Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles

Marc

Recommended Posts

Wo habt ihr euch das Spiel denn gekauft? Hab mal bei Amazon geschaut da kosts es ja 62 euro, arg teuer find ich. UK Version is natürlich einiges billiger aber habe gehört das bei der UK version keine deutschen Texte dabei sind, somit fällt das bei mir raus da mein englisch doch nicht so super toll ist.

Oder hat die UK Version doch deutsche texte. Also habe jetzt in mehrern Threads immer was verschiedenes gelesen, da schreibt jemand nein der andere ja. Kann mir da wer ne 100% Auskunft geben bitte?

Bronzestern: Orden für einen kompletten Fertigkeitssatz. Sein bronzefarbenes Licht erstrahlt aus der Seele seines Trägers.

Bringe eine Fertigkeit auf 100%

muss ich das mit einem bestimmten Charakter machen oder zählt das nur beim Avatar ich habe Caesars Speer Skill auf 100% aber die Trophäe nicht bekomen.

Bronzestern: Orden für einen kompletten Fertigkeitssatz. Sein bronzefarbenes Licht erstrahlt aus der Seele seines Trägers.

Bringe eine Fertigkeit auf 100%

muss ich das mit einem bestimmten Charakter machen oder zählt das nur beim Avatar ich habe Caesars Speer Skill auf 100% aber die Trophäe nicht bekomen.

gilt nur für deinen avatar.

Sagt mal zockt das hier noch wer oder is das game tod bevor es nen leitfaden gibt.

eis gibt einige die WKC zocken.

es wird wahrscheinlich daran liegen das es so wenig sind weil der groß teil der leute auf FF XIII wartet.

26.2.2010 als release für WKC war ein schlechtes timing.

aber trotzdem für jeden RPG zocker ein "must have" titel.

WTF??

Ich hab grade einen Frosch getroffen, der seine "Frau" (ein Frosch mit Brüsten) mit einem anderen Riesenfrosch hintergeht!

Ich find das Spiel eigentlich richtig gut, ich sprech sogar jedes Mal den Text mit, wenn Leonard sich verwandelt, aber das ist dann doch zu viel für mich xD

Hallo wollte mal fragen , wenn man das spiel einmal durch hat steht ja bei new game + da vor lohnt sich das zu machen oder.

Man kann sich die Ausrüstungsgegenstände holen, die es nur im new game+ gibt. Man sollte dies aber erst machen, wenn man den GR7 erreicht hat, weil die Anforderungen bei allen GR7+ und später GR8+ haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...