Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles

Marc

Recommended Posts

Die ersten 15 Stunden hab ich nun abgeschlossen und bin begeistert. Kann mich gar nicht mehr davon losreißen :)

Ein paar Fragen hab ich aber noch. Kann ich einige der gefundenen Gegenstände verkaufen oder muss ich alle behalten? Erze brauch ich später sicher für Waffen, aber Äste und Felsen kann ich doch sicher verkaufen, oder?

Dann hab ich noch Probleme mit der Entwicklung der Charaktere. Bin nun auf LV25 (mein eigener Charakter ist auf LV24) und habe bisher nicht wirklich Erfahrungspunkte vergeben, weswegen sie mittlerweile schon fast auf 90 sind. Da die Gegner aber immer stärker werden, fehlt mir so langsam die Durchschlagskraft.

Soll ich mich jetzt komplett auf eine Waffenart spezialisieren und die restlichen Punkte nur für Attributverbesserungen (AGI, STR, STM...) vergeben? Und muss ich einen Charakter zum Magier schulen, oder kann ich auch alle mit Schwert-/Stabwaffen kämpfen lassen (solange sie heilen können)?

Waffen und Rüstungen habe ich bisher auch noch keine gekauft, bzw. geschmiedet. Das ein oder andere Teil fand ich zum Glück in Kisten.

Also für deinen Charakter solltest du dich für eine Waffe entscheiden, - das wird auch langsam Zeit.

Heilen solltest du jedoch auch mit hochziehen, denn ohne Heilmöglichkeit sieht es schlecht aus und wenn du dann zu Quests losziehst und andere müssen permanent deine Heilung vornehmen, werden sie dich lieben...

Ausserdem bekommst du die Möglichkeit, mit Heiliger Magie deine Chara selber zu buffen, d.h. zu beschleinigen und zu stärken.

Hast du das Georama geholt?

Wenn noch nicht, dann begibt dich nach Balandor und spreche mit dem kleinen Kerl nahe des einen Tores.... der ist auch als Händler markiert.

Kauf es und wenn du an andere Waffen und Rüstungen kommen willst, fange an, unwichtige Items zu spenden.... also Items die du bequem immer wieder bekommen kannst.

Erze bekommst du online in den weitentwickelten Städten.

Das mit dem Georama werde ich mir mal anschaun.

Bisher habe ich auch nur Punkte auf 1- und 2-Hand Schwerter vergeben. Kann ich beide hochleveln, oder muss ich mich für eines entscheiden? Man weiß ja nicht was später noch für Waffen kommen.

Liest du eigentlich, was man dir schreibt?

Du hast 200 Punkte bei maximalem Level, jeder einzelne Waffenbaum kosten ca 90 Punkte, der Rest ist einfache Mathematik.

Punkte auf zwei Waffen zu verteilen, macht erstmal keinen Sinn, es sei denn, man beschränkt es alleine auf die Statuswerte.

Liest du eigentlich, was man dir schreibt?

Du hast 200 Punkte bei maximalem Level, jeder einzelne Waffenbaum kosten ca 90 Punkte, der Rest ist einfache Mathematik.

Punkte auf zwei Waffen zu verteilen, macht erstmal keinen Sinn, es sei denn, man beschränkt es alleine auf die Statuswerte.

Hast ja recht, mein Fehler. Hatte nur etwas Panilk meinen Charakter zu verskillen und hab die Sache wohl komplizierter gemacht als sie eigentlich ist.

Kann mir mal jemand sagen, wo ich ein Satansmal her bekomme?

Müsste von Lamia Comitis sein, also entweder:

-Verzweifelte Abwehr (schön auf Cpt. Robert aufpassen) oder

-Demitor in Gefahr

https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Lamia_Comitis

Wenn du mal niht im überfüllten Raum sitzt, würde ich dabei mitmachen, kann sein, dass ich entsprechende Items sowieso benötige (oder von 2. davon)....

hallo habe das spiel gerade einmal durchgezockt das ende fande ich mal derbe kacke gerade wo es so spannend war, trotzdem geiles game. meine frage ist ich bin jetzt erst level 35 soll ich nochmal durchspielen und danach wiedergeburt machen oder jetzt ? was ist sinnvoller, damit ich alle fertigkeiten einmal auf stern habe.

mfg obscure

du musst online spielen wenn du die fertigkeitssätze alle machen möchtest.offline und alleine schon mal garnicht.

du solltest das new game+ machen,es gibt truhen zu finden,deren inhalt gr7 und gr8 waffen und rüstungen enthalten.

online macht das spiel in der gruppe viel mehr spass.

schau mal in andere threads,da steht einiges drin.

suche dir eine gruppe,erbaue dein eigenes georama und du wirst sehen das dieses spiel sehr viel spass macht.

wieso online ? habe gedacht wenn ich neues game mache und beim ende level 50 bin die story fertig machen und dann wieder neues game mit dem priester sprechen damit ich die points bekomme und dann wieder auf 50 usw. ich habe noch nicht so die erfahrung vom game was besser ist und warum es besser ist wäre klasse wenn du mir da mal tipps geben würdes mit den gr rang habe ich schon gesehen das mann höher sein muss um die rüstungen zu tragen zu können.

mfg obscure

wieso online ? habe gedacht wenn ich neues game mache und beim ende level 50 bin die story fertig machen und dann wieder neues game mit dem priester sprechen damit ich die points bekomme und dann wieder auf 50 usw. ich habe noch nicht so die erfahrung vom game was besser ist und warum es besser ist wäre klasse wenn du mir da mal tipps geben würdes mit den gr rang habe ich schon gesehen das mann höher sein muss um die rüstungen zu tragen zu können.

mfg obscure

log dich mal ins geonet ein und lass dich mal in eine stadt verbinden.

wiedergeburt sollte man das erste mal tätigen wenn man ungefähr gr9 ist.

das dauert ewig bis man auf level 50 kommt.einfach online spielen und dann einige quests machen und dann erfährst du alles weitere oder zumindest einen teil von selbst

Damit keine Missverständnisse auftreten, man muss die (standard) Quests nur einmal kaufen und behält sie auch im NewGame+. Ich schreibe das nur, weil es schnell falsch verstanden werden kann.

Ansonsten: Mist, Urlaub vorbei und Junior wieder weg... muss mir heute abend etwas Abwechslung bei den alten recken im UC2 Multi verschaffen, wird wieder lustig werden.... Kalk wird rieseln.

--------------------------------------------------------------

edit:

Muss wieder dumm fragen... seit ich GR12 bin, aber auch schon GR11, stelle ich fest, dass mein Avatar häufig (ca jeden 5. oder 6. Hieb, variiert aber stark bei den Gegnern) daneben schlägt.... nennenswert oft würde ich sagen.

Kenne jetzt meine genauen Statuswerte nicht auswendig, aber ich laufe in ähnlichen Rüstungen herum, wie die anderen.

(ANG und ABW über 300, AGI über 110, GES weiss ich jetzt nicht genau)

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist der GES-Wert für die Trefferngenauigkeit zuständig.

Hat evtl. jemand einen wert dafür parat, den man ungefähr haben sollte, um bei den Gegnern zuverlässigere Treffer zu landen?

Körper: Metallgitter+10

Hände: Kukulkan+9 (sch... Kämpferische Steinherzen)

Beine: Titania+10 (soll gegen Blutige ausgetauscht werden)

Füsse: Heilige+10 (soll gegen Wächter ausgetauscht werden)

ich hab auch mal wieder ne (hoffentlich nicht allzu dumme) Frage.

Ich suche zur Zeit gezielt einige Items um mir ne GR9 Ausrüstung zu scmieden. Ich weiß ja bei welchen Gegnern ich welche Items droppen kann, aber kann ich das auch irgendwo in der Story Karte oder muss es in einem Quest sein.

Zum Beispiel brauche ich Knappengesichter: In der Tempelruine der Dogma Schlucht habe ich noch keine vom schwarzen Knappe bekomme - aber als Boss Kampf in "Heimat des Knappen" schon.

Hoffe ihr versteht wie ich das meine!

Schwierig zu beantworten, da zb die Treanten in der Dogmaschlucht durchaus GR7+-Items droppen (Treantengesichter).

Knappen habe ich in der Story jedoch nie gefarmt. Wahrscheinlich droppen die nur Beschädigte Gesichter.

Ausserdem kann man in der DogmaSchluch noch Steinpuppenstücke (nicht mit SP-Teile verwechseln) selten von den Steinwächtern bekommen, das sind auch GR7+-Items.

Der Eisengolem und der Urzeitwächter hinterlassen Entstellte Gesichter, das sind GR1-6-Items....

Wie ich dich aber einschätze, kannst du den Knappen in der Quest fast schon alleine besiegen, ansonsten geb mal bescheid - heute werde ich aber vermutlöich ab ca 20Uhr bei UC2 sein, evtl. queste ich zuvor noch mit meinem Sohn, wenn er nichts in der Schule verbockt *lol*

Grüß dich Defender

Hier mal die Items die ich brauche:

Knappengesichter 3x

Eisdrachenschädel 1x

Feuerbestienfelle 3x

Gallenstein 1x

Wenn du mal Zeit hast kannst du mir ja helfen, zuerst die Knappengesichter aus "Knave1", ist alleine doch noch etwas bucklig.

Und jenachdem wie du Zeit und Lust hast den Rest.

Wenn ich dir und deinem Junior etwas zur Seite stehen soll, sag bescheid. Bin wieder ab ca.18.30 Uhr on. (Hab ja noch einiges gut zumachen bei dir)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...