Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles

Marc

Recommended Posts

hi, hab ma ne frage und zwar ich spiel momentan das spiel von einem kollegen der die DE version hat ich will mir jedoch das spiel aus UK holen nur ist die frage werden dann die speicher daten übernommen oder nicht..hat einer schon ma damit erfahrung gehabt oder wenigsten ne ahnung ob überhaupt die speicherdaten übernommen werden?

So ich brauche ein paar Items weil ich bald GR10 bin und schonma die nötigen mats für mein nächstes Rüstungsset haben will. Also ich brauche: Hard Massive Jaw, Tough Thread Ball, Bloodsteel Ore und Sticky Web Fluid.

Kann mir bitte jemand sagen wo ich die finde weil bei der WKC Wiki Seite steht nichts über diese Items :<

Greez n3xus

n3xus schrieb:
So ich brauche ein paar Items weil ich bald GR10 bin und schonma die nötigen mats für mein nächstes Rüstungsset haben will. Also ich brauche: Hard Massive Jaw, Tough Thread Ball, Bloodsteel Ore und Sticky Web Fluid.

Kann mir bitte jemand sagen wo ich die finde weil bei der WKC Wiki Seite steht nichts über diese Items :<

Greez n3xus

hard massive jaw bekommst du von awahnee,ms am besten.man könnte aber auch monsterdompteur spielen da kann man gleich gegen 2 kämpfen,erhöht die chance vom drop.tough thread ball 12 %drop und sticky web fluid 7%drop bekommst man von allen kleineren spinnen.bloodsteel ore kriegst du von den erzsteinen in der stadt,die stadt muss einen wert von 30 haben bei ore,kann man unter statistiken sehen

DIMaaaa schrieb:
Ich hätte auch nochmal einige Fragen:

alle sprechen von BR3 und ich habe NIE ein Hauch einer Ahnung was das heißen könnte!? Kann mir das mal einer beschreiben?

Da soll man sogut leveln könne, kp ob GR oder allgemien die Level?

Bitte um Rückmeldung.

damit ist big red 3 gemeint.ist ab gr11 verfügbar.gibt ca 49000xp

Danke dir. Hab aber heute inzwischen schon selber heraus gefunden. =)

Ja bin heute erst auf GR 5 gekommen. BIn fleißig dabei. Hat nicht jemand Lust mich zu adden? WKC spielen ja NUR Chinesen und Amis. ^^

PSN: DiiiMiii

Headset vorhanden, das Game macht derbe viel Laune. BItte adden ....

Bin Lvl. 36 und GR 5. Bald 6!

PS: wie LEVELT man am besten, welche Quest????

ACTIONdoma schrieb:
Hat jemand ne Ahnung, ab wann ich ins GeoNet reinkomme?

Sobald du die Lieferung abgegeben hast, und den WeissenRitter erhalten hast, also eine der ersten Aufträge im Spiel, steht in der Stadt Balandor nahe dem südlichen Tor/Magischen Stein ein kleiner Kerl (auf der Karte markiert), der für 1.000Gilda das Georama (Landbesitz) verkauft. Zuvor musste man einmal die Stadt verlassen haben.

Dann kannst du auf der Weltkarte, bzw am MagischenStein das geonet auswählen.

GeoNet kannst du nutzen, wenn du eine funktionierende Internetverbindung hast. Das GeoNet findest du im Georama-Menüeintrag.

DefenderOfAll schrieb:
Sobald du die Lieferung abgegeben hast, und den WeissenRitter erhalten hast, also eine der ersten Aufträge im Spiel, steht in der Stadt Balandor nahe dem südlichen Tor/Magischen Stein ein kleiner Kerl (auf der Karte markiert), der für 1.000Gilda das Georama (Landbesitz) verkauft. Zuvor musste man einmal die Stadt verlassen haben.

Dann kannst du auf der Weltkarte, bzw am MagischenStein das geonet auswählen.

GeoNet kannst du nutzen, wenn du eine funktionierende Internetverbindung hast. Das GeoNet findest du im Georama-Menüeintrag.

Aso ^^

Hab immer versucht im Dreieck-Menü aufs GeoNet zuzugreifen xD

Weit genug bin ich ja schon und Land hab ich auch schon

Danke für die Hilfe

ACTIONdoma schrieb:
Aso ^^

Hab immer versucht im Dreieck-Menü aufs GeoNet zuzugreifen xD

Weit genug bin ich ja schon und Land hab ich auch schon

Danke für die Hilfe

Verstehe nicht ganz das Problem, sorry.

Wenn du GeoNet ausgewählt hast, geh auf Anmelden - wenn dein internet läuft, wird er sich dann dort einwählen.

Das Menü, welches man dann präsentiert bekommt, halte ich für etwas verunglückt, speziell wenn man sich in eine andere Stadt/Raum begeben hat und wieder rauskommt,... irgendwie halte ich das für verunglückt gestaltet/organisiert, aber wenn man erstmal einigermassen zurecht kommt, dann maacht es viel Spass.... siond aber immer irgendwelche Typen dabei, die mitten in einer Quest aussteigen, wohl weil sie ein gesuchtes Item gefunden haben, oder weil sie befürchten, keinen erfolg zu haben, die kann man dann in der Stadt wieder antreffen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...