bighead2222 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hab folgendes problem in der story bin wieder im Königreich Balandor und komme nicht weiter bin zu dem kleinen typen der mir beibringt wie ich meine eigene stadt baue gegangen und ab da weis ich nicht mehr was ich machen soll. auf der weltkarte steht nur " Nächstes Ziel: Königreich Balandor" nur da ist nirgens nen stern oder so auf der karte??? bin ich etwa schon durch? oder was muss ich jetzt machen??? danke für eine schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hab folgendes problem in der story bin wieder im Königreich Balandor und komme nicht weiter bin zu dem kleinen typen der mir beibringt wie ich meine eigene stadt baue gegangen und ab da weis ich nicht mehr was ich machen soll. auf der weltkarte steht nur " Nächstes Ziel: Königreich Balandor" nur da ist nirgens nen stern oder so auf der karte??? bin ich etwa schon durch? oder was muss ich jetzt machen??? danke für eine schnelle antwort hmmm, also erstmal: habe auch die UK Version, die ist überall identisch auch mit der Deutschen, ich meine, die hat sogar das USK Zeichen auf der BluRay. Ist also soweit in Ordnung, deutsche Sprachausgabe gibt es nicht, nur Text. Keine ahnung, wo du bist, weil man das Georama eigentlich gleich erhält, nachdem man Balandor verlassen hat. Evtl. musst du mal durch die Gebiete gehen, da könnte eine Cutszene kommen, weil die ein Haus mit einem blauen Dach suchen.... bist du erst an der Stelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ja genau, einfach ein paar Leute ansprechen und dann Richtung Osttor (glaube ich) laufen. Da kommt ne Sequenz und dann zum Haus mit dem blauen Dach gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 es karm ne sequenz an dem tor wo der kleine steht an dem ich das georama erlehrnen kann ich such jetzt mal nach nem haus mit blauen dach ok ich habs gefunden es war das haus mit dem dach ich bin glaube ich jetzt 1 1/2 std daran vorbei gelaufen ne andere frage wielang ist die story von der stelle aus noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Kann ich dir nicht sagen, bin Storytechnisch nur ne gute Stunde weiter als du. Ich war vorgestern an dem Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Kann ich dir nicht sagen, bin Storytechnisch nur ne gute Stunde weiter als du. Ich war vorgestern an dem Haus. danach solltest du den typen in einer höhle aufsuchen,dann geht es mit ihm weiter.ist schon noch eine weile zu tun.aber ist schon eine weile her,weiss es auch nicht mehr so genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ok vielen dank für die infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 will dir jetzt auch nicht die spannung nehmen.aber du musst bestimmt noch nach greede und zur insektenkluft,also ich würde sagen da liegt schon noch ein teil vor dir.welche stationen hast du denn schon freigespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 will dir jetzt auch nicht die spannung nehmen.aber du musst bestimmt noch nach greede und zur insektenkluft,also ich würde sagen da liegt schon noch ein teil vor dir.welche stationen hast du denn schon freigespielt? Auf jeden Fall kommen jetzt die spannenderen und grössere Gebiete, die man erkunden kann... mir macht sowas ja Spass. Leute,m ihr müsst dann aber mal in der Story vorwärts kommen, leider kann man Quests nur in den freigespielten Gebieten machen und in den ersten gebieten ist die Auswahl schon recht klein, auf kleinem GR dann nochmal kleiner. Dazu auch gleich mal eine Frage: Hatte neulich einen auf GR4 und mit ihm auf GR5 gelevelt, dann wollte er gerne Drachenherz machen, das ist GR6. Er behauptete (trust me), dass er schon auf GR4 diese Quest mitmachen konnte, ich bezweifel das aber. Da ich mit anderen verabredet war, konnte ich es nicht überprüfen, darum die Frage: Kann man an einer höherrangigen Quest teilnehmen, wenn sie von jemanden gestartet wurde? Glaube es nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Dazu auch gleich mal eine Frage: Hatte neulich einen auf GR4 und mit ihm auf GR5 gelevelt, dann wollte er gerne Drachenherz machen, das ist GR6. Er behauptete (trust me), dass er schon auf GR4 diese Quest mitmachen konnte, ich bezweifel das aber. Da ich mit anderen verabredet war, konnte ich es nicht überprüfen, darum die Frage: Kann man an einer höherrangigen Quest teilnehmen, wenn sie von jemanden gestartet wurde? Glaube es nicht.... Normalerweise geht das nicht, aber hatte es auch schon mal, scheint sone Art Bug zu sein, dass manche Quests trotzdem gehen obwohl der GR noch zu niedrig ist, is aber absolute Ausnahme das es möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Normalerweise geht das nicht, aber hatte es auch schon mal, scheint sone Art Bug zu sein, dass manche Quests trotzdem gehen obwohl der GR noch zu niedrig ist, is aber absolute Ausnahme das es möglich ist. OK, danke, ich hatte das nämlich nicht ganz geglaubt, aber ein Bug wäre eine erklärung dafür. Schönes WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Das geht wirklich und es ist kein Bug. Ich habe schon damals dauernd GR3 Leute mit zu King of Dragons genommen. Dies funktioniert aber nur bei den Level 1 Quests, also GR1 - GR6. Ab GR7 tritt dann die Begrenzung in Kraft, an die ihr euch gewöhnt habt. Eine weitere Voraussetzung ist, das derjenige diesen Bereich im Story Modus freigespielt hat. Darüber hinaus gilt dort nicht die GR Begrenzung, sondern die Level Begrenzung. Ich weiß die zahlen nicht mehr aber wenn King of dragons beispielsweise ein Level 40+ dort stehen hat, ist dies normalerweise das Kriterium, warum ein "kleinerer" Spieler nicht mitkommen kann und nicht der besagte GR. Ich bin auch nicht ganz sicher, ob es ab GR7 völlig außer Kraft gesetzt wird aber ab GR7 gelten die Level Begrenzungen nicht mehr, sondern nur noch GR. Glaube das war jetzt recht holprig erklärt (war ne anstrengende Woche). Hoffe einfach mal, das ihr wisst, wie ich es meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Doch doch, ist verständlich.... man lernt immer noch was hinzu, jedenfalls könnte mir das beim Questen mit Junior behilflich sein... schönes WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 das wusste ich auch noch nicht,ist mir aber auch nie aufgefallen.das muss ich mal ausprobieren,allerdings werden dann wohl die spieler von niedrigen gr sehr schnell draufgehen,aber andererseits kommen die auch schnell an items worauf man normalerweise einiges warten müsste. die +items gibt es aber auch erst ab gr10 mir ist aufgefallen das man bei der quest heureka(war es glaube ich)am ende sogar von den winddrachen +items erhält obwohl es gr8 quest ist. vielleicht ist es noch jemanden von euch aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Kennt jemand die Fehlermeldung 3600 bei der Anmeldung im GeoNet? Hoffentlich geht es dann Sonntag wieder, kann momentan nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 das sind irgendwelche wartungsarbeiten die da durchgeführt werden.hatte ich auch schon,wird morgen mit sicherheit wieder laufen.wenn nicht heute abend noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Das geonet ist wider online wer zusammen ein paar quests machen will sagt bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hab mich heute endlich mal wieder dazugerungen das Spiel zu zocken... 3h gezockt schöne Sachen abgegriffen. Aber da speichern in dem Spiel solange dauert hab ich nicht einmal gespeichert... und nun hat sich die scheiße aufgehangen... nun hats pech. Fang ich halt WKC2 nur mit GR10 an, kein bock mehr jetzt... Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hab mich heute endlich mal wieder dazugerungen das Spiel zu zocken... 3h gezockt schöne Sachen abgegriffen. Aber da speichern in dem Spiel solange dauert hab ich nicht einmal gespeichert... und nun hat sich die scheiße aufgehangen... nun hats pech. Fang ich halt WKC2 nur mit GR10 an, kein bock mehr jetzt...Greez n3xus lass den kopf nicht hängen,hatte dich auch lange zeit nicht online gesehen.mir ist das auch schon passiert,tödliche gallenstein fürs gratosköstum und nicht gespeichert,trotzdem weitergemacht.du solltest immer speichern nach jeder quest.aus fehlern lernt man,kopf nicht hängen lassen,weitermachen.wer weiss,hinterher ärgerst du dich;) wir machen nächste woche ein treffen mit einigen spielern hier,schliesst dich uns einfach an,du wirst sehen in der gruppe macht es mehr spass,nicht mal mit dem und dem,in eienr festen gruppe meine ich.habe auch sehr oft leuten geholfen wovon ich eigentlich nichts hatte,denke das können einige hier bezeugen,es hat aber trotzdem spass gemacht. hatte auch wenig hilfe,weil viele leute sich dann,sobald sie ihren drop erhalten haben,einfach verzogen hatten und dann stand ich wieder da wie der blödmann. also leuten helfen gerne,andere die nur was ausnutzen wolle ungern.hatte sogar mal einen spieler aus portugal,der hat sich am anfang nur vor den speicherpunkt gestellt und gewartet bis wir zum schluss den boss umgehauen haben damit er s rank und sonstige schweren items erhält.da macht es keinen spass. hoffe ich konnte dir etwas mut machen,was für sachen hast du denn abgegriffen die du wiederum verloren hast??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Naja nichts schwieriges eigendlich... paar Skorpionsschwänze+ womit ich meine sachen halt verbessert habe. Und ich hatte nie bei den viechern glück wenn ich alleine gefarmt habe. Heute halt mal direkt 15 stück abgegriffen und 6 harte skopionsköpfe. Naja und 2 Quests auf Rank S gemacht, brauch halt noch die 50 Rank S Trophie. Hab dich ja denke mal noch in der PSN Friendslist, da kannste mich ja mal anschreiben wenn ihr was macht... Aber mit Headset ist schlecht. Kann vorerst nur schreiben. Vllt hast du ja recht und es macht mehr Spaß, als jede Quest neue Mitstreiter zu haben. Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.