DefenderOfAll Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Danke Mat-Trix für deine Antwort. Ich denke WKC wird dann mein nächstes großes RPG-Projekt.Und soweit ich es shon mitbekommen hab, sind die Online.server von FIFA 09 und Herr der Ringe z.B. schon abgeschaltet. Also dort kann man keine Platin mehr holen. Da der zweite Teil von WKC stark mit dem ersten verknüpft sein wird (man muss wohl den ersten Teil gespielt haben), mache ich mir keine Sorgen darüber, ob der Server bald abgeschaltet wird. Gelegentlich fliegt man raus, und ich bin mir nicht sicher, ob es am Server liegt, oder evtl. an mehr oder weniger abenteulerlichen Netzverbindungen einiger Spieler aus den südlicheren Ländern. Ist aber alles keine Katastrophe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Da der zweite Teil von WKC stark mit dem ersten verknüpft sein wird (man muss wohl den ersten Teil gespielt haben), mache ich mir keine Sorgen darüber, ob der Server bald abgeschaltet wird.Gelegentlich fliegt man raus, und ich bin mir nicht sicher, ob es am Server liegt, oder evtl. an mehr oder weniger abenteulerlichen Netzverbindungen einiger Spieler aus den südlicheren Ländern. Ist aber alles keine Katastrophe. und das kommt ja auch nicht so oft vor,oder? denke das es an den vollen räumen liegt und an den spielern die gleichzeitig diesen raum betreten wollen. noch ist es aber vertretbar,es sei denn es passiert ständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 @Infinitum: Ok, das bei solchen Titeln wie Fifa, NBA, Madden und co. irgendwann die alten Versionen irgendwann vom Netz genommen werden, muss man wohl einkalkulieren. Bei Herr der Ringe überrascht es mich aber schon. Wie Defender schon sagte, sind bei WKC die beiden Teile so eng miteinander verflochten, das so bald sicherlich keine Schließung der Server zu befürchten ist. Nicht zuletzt weil das Spiel nicht mal ein volles Jahr alt ist (zumindest auf dem europäischen Markt). Das wird garantiert noch eine ganze Weile dauern, bis das Spiel vom Netz geht. Ich weiß, das ich meine Kritik ziemlich überspitzt dargestellt habe. Das es mehr ist, als nur "nach Vorne laufen und X drücken" ist natürlich klar. Ohne dauernden Paradigmenwechsel wäre ich an manchen Gegnern wohl nicht vorbei gekommen. Gemeint war im speziellen die Geradlinigkeit der Umgebung. - Natürlich gab es viele kleine Abzweigungen zu den extra "Schatztruhen" (keine Ahnung, wie ich die Dinger sonst nennen soll). Und es war außerdem gemeint, das die Kameraden alles von allein machen und ich selbst einfach auf "Angriff" klicken kann, wodurch das Spiel schon selbsständig die anzunehmenden besten Attacken ausführt. - Natürlich steckt noch mehr dahinter aber es ist schon ein stark vereinfachtes Kampfsystem oder nennen wir es mal Anwenderfreundlich Dabei bin ich übrigens noch immer in Kapitel 7 und kenne somit noch längst nicht alles vom Spiel. Kritik war bislang also auch nur auf das erste Drittel bezogen. An der Story habe ich rein gar nichts auszusetzen und auch die Charaktere gefallen mir gut. - Hatte ich das nicht schonmal erwähnt ?! Wie gesagt, ich kritisiere gerne. Die Schwächen zu thematisieren hilft letztendlich dabei, eine Verbesserung herbeizuführen. Und auch wenn sich kein Spieleentwickler hier umsehen und zu Herzen nehmen wird, ist dies doch der Grund, warum ich Kritik so gerne ausübe. Ich kann aber auch loben. Beispielseise bin ich der Meinung, das man sich (wie für Square üblich) wieder sehr viel Zeit genommen hat, die einzelnen Facetten jedes Charakters zu durchleuchten und dem Spieler Stück für Stück näher zu bringen. Wenn man schon anfängt eine gewisse Zuneigung zu den Polygonfiguren zu entwickeln, das hat meistens Square seine Finger mit im Spiel. Die Truppe hat sich ja sogar für die Namensgebung ewig Zeit genommen, bis sie welche gefunden haben, die in Form von Metaphern die Charaktere beschreiben. Welche Softwareschmiede kann solch intensiv ausgearbeitete Charaktere sonst noch vorweisen ?! Mir fällt da höchstens Konamis Metal Gear Solid ein. Das man von der Story sofort mitgerissen wird und sich das ganze wie eine einzige gewaltige Abfahrt darstellt, ist auch sehr löblich und ist größtenteils beeindruckend in Szene gesetzt worden. Auch die zweite Hälfte der Story, wird mich ganz bestimmt nicht enttäuschen. Die positiven Aspekte des Spiels überwiegen ganz deutlich. Trotzdem kann ich nicht umhin, dem Spiel auch einige Mängel vorzuwerfen. Und genau an dieser Stelle, hatte ich eben schon die letzten Male angesetzt. Ich verstehe durchaus den Plot und das die Gruppe wie gehetzte Tiere um ihr Leben laufen müssen. Auch das sie alle in einer scheinbar ausweglosen (hoffnungslosen) Lage sind, da selbst wenn sie ihre Bestimmung wie durch ein Wunder erraten und erfüllen sollten, birgt auch das nur die Aussicht auf eine Verwandlung zu einem Kristall. Also egal was sie machen, ihr derzeitiges Leben wird enden, so oder so. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, werden sie von allen ihnen bekannten Bewohnern verachtet, gefürchtet und gehasst. Die Dramaturgie dieser Geschichte ist mir nicht entgangen und sie ist in der Tat um einiges düsterer, als es für einen FF Teil üblich ist. Aber auch innerhalb dieser Story gäbe es Möglichkeiten für Verschnaufpausen und Wanderungen. Es hätte zum Beispiel eine Art Widerstandsbewegung eingebaut werden können. Flüchtlingslager oder zumindest kleine Gruppen von Flüchtlingen, die sich bereits ihre Verstecke errichtet haben. Wenn ganze Zugladungen voller Menscher deportiert werden, ganze Städte ausgemerzt werden und immer mal wieder vereinzelte Leute der Angst der Gesellschaft zum Opfer fallen, dann muss es auch Leute geben, die dieses Verfahren anzweifeln oder damit schon Erfahrung gemacht haben und entkommen sind. Möglicherweise kommt auch noch etwas in der Richtung, das weiß ich ja gar nicht und möchte es jetzt auch noch nicht wissen. Damit möchte ich lediglich sagen, das es durchaus Möglichkeiten gegeben hätte, kline Städte, Dörfer oder einfach nur ein kleines Lager einzubauen. Es ist natürlich eine Sache der Erwartungshaltung. Wenn man ein typischen Final Fantasy erwartet hat, in dem man ein beschwingtes Abenteuer angeht, durch die Welt wandert und viele Orte besucht, dauernd neue Personen kennenlernt, sich unterhällt und Aufträge erfüllt, dann kann es natürlich passieren, das man vom neuen FF etwas überrumpelt wird oder sich wie ich fragt, wo denn die kleinen Pausen bleiben. Das diese Spielmechanik gut mit dem Storyverlauf harmoniert, will ich gar nicht anzweifeln, das macht schon alles Sinn. Es ist nur so, das ich bei der 10. Filmsequenz, in der die Stadt Bodhum gezeigt wurde, ich schon langsam anfing den Glauben daran zu verlieren, diese Stadt noch jemals besuchen zu können. - und natürlich würde ich die Stadt gern erkunden. Nun noch zum Aufleveln. Ich versuche es mal anhand des Beispiels von FF X, da dieser Titel hier mehrfach erwähnt wurde. Dort gab es doch das Sphärobrett, das man mit bestimmten Items an gewissen Punkten entriegeln konnte. Dort lernte man dann wieder neue Fähigkeiten und steigerte seine Attribute. Das ist nun wieder ziemlich ähnlich, wenn es auch beim Sphärobrett deutlich mehr Freiheit gab, da man sich von Anfang an entscheiden konnte, in welche Richtung man mit welchem Charakter gehen wollte. Beim Kristarium hingegen folgt man (zumindest bisher) nur dem vorgegebenen Pfad. Der Punkt auf den ich aber eigentlich hinaus wollte ist, das man zusätzlich zum Sphärobrett, auch noch die Charaktere aufgelevelt hat. Jede Figur bekam zusätzlich XP, bis sie irgnedwann mal auf Level 99 waren. So war es bislang in jedem Final Fantasy. Nur im 13. gibt es plötzlich gar keine Level mehr und das irritiert mich etwas. Sieht man überhaupt irgendwo die Attribute der Figuren ? Die Angriffswerte, Verteidigung, Geschwindigkeit, Geschicklichkeit, etc. All diese typischen RPG Werte scheinen bei FF13 in den Hintergrund getreten zu sein. Darauf bezog sich meine Aussage, das ich die guten alten XP und die Level der Charaktere vermisse. wobei ich nicht weiss, ob die Items jemals eine andere bedeutung hatten, als entweder zum Verkaufen, zum Heilen oder Ausbauen zu sein. Es gab schon mehrere Verwendungszwecke für gefundene Items. Zuletzt im 12. wurden sie verwendet, um neue Waffen und Accessoires zu schmieden. Es gab auch mal einen Teil, in dem man eine Menge Items zur Chocobo-Zucht verwendet hat. Und ich glaube man konnte Items auch irgendwann mal umwandeln lassen, in Items, die für den Kampfgebrauch geeignet waren. Es war zumindest früher so, das man sich kaum getraut hat, irgendwelche Items wegzugeben, da man ja nie wusste, ob nicht irgendein NPC plötzlich nach einem Item fragt, bevor er dir etwas über eine Schatztruhe verrät oder ob man sie nicht noch für etwas wichtiges brauchen kann. Mittlerweile kann man wohl getrost alle Items in die Verbesserung der Waffen stecken. Oder sollte ich damit lieber auch vorsichtig sein ? Was ich außerdem vermisse (aber bereits seit X-2 und XII) sind die Mini Spiele. Apropos X-2, die Paradigmenwechsel haben schon eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem dauernden Kleidungswechsel der 3 Damen Spielchen wie das Kartenspiel aus Teil 8, das Blitzball Spiel aus Teil 10, einfach großartig, scheinen leider der Vergangenheit anzugehören. Ach ja, beim Blitzball und bei vielen anderen kleinen Spielchen in Teil 10, konnte man doch in den Besitz von ganz seltenen Items kommen, die später dazu verwendet wurden, für jeden Charakter die spezielle/stärkste Waffe zu bekommen. Da wurde nicht einfach im Menü eine Waffe aufgerüstet, bis man die stärkste Form hat, sondern noch richtige kleine Quests für ausgearbeitet, die einen an neue Orte führten. Aber das ist mir schon beim 12. Teil bitter aufgestoßen, wie man dort an die speziellen Waffen gelangt ist. Ich glaub ich schweife langsam ab. Tja ihr Lieben. Ich hoffe ihr vergebt uns, das wir den WKC Bereich für so viel Geplapper bezüglich Final Fantasy nutzen. Finde es auch mal ganz angenehm, das sich die Leute etwas ausschweifender über die Inhalte von Spielen und ihre Meinung dazu austauschen. Meinetwegen kann das gerne noch ein wenig so weiter gerne. Sollten nur einen Weg finden, die Thematik etwas zu reduzieren, damit man nicht für jeden Beitrag ne Stunde braucht. Ich glaub ich muss euch mal adden, für zukünftige online RPG's. Hat hier denn jemand geplant sich FF14 zuzulegen ? Auf dem PC ist es ja bereits erschienen und wurde von Kritikern ziemlich zerrissen. Habe mich noch nicht näher damit beschäftigt, da ich dem Titel so oder so eine Chance geben werde. Es wäre das erste echte MMORPG auf PS3 und ist somit für mich durchaus von großem Interesse. Hoffe nur das sich WKC und FF nicht schon wieder so unglücklich beim Release überschneiden... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 das kommt ja auch nicht so oft vor,oder?denke das es an den vollen räumen liegt und an den spielern die gleichzeitig diesen raum betreten wollen. noch ist es aber vertretbar,es sei denn es passiert ständig. Hey Manthos, altes Haus Dachte schon dir haben die Mammutbeiträge die Sprache verschlagen Ich weiß nicht, ob sich die Lage verbessert hat, da ich es schon lange nicht mehr spiele. Aber früher gab es so einige Tage, an denen das Spiel nahezu unspielbar wurde. Da war es schon die Ausnahme, wenn mal alle 4 Spieler nach der Quest auch wirklich wieder komplett in der Stadt angekommen sind. Dauernd ist einer rausgeflogen oder auch gleich mehrere, so das der Rest des Teams gleich wieder abbrechen konnte, da die Quest zu zweit zu hart war oder man das Team beibehalten und nicht ewig warten lassen wollte. War aber eher selten, das es diese speziellen Tage gab, an denen scheinbar nichts rund lief. An diesen Tagen spielte es jedenfalls keine Rolle, ob man in überfüllten Städten rumlief oder zu viert in einer privaten Stadt war. Gekickt wurde man trotzdem die ganze Zeit. Obwohl mal teilweise gar nicht sicher sein konnte, ob es wieder einen Spieler gekickt hat, oder ob er das Spiel vielleicht nur verlassen hat, weil er das ewige Gelaber nicht mehr ertragen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 grüss dich mat bin seit heute aus düsseldorf zurück also ich habe so eien situation auch schon erlebt. echt dumm,mitten im spiel steht alles still und du weisst genau jetzt fliegt einer raus. mir ist es mal bei der bahnhofsmission 2 passiert.komischerweise sind alle rausgeflogen und dann stand ich mit dem endgegner ganz alleine da.ich halte auch mal ausschau was man so noch spielen könnte. aber zu den grossen beiträgen,lese hier jeden tag.selbst wenn ich unterwegs bin.finde es gut das hier diskutiert wird,warum nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 zu den technischen Problemen: Sie treten tatsächlich selten, also eher gemässigt auf. Aber es gibt sie. zb das erwähnte Rückkehrproblem nach einer Quest. Und am Wochenende hatte ich mal was Neues erlebt. Denkmalsdiener III, Endkampf gegen Ahwanee, die Meldung kommt, dass der Gegner gefallen ist und die Punkte kommen. Meldung "Ziel verloren" kommt, ABER der Ahwanee hüpft weiter munter herum, man kann ihn aber wegen der letzten Meldung nicht mehr angreifen... wir stecken die Waffen ein, gucken dem Burschen eine Weile zu, er kann uns nicht Attackieren, nur seine üblichen Spässchen treiben.... nach und nach sind alle Spieler gegangen, ich als vorletzter via PS-Taste aus dem Spiel und Neustart. Die letzte verbliebene Kämpferin erzählte danach, dass der Ghost-Ahwahne nach meinem Abschied verschwand und sie normal die Quest beendet hat. Zwar ein kleines bisschen ärgerlich, aber irgendwie war es für mich mehr lustig, als lästig. Schliesslich will man was erleben ;o) @mathos Sei gegruesst! Edit: Mein TwoWorldsII scheint jetzt in den Versand zu gehen.... durch das ganze Hickhack ist ein bisschen die Freude darauf vergangen und ich hoffe, das mich das ganze Spiel nicht auch noch enttäuscht.... Edit2: Heute Wartungsarbeiten am PSN. Ihr könnt euch in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden. Wenn ihr während der Wartungsarbeiten online sein möchtet, musst ihr euch vor 17:00 Uhr am Donnerstag, 18.11.2010 beim PSN anmelden. https://blog.de.playstation.com/2010/11/17/geplante-wartungsarbeiten-fr-das-playstation-network-3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hab von solchen situationen noch net was erlebt aber kling echt witzig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 @Cloud - na lustig ist das nicht. Ich hatte diese Woche mehrere Tage das Problem mit dem rausfliegen. Hatte schon nur kurze Missionen mitgemacht oder selbst erstellt. Aber seit gestern geht es wieder ohne Probleme. Ich werde dieses Wochenende hoffentlich dazu kommen noch 3 S missions zu machen (für meine nächste Trophy). Man sieht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hmmmm mir is das noch net passiert...zum glück sonst hätt ich mich wahrscheinlich auch nur aufgeregt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 es passiert schonmal gelegentlich,mir ist es gestern 2mal passiert,nach der quest und dem speichern bin ich nicht mehr in den raum zurück,sondern rausgeflogen aus dem geonet.musste mich wieder anmelden,ärgerlich ist es dann wenn man in einem vollen raum ist und dort mit einer gruppe gespielt hat.da aber nicht mehr reinkommt,wegen überfüllung geschlossen,das ist auch ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 @Cloud - na lustig ist das nicht.,,,,,. Er meinte sicherlich die Story mit dem Ahwane und nicht die Rückkehrprobs.... die einen immer dann erwischen kann, wenn viel jos ist. Andere Frage: Woher bekommt man Essenzen? zB Feueressenz, Erdessenz, eis- und Windessenz, die werden von meinem Schwert für drn Elementaranteil gefordert und ich habe keinen Plan, woher man die bekommen kann, von den Elementaren jedenfalls nicht. Achja, inzwischen bin ich auch wieder besser ansprechbar, nachdem ich endlich nach tagelangem Farmen den letzten Harten Skorpionkopf gefunden habe.... wenn ich die Tage muffelig gewirkt habe, dann deshalb. Edit: Habe Antwort gefunden (die ich nicht hören wollte *g*),habe leider ein Lv9 Schwert: For some reason, both Essense and Shard (Terra Shard and such), don't appear till GR12If you want to give an element attribute to a gr10/11 weapon before GR12, it's best to do it on the first few enhancements before it start wanting lv10 pearls / Essenses. https://www.gamespot.com/ps3/rpg/whiteknightstory/show_msgs.php?topic_id=m-1-54155524&pid=935684 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Er meinte sicherlich die Story mit dem Ahwane und nicht die Rückkehrprobs.... die einen immer dann erwischen kann, wenn viel jos ist. Andere Frage: Woher bekommt man Essenzen? zB Feueressenz, Erdessenz, eis- und Windessenz, die werden von meinem Schwert für drn Elementaranteil gefordert und ich habe keinen Plan, woher man die bekommen kann, von den Elementaren jedenfalls nicht. Achja, inzwischen bin ich auch wieder besser ansprechbar, nachdem ich endlich nach tagelangem Farmen den letzten Harten Skorpionkopf gefunden habe.... wenn ich die Tage muffelig gewirkt habe, dann deshalb. Edit: Habe Antwort gefunden (die ich nicht hören wollte *g*),habe leider ein Lv9 Schwert: https://www.gamespot.com/ps3/rpg/whiteknightstory/show_msgs.php?topic_id=m-1-54155524&pid=935684 doch,diese essenzen gibt es tatsächlich von den elementaren.die droppen die leider ganz ganz ungern,aber von denen bekommt man sie.ich habe meine essenzen von kod.einfach die elementare der reihe nach killen und hoffen das der ein oder andere was droppt.wie gesagt,droppen die sehr sehr ungern.aber definitiv von denen bekommst du was du brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Aha, gut und danke für die Info. Bei Neoseeker sind die Angaben halt manchmal ungenau, dort war es nicht gelistet. Und ich kann mir vorstellen, dass es KoD3 sein muss, beim KoD2 habe ich ewige zeite bei den Wiedergeburten trainiert, dann hätte ich evtl. einige im Inventar. Sobald ich ein neues GR10 Schwert habe, dann versuche ich eines auf niedrigem Level mit Elementareigenschaft zu versehen, bin mit meinem reinen Rohangrifen zZt. nicht sehr zufrieden, kaum mehr als mit dem alten GR9 Teil. Nochmal Danke für den Hinweis, ohne die Info wüsse ich immer noch nicht, wann und wo ich sie bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Mal 2 Fragen der Interesse halber ^^ 1. Bin ich schon weit wenn ich gerade in Greede bin (Gerade die Statue abgegeben) ? 2. Wie viele Leute sind am Ende maximal in der Gruppe (bei mir gerade 6) ? Frage hier, damit ich nicht so zugespoilert werde wie bei google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 1. Bin ich schon weit wenn ich gerade in Greede bin (Gerade die Statue abgegeben) ? Ich würde mal sagen, das ist etwas mehr als die Hälfte. ca.60% 2. Wie viele Leute sind am Ende maximal in der Gruppe (bei mir gerade 6) ? Hat sich da zufällig gerade jemand deiner Gruppe angeschlossen ? Dann war das der Letzte @Defender: Als ich dein "Edit" gesehen habe, bin ich davn ausgegangen, das du keine Antwort mehr brauchst. Habe Antwort gefunden, habe leider ein Lv9 Schwert Das klang für mich, als wüsstest du nun die (komplette) Antwort, daher gabs von mir auch keine Reaktion. Aber Manthos hat ja reagiert Interressanterweise sind diese relativ seltenen Essenzen, die es erst ab GR12 gibt, nicht mal das MAximum dieser elementaren Einbauteile. Diese Shards (Scherben, Splitter) gibt es ebenfalls erst ab GR12 und ebenfalls bei den Elementaren. Aber die sind noch seltener und noch stärker. Also auch bei GR12 Waffen gilt: Bei einem gewünschten Elementareffekt, lieber so früh wie möglich eines einbauen, da sonst diese Shards benötigt werden. Ich glaube Essenzen funktionieren bei GR12 Waffen von Level 1-4, ab 5 werden dann Shards benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ......Also auch bei GR12 Waffen gilt: Bei einem gewünschten Elementareffekt, lieber so früh wie möglich eines einbauen, da sonst diese Shards benötigt werden. Ich glaube Essenzen funktionieren bei GR12 Waffen von Level 1-4, ab 5 werden dann Shards benötigt. Nunja, warum sollte es einfacher werden? Würde überhaupt nicht zum Game passen ;o) Schönen Danke noch für den Nachtrag, das erspart mir sicherlich eine Menge Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 hi bin neueinsteiger würde gern mit ein paar zusammen zocken schreibt mich doch bitte an =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Frage: Wenn ich ne Quest mache, gibt es dann mehr Gildepunkte, wenn ich mehr Gegner kille oder wenn ich auf Zeit spiele (also schnell schnell)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadioo Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Du bekommst für jeden Gegner den du killst zusätzliche GR Punkte, aber nicht wirklich viele. Glaub normale Gegner geben nur 5. Am besten die Quests immer mit Rang S beenden (ist ja fast immer auch Zeitabhängig), das bringt die meisten Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Frage:Wenn ich ne Quest mache, gibt es dann mehr Gildepunkte, wenn ich mehr Gegner kille oder wenn ich auf Zeit spiele (also schnell schnell)? Das variiert von Quest zu Quest. Bei einigen Quests kannst/musst du den Zeitbonus durch viel Kills ersetzen, einige Quests kennen kein Zeitbonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.