hannover72 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 bin eigentlich der meinung das ich bei den kämpfen mit den mehreren erdbestien diese köpfe bekommen habe,es sind immer einige skorpione dabei.die droppen die gelegentlich. aber anfangs ist es echt schwer diese zu bekommen,habe mir auch einen abgewürgt aber jetzt bekomme ich eigentlich genug von den dingern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 bin eigentlich der meinung das ich bei den kämpfen mit den mehreren erdbestien ..... Monsterfütterung (Belly of the Beasts)? Oderso.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ist zwar schon alles recht lange für mich her aber wenn ich mich nicht ganz irre, dann ist der Fahrstuhl immer aktiv.Das ist eine Verwechslung mit der Quest, in de man den Feuerdrachen jagen muss. Dort kämpft man im selben Gebiet und täuscht sich leicht. Glaube es war so, das man dort nur im unteren Geschoss rumlaufen konnte, bis man einen Kampf gegen den Drachen gemacht hat. Da er anschließend flüchtet, redet man mit dem Auftraggeber, der daraufhin den Fahrstuhl aktiviert, damit die Jagd fortgesetzt werden kann. @n3xus: Gibt es die Partisane nicht sogar in einer Kiste des Story Modus ? Man könnte also ein neues Spiel starten und den Speer abholen. Dauert auch nur rund 2 Std und ist evtl einfacher als das Farmen. Dummerweise muss man dann aber auch wieder zum Ende spielen, damit auch alle Quests anwählbar sind. Bist du sicher, das es die Mini Köpfe in der Wüstenquest gibt ? Ich vermute eher, das man sich auf diese Quest versteift, da man dort die ausgewachsenen Skorpionsköpfe farmen musste. Aber die 1er Version ist gerade mal GR3 (oder so). Ich würde es mal bei der Feuerdrachenquest, Einstecken können und King of Dragons versuchen. Das müssten alles GR5-6 Quests sein und noch immer die Mini Skorpions Items beinhalten. Also versuche es doch lieber mal dort. Gruß Naja partisane habe ich genug. 3 Stück habe ich glaube noch rumliegen wenn ich mich nicht irre. Naja ich werds am WE mal mit dem GR6 Quest probieren, vllt finde ich ja endlich mal meine gewünschte Skorpionskopf Anzahl... Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Huhu. Ich habe mich die letzten 4 Nächte mal hingesetzt und Story, sowie New Game+ durchgespielt, um alle Kisten einzusammeln. Morgen (für mich endet gerade "heute" ) wollte ich dann erste Online-Erfahrungen sammeln. Wollte nur kurz fragen, ob hier jemand den ein oder anderen Online-Einsteigertipp hat, den ich mir zu Herzen nehmen kann, bevor ich morgen loslege. Wüsste nun nicht wirklich wohin, womit ich am besten anfange, - wie ich mir ne erste Basis aufbaue. Oder starte ich einfach ne x-beliebige Quest und gehe fremden Leuten mit meiner Noobhaftigkeit auf den Sack? Soll ich erstmal zusehen meinen GR (solo?) hochzubekommen? Meinen Level (imo so 35)? Mein Georama ausbauen? Wär schön nach'm Aufstehen 2-3 Sätze dazu lesen zu können, damit ich nicht ganz so planlos rumeiere. Hab wie gesagt noch 0 Online-Eindrücke was WKC angeht. Also denn, gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hab ne Frage, wie sieht das mit den Fertigkeitssätzen aus? Muss man dort 8 verschiedene zu 100% ausgebaut haben, oder kann es auch ein paar doppelt haben (mehrere Charakter). Danke für die Antwort im Voraus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 @Marilith, also ich bin mit GR level 3 losgelaufen und habe dann mit den höheren GR leveln den Quest 'Kalt serviert' gemacht und konnte os bis level 4-5 kommen. Danach ging es eigentlich ganz gut. Und es macht mehr Spass mit anderen. Aber ich habe schon mal solo mir manche Quest angeschaut, um nicht ganz ohne Plan dazustehen. Oder hier im Forum nachgefragt. Aber starten solltest Du mit dem Trainingslager. Ist mit Deinem Level einfach und kommst mit ein paar Wiederholungen zu Level 3. Georama selbst bauen habe ich noch nicht angefangen. Vielleicht sehen wir uns ja. @Saint-Achilles SO weit ich weiß bezieht sich das mit den 8 Fertigsätzen auf deinen Avatar. Aber sieh am besten im Trophy Leitfadeb nach. Da ist alles gut erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Danke für deinen Tipp. Noch 2-3 Mal, dann sollte ich mit BR weitermachen können und dazu finden sich ja auch viele Informationen im Leitfaden. Bin trotzdem mal gespannt auf den ersten Kontakt mit Mitspielern. ^^ Seid ihr viel mit ausländischen Spielern unterwegs, oder finden sich schon mit der Zeit genügend deutschsprachige Mitglieder? Wegen der Kommunikation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Danke für deinen Tipp. Noch 2-3 Mal, dann sollte ich mit BR weitermachen können und dazu finden sich ja auch viele Informationen im Leitfaden.Bin trotzdem mal gespannt auf den ersten Kontakt mit Mitspielern. ^^ Seid ihr viel mit ausländischen Spielern unterwegs, oder finden sich schon mit der Zeit genügend deutschsprachige Mitglieder? Wegen der Kommunikation. also eigentlich gibt es genug deutsche spieler.ich habe auch schon mit einigen gespielt,muss sagen das es eigentlich ganz leicht ist welche zu finden.einfach mal einen raum öffnen mit dem titel,deutsche spieler,german knights oder so,denke das sich da schon einige finden werden.ansonsten adde mich,spiele oft mit deutschen spielern und es sind auch immer welche in meiner stadt unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich habe da mal eine frage. Ist der geonet fortschritt auf dem server gespeichert oder auf dem spielstand? Mir hatte mal jemand gesagt das seine ps3 kaputt gegangen sei als er GR 10 war. Nachdem er sich eine neue ps3 gekauft hatte war er wieder GR 01. Zum Vergleich. Bei GTA IV z.b. ist das nicht so. Da ist der online fortschritt unabhängig vom singleplayer save. Es ist wurscht ob man den aktuellen save löscht, der online rang, geld etc bleibt beibehalten, da online ID . Frage 1. Stimmt das im ersten abschnitt? Frage 2. Sagen wir mal ich speichere jetzt den save auf einen usb stick, meine ps3 geht kaputt -> kaufe mir eine neue und lade den save auf die neue ps3. Kann ich auf diesem save trophäen freispielen oder muss ich komplett neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich habe da mal eine frage.Ist der geonet fortschritt auf dem server gespeichert oder auf dem spielstand? Mir hatte mal jemand gesagt das seine ps3 kaputt gegangen sei als er GR 10 war. Nachdem er sich eine neue ps3 gekauft hatte war er wieder GR 01. Zum Vergleich. Bei GTA IV z.b. ist das nicht so. Da ist der online fortschritt unabhängig vom singleplayer save. Es ist wurscht ob man den aktuellen save löscht, der online rang, geld etc bleibt beibehalten, da online ID . Frage 1. Stimmt das im ersten abschnitt? Frage 2. Sagen wir mal ich speichere jetzt den save auf einen usb stick, meine ps3 geht kaputt -> kaufe mir eine neue und lade den save auf die neue ps3. Kann ich auf diesem save trophäen freispielen oder muss ich komplett neu anfangen? Wenn du den Fortschritt bei der Character-Weiterentwicklung/dem Ausbau (Level, Status, Ausrüstung etc) meinst, dann steckt der in deinem GameSave auf der PS3-Festplatte. Von daher sollte man anfangen, regelmässig die Daten auf einem USB-Speicher zu kopieren (ist bei mir inzwischen auch überfällig). Der Georama-Ausbau deines Dorfes kann ja "hochgeladen" werden, der dürfte dann unabhängig von der PS3 sein, so du da überhaupt schon Arbeit reinsteckst. Bei mir ruht es seit GR4... müsst zuviel Geld und Material reinstecken, deshalb passiert da erstmal nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 HEyho, RPGs interessieren mich immer daher jetzt mal die Frage ob isch das Spiel berhaupt nocht lohnt !? Das man den SP sowieso spielen kann ist mir klar aber wie sieht es online aus ? Sind die Leute noch aktiv und macht es noch Spaß ? Und wie sollte man für "Platin" vorgehen ? Nach einem Guide spiele oder einfach J4F spielen und erst nach dem ersten Durchspielen sich auf die Trophäen konzentrieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Bisher ist noch einiges im Multiplayer los, wobei ich das Gefühl habe, es konzentriert sich stark auf 2 Heimatstädte (Kokoro und Saberlilli)... kann mich da aber auch irren. Die Trophäen sind quasi nicht an den Singleplayer/Story gebunden und können im Game+ in Angriff genommen werden. Das ganze Game ist atark auf den Multiplayer ausgerichtet, d.h. die Story ist nett, aber übersichtlich und nicht wirklich was Neues, ohne sie abwerten zu wollen, - mir gefielen die Ansätze der Story, und mir fehlt die konsequente Weiterentwicklung dieser.... Die Quests sind anfänlich bequem alleine zu meistern, dann aber schnell recht hart, so man nicht wenigstens 2-3 Gildenränge höher ist.... insofern ist man auf andere Spieler angewiesen, so dass man im Viererteam, oder mit einem starken Mitstreiter die Quests angeht... darin dürfte dann auch für die Hochranigen noch die Langzeitmotivation stecken, nämlich für die etwas anstrengenden eigenen Trophäen (10Mio Gulden, GR12, 450 Verbindungen herstellen etc.) den etwas hilflosen Niederrangigen unter die Arme zu greifen und ihnen auf die Sprünge zu helfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 es gibt schon quests die richtig knackig werden,so ab gr12. habe dort auch schon viele angetroffen die gr12 mit gr10 rüstung angehen,die haben einfach nur br gezockt. aber ohne vernünftige rüstung hat man dann ohnehin ein kleines problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ....aber ohne vernünftige rüstung hat man dann ohnehin ein kleines problem Da muss jeder seine Vorgehens- bzw Spielweise entwickeln... ich versuche immer, die Rüstungen/Waffen entsprechend dem eigenen GR zu bauen. Um an die Items dafür zu kommen, muss man immer mehr Zeit investieren, bzw im Team vorgehen. Aber das macht mir einfach mehr Spass, als das BR-Rotieren, das wäre mir einfach zu monoton. Und bisher kamen die Gildenränge noch ganz gut ohne BR. Sicherlich wird sich das spätestens mit GR10 ändern, - werde dennoch lieber den Knappen II und ähnliches machen, das gibt wenigstens noch Items, bzw Gulden beim Verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand mal einen Tipp geben, wo ich beim Kammerjägerquest (da wo man die Tore 1,2 und 3 öffnen muß) eine Stange für den kaputten Hebel für Tor 3 bekommen kann? Ich laufe mir echt einen Wolf da unten. Danke Euch schon im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hallo zusammen,könnte mir bitte jemand mal einen Tipp geben, wo ich beim Kammerjägerquest (da wo man die Tore 1,2 und 3 öffnen muß) eine Stange für den kaputten Hebel für Tor 3 bekommen kann? Ich laufe mir echt einen Wolf da unten. Danke Euch schon im voraus. glaube das müsste d4 auf der karte sein.wenn du zuerst ganz links runterspringst danach nachdem du rausläufst rechts halten,ist ein runder raum,dort in einer kiste wirst du fündig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ja, richtig, im ersten Untergeschoss (also einmal vom EG das Loch mit den beiden Eisechsen runterspringen), dann in den Raum mit den acht Ecken gehen, dort steht eine Kiste. Du kannst auch Gegner im 2.UG plätten, die zufällig eine Eisenstange fallen lassen, so wie auch das Echsenfett von den Echsen. ----------------- Hat schonmal jemand die Quest mit dem Schmetterlingsjagen gemacht? Fiel mir gestern vor dem Ausloggen auf, dass es so eine Quest gibt,... hatte ich bisher übersehen. Hat mich jedenfalls neugierig gemacht, ich mag Schmetterlinge ;o)) Edit: Ach diese ist das: In Search of Swallowtails – Guild Rank 9 – Suggested Level: 46+ Frass Chasm In Search of Swallowtails – Guild Rank 9 – Suggested Level: 46+ In Search of Swallowtails II – Guild Rank 12 – Suggested Level: 50+ These two quests are most likely temporary and will disappear in two weeks. You have been contracted to catch some swallowtails. These butterflies can be found all throughout the chasm. You’ll need about 50 swallowtails for an S rank. You can use Amber to catch a few, but you’re going to end up fighting greavers to spawn the others. You should be able to receive some good loot along the way. If you run out of time, the amount of swallowtails you accumulated up to that point will be counted. https://www.ps3attitude.com/new/2010/06/white-knight-chronicle-quests-june-3rd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Danke Hannover72 und DefenderOfAll. Ist mir nie aufgefallen, das hier Stangen sind. Werde es morgen direkt mal angehen. Schmetterlingsjagd ist für mich noch zu früh. Will gerade erst GR7 erreichen. Und bis dahin fehlen noch runde 80.000 Punkte. Aber das wird schon, macht mir Spass die Quests zu machen (sofern ich auf die Lösung komme ;-)). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Kleiner Zusatz: Der einzige Gegner, der meines Wissens nach die Stange fallen lassen kann, ist die kleine gelbe Spinne (also nicht die Wasserspinnen). Von denen gibt es auch nur 2 in dem gesamten Gebiet (glaube ich). Kann also nicht schaden, wenn beim plätten dieser Spinnen, mehrere Spieler in der Nähe sind, um die Chance zu erhöhen, das irgendjemand die Stange bekommt. Ansonsten ab zu dem beschriebenen Raum, da ein Respawn der Spinnen viel zu lange dauert (etwa 20min). Und diese Typen, die grundsätzlich nur BR spielen, damit sie möglichst schnell aufsteigen, sind mir schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Da tauchen dann solche Gurken auf, die in ihrer vollkommen unaufgelevelten ! Generalsrüstung (aber mit GR12/13) zu einer Quest mitkommen wollen, in der man einen Königsdrachen mit Geleitschutz (2 Feuerdrachen) erledigen muss... Wenn ich solche Leute in eine derartige Quest habe eintreten sehen, bin ich erst gar nicht mitgegangen. Ich wollte sowas einfach nicht unterstützen und ihnen auch noch die schweren Items schenken, nachdem sie nichts anderes außer boosten hinbekommen haben. Die stehen dann sowieso nur in der Ecke und warten darauf, das die anderen den Kampf für sie gewinnen, da sie beim Angriff einerseits gar keinen Schaden verursachen und andererseits nach wenigen Sekunden das Zeitliche segnen würden. Wenn die dann irgendwann mal GR15 sind und endlich eine ordentliche Rüssi haben, lassen sie dann auch noch den dicken Macker raushängen.... Von der Sorte habe ich einige erlebt. Der größte Witz ist dann aber, wenn eben diese GR15 auf der Suche nach Items sind und dabei raus kommt, das die von den ganzen Standard Quests nicht die geringste Ahnung haben, da sie diese niemals gemacht haben. Musste mal raus, diese puren Booster haben mich immer gewaltig genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Kleiner Zusatz:Der einzige Gegner, der meines Wissens nach die Stange fallen lassen kann, ist die kleine gelbe Spinne (also nicht die Wasserspinnen). Von denen gibt es auch nur 2 in dem gesamten Gebiet (glaube ich). Kann also nicht schaden, wenn beim plätten dieser Spinnen, mehrere Spieler in der Nähe sind, um die Chance zu erhöhen, das irgendjemand die Stange bekommt. Ansonsten ab zu dem beschriebenen Raum, da ein Respawn der Spinnen viel zu lange dauert (etwa 20min). Und diese Typen, die grundsätzlich nur BR spielen, damit sie möglichst schnell aufsteigen, sind mir schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Da tauchen dann solche Gurken auf, die in ihrer vollkommen unaufgelevelten ! Generalsrüstung (aber mit GR12/13) zu einer Quest mitkommen wollen, in der man einen Königsdrachen mit Geleitschutz (2 Feuerdrachen) erledigen muss... Wenn ich solche Leute in eine derartige Quest habe eintreten sehen, bin ich erst gar nicht mitgegangen. Ich wollte sowas einfach nicht unterstützen und ihnen auch noch die schweren Items schenken, nachdem sie nichts anderes außer boosten hinbekommen haben. Die stehen dann sowieso nur in der Ecke und warten darauf, das die anderen den Kampf für sie gewinnen, da sie beim Angriff einerseits gar keinen Schaden verursachen und andererseits nach wenigen Sekunden das Zeitliche segnen würden. Wenn die dann irgendwann mal GR15 sind und endlich eine ordentliche Rüssi haben, lassen sie dann auch noch den dicken Macker raushängen.... Von der Sorte habe ich einige erlebt. Der größte Witz ist dann aber, wenn eben diese GR15 auf der Suche nach Items sind und dabei raus kommt, das die von den ganzen Standard Quests nicht die geringste Ahnung haben, da sie diese niemals gemacht haben. Musste mal raus, diese puren Booster haben mich immer gewaltig genervt. da muss ich dir mal recht geben.habe sowas schon sehr oft erlebt.generalrüstung auf +8 und turnen im gr14 rum. zu der stange,die wird auch von diesen erdelementen gedroppt.hol mir diese immer nach dem ersten fall in diesem grossen raum und gehe meistens gleich durch,die türen kriege ich meistens so auf,da es ungefähr nur 4 oder 5 kombis gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.