DefenderOfAll Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 .....Knappengesichter 3x Eisdrachenschädel 1x Feuerbestienfelle 3x Gallenstein 1x ........ Zuerst die Ernüchterung, Knappengesichter kannst du bei der GR9-Quest bekommen.... oder bist du das inzwischen? Wäre Heimat des Knappen 2 Das nächste Problem-Item wäre der Gallenstein.... Ziemlich schwierig zu bekommen.... einfach mal schaun, ich mache jetzt Feierabend und vielleicht sieht man sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Knappengesichter gibts ab GR7 - hab doch welche bei Knave1 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hei bräuchte hilfe bei der quest Drachen König 2 und Blauer Drache 2 die schaff ich nicht alleine und onilne welche zu finden ist schwer die diese quest machen. diskus_seppel grüß dich kann dir ja auch helfen bei ein bar deiner quest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo Leute, Habe heute meine brandneue PS3 eingeweiht.sobald ich meine Daten von der alten überspielt habe (sollte Mitte nächster Woche passieren), bin ich wieder mit von der Partie. Muss auch noch eine quests machen und helfe natürlich auch gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo Leute,Habe heute meine brandneue PS3 eingeweiht.sobald ich meine Daten von der alten überspielt habe (sollte Mitte nächster Woche passieren), bin ich wieder mit von der Partie. Muss auch noch eine quests machen und helfe natürlich auch gern. sehr gut,dann hast du deine daten retten können oder wirst sie retten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hei bräuchte hilfe bei der quest Drachen König 2 und Blauer Drache 2 die schaff ich nicht alleine und onilne welche zu finden ist schwer die diese quest machen. diskus_seppel grüß dich kann dir ja auch helfen bei ein bar deiner quest. Haben uns vorhinverpasst und mit seppel konnte ich auch nicht viel machen,... die Tage dann. Knappengesichter gibts ab GR7 - hab doch welche bei Knave1 bekommen. Können eigentlich nur die "Beschädigten Gesichter" sein. Knappe 2 ist dann erst ab GR9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 sehr gut,dann hast du deine daten retten können oder wirst sie retten können Bin gerade dabei und hoffe es klappt. Werde es wie gesagt Mitte nächster Woche wissen. Das spiel war ja auch noch in der Konsole. Bin aber optimistisch. Freu mich schon, wieder mit Euch durch die Quests zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hei bräuchte hilfe bei der quest Drachen König 2 und Blauer Drache 2 die schaff ich nicht alleine und onilne welche zu finden ist schwer die diese quest machen. diskus_seppel grüß dich kann dir ja auch helfen bei ein bar deiner quest. hätte auch mal wieder lust wkc zu spielen,habe einige tage pause damit gemacht. aber knappengesichter gibts wirklich erst ab gr7. es gibt schon quests die vereinzelt auch items droppen die man sonst ab gr10 bekommt,meine die +items. bei demithor1 kriegt man als drop +items und der winddrache bei heureka(glaube ich)schmeisst auch +items. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also Defender, habe heute noch ein paar Runde Knappe1 gespielt und brauche jetzt nur noch 2 Knappengesichter. Vielleicht sehen wir uns heute Abend, habe heute gut gequestet und einige Items von meiner Wunschliste gedropt und stehe kurz vor GR9. Da kann ich dann mit den Items ne komplette GR9 Ausrüstung schmieden. Gibt es eigentlich nen Bonus wenn ich Arm- Beine- Körper- und so die selben Rüstungsteile habe? Des weiteren alle Quests bis Gr7 mit S-Rang und die ersten Gr8 auch (die Hälfte davon hast du ja mit gemacht, grins). Dann bis später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Die gr9 quest zu machen geht gut und items bekomt man auch gut geht aber meisten nur wenn man ne richtige gruppe hat so das man auch die quest schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Also Defender, habe heute noch ein paar Runde Knappe1 gespielt und brauche jetzt nur noch 2 Knappengesichter. Vielleicht sehen wir uns heute Abend, habe heute gut gequestet und einige Items von meiner Wunschliste gedropt und stehe kurz vor GR9. Da kann ich dann mit den Items ne komplette GR9 Ausrüstung schmieden. Gibt es eigentlich nen Bonus wenn ich Arm- Beine- Körper- und so die selben Rüstungsteile habe? Des weiteren alle Quests bis Gr7 mit S-Rang und die ersten Gr8 auch (die Hälfte davon hast du ja mit gemacht, grins). Dann bis später. So, das grosse UC2-Veteranentreffen ist überstanden und jetzt könnten wir in Ruhe einiges erledigen, hatte gestern ja nur kurzzeitig geklappt. Vielleicht ist aber auch Hannover72 online, gestern hatte ich ihn nicht gesehen, dann liesse sich für dich einiges schneller und besser machen, die Power von ihm ist schon wahnsinn.... habe inzwischen welche auf seinem GR erlebt, die beinahe schneller zu Boden gehen, als ich selber. Zu den Rüstungen und Waffen: Es macht schon einen Sinn, sie wenigstens auf +5 aufzuwerten, da man dann einige Boni auf die Statuswerte erhält, die manchmal wertvoller sind, als die reinen Werte der Ausrüstungen. Das Kombinieren gleicher Rüstungsteile gibt wohl keinen Bonus. Ich schätze mal, dass du auf Animus-Rüstung wechseln willst. Eines der teile konnte ich erst bauen, als ich sie längst abgelegt hatte, aber für den GR ist sie klasse. Bei der Brecher- oder Erdrüstung ist dir das wahrscheinlich nie aufgefallen, da du sie finden konntest, in Zukunft kannst du hier und da böse Überraschungen erleben, was die Bau- und Ausbau-Items betrifft. Habe inzwischen eine kleine Sammlung von "Unvollendeten", .... zB ist es mir nicht geglückt, in der ganzen GR11-Phase ein Reines Herz zu bekommen, obwohl das vergleichsweise einfach ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 So, das grosse UC2-Veteranentreffen ist überstanden und jetzt könnten wir in Ruhe einiges erledigen, hatte gestern ja nur kurzzeitig geklappt.Vielleicht ist aber auch Hannover72 online, gestern hatte ich ihn nicht gesehen, dann liesse sich für dich einiges schneller und besser machen, die Power von ihm ist schon wahnsinn.... habe inzwischen welche auf seinem GR erlebt, die beinahe schneller zu Boden gehen, als ich selber. Zu den Rüstungen und Waffen: Es macht schon einen Sinn, sie wenigstens auf +5 aufzuwerten, da man dann einige Boni auf die Statuswerte erhält, die manchmal wertvoller sind, als die reinen Werte der Ausrüstungen. Das Kombinieren gleicher Rüstungsteile gibt wohl keinen Bonus. Ich schätze mal, dass du auf Animus-Rüstung wechseln willst. Eines der teile konnte ich erst bauen, als ich sie längst abgelegt hatte, aber für den GR ist sie klasse. Bei der Brecher- oder Erdrüstung ist dir das wahrscheinlich nie aufgefallen, da du sie finden konntest, in Zukunft kannst du hier und da böse Überraschungen erleben, was die Bau- und Ausbau-Items betrifft. Habe inzwischen eine kleine Sammlung von "Unvollendeten", .... zB ist es mir nicht geglückt, in der ganzen GR11-Phase ein Reines Herz zu bekommen, obwohl das vergleichsweise einfach ist. werde mal schauen,wann seid ihr denn online?? ich schaue nachher mal rein. zum reinen herz,ist eigentlich ein seltener drop.glaube droprate 0,5% vielleicht spielt man da jackal and hide.da kommen zum schluss drei awahnees. oder man versucht monsterdompteur,da kommt auch ständig so ein riesenhamster.aber wie gesagt,ein sehr seltener drop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 werde mal schauen,wann seid ihr denn online??ich schaue nachher mal rein.... Wäre schon klasse für diskus_seppel & Co, weil du zB in er Arena viel mehr rausholen kannst, als wir.... wir müssen uns da noch auf die normale Boss-Zahl beschränken und dann sind die Chancen auf gute Items entsprechend geringer (Greaver). Er ist im Normalfall gegen 18:30Uhr online. PS Das 'Reine Herz' war für die Titanias-Handschuhe+10 vorgesehen, ist also nicht mehr ganz aktuell. Ich bastel momentan an den Kukulkan Handschuhen (letztes +10 fehlt noch) und sammel ausserdem nebenbei so nette Sachen wie Wüstenrose (Aristo Hosen) und Teufelsschweif (Kukulkan-Stiefel, weiss aber nicht ob ich die nutzen werde).... beste Stelle schein dafür die Juwelengagd 3 zu sein (Anfangsgebiet und A3), da bekomme ich gelegentlich diese beiden Items nebst Yggdra-Rindenstücke, seltene Äste&Bretter und den Thaumus-Käfer (k.a. wozu der gut ist). PSPS Thaumus-Käfer sind für Gratos Cloak.... dafür benötigt man zum Upgrade 14 st. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wäre schon klasse für diskus_seppel & Co, weil du zB in er Arena viel mehr rausholen kannst, als wir.... wir müssen uns da noch auf die normale Boss-Zahl beschränken und dann sind die Chancen auf gute Items entsprechend geringer (Greaver).Er ist im Normalfall gegen 18:30Uhr online. PS Das 'Reine Herz' war für die Titanias-Handschuhe+10 vorgesehen, ist also nicht mehr ganz aktuell. Ich bastel momentan an den Kukulkan Handschuhen (letztes +10 fehlt noch) und sammel ausserdem nebenbei so nette Sachen wie Wüstenrose (Aristo Hosen) und Teufelsschweif (Kukulkan-Stiefel, weiss aber nicht ob ich die nutzen werde).... beste Stelle schein dafür die Juwelengagd 3 zu sein (Anfangsgebiet und A3), da bekomme ich gelegentlich diese beiden Items nebst Yggdra-Rindenstücke, seltene Äste&Bretter und den Thaumus-Käfer (k.a. wozu der gut ist). PSPS Thaumus-Käfer sind für Gratos Cloak.... dafür benötigt man zum Upgrade 14 st. thaumus käfer findest du bei juwelenjagd,gut geeignet da wo blumen sind. wüstenrosen sind gut zu farmen in kod,gleich am anfang der spot links und jeweils beim grossen platz wo die drachen stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 So Defender Gr9 erreicht und wieder ne Menge Items gedropt in den Gr9 Quests. Brauche jetzt dringend noch 2 Knappengesichter und ein paar Feuerbestienfelle und dann ist meine GR9 Ausrüstung fertig. Muss dann nur noch 2 mal aufleveln damit ich sie auch tragen kann lol. Wäre schon Klasse wenn Hannover heute Abend auch dazu stoßen würde und mit xell wären wir glaube ich ne gute Gruppe um noch ein paar GR8 und GR9 Quests zu machen. z.B. die Arena Bin wie immer 18.30 Uhr on - ihr müsst halt nur sagen wo wir uns treffen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 War Gallenstein noch ein Thema? .... ist halt fraglich, ob&wie man den bekommt (1%), ist einfach Glückssache und lässt sich nicht erzwingen. Komischerweise hatte ich bisher nur einen einzigen Grauen Metallklumpen (2%) bekommen und gestern mit Auron dann auf Anhieb den zweiten. Und mit Knappe 2 haben wir damals viel gelevelt, da er mehr gibt als BR2 und nicht ganz so öde ist und mehr Geld abwirft... Genaus hatte ich neulich jemanden bei Juwelenjagd2 geholfen und den 2. Funkenstein (1%) bekommen und ich weiss nicht, wie oft wir den Quest zuvor schon machten.... ist nur blöde die Items zu bekommen, wenn sie nicht mehr aktuell sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Gibt es auf New Game+ wirklich gar keine Erfahrungspunkte für erledigte Gegner (Singleplayer)? Dann würde ich nämlich nochmal meinen alten Spielstand laden und zumindest auf LV40-45 leveln und meinen Gildenrang etwas steigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Gibt es auf New Game+ wirklich gar keine Erfahrungspunkte für erledigte Gegner (Singleplayer)?Dann würde ich nämlich nochmal meinen alten Spielstand laden und zumindest auf LV40-45 leveln und meinen Gildenrang etwas steigern. Zum Leveln kannst du Trainingslager 1 (GR1) und andere Quests ausnutzen, das wäre effektiver. Gute Quests zum Leveln kommen leider erst ab GR6/7, aber alles wäre besser, als was du dir jetzt überlegt hattest. Welchen GR hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Mit den Quests habe ich heute erst angefangen und daher auch einiges nachzuholen. Bin nun bald auf GR3 und werde dann versuchen per 'Kalt Serviert' schnellstmöglich auf GR7 zu kommen. Dann kann ich auch weiter leveln, die 2XP pro Gegner in Trainingslager I bringen es nämlich nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich habe am Anfang in der Tempelruine der Dogmaschlucht gelevelt. Das geht alleine auch ganz gut - aber die besten Erfahrungen hae ich gemacht beim questen. Da du ja jede Menge Gildepunkte brauchst und dabei auch items dropen musst steigst du im Level zwangsläufig automatisch auf. Da greift eins ins andere. @defender Gallenstein, Satansmal, Eisdrachenschädel, Feuerbestienfelle und meine 2 geliebten Knappengesichter sind aktuell. bis gleich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.