Equip. (sehr viele) klebrige Netzflüssigkeit, Harter gewaltiger Huf, harter gewaltiger Kiefer, Erdbestienklaue+, Trollbestienklaue+, Feine Basiliskenfederund (sehr viele) Level 8 Perlen. Macht es Sinn, das wir jetzt schon diese Items droppen, ich hab ja gerade ne Wiedergeburt hinter mir oder soll ich mich erst wieder hochleveln? Die Perlen und die Netzflüssigkeit gibt es ja glaube ich auch von den Kibbels und den Spinnen - das könnte ich dann mit dem Leveln verbinden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Also Netzflüssigkeit gibts von Spinnenjungen in Spinnensäuberung 2. Lv.8 Perlen kann man in er Arena 2 von diese Schurken bekommen, was aber sehr zufallsabhängig ist, dafür kann man systematischer einfach Karten 2 auf Rang A abschliessen, und zwar mit den Karten vom Troll oder Treanten, also geknickte, bzw schmutzige Karte, nicht die alte Karte vom Königstroll. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann machten die Gegner einen heftigen Sprung, weiss aber nicht mehr, obs von 9 auf 10 war, oder erst von 10 auf 11. Jedenfalls macht es keinen Sinn, immer sofort als Leiche daneben zu liegen, wenn der Ahwahnee einen Bauchklatscher macht, dazu reicht das Animus kaum aus. Es macht schon Sinn, erstmal wieder auf Lv50 zu kommen, Schmengy sagte mir neulich, er hätte nur knapp 5,5h dafür gebraucht. Trollbestienklaue? Gibts wohl nicht.... meinst du Trollklaue+? Die Feinen Basiliskenfedern kannst du bei GR10 erstmal einstecken, da gäbe es nur die wenigen Basilisken bei der Kinderrettung_3 und das würde ewig dauern. Später sammeln die sich alleine an. wenn man zB Juwelenjagd_3 oder Zutaten eines Meisterwerks 2 macht. Ich hatte meine drei Wiedergeburten mit GR8-9 gemacht und dann bei Drachenkönig_2 die Elementare gekillt. Um nicht allzuoft zu sterben, habe ich die Unschuldigenrüstung auf +5 gebracht (mit Goldene Baumwollkapseln) und dadurch die Resistenz deutlich gesteigert.... gibt anfänglich ca 900Exp pro Elementar. Kommt also darauf an, ob du dich besser zB gegen Eisangriffe schützen kannst, oder gegen physische Angriffe, die Unterschiede in den Exp sind ja gering.... hatte mit Matej (Genes!s) ein kleines bisschen bei Karten 2 gelevelt, für die ersten Level genügen ja auch 400-500Exp pro Kibble und da es zu zweit schnell geht, sammelt es sich an, aber am effektivsten ist es allein zu machen. Hatte übrigens einen einigermassen erfolgreichen Samstag ))) Nachdem ich unzählige Feuerdrachen erlegt habe (zusammen mit Mitstreitern), habe ich dann Samstag in zwei oder drei aufeinander folgenden Drachenherz_3 zusammen 2 Schädel+ und 5 Herzen+ erhalten und jetzt endlich den Königstöter+10. Ausserdem habe ich dann gestern weniger erfolgreich beim Itemfarmen den GR13 erreicht.... was nützt das, aber meckern will ich nicht. --------------- edit Achja, mich irritierten ein paar Mitstreiter. Und zwar waren sie auch "nur" GR12, haben aber Rüstungen getragen, die erst ab GR13-15 freigeschaltet werden, sowas wie Herrscher- und Drachenritterrüstungen etc pp Habe das wohl noch nicht ganz verstanden, wie das funktioniert.... oder arbeiten die mit verschiedenen Charakteren. wobei sie einen auf zB GR15 ha<ben und dann mit einem GR12 Chara diese Münzen in ihrem Georama kaufen konnten? --------------- edit2 Und noch was.... bei Söldnervereinigung 2 hatte gestern ein netter Mitstreiter einen Glitch aktiviert, der aber zum Scheitern der Quest führte (NPC ist gefallen). Habe nur soviel mitbekommen, dass er Auto aktiviert hat und irgenwo dann OK vor dem Boss-Kampf drückte... die Folge war, dass wir zwei Pyredaemos als Gegner hatten, ob die Knappen auch doppelt waren weiss ich nicht, das 'Vergnügen' war zu kurz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Bin nun mittlerweile wieder auf Level 42. Am wichtigsten für mich sind diese "klebrigen Netzflüssigkeiten" (gibt es auch bei "lost Children") und die Level 8 Perlen. Also wenn du die Woche Abends Zeit haben solltest, können wir ja ein wenig auf Spinnenjagd gehen. Will dann auch gleich noch eine Wiedergeburt machen (sollte dann schon meine vorerst letzte sein) und beim nächsten Aufleveln mein GR10 Equip komplettieren um mich dann auf den Weg Richtung GR12 zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 das mit dem MF2-Glitch ist wohl recht bekannt.... ...get two people to start the boss battle at the same time... feasibly you could get 12 knaves, but the amount of coordination combined with luck and glitchiness is astronomical... https://www.gamefaqs.com/boards/935684-white-knight-chronicles-international-edition/57139883 Sep, wir können mal Spinnensäuberung 2 probieren, zumindest die 100 Jungen sollten wir schaffen können, den Doppelboss werde ich aber nicht alleine schaffen können.... habs aber lange nicht mehr gemacht. Und Karten 2 ist problemlos für die Lv8.... auf verlorene Kiner habe ich momentan keinen Bock, ume ehrlich zu sein. Viele Items zum Bauen und Aufleveln der Ausrüstung sind auf GR10 zum Glück Items von kleinen Gegnern bzw welche zum Sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.