hannover72 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Naja da kannste mich ja auch gleich anschreiben. Wenn ihr wollt kann ich mich dann ja auch mal anschließen. Und fals du mal auf ne runde CoD BO lust hast, bin ich auch für zu haben. Zock ich in letzter Zeit nur ^^'. Hoffe das mich mal wer wieder für WKC begeistert.Greez n3xus das cod muss ich erstmal selber antesten.wie gesagt,gekauft,und zuhause liegen gelassen.kam noch nicht dazu. assasins muss auch gut sein,aber werde erstmal abends sowieso wkc spielen.habe dich ja noch in meienr freundesliste denke ich.wkc hattest du lange nicht mehr gespielt.hatte zwischendurch auch mafia gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 das cod muss ich erstmal selber antesten.wie gesagt,gekauft,und zuhause liegen gelassen.kam noch nicht dazu.assasins muss auch gut sein,aber werde erstmal abends sowieso wkc spielen.habe dich ja noch in meienr freundesliste denke ich.wkc hattest du lange nicht mehr gespielt.hatte zwischendurch auch mafia gezockt. Naja wie im Topic: "Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe" steht, dass als ich dima geadded habe er 6 gr's oder so unter mir war und nun ist er 2 höher als ich. Daran kann man sehen das ich einige Monate schon nicht mehr gespielt habe. ^^ Naja melde dich mal Dienstag/Mittwoch, bin jetzt bis ende des Jahres zuhause. Also immer ab um 5 Feierabend und gegen 6 zu erreichen. Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Naja wie im Topic: "Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe" steht, dass als ich dima geadded habe er 6 gr's oder so unter mir war und nun ist er 2 höher als ich. Daran kann man sehen das ich einige Monate schon nicht mehr gespielt habe. ^^ Naja melde dich mal Dienstag/Mittwoch, bin jetzt bis ende des Jahres zuhause. Also immer ab um 5 Feierabend und gegen 6 zu erreichen.Greez n3xus okay,werde dies tun,bis die tage dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hab mal eine (hoffentlich nicht zu dumme) Frage. Ist nach dem Durchspielen und dem Game+ alles weg? Also Attribute, GR, Gegenstände, Monster und der ganze Kram oder behält man dies und das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hab mal eine (hoffentlich nicht zu dumme) Frage. Ist nach dem Durchspielen und dem Game+ alles weg? Also Attribute, GR, Gegenstände, Monster und der ganze Kram oder behält man dies und das? man behält dies und das.ist halt nur sehr gut für die kisten mit den gr7 und 8 waffen und rüstungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 das doofe ist du musst jedes gebiet wider erkunden um quests zu machen musste ich letzten abend feststellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 das doofe ist du musst jedes gebiet wider erkunden um quests zu machen musste ich letzten abend feststellen. schon,aber denke man kann so schon in die jeweiligen quests gehen,nur selber welche anklicken kann man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 nein das geht auch nicht habe ich gestern abend mit Defender of all versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 nein das geht auch nicht habe ich gestern abend mit Defender of all versucht das ist schlecht,ärgerlich.naja,aber solange braucht man ja nicht für ein zweites mal durchspielen der story. einfach alles wegdrücken,und wirklich nur diese kisten suchen,lohnt sich wirklich.das andere kann man binden oder verkaufen. so,muss mich jetzt fertigmachen,die arbeit ruft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 man behält dies und das.ist halt nur sehr gut für die kisten mit den gr7 und 8 waffen und rüstungen Und was ist "dies und das"? Mir geht es um die Quests mit den S - Rängen die ich schon habe und die gesammelten Gegenstände, sind die noch da oder muss ich alles neu sammeln und questen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 das doofe ist du musst jedes gebiet wider erkunden um quests zu machen musste ich letzten abend feststellen. Wie schon einigemale gesagt wurde, es lohnt sich einfach, dieses Game+ zu machen, auch wenn es im ersten Moment als Nachteil erscheint, die Vorteile sind enorm. Habe jetzt auch über 500Stunden rum und erst GR10, aber den Brustpanzer von der Erdrüstung habe ich noch nicht bauen können, da mir das eine Item fehlt, der Graue Goldklumpen... kann sein, dass ich schonmal welche hatte und für anderes verbaut habe, aber das ist nunmal ein Item, das nicht immer kommt (2% ab GR7), habe es nur nie speziell gefarmt, aber oft die Goldies in der Arena mitgemacht.... Beim Game+ bekommt man solche Sachen halt fix&fertig geschenkt und darüber solllte man nicht jammern, einfach einstecken und wissen, das es eine gute Sache ist. Desweiteren findet man die Brecherrüstung, die man ab Lv. 37 und GR7 tragen kann, die ist genauso nützlich für den Moment und immer wieder bei der Wiedergeburt. Dann gibt es noch zwei oder drei weitere, die ich jedoch nie verwendet habe, kann über deren Qualitäten nichts sagen. (Magierrüstung, Waldrüstung etc) Ausserdem ist es gut, nochmal die Story und die Gebiete kennen zu lernen. Ich denke auch, dass speziell das Dogma-Gebiet im Game+ sehr lukrative Items droppt für die Bindungswerkstatt. Keine Ahnung, ob man diese Items auch beim ersten Durchlauf erhält, es sind jedenfalls welche, die man in den Quests erst ab GR7 erhalten kann, oder nur mit unverhältnismässigem Aufwand, zB Treantengesichter (Treanten GR7), Steinpuppenstücke (Steinwächter, GR7+), Glänzendes Fell (Zerberus), Entstelltes Eisengesicht (Eisengolem) und Entstelltes Goldgesicht (Urzeitwächter). Dort eine Weile zu farmen rentiert sich auf alle Fälle, denn die Alternative in den Quests wäre "Einstecken Können" und das wäre äusserst frustierend. Ich erinnere mich nur ungerne daran, diese Items farmen zu müssen..... ! Nie, nie wieder KleinerRabe, BlauerWolf, EntoTachi, Seiryuto, Wodao und Riesendrescher..... *amen* ! Den Boss dann nicht zum zweiten Mal machen. --------------------------- Edit: -Alle Items wirst du behalten können, danach wird gefragt und dann sagste halt dass du es behalten möchtest. -Ausgenommen davon sind die Questgegenstände, Schlüssel und so weiter... -Level behältst du beim NewGame+ ebenfalls, dafür kannst du das Leveln in der Story vergessen -Gekaufte Quests behältst du, sie werden erst aktiv, wenn die Story wieder entsprechend weit gespielt ist. --------------------------- Edit2: Habe nun eine Änderung des Trophäenleitfadens beantragt, hier nachzulesen: https://forum.trophies-ps3.de/1878955-post13.html "Es zählen alle Ausrüstungen, die man den Charakteren anlegen kann, also alle Waffen, Rüstungsteile und Accessoires" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 @defenderofall danke Dir und den anderen für Eure Unterstützung. Hatte ja nicht geglaubt, dass ich einen von Euch antreffen würde. Und die paar 100.000 GR Punkte kriegen wir locker zusammen ;-). Bei BR2 bekommt man ja schon runde 24.000 Punkte zusammen. Also meine 700.000 sehe ich schon fast als erledigt an. Man sieht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 @defenderofall danke Dir und den anderen für Eure Unterstützung. Hatte ja nicht geglaubt, dass ich einen von Euch antreffen würde. Und die paar 100.000 GR Punkte kriegen wir locker zusammen ;-). Bei BR2 bekommt man ja schon runde 24.000 Punkte zusammen. Also meine 700.000 sehe ich schon fast als erledigt an. Man sieht sich. wie man liest habt ihr ja schon bekanntschaft gemacht,sehr gut.br2 geht ja eigentlich recht zügig,ist eigentlich um die 3 minuten machbar.wenn man direkt zum riesen läuft dann startet man bei 58:40min und denke mal das er auch in 40 sec erledigt ist,locker.also 2 minuten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 @hannover72 - ja es hat geklappt und macht echt mehr Spass mit Euch. Kann aber noch nicht versprechen, ob ich morgen oder am Mittwoch dabei bin. Dann fahre ich noch ab Sonntag 2 Wochen in den Schnee (als ob wir hier nicht genug hätten). Hoffe, dass ich Euch dann zwischen Weihnachten und Sylvester treffe. Bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 wie man liest habt ihr ja schon bekanntschaft gemacht,sehr gut.br2 geht ja eigentlich recht zügig,ist eigentlich um die 3 minuten machbar.wenn man direkt zum riesen läuft dann startet man bei 58:40min und denke mal das er auch in 40 sec erledigt ist,locker.also 2 minuten Um ehlich zu sein, so mgeht das nur in deinen Dimensionen an, bei uns dauerts knapp 5 Minuten länger ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Übrigens, ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich hab ab nächste Woche Urlaub und bin dann den ganzen Tag on. Momentan kann ich nämlich nur Abends eins zwei Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Übrigens, ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich hab ab nächste Woche Urlaub und bin dann den ganzen Tag on. Momentan kann ich nämlich nur Abends eins zwei Stunden. wenn ich zuhause bin habe ich auch den ganzen tag zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Wenn de zeit hast kannst ja schreiben diskus seppel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 So habe seit heute Zwangsurlaub... Also wenn heute Abend was los ist added mich einfach mal in PSN. Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Muss zwar zusehen, dass ich mich mit neuem Equipment ausrüste, aber werde gerne diese Tage auch bei euch mitmachen, muss nur erstmal ein Gefühl für die GR11 Quests bekommen und rausbekommen was schnell baubar ist... wobei es alles eher frustierend ausschaut, mit den 0,5% Dropchancen... Die "Kleinen" (*lol zu Sibanac) haben ja gestern schon etwas trainiert,... auf welchen G.Rängen seid ihr denn angekommen, oder habt ihr Material gefarmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.