Khobar Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich persönlich sehe im generellen Spielstil schon gewaltige Unterschiede zwischen XII und XIII. XII war mehr oder weniger ein Offline-MMORPG, mit groß angelegten Karten, vieler versteckter Monster und Truhen und einem Hang zum Grinden. Dagegen steht XIII mit Schlauchlevels, so gut wie kaum Geheimnissen und wenig Spielraum zum Optimieren (Keine verschiedenen Waffengattungen mit verschiedenen Vor- / Nachteilen z.B.). Trotzdem spiele ich beide sehr gerne und sehe keinen Grund Teil XIII wirklich Schlechtes nachzusagen. Es sind trotzdem sehr verschiedene Spiele, wie ich finde. Aber egal jetzt, das ist ein WKC-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 weiß einer von euch wo ich Alraune finde mit gr 10 hab ich noch nie im spiel gesehn [EDIT] hat sich geregelt hab in Todernste sache gefunden da wo man ruka den brief geben soll an nem kaktus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Bin jetzt GR7 mit 500.000 Punkte und möchte schnell auf GR8 kommen. Wie geht das am schnellsten, das sind ja noch 400.000 Punkte (schnauff). Bitte sagt mir nicht über BR, das wären ja ca. 80 Durchläufe. (nochmal schnauff)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Bin jetzt GR7 mit 500.000 Punkte und möchte schnell auf GR8 kommen. Wie geht das am schnellsten, das sind ja noch 400.000 Punkte (schnauff).Bitte sagt mir nicht über BR, das wären ja ca. 80 Durchläufe. (nochmal schnauff)! es sind ca 70 durchläufe mit br. man kann es eigentlich in 2 minuten locker schaffen.wenn du lust hast helfe ich dir morgen ein stündchen. sollten in einer std ca 135 000 punkte drin sein.später ab gr 8 hat man dann br2,da gibt es ca 25 000 punkte.aber alternativ auch andere quests möglich.aber du kannst auch könig der drachen machen.ist eigentlich mit einer guten truppe ganz schnell erledigt.da kriegt man auch mehr punkte und brauchbare items. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 weiß net ab wann gabs knappe ? ^^ geht auch recht fix aber das beste ist halb br auf wkc haste den nen schwarzen big red mit schild und ein braunen usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 es sind ca 70 durchläufe mit br.man kann es eigentlich in 2 minuten locker schaffen.wenn du lust hast helfe ich dir morgen ein stündchen. sollten in einer std ca 135 000 punkte drin sein.später ab gr 8 hat man dann br2,da gibt es ca 25 000 punkte.aber alternativ auch andere quests möglich.aber du kannst auch könig der drachen machen.ist eigentlich mit einer guten truppe ganz schnell erledigt.da kriegt man auch mehr punkte und brauchbare items. Danke für das Angebot. Hab heute schon mal angefangen BR und immer wieder BR. Wenn du mal Lust und Zeit hast, ich bin dabei immer in deiner Stadt, wegen nebenbei Items droppen und Bindungen machen. Und öffters kommt Heinrich vorbei und hilft mir auch immer super beim questen. (z.Zeit 18 S-Ränge und ca. 150 Bindungen) Aber jetzt hab ich ein neues Problem! Woher bekomme ich die Lv.1 Chromperlen. (Außer kaufen, da ich noch min. 100 Stück brauche und eine 800 Gulden kostet). Und von Gegnern gibts die scheinbar nur bei GR kleiner als 7, wenn ich das richtig gelesen habe. Wenn ich mal sehe wieviele Waffen +2 und +3 ich noch brauche und jedesmal die Chromperle Lv.1. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Danke für das Angebot. Hab heute schon mal angefangen BR und immer wieder BR. Wenn du mal Lust und Zeit hast, ich bin dabei immer in deiner Stadt, wegen nebenbei Items droppen und Bindungen machen. Und öffters kommt Heinrich vorbei und hilft mir auch immer super beim questen. (z.Zeit 18 S-Ränge und ca. 150 Bindungen)Aber jetzt hab ich ein neues Problem! Woher bekomme ich die Lv.1 Chromperlen. (Außer kaufen, da ich noch min. 100 Stück brauche und eine 800 Gulden kostet). Und von Gegnern gibts die scheinbar nur bei GR kleiner als 7, wenn ich das richtig gelesen habe. Wenn ich mal sehe wieviele Waffen +2 und +3 ich noch brauche und jedesmal die Chromperle Lv.1. :-( kümmere dich später um diese bindungen,du wirst noch viel viel material brauchen.aber wenn du dich jetzt erstmal auf das farmen von teilen beschränkst die du wirklich benötigst um deine rüstung zu verbessern. du wirst sehen das du ab gr10 sehr sehr viele bindungen einfacher machen wirst als dir jetzt ein bein auszureissen. habe heute mal ausschau gehalten aber leider niemanden gesehen,ausser heinrich,der war wohl sehr happy aufgrund seiner neuen rüstung die er sich heute gebunden hat.gratuliere zum metallglittergewand. zu den lvl1 perlen,die bekommst du von den golems und vom feuerriesen ab gr1. und da wirst du später noch genug von haben. vor allem muss man die waffen kaufen um die wiederum zu verbinden.da wirst du die ein oder andere waffe 3 oder 4mal brauchen. aber es ist wirklich zu früh um alle verbindungen zu erreichen,du wirst es,wie gesagt später leichter haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Alles klar. Danke erstmal! Dann werde ich erstmal GR8 in Angriff nehmen,wir sehen uns ja bestimmt in deiner Stadt. Bis dahin Frohes Fest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 danke dir auch frohes fest,euch allen hier ein frohes fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 danke dir auch frohes fest,euch allen hier ein frohes fest. Hallo Leute, bin wieder aus dem Winterurlaub zurück. Wünsche Euch auch ein tolles Weihnachtsfest. Wir sehen uns. LG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hallo Leute, bin wieder aus dem Winterurlaub zurück. Wünsche Euch auch ein tolles Weihnachtsfest. Wir sehen uns. LG. hoffe es hat spass gemacht. vielleicht sieht man sich morgen.denke mal das ich morgen früh die playsi anwerfen werde,ist doch klar:) wer ist denn morgen noch alles im game unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ... wer ist denn morgen noch alles im game unterwegs Ich weiss es noch nicht ob ich reinschauen kann, bekomme gegen 13Uhr meinen Lütten gebracht und muss ein bisschen Mittag vorbereiten, aber da ich heute schon ein wenig fleissig war, würde ich früh morgens mal gucken, wer da ist.... mit ca 10Uhr als Limit..... Ob's dann am Abend klappt, weiss ich nicht, da ich Junior und mir GT5 geschenkt habe(n werde) und ich verschärft davon ausgehe, dass der junge Mann ganz scharf darauf sein wird, ein paar Runden zu crashen. Und ja, ich freue mich immer noch, dass es endlich mit der Rüstung geklappt hat.... komischerweise waren es nicht die Wasserspinnenkörper+, sondern die Eisengesichter+, für die ich gut drei Wochen benötigte.... für den Endausbau fehlen dann aber noch drei Körper+, aber bis GR12 bleibt noch genügend Zeit.... Kommende Woche werde ich bestimmt mit einigen von euch ein paar Quest machen, darauf freue ich mich... PS diskus_seppel, nicht zuviel alleine daddeln..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich weiss es noch nicht ob ich reinschauen kann, bekomme gegen 13Uhr meinen Lütten gebracht und muss ein bisschen Mittag vorbereiten, aber da ich heute schon ein wenig fleissig war, würde ich früh morgens mal gucken, wer da ist.... mit ca 10Uhr als Limit..... Ob's dann am Abend klappt, weiss ich nicht, da ich Junior und mir GT5 geschenkt habe(n werde) und ich verschärft davon ausgehe, dass der junge Mann ganz scharf darauf sein wird, ein paar Runden zu crashen.Und ja, ich freue mich immer noch, dass es endlich mit der Rüstung geklappt hat.... komischerweise waren es nicht die Wasserspinnenkörper+, sondern die Eisengesichter+, für die ich gut drei Wochen benötigte.... für den Endausbau fehlen dann aber noch drei Körper+, aber bis GR12 bleibt noch genügend Zeit.... Kommende Woche werde ich bestimmt mit einigen von euch ein paar Quest machen, darauf freue ich mich... PS diskus_seppel, nicht zuviel alleine daddeln..... wie jetzt,für 8 eisengesichter 3 wochen???? also die körper sollten eigentlich zügig gehen.obwohl die auch schwer droppen. vielleicht blauer drache,oder alpiner ausflug,zieht sich zwar etwas hin mit einer knappen halben stunde,aber da gibt es sehr gute und brauchbare items. oder halt die quest wo man die 10 npc mit gift versorgen muss,komme nicht mehr auf den namen,da kommen ja auch 2 wasserspinnen und eine düsterspinne als boss. da haben wir ja letztes mal richtig viele items bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Das mit den Eisengesichtern+ war leider so,... k.a. warum. Marie hatte bei einem Durchgang 4 Stück, da kamen mir fast die Tränen *lol* Aber das war ja nur ein Teil der Quests in der Zeit, aber recht häufig.... habe über 130 Eisenpuppenarme+ im Inventar und einige auch verbaut... sind aber recht häufige Drops. Bei unserer Quest Alpiner Ausflug 2 neulich war auch ein WSpinnenkörper+ und ein ganzer Haufen mehr.... war eine klasse Aktion. Und noch was.... es gibt ihn wirklich, den Weihnachtsmann und er war gerade bei mir Habe die drei Körper+ und es fehlen nur noch 2,4mio zu GR12 und dann dieser Chrome Edelstein. Das mit den Gegengift Lebern ist Plane Trubble 2/Probleme in der Ebene 2, da kamen die drei jetzt.... übrigens haben sehr viele damit Schwierigkeiten und sind frustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Das mit den Eisengesichtern war leider so,... k.a. warum. Marie hatte ja bei einem Durchgang 4 Stück, da kamen mir fast die tränen lolAber das war ja nur ein Teil der Quests in der zeit, aber echt häufig.... habe über 130 Eisenpuppenarme+. Und noch was.... es gibt ihn wirklich, den Weihnachtsmann und er war gerade bei mir Habe die drei Körper+ und es fehlen nur noch 2,4mio zu GR12 und dann dieser Chrome Edelstein. welcher chromedelstein???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 welcher chromedelstein???? War natürlich kein Chome sondern Wächteredelstin, sry Um die Rüstung auf +10 zu bekomen, benötige ich: -3xWasserspinnen Körper+ -4xTongesicht+ -1xWächteredelstein Lv.1 Nehme an, dass ist ein GR12 Drop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 War natürlich kein Chome sondern Wächteredelstin, sryUm die Rüstung auf +10 zu bekomen, benötige ich: -3xWasserspinnen Körper+ -4xTongesicht+ -1xWächteredelstein Lv.1 Nehme an, dass ist ein GR12 Drop. ist richtig,gibts ab gr12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Frohe Weihnachten allerseits. So so, hast dir also tatsächlich das Metallhemd gemacht, gratuliere. Damit hast du jedenfalls erstmal Ruhe bis GR15, da es zuvor nichts besseres für den Torso gibt (solange es nicht wieder irgendwelche speziellen Rüstungen gibt, von denen ich nichts mehr mitbekommen habe). Es gab da doch auch mal ein GR12 Anzug, nur für Frauen, mit AGI+54. Glaube Valkyrie oder so. Ist denn da nichts neues dazugekommen, das auch Männer benutzen können ? Wünsche weiterhin schöne Feiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Frohe Weihnachten allerseits.So so, hast dir also tatsächlich das Metallhemd gemacht, gratuliere. Damit hast du jedenfalls erstmal Ruhe bis GR15, da es zuvor nichts besseres für den Torso gibt (solange es nicht wieder irgendwelche speziellen Rüstungen gibt, von denen ich nichts mehr mitbekommen habe). Es gab da doch auch mal ein GR12 Anzug, nur für Frauen, mit AGI+54. Glaube Valkyrie oder so. Ist denn da nichts neues dazugekommen, das auch Männer benutzen können ? Wünsche weiterhin schöne Feiertage nein es ist nichts dazugekommen.dieser walkürenrock ist schon sehr gut,nur schade das es da nichts anderes gibt.eigentlich unfair.aber alle weiblichen spielfiguren sollten sich diesen walkürenrock nicht entgehen lassen,der ist wirklich sehr gut.damit hat man dann auch ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Also ich spiele ja immer noch mit dem Gedanken mir das Spiel zuzulegen und zumindest mal einen Versuch zu starten, die Platin zu erlangen. Die einzige Frage, welche mich noch davon abhält. Wie teilen sich diese grob 600 Spielstunden auf, von denen man hier ließt? Spiele ich 100 Stunden im Einzelspieler und darf dann den Rest der Zeit das immer selbe Onlinequest absolvieren? Das wäre ja recht eintönig. Ein paar Infos zur Aktivität online und einer eventuellen Serverabschaltung wären auch nett. Vielleicht gibt es sogar ein WKC Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.