Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles

Marc

Recommended Posts

hat denn mal jemand vielleicht was vom 2ten teil gehört,wann es ungefähr in europa sein soll.

würde mich schon interessieren,habe mal ordentlich im netz geschaut,konnte aber nichts aussagekräftiges finden.und die seite von level5 ist auf japanisch

Also in japan kommt wkc2 glaube ich noch dieses jahr raus. In europa mit viel glück, morgens und abends beten frühestens nächstes jahr.

Ich sage nur Kingdom Hearts 2...

Ich habe aber selbst noch ein paar fragen.

1. Kann man im Geonet lvl´n? also jetzt nicht den gr lvl´n sondern den allgemeinen lvl?

2. Ich bin z.Z. lvl 33 und finde in den städten (geonet) nur waffen die schlechter sind, bzw. ich schon habe. Gibt es bei höherem gr bessere waffen? Ich bin gerade gr 3.

3. Wenn ich auf die hp von maria gehe und dann auf heimatstadt finde ich nur leere räume vor und nicht die stadt "ebene der ruhe". Woran liegt das?

Danke schonmal fürs antworten.

...

Ich habe aber selbst noch ein paar fragen.

1. Kann man im Geonet lvl´n? also jetzt nicht den gr lvl´n sondern den allgemeinen lvl?

Natürlich, im Gegensatz zum Singleplayer, wenn man im Game+ ist.

Hier bieten sich viele Quests je nach Gildenrang zum Trainning an (im Einzelspieler effektiver, weil man Geld&Exp nicht teilen muss).

Trainingslager I und II, Spinnensäuberung etc pp, aber GR3 wäre wohl Trainingslager I noch gut, mit Feuer auf der Waffe gehts sogar recht schnell etc

2. Ich bin z.Z. lvl 33 und finde in den städten (geonet) nur waffen die schlechter sind, bzw. ich schon habe. Gibt es bei höherem gr bessere waffen? Ich bin gerade gr 3.

Ja natürlich gi8bt es das und wenn du die Story beendet hast udn Game+ startest (komplette Story noch einmal) dann findest du GR7 und GR8 Equipment in neuen truhen.

Fang mal an, bei den Bindungs-Kröten zu spenden, dann bieten die mit aufsteigendem Bindungs-Rang neue und bessere Sachen an.

3. Wenn ich auf die hp von maria gehe und dann auf heimatstadt finde ich nur leere räume vor und nicht die stadt "ebene der ruhe". Woran liegt das?

Dann ist da niemand in der Stadt.

(Ebene der Ruhe ist keine stadt, sondern ein "Gelände")

Machs einfach wie folgt, wenn du GeoNet gestartet hast, gehe auf deine Stadt und gehe mit r1 auf Suchen, dann auf Vergleichbaren gildenrang, dann wird eine Stadt/ein Raum gesucht, in dem du vergleichbare Quests mitspielen könntest.

Vielleicht musst du einfach ma anfangen, das Spiel zu spielen, und d.h. einige Dinge auszuprobieren udn zu experimentieren ;o))

---------

@Hannover72

Haben ja bisher noch nichts zusammen gepackt, vielleicht schreibst du mal eine PN via PS3, wann du Zeit&Interesse hast, bin inzwischen GR9-Neuling als Magier und am Questen und Item-Farmen immer interessiert...

@defender of all

Ich spiele zz auf dem *abgeschlossen save.

Soll ich jetzt ein new game+ starten und die komplette story wieder durchspielen oder weiter online zocken?

Wenn ich jetzt ein NewGame+ starte, bleibt meine online stats erhalten oder? gr etc.

Beim NewGame+-Starten kannst du ja angeben, alle Items und Erfolge zu behalten, - die Level der Charaktere, in der Gilde und Bindungswerkstadt bleiben dir dir also erhalten, auch die Ausrüstungen und Items.

hmmm, ob man GeoNet erst wieder freispielen muss, weiss ich aber nicht mehr, das geht jedoch schnell, man muss ja nur wenig in der Story spielen und sobald Leonard den WhiteKnight hat, kann man ins Georama einsteigen.

erschaffenes ist immer noch da,... darum glaube ich, dass man es von anfang an benutzen kann.... ist aber irrelevant, weil es kaum eine Stunde dauern dürfte, um es in der Story soweit zu bringen.

Du musst aber die Gebiete erstmal wieder freispielen.... was aber echt schnell gehen kann und die FilmSequenzen kann man überspringen, wenn man es sehr eilig hat.

Hi,

ich persönlich würde doch empfehlen erstmal auf GR 7-8 zu spielen und dann ein New Game+ zu starten. Denn so kann man sich mit der Ausrüstung gleich ausrüsten. Ich habe nicht erst bis GR 7-8 gespielt, das war dann ärgerlich, dass ich nichts davon anziehen konnte und am Ende (in den Dogma-Ruinen Teleporterbereich) nicht viel stärker war als beim ersten Durchspielen. Deshalb denke ich, dass es sicherlich mehr Spaß macht, erstmal auf GR 7-8 zu spielen. Und ja, man behält alles was man hat. Wirklich alles, außer die Schlüsselgegenstände. Oder besser gesagt, Storygegenstände.

@Genes!s

Du kannst mich ja mal adden PSN: VaizardKurosaki und Ingame: Alucard

Bin GR 4, das heißt, wir könnten online questen.

Das Angebot gilt natürlich für alle. Also adden und ab geht es.

@defenderofall

bin am farmen und online quests eigentlich weiterhin interessiert.bin beruflich noch bis zum 27 unterwegs.dann werfe ich die ps3 sowieso schnellstmöglich wieder an:)

zum new game+

die quests bist du erstmal los,aber sobald du,zum beispiel,die balandor ebene im story modus durchhast,bekommst auch automatisch wieder deine wuests die du bis dahin dir erspielt hast.

wenn ich wieder zurück bin können wir auch gerne miteinander einige quests durchhauen,kein thema,bin gr15,aber die lust an dem spiel habe ich noch nicht verloren,macht noch spass.helfe weiterhin auch anderen spielern,wäre damals vor einigen monaten auch froh gewesen wenn mir einige geholfen hätten.die meisten farmen nur solange mit bis sie die items haben die sie brauchen und dann sind die mit mal weg.aber egal.

du siehst ja wenn ich online bin.spiele auch sehr oft von meinem georama aus,oder saberlily,seven,kokoro usw.

@Genes!s

Du kannst mich ja mal adden PSN: VaizardKurosaki und Ingame: Alucard

Bin GR 4, das heißt, wir könnten online questen.

Das Angebot gilt natürlich für alle. Also adden und ab geht es.

Geaddet :)

Seltsam nur, ich habe bisher bestimmt um die 15 quests gemacht, mind. 6 mal br aber immernoch kein lvl up :skep:.

umso höher im lvl und gr,umso mehr points werden benötigt.

aber bis gr9 braucht man nicht soviele points,alles erschwiglich.ab gr 10 muss man auch geduld haben.genauso ist es auch mit den items.

die kriegt man nicht beim ersten mal.

kann sein das man bestimmte quests einige male spielen muss um items zu erhalten.

umso höher im lvl und gr,umso mehr points werden benötigt.

aber bis gr9 braucht man nicht soviele points,alles erschwiglich.ab gr 10 muss man auch geduld haben.genauso ist es auch mit den items.

die kriegt man nicht beim ersten mal.

kann sein das man bestimmte quests einige male spielen muss um items zu erhalten.

jup, bis gr braucht man 186.000 p.

Was ich aber meine ist der allgemeine lvl. Bin immernoch 33.

Komme mir irgendwie blöd vor. Habe das gefühl das man online nicht lvln kann sondern nur im singleplayer. Die benötigten ERF punkte ädern sich einfach nicht :emot-what:.

jup, bis gr braucht man 186.000 p.

Was ich aber meine ist der allgemeine lvl. Bin immernoch 33.

Komme mir irgendwie blöd vor. Habe das gefühl das man online nicht lvln kann sondern nur im singleplayer. Die benötigten ERF punkte ädern sich einfach nicht :emot-what:.

die erfahrungspunkte ändern sich eigentlich offline sowie online.verstehe ich nicht,sollte eigentlich gehen,du kriegst nach jedem kill erfahrungspunkte.

die erfahrungspunkte ändern sich eigentlich offline sowie online.verstehe ich nicht,sollte eigentlich gehen,du kriegst nach jedem kill erfahrungspunkte.

Genau das verstehe ich ja auch nicht. Ich hätte schon längst mind. 1 lvl up gehabt -.-".

Oder geht das nur im new game + ?

Hi,

@ Genes!s

Hab dich angenommen. Morgen können wir dann loslegen. Und wegen deinem Level Up Problem, du kriegst einfach zu wenig von den Quests. Bis GR 2 vermutlich gar nichts, ab GR 2 ein paar Punkte, ab GR 3 ein paar Punkte mehr und so weiter. Musst mal darauf achten. Erst ab GR 5 geben die Mobs genug Erfahrungspunkte. Damit meine ich nicht BR mit einem GR von 5 zu spielen, sondern schon Quests die ab GR 5 spielbar sind. Aber ich würde jetzt nicht auf das Level achten. 33 ist schon okay. Du kannst später ans leveln denken.

Genau das verstehe ich ja auch nicht. Ich hätte schon längst mind. 1 lvl up gehabt -.-".

Oder geht das nur im new game + ?

Wenn ich das richtig beobachtet habe, dann sinken die Erfahrungspunkte, die man beim gleichen Gegnertypen erhält, mit steigendem Level.... eine derartige "Gegenkopplung" ist wirklich übel, da jeder Lv-Up dazu führt, dass man nicht nur mehr Exp benötigt, sondern dafür dann auch mehr Gegner plätten muss.... von daher sind die letzten Level immer die Mühsamsten, aber da man dann recht stark ist, ist das der Zeitpunkt, Items zu farmen und Ausrüstungen zu basteln.

-----------------------------------------------------------------------------------

@defenderofall

bin am farmen und online quests eigentlich weiterhin interessiert.bin beruflich noch bis zum 27 unterwegs.dann werfe ich die ps3 sowieso schnellstmöglich wieder an

Och, bis dahin werde ich noch immer genügend offen haben, das zieht sich doch ziemlich hin... ein wenig bin ich momentan von den Rüstungen genervt, ist schon recht mühsam, die Items zu bekommen, bilde mir ein, das es bei den Waffen etwas bequemer ist.

Bis dahin werde ich wohl ein oder zwei weitere Rebirth gemacht haben... momentan gucke ich, ob mir der Lv49 Magier bei einigen Quests Vorteile bringt, bei Lv50 gibts dann den Rebirth Nr2.

wenn ich wieder zurück bin können wir auch gerne miteinander einige quests durchhauen,kein thema,bin gr15,aber die lust an dem spiel habe ich noch nicht verloren,macht noch spass.
Ja, das wäre toll... dien GR hatte ich bei meinem kuzen Besuch schon gesehen.

Und habe mich gefreut, dass man bei dir ein paar Items kaufen kann, die es bei den anderen heimatstädten nicht gab.

helfe weiterhin auch anderen spielern,wäre damals vor einigen monaten auch froh gewesen wenn mir einige geholfen hätten.die meisten farmen nur solange mit bis sie die items haben die sie brauchen und dann sind die mit mal weg.....

Habe auch erlebt, dass die mitten in der Quest abhauen, wenn sie ihr Item belkommen haben, oder wenn sie das Gefühl haben, mit S-Rang wird es nichts,... so eine Spielweise kann ich nicht nachvollziehen, sehe das anders und bekomme dann einen dicken Hals.

Im Team zieht man die Sache durch, auch wenn am Ende nicht ganz der Erfolg da ist, denn man bekommt immer irgendwas dabei, und wenn es nur etwas Geld, Exp ist und ein Gefühl dafür, was man noch für die Quest verbessern müsste, also einen Optimierungsvorgang....

Bis die Tage

Wenn ich das richtig beobachtet habe, dann sinken die Erfahrungspunkte, die man beim gleichen Gegnertypen erhält, mit steigendem Level.... eine derartige "Gegenkopplung" ist wirklich übel, da jeder Lv-Up dazu führt, dass man nicht nur mehr Exp benötigt, sondern dafür dann auch mehr Gegner plätten muss.... von daher sind die letzten Level immer die Mühsamsten, aber da man dann recht stark ist, ist das der Zeitpunkt, Items zu farmen und Ausrüstungen zu basteln.

-----------------------------------------------------------------------------------das ist wirklich so,aber denke das es weiterhin okay ist,weil soviel weniger ist es dann auch nicht.habe bei wiedergeburt immer,die karten lügen nicht gespielt,da habe ich für jeden kibble den ich gekillt habe ca 1140 punkte bekommen.das leveln geht da schon schnell

Och, bis dahin werde ich noch immer genügend offen haben, das zieht sich doch ziemlich hin... ein wenig bin ich momentan von den Rüstungen genervt, ist schon recht mühsam, die Items zu bekommen, bilde mir ein, das es bei den Waffen etwas bequemer ist.

Bis dahin werde ich wohl ein oder zwei weitere Rebirth gemacht haben... momentan gucke ich, ob mir der Lv49 Magier bei einigen Quests Vorteile bringt, bei Lv50 gibts dann den Rebirth Nr2.

also je nach items brauchst du schon einige male bis du die items hast,bei waffen ist es dann auch noch schwerer.wenn ich überlege wie oft ich mich mit der erdbestie beschäftigt habe,wie oft ich mit mehreren in der gruppe draufgegangen bin,aber heute ist es viel einfacher und mit der gr15 rüstung nimmst du es auch locker mit 3 erdbestien auf.

Ja, das wäre toll... dien GR hatte ich bei meinem kuzen Besuch schon gesehen.

Und habe mich gefreut, dass man bei dir ein paar Items kaufen kann, die es bei den anderen heimatstädten nicht gab.

das lässt sich auch beliebig ändern,habe halt auch gezielt drauf geachtet das man nicht die items im shop hat die jeder hat.bei mir sind dann auch meistens spieler mit gr1 bis gr10.da helfe ich auch dann gerne.

Habe auch erlebt, dass die mitten in der Quest abhauen, wenn sie ihr Item belkommen haben, oder wenn sie das Gefühl haben, mit S-Rang wird es nichts,... so eine Spielweise kann ich nicht nachvollziehen, sehe das anders und bekomme dann einen dicken Hals.

Im Team zieht man die Sache durch, auch wenn am Ende nicht ganz der Erfolg da ist, denn man bekommt immer irgendwas dabei, und wenn es nur etwas Geld, Exp ist und ein Gefühl dafür, was man noch für die Quest verbessern müsste, also einen Optimierungsvorgang....

Bis die Tage

das ist leider sehr oft so,aber die items die ich mir früher in niedrigeren gr erarbeiten musste ist heute eigentlich mit höheren gr viel einfacher.wenn ich überlege wie lange ich die skorpionschwänze gefarmt habe.heute ist es viel einfacher

.......wenn ich überlege wie lange ich die skorpionschwänze gefarmt habe.heute ist es viel einfacher

ja, glaube ich dir, wobei dann im Gegenzug die höherrangigen Items nur noch eine Droprate von 1% haben und Waffen auf sehr hohe Ausbaustufen gebracht werden müssen,... nunja, wird schon werden.

Habe gestern dann von Magier via Rebirth Nr2 auf Axt gewechselt und trainiere,..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...