Shezzo Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Find deinen Vorschlag auch cool Fury Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mightypanda Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Morgen sollte ich das spiel auch endlich haben, wäre schön wenn man etwas zusammen organisieren kann... man hört von einander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 hab das spiel heute bekommen ^^ lol alle trophs ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Paar Fragen wo finde ich Gilden und kann ich Skillpunkte wieder löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 kein plan bin noch so gut wie am anfang ist noch viel unklar ^^ kannst du schon online spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ja soweit bin ich schon, kommt nachdem du mit dem Knight das erste mal gekämpft hast. Dann kurz die Stadt verlassen in die Weltkarte dann wird alles freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutwurz Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ich glaub man kann die skillpunkte nicht wieder löschen, aber keine angst, man bekommt genug skillpunkte. am ende kann man mehrere bäume komplett skillen. unsre gilde findest du hier im forum. is aber noch nicht viel passiert. müssen wir uns mal drum kümmern. addet mich ruhig mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 und wie heist du in psn ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ich glaub man kann die skillpunkte nicht wieder löschen, aber keine angst, man bekommt genug skillpunkte. am ende kann man mehrere bäume komplett skillen.unsre gilde findest du hier im forum. is aber noch nicht viel passiert. müssen wir uns mal drum kümmern. addet mich ruhig mal Gut zu wissen, habe auch nur 4 Punkte verschwendet Da hab ich direkt mal ne Frage wie habt ihr den eure Spieler geskillt? Ich habe Leo z.b. auf 1 und 2 Hand geskillt, meinen Char auf Stock und Elementar und Yu(kp wie weiter diese Tusse) habe ich auf Bogen und Heilung geskillt (damit se auch immer schön weit hinter uns steht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Mal einige Fragen.... 1.Kann man bei der Jp Version die Sprache umstellen und 2.welche Items braucht man fuer die Sammel-trophy bzw.wo muss ich die anordnen?Da ich bereits mehr als 800Items besitze,aber nicht mal die Trophy fuer 100 habe.... P.S.Doppelplatin ist moeglich,zumindest bei der deutschen und japanischen Version....Habe beide... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Mal einige Fragen....1.Kann man bei der Jp Version die Sprache umstellen und 2.welche Items braucht man fuer die Sammel-trophy bzw.wo muss ich die anordnen?Da ich bereits mehr als 800Items besitze,aber nicht mal die Trophy fuer 100 habe.... P.S.Doppelplatin ist moeglich,zumindest bei der deutschen und japanischen Version....Habe beide... Zu 1 kann ich nur soviel sagen bei der DE Version kommt die Sprachauswahlt direkt beim start des spieles, wenn das bei dir nicht kommt, gehe ich mal von nein aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Zu 1 kann ich nur soviel sagen bei der DE Version kommt die Sprachauswahlt direkt beim start des spieles, wenn das bei dir nicht kommt, gehe ich mal von nein aus. Danke schoen,aber das weiss ich schon,da ich die Version auch da habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 warte seid es in japan raus ist darauf, lege es jetzt ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hab es jetzt auch vor lauter Freude angezockt Gefält mir gut ... Kampfmenü etwas ungewohnt aber ok, und Grafik ist auch super ... mal schaun wie sich die Story noch macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutwurz Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 2.welche Items braucht man fuer die Sammel-trophy bzw.wo muss ich die anordnen?Da ich bereits mehr als 800Items besitze,aber nicht mal die Trophy fuer 100 habe.... du brauchst 100 verschiedene items. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das Kampfmenü ist ungewohnt aber man gewöhnt sich schnell dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Mal ne Frage. Wie is das Game so??? Es lacht mich schon die ganze zeit an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 es macht richtig fun nur der anfang überzeugt nicht ^^ wegen dem 0815 kampfsystem aber man gewöhnt sich dran macht mir jetzt richtig viel spass^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 hab jetzt mal 2 stunden spielen können und finde das game mal sehr entspannend Kampfsystem schön bei FF12 abgeschaut, aber kommt ja fast aus dem selben Hause. Richtig entspannend ohne den vielen Streß. Hoffe ich kann heute mal weitespielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Andere frage wieso ist dieser bereich trotz DE release am freitag noch rot gekennzeichnet ? Zum game bin noch ziemlich am start aber gefällt mir sehr gut soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.