hannover72 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 viele öffnne einen raum mit dem titel skorpionsschwänze,wenn die leute mehr glück haben und schnell alle zusammen haben sind die weg.in einer festen gruppe hilft jeder dem anderen,ist doch viel besser als ständig einen raum zu suchen oder mitspieler die sowas auch farmen wollen. habe mir die skorpionschwänze+ auch hart erarbeiten müssen,war nicht leicht. halt einfach mal ausschau,du wirst ja sehen wenn ich online bin.alleine farmen ist da sehr schwierig.man braucht halt zu lange um die gegner wie königstrolle oder so zu besiegen,in der gruppe geht es halt schneller,jeder eine kombo und das ding ist meistens platt. denke man sieht sich;) also kopf hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hatte sogar mal einen spieler aus portugal,der hat sich am anfang nur vor den speicherpunkt gestellt und gewartet bis wir zum schluss den boss umgehauen haben damit er s rank und sonstige schweren items erhält.da macht es keinen spass. Hallo genau das hatte ich letztens auch und musste mich dann noch als a***** bezeichnen lassen, weil wir am Ende versagt hatten. Ich schaue mir die Leute jetzt besser an, aber manchmal steht man doch als Dumme da. In letzter Zeit hatte ich Glück und bin ein gutes Stück vorwärts gekommen. Ich supporte auf jeden Fall die Mitstreiter, nur so können alle profitieren. Brauche nur noch 800000 bis GR9. man sieht sich. PS nicht aufgeben, ist wirklich ein gutes Spiel und bis WKC 2 scheint es noch zu dauern oder jemand Neuigkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ......wir machen nächste woche ein treffen mit einigen spielern hier,schliesst dich uns einfach an,du wirst sehen in der gruppe macht es mehr spass,nicht mal mit dem und dem,in eienr festen gruppe meine ich.habe auch sehr oft leuten geholfen wovon ich eigentlich nichts hatte,denke das können einige hier bezeugen,es hat aber trotzdem spass gemacht. Und ob ich das bezeugen kann, speziell als wir zwischen GR7 und 9 hingen, haben uns die Quest mit Dir weit vorwärts gebracht. Da gibt es einfach zuiviele Quests, die man mit dem GR nicht zu zweit schaffen könnte. Habe eigentlich immer gehofft gehabt, ein Viererteam zu finden, mit ähnlicher Spielweise, aber gelungen ist mir das nicht. Bei Gelegenheitsgruppen hats aber trotzdem hier und da was gebracht, aber auch genügend Frustmomente hats gegeben, mit Stagnation. SkorpionPLUS-sachen habe ich aber überwiegend alleine gefarmt (nervt aber, da man anfänglich mehr als 3 Angriffe je Skorpi benötigt und ständig heilen muss), oder im Zusammenhang mit der MegaloQuest, meist ist einer dabei, der auch Interesse hat, fragen kann man immer. Mal schaun, wann ich heute Online komme, ich hoffe dass die Strassen frei sind und nichts nachkommen wird. Edit: Lightning, wie ist denn der Name deines WKC-Avatars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hi hab ne frage bin jetzt mit der story 1x durch wollte jetzt neue story+ machen da ich mich total verskillt habe kann mir jemand ne gute skillung nennen für viel schaden und direckt passende kombos mfg toll jetzt sind alle quests wech und punkte konnte ich auch nicht neu verteilen also story nochmal durch zocken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hi hab ne frage bin jetzt mit der story 1x durch wollte jetzt neue story+ machen da ich mich total verskillt habe kann mir jemand ne gute skillung nennen für viel schaden und direckt passende kombos mfgtoll jetzt sind alle quests wech und punkte konnte ich auch nicht neu verteilen also story nochmal durch zocken -.- spiel es nochmal durch,ist ratsam,einfach die ganzen +game truhen sammeln.da sind waffen und rüstungen für gr7 und 8 drin.die brauchst du dir dann nicht kaufen.du kannst auf alle fälle selber in quests mit rein denke ich,nur keine starten.das ist ja nicht schlimm.sobald du weitere bereiche wieder durchlaufen hast,kriegst du die ganzen wuests wieder.aber +game würde ich dir anhand der gr7 und 8 items schon raten,es ist schon einiges da rauszuholen,eine liste wo die kisten sind findest du auch hier unter +game.du brauchst dir ja keine sequenzen ansehen ,kannst du alles wegdrücken,sammele nur die items ein und bring es schnell nochmal zu ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Und ob ich das bezeugen kann, speziell als wir zwischen GR7 und 9 hingen, haben uns die Quest mit Dir weit vorwärts gebracht.Da gibt es einfach zuiviele Quests, die man mit dem GR nicht zu zweit schaffen könnte. Habe eigentlich immer gehofft gehabt, ein Viererteam zu finden, mit ähnlicher Spielweise, aber gelungen ist mir das nicht. Bei Gelegenheitsgruppen hats aber trotzdem hier und da was gebracht, aber auch genügend Frustmomente hats gegeben, mit Stagnation. SkorpionPLUS-sachen habe ich aber überwiegend alleine gefarmt (nervt aber, da man anfänglich mehr als 3 Angriffe je Skorpi benötigt und ständig heilen muss), oder im Zusammenhang mit der MegaloQuest, meist ist einer dabei, der auch Interesse hat, fragen kann man immer. Mal schaun, wann ich heute Online komme, ich hoffe dass die Strassen frei sind und nichts nachkommen wird. Edit: Lightning, wie ist denn der Name deines WKC-Avatars? na ein viererteam zu finden wird hier wohl nicht ein allzu grosses problem darstellen.bighead spielt nochmal durch und sammelt die items aus den kisten ein,lighting sollte seinen avatarnamen mal raustun,ich habe schon viele charaktere gesehen mit dem namen lightning.also bis die tage dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 im Zusammenhang mit der MegaloQuest, meist ist einer dabei, der auch Interesse hat, fragen kann man immer. also mit der megalotigris geschichte kann ich dir ja demnächst mal helfen.habe selber mir die items von den viechern besorgt.habe einfach alleine monsterfütterung gespielt und habe die viecher da gekillt und es sind ja einige,mal einer,mal zwei oder sogar drei.oder 2 tigris und ein kingtroll.habe es immer alleine gespeilt und auch die quest geschafft bis ich die items hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ......habe es immer alleine gespeilt und auch die quest geschafft bis ich die items hatte. ja, sowas ist schon klasse, wenn man solche Quests alleine bewältigt bekommen, davon träume ich noch Zum Game+ Es stimmt schon, man sollte unbedingt die Kisten einsammeln, denn um sich zB die Erdrüstungsteile selber zu bauen, muss man teilweise nervige Items sammeln, das dauert wesentich länger, als die Story im Schnelldurchlauf zu spielen.... Mit dem "Verskillen" ist es eigentlich auch nicht so schlimm, hatte mir zuerst auch einen Alleskönner gebastelt und nur eine Waffenskill auf Sternchen gebracht. Trotzdem dann nach der dritten Wiedergeburt alle 8 Sterne eingesammelt (sind dann insgesamt viermal Lv50): 1* dann mit den drei Wiedergeburten: 2*, 2*, 3* Die letzte Wiedergeburt spare ich mir erstmal auf, oder lasse sie sein, das entscheide ich später. Spiel Story+ im Schnelldurchlauf und mit jedem Gebiet hast du wieder Zugriff auf die Quests, du musst sie nicht neu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ok danke für die tipps hab mich nur gefreut jetzt mal endlich richtig online zu zocken und jetzt ist es wider nen griff ins klo naja dann nochmal die story und kisten farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ok danke für die tipps hab mich nur gefreut jetzt mal endlich richtig online zu zocken und jetzt ist es wider nen griff ins klo naja dann nochmal die story und kisten farmen zu den quest kannst du trotzdem mit,sobald du ein gebiet wieder durchlaufen hast macht es bling,du musst die quests nicht nochmal kaufen.und das dauert nicht so lange,einfach nur die kisten farmen,auch wenn du viele teile nicht brauchen solltest kannst du trotzdem die teile später verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi Leute, mein WKC Name ist auch Lightning. Aber es gibt tatsächlich mehr Lights. Bin zur Zeit auf Level 43, GR 8 und habe eine Wiedergeburt hinter mir. Hoffe, dass wir uns mal sehen und questen was das Herz begehrt ;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi Leute, mein WKC Name ist auch Lightning. Aber es gibt tatsächlich mehr Lights. Bin zur Zeit auf Level 43, GR 8 und habe eine Wiedergeburt hinter mir. Hoffe, dass wir uns mal sehen und questen was das Herz begehrt ;-). werde dich dienstag oder mittwoch adden,dann können wir mal ein wenig questen.habe dich glaube ich noch nicht gesehen im game,oder???? in welcher stadt bist du denn meistens anzutreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich gehe immer auf 'Suchen' - Vergleichbarer Level oder GR Rang. Wo bist Du denn normalerweise zu finden? Ist hannover 72 auch Dein WKC Name? Ich werde versuchen Dienstag oder Mittwoch online zu sein. Bin letztens bei BR2 mitgegangen (waren glaube ich auch Mädels - man kann sich ja nie sicher sein) und konnte 24000 Gr Punkte gewinnen. Dafür bin ich zum Startpunkt gelaufen, während die anderen sich vorbereitet haben. So hatten alle was davon und ich komme auch weiter. Also bis dann. BTW: Ich habe einen seitlichen Zopf und braune Haare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich gehe immer auf 'Suchen' - Vergleichbarer Level oder GR Rang. Wo bist Du denn normalerweise zu finden? Ist hannover 72 auch Dein WKC Name? Ich werde versuchen Dienstag oder Mittwoch online zu sein. Bin letztens bei BR2 mitgegangen (waren glaube ich auch Mädels - man kann sich ja nie sicher sein) und konnte 24000 Gr Punkte gewinnen. Dafür bin ich zum Startpunkt gelaufen, während die anderen sich vorbereitet haben. So hatten alle was davon und ich komme auch weiter. Also bis dann.BTW: Ich habe einen seitlichen Zopf und braune Haare. mein wkc name ist olgita so heisst meine frau,die story fand sie super,aber quests sind nichts für sie.sie hat sich den charakter erstellt aber dann keine lust mehr gehabt.hatte gedacht sie dafür begeistern zu können,lach aber es ist doch nichts für sie,habe dann den charakter auch für online quest so übernommen,man gut,hinterher braucht man 2 konsolen weil sie vielleicht auch von dem spiel angesteckt wird,hahaha.das fehlt ja noch denke schon das wir uns mal über den weg gelaufen sind.meistens halte ich mich in meiner stadt auf,in der regel,weiss nicht warum,wird es so gegen 21 uhr voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 @hannover72 - also bist Du ein hübsches Mädchen oder? Den Namen merk ich mir. Vielleicht überlegt es sich Deine Frau nochmal. Ich finde es schade, dass nicht mehr Frauen mitmachen, da ich das Spiel super finde und vor allen Dingen in Sachen Klamotten. Beim nächsten Rebird werde ich Zauberin mit einem tollen Mantel. Bist Du heute abend auch online? Dann halte ich mal Ausschau nach Dir. PS Für meinen Mann kommen nur Rennspiele in die Playsi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 @hannover72 - also bist Du ein hübsches Mädchen oder? Den Namen merk ich mir. Vielleicht überlegt es sich Deine Frau nochmal. Ich finde es schade, dass nicht mehr Frauen mitmachen, da ich das Spiel super finde und vor allen Dingen in Sachen Klamotten. Beim nächsten Rebird werde ich Zauberin mit einem tollen Mantel. Bist Du heute abend auch online? Dann halte ich mal Ausschau nach Dir.PS Für meinen Mann kommen nur Rennspiele in die Playsi. meine frau mag es nicht so,sie hat sich natürlich für die figuren und dem gameplay begeistert,aber quests und farmen usw hat für sie keine chance. werde heute nicht online sein,bin zurzeit in düsseldorf und denke erst dienstag oder mittwoch zurück.dann werde ich natürlich die playsi auch gleich anwerfen.habe mir noch andere neue spiele gekauft die ich antesten muss,cod black ops,castlevania lords of shadow,assasins brotherhood,two worlds 2.da war meine frau gleich bedient,erstrecht bei call of duty black ops.da wird das wohnzimmer zum kriegsschauplatz:biggrin5: bin dann auch tagsüber online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 habe mir noch andere neue spiele gekauft die ich antesten muss,cod black ops,castlevania lords of shadow,assasins brotherhood,two worlds 2.da war meine frau gleich bedient,erstrecht bei call of duty black ops.da wird das wohnzimmer zum kriegsschauplatz:biggrin5:bin dann auch tagsüber online Na da hast Du aber zu tun. Kann Deine Frau verstehen. Also man sieht sich nächste Woche. Werde gleich noch ein, zwei oder 3 Quests machen. Schönen Sonntag noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Na da hast Du aber zu tun. Kann Deine Frau verstehen. Also man sieht sich nächste Woche. Werde gleich noch ein, zwei oder 3 Quests machen. Schönen Sonntag noch. nein,so schlimm ist es nicht,wenn ich tagsüber spiele während sie arbeitet ist das okay.abends spiele ich meistens wkc.kommt drauf an was los ist und wie meine lust ist.im grunde genommen hat sie da nichts gegen.also denke bis dienstag oder mittwoch dann. falls du schon kontakt zu defenderofall,alpachris oder diiimaa hergestellt hast,die kennen meine stadt.sind dort auch oft anzutreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 falls du schon kontakt zu defenderofall,alpachris oder diiimaa hergestellt hast,die kennen meine stadt.sind dort auch oft anzutreffen Nein, habe ich nicht. Werde mal sehen, ob die 3 heute abend da sind und mal adden. Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 meine frau mag es nicht so,sie hat sich natürlich für die figuren und dem gameplay begeistert,aber quests und farmen usw hat für sie keine chance.werde heute nicht online sein,bin zurzeit in düsseldorf und denke erst dienstag oder mittwoch zurück.dann werde ich natürlich die playsi auch gleich anwerfen.habe mir noch andere neue spiele gekauft die ich antesten muss,cod black ops,castlevania lords of shadow,assasins brotherhood,two worlds 2.da war meine frau gleich bedient,erstrecht bei call of duty black ops.da wird das wohnzimmer zum kriegsschauplatz:biggrin5: bin dann auch tagsüber online Naja da kannste mich ja auch gleich anschreiben. Wenn ihr wollt kann ich mich dann ja auch mal anschließen. Und fals du mal auf ne runde CoD BO lust hast, bin ich auch für zu haben. Zock ich in letzter Zeit nur ^^'. Hoffe das mich mal wer wieder für WKC begeistert. Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.