diskus_seppel Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Und wonach richtet sich der Rang S, A oder so? Muss man da nur schnell sein oder viele Kills haben? Habe die Trainingsmission immer nur mit A abgeschlossen obwohl ich nur 5 min (von 60) gebraucht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Man erfährt es eigentlich nur durch Erfahrungswerte, wodurch man ein S Ranking bekommen kann. Oft muss man auch die Sidequests erledigen, für die nötigen Punkte. Bei der Trainingsmission ist aber der Zeitfaktor das entscheidende. Ich glaube unter 4 min muss man sein, bin mir aber nicht mehr sicher. Dort ist es natürlich sehr viel einfacher, wenn man mit 4 Leuten spielt und sich aufteilt. Zusätzlich kann einer am Ende schon zum Auftraggeber rennen, wenn noch ca. 5 Kills fehlen, damit er genau bei Erfüllung der nötigen Kills, bereits vor Ort ist, um die Quest abzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 es gibt auch viele quests wo man ein zeitlimit erfüllen muss.zum beispiel mit den 100 spinnen.(spinnensäuberung) bei der ersten quest kann man sich zeit lassen,wobei bei der 2ten ein zeitlimit von 15 minuten gilt. bei manchen anderen quests kann man auch mehrere monster killen und so sein punktekonto aufbessern um den s rank zu erhalten.im grunde genommen ganz einfach. und wie mat hier schon geschrieben hat gibt es viele quests wo man die sidequests erfüllen muss. alles in allem mit einer vernünftigen gruppe zu bewältigen,nicht allzu schwer würde ich sagen.die trainingsquest dagegen ist am einfachsten,dort kann man auch gezielt an bäumen schütteln um gleich 5 monster hervorzurufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadioo Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Und wonach richtet sich der Rang S, A oder so? Muss man da nur schnell sein oder viele Kills haben?Habe die Trainingsmission immer nur mit A abgeschlossen obwohl ich nur 5 min (von 60) gebraucht habe. https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Boot_Camp#Rewards Und hier mal alle Quests https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Guild_Rank_Quests#Quests_.28Initial.29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Neoseeker ist die beste Seite für WKC, die ich bisher gefunden habe. Allerdings sind doch einige Fehler drinnen und nicht alles komplett... ist aber auch ein recht umfangreiches Game, was die Missionen und Bindungen betrifft. Ist schon eine grosse Stärke von WKC, dass sie inzwischen soviele verschiedene Quests anbieten. Bei anderen Games sind die Coop-Missionen nur auf 4, 6 oder 8 Maps mit einer Mission unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade beschränkt. WKC bietet da eine vergleichsweise riesige Auswahl an. Aber es quält die Spieler auch... eine einzelne Trophäe kann solange dauern, wie bei anderen Games die Platin. Das stellt dann doch eine gewisse Herausforderung dar. Achja, noch etwas... Von einem Questpartner bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass diese Trophäe mit den 500 Ausrüstungsteilen evtl. doch auch von den Accessoires vorangetrieben wird. Wir beide haben fast die goldenen Bindungstrophäe, so ca 410-420 Bindungen fertig, davon gehen viele weg für Items und Accessoires.... trotzdem hat er die 500 Ausrüstungen jetzt erhalten. Ich habe dann gestern alle Rüstungen und Waffen gekauft, die ich im Singleplayer noch nicht hatte, die Trophäe kam jedoch nicht. Nur Rüstungen und Waffen können das also nicht gewesen sein... er hatte auch sämtliche Schmuckstücke erworben, die dürfte die Lücke geschlossen haben, die bei mir offensichtlich noch vorhanden ist. Zweite Möglichkeit wäre noch, dass die doppelten/dreifachen Bindungen doch alle auch für die Ausrüstungstrophäe gelten, denn ich habe bei den Accessoires mehr als er, er hat dafür mehr Waffen gebunden (beide gleicher GR). Vielleicht kann das jemand gelegentlich mal überprüfen, dann müsste der Leitfaden angepasst werden. Da ich jetzt auf ca 10.000 Gulden verarmt bin, gehe ich erstmal nicht mehr shopen und spare erstmal für die kommenden GR11 Quests, die dürften einiges kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ja, nach meiner Rechnung würden mir noch rd. 150 Waffen und Rüstungen fehlen, ich habe aber die Goldtrophäe schon bekommen. Im Grunde kann es meiner Meinung nach nur an den Accessoires liegen, da ich ja alle Brillen bis auf 5 habe und mir auch im Spiel jedes Accessoire einmal gekauft habe. Es gibt ja unzählige davon, die man nur kaufen und nicht verbinden kann (vor allem diese +5/-5 und +10/-10 Ringe Ohrringe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ....Im Grunde kann es meiner Meinung nach nur an den Accessoires liegen, da ich ja alle Brillen bis auf 5 habe und mir auch im Spiel jedes Accessoire einmal gekauft habe. Es gibt ja unzählige davon, die man nur kaufen und nicht verbinden kann (vor allem diese +5/-5 und +10/-10 Ringe Ohrringe). Vielleicht werde ich nachher mal nicht so geizen und einige Erze und Fossilien verkaufen und gucken, ob ich was herausfinde. Sollte die Trophy beim Kauf eines Accessoires kommen, wäre die Sachlage eindeutig. Ich finde das jedenfalls spannend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 @ Defender: Es wäre dann recht hilfreich, wenn du mal abspeicherst und anschließend einen Test machst. Verkaufe einfach einige Items, um genug Kohle zu haben. Wander dann los und kaufe die ganzen Accessoires. Sollte es während dieser Einkaufstour ein *Bling* geben, hätte man Gewissheit. Danach kannst du deinen alten Speicherstand einfach wieder einladen, als ob nichts gewesen wäre. Ansonsten ist es mir fast immer so gegangen, das ich beim nachzählen der verschiedenen Teile (Ausrüstungen, Bindungen), nie so richtig auf die Zahl gekommen bin, die ich erwartet hatte. Was zu den Bindungen schon ziemlich sicher dazu gehört, sind die Bindungen aus dem Georama. Genauso wie die Teile des Georamas zu den 600 Items zählen. Dies war zumindest für mich die einzige Erklärung, warum ich die Bindungstrophäe bekommen habe. Bei den Ausrüstungen, hatte ich bisher zumindest noch von keinem gehört, das etwas anderes außer Waffen und Rüstungen zählen. Das könnte allerdings auch daran liegen, das es aufgrund der riesigen Menge von Ausrüstungsteilen, niemals jemand bezweifelt hat, das er bereits 500 davon in Besitz gehabt hat. Bei den Rüstungen zählt schließlich jedes Einzelteil Hinzu kommen die weiblichen und männlichen Rüstungen. Ich hatte schon recht früh mein Georama in jede Richtung so weit ausgebaut, das ich auf die ganzen Rüstungen aus dem Dorf zugreifen konnte und habe sie mir auch alle gekauft. Ich bin auch ziemlich sicher, das nach dem Aufleveln der Georama Rüstungen (wenn die hinter dem Namen durch ein "II" gekennzeichnet werden), diese Teile als neue Ausrüstung gelten. Man könnte nun bald die Überlegung anstellen, ob eventuell sogar die einzelnen Stufen zählen. Das z.B. ein Feuerschwert als eine Waffe gilt aber das Feuerschwert+1 als eine weitere dazugezählt wird. Der Accessoire Test würde mich mal interessieren. Ansonsten weiß ich nicht, wie man das ganz genau herausfinden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 @ Defender:Es wäre dann recht hilfreich, wenn du mal abspeicherst und anschließend einen Test machst. Verkaufe einfach einige Items, um genug Kohle zu haben. Wander dann los und kaufe die ganzen Accessoires. Sollte es während dieser Einkaufstour ein *Bling* geben, hätte man Gewissheit. Danach kannst du deinen alten Speicherstand einfach wieder einladen, als ob nichts gewesen wäre. Jo, genauso wollte ich es machen und werde das Ergebnis dann posten. Sicherheitshalber werde ich vorher checken, ob die Trophy nicht doch da ist, nur um sicher zu sein. Ansonsten ist es mir fast immer so gegangen, das ich beim nachzählen der verschiedenen Teile (Ausrüstungen, Bindungen), nie so richtig auf die Zahl gekommen bin, die ich erwartet hatte.Was zu den Bindungen schon ziemlich sicher dazu gehört, sind die Bindungen aus dem Georama. Genauso wie die Teile des Georamas zu den 600 Items zählen. Dies war zumindest für mich die einzige Erklärung, warum ich die Bindungstrophäe bekommen habe. Für das Georama-Dorf hatte ich einige Sachen gebaut, um im Singleplayer dort ein paar Sachen bei Harry kaufen zu können, - nicht viel aber schon ein paar Dinge. Vielleicht nehme ich mir die Zeit, und zähle heute alles genau durch... Bei den Ausrüstungen, hatte ich bisher zumindest noch von keinem gehört, das etwas anderes außer Waffen und Rüstungen zählen.Das könnte allerdings auch daran liegen, das es aufgrund der riesigen Menge von Ausrüstungsteilen, niemals jemand bezweifelt hat, das er bereits 500 davon in Besitz gehabt hat. Ich weiss, allgemein findet man immer nur die Angaben, die hier in den Richtlinien auch stehen. Aber AlphaChris ist da sehr sorgfältig und was Bindungen betrifft sind wir sehr nahe zusammen, nur bei den Einkäufen im Singleplayer habe ich immer gegeizt (lieber zusammenbauen lassen), dafür aber ein bisschen Heimatstadt gebaut. Man könnte nun bald die Überlegung anstellen, ob eventuell sogar die einzelnen Stufen zählen. Das z.B. ein Feuerschwert als eine Waffe gilt aber das Feuerschwert+1 als eine weitere dazugezählt wird.hmm, das wohl weniger... dazu habe ich schon zuviel Ausrüstungen und Waffen aufgelevelt, die fehlenden 50-70 für die 500 wären dann schon lange erledigt gewesen. Bbooooaaahhh, wenn ich nur an all das Stahlerz denke *lol* Der Accessoire Test würde mich mal interessieren. Ansonsten weiß ich nicht, wie man das ganz genau herausfinden soll.Der Test hat jetzt höchste Priorität bei mir.Vielleicht poste ich dann nachher noch, sobald ich mehr weiss. Komme heute aber erst gegen 17Uhr hier weg, habe verpennt *g*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Was zu den Bindungen schon ziemlich sicher dazu gehört, sind die Bindungen aus dem Georama. Genauso wie die Teile des Georamas zu den 600 Items zählen. Das muss ich probieren. Mir fehlen nur noch 37 Verbindungen und ein paar Georama-Items hätte ich auch schon verbunden. Dann würde sich die Zahl ja noch einmal reduzieren.... Muss ich gleich einmal testen heute abend, vielleicht machts noch bling und ich brauch "nur" mehr rd. 9.000.000 Gulden und rd. 16.000.000 GR-Punkte für die Platin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 So, der Test ging schnell, am längsten dauerte die "Volkszählung". Es zählen die Schmuckstücke zu den Ausrüstungen.... habe die Gold-Trophäe "Ausrüstungsprofi" für 500 Ausrüstungen in Greede beim Juwelier erhalten, nachdem ich fast alle seine Angebote aufgekauft hatte. Ernüchterung hingegen bei den Bindungen. Die Papiturenwerkstatt im Georama zählt meiner Meinung nach nicht mit. Ich habe bei der Kröte 435 verschiedene Bindungsrezepte gezählt und in der Papiturenwerkstatt komme ich auf 34 verschiedene und habe sicherheitshalber noch 5 dazu gebaut, mehr ging nicht, hatte zufällig die falschen Sachen vorher verkauft. Macht zusammen dann 474 Verbindungen, - aber leider passierte nichts. Ich gebe mal eine Aufstellung hier im Spoiler, um den tatsächlichen Stand transparent zu machen: Bindungswerkstatt: 19 Items 96 Einhänder 50 Zweihänder 17 Äxte 21 Speere 21 Bögen 20 Stäbe 24 Brustpanzer 22 Handschuhe 24 Hosen 25 Schuhe 02 Schilde 94 Zubehöre Papiturenwerkstatt: 04 verschiedene Häuser 24 verschiedene Auftragselemente 06 Szeneelemente 00 Basiselemente So, dann ziehe ich mich für heute Abend zurück, habe ja schliesslich noch zu "arbeiten". *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 hi kennt jemand evtl nen guten strategy guid? also für skillungen etc??? und evtl tipps wie meine gruppen mitglieder mehr schaden machen? die machen nur so 10-19 schaden und ich nur 30-50 bin level 17 da muss doch mehr an schaden sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Das Ergebnis verwundert mich schon ein wenig. Ich hatte damals etwa 385 Bindungen gezählt und in den nächsten Wochen immer mal wieder 2-3 Schwerter gebastelt. Als dann plötzlich die Trophäe kam, war ich fest der Meinung, das ich garantiert keine 70-80 Bindungen gemacht hatte. Mir fiel aber ein, das ich in der Zwischenzeit recht viel am Georama herumgebastelt hatte und ging dann davon aus, das ein Zusammenhang besteht. Aber natürlich kann der eigene Eindruck getäuscht haben. Bezüglich der Ausrüstung danke ich dir für das Rumprobieren. Sind denn ausschließlich die Ringe gemeint oder auch andere Accessoires ? Wenn du möchtest, kannst du die kleine Änderung bei dem Leitfaden gerne beantragen. Falls es dir zu umständlich sein sollte, schreibe diese Erkenntnis in einem der Hilfethreads, damit der geneigte Leser es auch findet. In diesem Thread wird es sicherlich untergehen und ich selbst bin etwas zu faul Viel Spaß noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Das Ergebnis verwundert mich schon ein wenig.Ich hatte damals etwa 385 Bindungen gezählt und in den nächsten Wochen immer mal wieder 2-3 Schwerter gebastelt. Als dann plötzlich die Trophäe kam, war ich fest der Meinung, das ich garantiert keine 70-80 Bindungen gemacht hatte. Mir fiel aber ein, das ich in der Zwischenzeit recht viel am Georama herumgebastelt hatte und ging dann davon aus, das ein Zusammenhang besteht. Aber natürlich kann der eigene Eindruck getäuscht haben. Bezüglich der Ausrüstung danke ich dir für das Rumprobieren. Sind denn ausschließlich die Ringe gemeint oder auch andere Accessoires ? Wenn du möchtest, kannst du die kleine Änderung bei dem Leitfaden gerne beantragen. Falls es dir zu umständlich sein sollte, schreibe diese Erkenntnis in einem der Hilfethreads, damit der geneigte Leser es auch findet. In diesem Thread wird es sicherlich untergehen und ich selbst bin etwas zu faul Viel Spaß noch. Im Prinzip müssen alle ausrüstbaren Gegenstände zählen. Also alle Verbindungsaccessoires (Brillen und Capes), aber auch alle in den Städten kaufbaren Accessoires (also auch alle Ringe, Ohrringe und sonstige Accessoires). Kurz gesagt müsste alles gelten, was man Ausrüsten kann. Die Georama-Verbindungen zählen leider wirklich nicht. Mir fehlen noch 27 Verbindungen und ich habe 36 Georama-Verbindungen. Aber naja, die kriegen wir auch noch hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 In den Städten kaufbare Accessoires (also auch alle Ringe, Ohrringe usw. zählen definitiv zu den 500 Sachen dazu, obwohl das egal ist denn mit der 450er Trophie kommt garantiert auch die 500er., falls nicht kann man immer noch paar Ringe dazukaufen Georama Sachen zählen nicht, hab gestern meine 450zigste Verbindung hergestellt und genau dann hats Bling gemacht...Platin Für die 450 Verbindungen muss man keine Georama Rüstungen etc. erstellen, die normalen reichen dicke aus! Gruß Schubi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 In den Städten kaufbare Accessoires (also auch alle Ringe, Ohrringe usw. zählen definitiv zu den 500 Sachen dazu, obwohl das egal ist denn mit der 450er Trophie kommt garantiert auch die 500er., falls nicht kann man immer noch paar Ringe dazukaufen .... Für die 450 Verbindungen muss man keine Georama Rüstungen etc. erstellen, die normalen reichen dicke aus! Erstmal herzlichren Glückwunsch zur Platin! Also die 450 Bindungen reduzieren sich etwas für die 500 Trophäe, denn die 20 Items zählen nicht und natürlich die doppel- und dreifach Rezepte jeweils nur einmalig,... ist aber egal, da ja die Accessoires zählen, macht es keine Probs, wäre das nicht der Fall, müsste man sehr viele Ausrüstungen bis in die obersten Ränge Herstellen, was einiges an Zeit kosten würde. Edit: Holla, warum wurde mein letzter Beitrag von gestern geloscht? Und das ohne Kommentar? Man sollte dann wenigstrens die Antwort für bighear lassen .... komische Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Die Platin kommt ansich aber von ganz alleine,wen man bedenkt was man für den höchsten GR an punkten brauch etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Die Platin kommt ansich aber von ganz alleine,wen man bedenkt was man für den höchsten GR an punkten brauch etc. Die meisten Trophäen kommen mit der Zeit von alleine, die Bindungstrophäe aber kaum, da muss man schon dran arbeiten, damit das was wird. Sicherlich wird es einfacher, wenn man Equipment aus hohen Gildenrängen hat, aber man muss schon gezielt das Material ranholen, um bauen zu können.... später sind dann die 0,5%igen Dropchancen der Items, weshalb wir uns auf die niederrängigen Bindungen gestürzt haben... ist aber trotzdem ein gewisser Zeitaufwand. Ich würde schon behaupten, dass die einzelnen Goldtrophäen solange benötigen, wie bei vielen anderen Games die Platin. Ziemlich wenige Trophäen zu einem grossen Zeitaufwand... bei TwoWorldsII gibt es wohl 50 Trophäen,... das finde ich wiederum übertrieben viele, während WKC zu wenige hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ja klar stimmt schon,aber wen man viel spass an WKC hat,klappt das schon^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hi wollte fragen obs wkc auch in deutscher sprache spibt? habe die UK version da habe ich zwar nen deutschen text würde aber auch gern eine deutsche sprachausgabe haben mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.