RealFIMO Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wo habt ihr euch das Spiel denn gekauft? Hab mal bei Amazon geschaut da kosts es ja 62 euro, arg teuer find ich. UK Version is natürlich einiges billiger aber habe gehört das bei der UK version keine deutschen Texte dabei sind, somit fällt das bei mir raus da mein englisch doch nicht so super toll ist. Oder hat die UK Version doch deutsche texte. Also habe jetzt in mehrern Threads immer was verschiedenes gelesen, da schreibt jemand nein der andere ja. Kann mir da wer ne 100% Auskunft geben bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hab es im Saturn gekauft, war gerade 20% auf Games und DVDs Aktion ... Normalpreis war 75€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 lol habs für 40 euro bekommen normal preis 75 euro lol sorry aber du bist leicht zu täuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hab grad auch mal den Gameone beitrag gesehen. Die erzählen ja mal echt nur kacke da man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Bronzestern: Orden für einen kompletten Fertigkeitssatz. Sein bronzefarbenes Licht erstrahlt aus der Seele seines Trägers. Bringe eine Fertigkeit auf 100% muss ich das mit einem bestimmten Charakter machen oder zählt das nur beim Avatar ich habe Caesars Speer Skill auf 100% aber die Trophäe nicht bekomen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Bronzestern: Orden für einen kompletten Fertigkeitssatz. Sein bronzefarbenes Licht erstrahlt aus der Seele seines Trägers.Bringe eine Fertigkeit auf 100% muss ich das mit einem bestimmten Charakter machen oder zählt das nur beim Avatar ich habe Caesars Speer Skill auf 100% aber die Trophäe nicht bekomen. gilt nur für deinen avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Sagt mal zockt das hier noch wer oder is das game tod bevor es nen leitfaden gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Siehste doch, dass es hier einige wenige spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Sagt mal zockt das hier noch wer oder is das game tod bevor es nen leitfaden gibt. eis gibt einige die WKC zocken. es wird wahrscheinlich daran liegen das es so wenig sind weil der groß teil der leute auf FF XIII wartet. 26.2.2010 als release für WKC war ein schlechtes timing. aber trotzdem für jeden RPG zocker ein "must have" titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Aufjedenfall ! Hab zwar im moment sehr wenig Zeit für sowas aber wenn dann hau ich wkc rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 WTF?? Ich hab grade einen Frosch getroffen, der seine "Frau" (ein Frosch mit Brüsten) mit einem anderen Riesenfrosch hintergeht! Ich find das Spiel eigentlich richtig gut, ich sprech sogar jedes Mal den Text mit, wenn Leonard sich verwandelt, aber das ist dann doch zu viel für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hallo wollte mal fragen , wenn man das spiel einmal durch hat steht ja bei new game + da vor lohnt sich das zu machen oder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Koennt ihr mir sagen, wie das Lied heisst, das da immer gespielt wird? Wenn ihr z.B. im Startbildschirm seid und ne Zeit lang nix drueckt, kommt das. Waere toll, wenn mir das jemand sagen koennte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moky08 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hallo wollte mal fragen , wenn man das spiel einmal durch hat steht ja bei new game + da vor lohnt sich das zu machen oder. Man kann sich die Ausrüstungsgegenstände holen, die es nur im new game+ gibt. Man sollte dies aber erst machen, wenn man den GR7 erreicht hat, weil die Anforderungen bei allen GR7+ und später GR8+ haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Also das Spiel hat ja mal ein scheiß Ende. Da muss ja ein 2. Teil kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pschyo Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hier ist ein Link mit Listen zu Items,Monstern und Ausrüstungssachen leider nur in Englisch und noch nicht ganz komplett. https://wkcinfo.blogspot.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wenn ich die Hauptstory beendet hab kann ich doch noch rumlaufen und die Quests erledigen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ja kannst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ja kannst du Ok dankeschön. Dann kann ich die ja in Ruhe am Ende machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 aber wenn du newgame+ machst must du von forne anfangen hast aber dein levl und deine ausrüstung/Items noch (die ncihts mit der gechichte zu tun haben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.